4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kurz und knapp

im internet jemanden kennengelernt, das erste mal vor einer woche aufm discofestival gesehen aber dort aus den augen verloren, einen tag später hat sie sich sofort via icq/skype gemeldet

letzten donnerstag hab ich sie auf eine studentenparty eingeladen und es lief gut, sie umarmte mich, und gab heftigste kuss action auf dem heimweg

nen tag später telefonierten wir ein wenig und hatten grob geplant was am abend oder samstag zu machen

sie meldete sich in der zwischenzeit sehr oft...

also ich mich drauf eingestellt und sie am tag angerufen, nicht erreicht, am abend angerufen, sagte sie mir, dass sie nichts macht da sie lernen muss (in 2 wochen macht sie prüfung) ... nun habs hingenommen, war enttäuscht, nun kommt seit 2 tagen nichts mehr von ihr

hab ihr eben ne mms mit einem foto von dem kino geschickt und gefragt "morgen 8 uhr?!"

bisher auch keine reaktion, mach ich was falsch? sie ist total zurück auf einmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurz und knapp

im internet jemanden kennengelernt, das erste mal vor einer woche aufm discofestival gesehen aber dort aus den augen verloren, einen tag später hat sie sich sofort via icq/skype gemeldet

letzten donnerstag hab ich sie auf eine studentenparty eingeladen und es lief gut, sie umarmte mich, und gab heftigste kuss action auf dem heimweg

nen tag später telefonierten wir ein wenig und hatten grob geplant was am abend oder samstag zu machen

sie meldete sich in der zwischenzeit sehr oft...

bis hier ist ja alles super gelaufen...

also ich mich drauf eingestellt und sie am tag angerufen, nicht erreicht, am abend angerufen, sagte sie mir, dass sie nichts macht da sie lernen muss (in 2 wochen macht sie prüfung) ... nun habs hingenommen, war enttäuscht, nun kommt seit 2 tagen nichts mehr von ihr

hab ihr eben ne mms mit einem foto von dem kino geschickt und gefragt "morgen 8 uhr?!"

bisher auch keine reaktion, mach ich was falsch? sie ist total zurück auf einmal...

nun leider sehr wenig infos, desshalb kann ich nur vermutungen anstellen:

warst du etwas needy? hast du dich oft gemeldet? sms usw.?

kann sein das sie sich desshalb etwas zurückgezogen hat. (frauen wenden bekanntlich nur soviel energie auf wie nötig um dich zu halten)

oder aber sie will sich wirklich auf die prüfungen konzentrieren...

mein tipp:

lass ihr zeit, melde dich nicht mehr bis SIE sich wider bei dir meldet...

sollte das bis 2 wochen nach den prüfungen nicht der Fall sein, kansts wieder versuchen.

In der Zwischenzeit gamest du andere Frauen und geniesst dein schönes Leben ;)

So long, Game on...

Cubalaca

bearbeitet von Cubalaca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab mich freitag nur einmal gemeldet und samstag auch nur einmal ... keine sms oder sowas...

also übertrieben habe ich es nicht, aber so werde ich es machen, nach 2 wochen nochmal richtig melden...

stimmt sehr was du sagst, wenn man den frauen zu offen begegnet hat man viel weniger chancen

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.