Pu-Bücher/ Fragen über Fragen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DupDup

Hey,

ich hab ma wieder ein Paar fragen zu PU

1) gibt es Pu-Bücher, die mir als Anfänger helfen können, ins Pu einzusteigen?

2) wie kann ich meine Schlagfertigkeit verbessern?

3) ich habe gelesen, dass es min 3/4 Jahr dauert, bis man sich als Pu bezeichnen kann. Auf der anderen Seite gibt es ja den Boot-Camp Artikel, in dem einem ein Leitfaden gegeben wird, ein Pu zu werden. Dieser dauert aber nur ca 10 Wochen. Ist dieser Boot Camp Artikel nur für Fortgeschrittene und für Anfänger nur die ersten paar Aufgaben machbar?

4) ich habe eine Angst, dass ich mich in einer Beziehung sau doof anstelle und sich das dann als Gerücht verbreitet. Deshalb traue ich mich nicht, mit Frauen aus meiner Schule zu eskalieren. Wie kann ich diese Angst verlieren? Sollte ich öfter in die Stadt gehen und versuchen dort mit Frauen zu eskalieren um Übung zu sammeln(die sehe ich ja dann nie wieder)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) "Lob des Sexismus"

2) Üben. Beispiele im Forum lesen (aber bitte nicht 1zu1 kopieren, das geht nicht).

3) Wie lange es dauert, hängt von deiner "Ausgangssituation", deinem "talent" und deinm Ehrgeiz ab. Das kann man nicht bemessen. Die Bootcamps dienen dazu, in kurzer Zeit die ersten Hürden zu nehmen. Auch nach dem Bootcamp ist man normalerweise noch kein PUA - Man hat sich nur die Grundvoraussetzungen geschaffen.

4) Verbessere dein InnerGame - löse dich von der Abhängigkeit von der Meinung anderer. Es gibt eine Fülle von sehr guten Inner Game Artikeln in der Schatztruhe. Lesen, nachdenken, weiter nachdenken, an dir arbeiten und umsetzen. Über das Thema Beziehungen solltest du dir auch erst Gedanken machen wenn es denn mal in greifbare Nähe rückt. Kümmer dich erstmal um dich und ein Game.

Genrell gilt: Übung macht den Meister, und aus Fehlern lernt man. Wenn du nicht bereit bist, viel zu üben, und dabei Fehler zu machen um an diesen zu wachsen, kannst du es auch gleich wieder lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge: KOPF AUS!!!

1. Die Bücher sind auch nicht das Allheilmittel und im Grunde kannst du die wenige Theorie, die wirklich nötig ist, auch hier Forum lernen. Lies dich ein!

2. siehe 1.

3. Ach, jetzt gibt es also schon Terminpläne für den Werdegang des PUAs? Na dann muss ich ja aufpassen, dass ich nicht meinen Termin für die nächste Stufe verpasse....

Ich will sagen, die Möglichkeiten in PU voran zu kommen sind vielfältig und für jeden unterschiedlich gut. Mach dir keinen Kopf sondern probier einfach ein paar Sachen aus. Und das wichtgiste: Hab Spass dabei!

4. Eine der wichtigsten Regeln: Mach dir keinen Horst darum, was andere von dir denken! Du kennst dich selbst am besten und musst dich nicht dadurch definieren, wie andere dich sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schatzkiste, FAQ hier im Forum.

2. Üben, außerdem bei Gesprächen immer eine Ecke weiter denken, also während der andere noch quatscht, schon ne Antwort überlegen. Das kann man lernen.

3. Keine Ahnung, wann mein ein PU-"Artist" ist. Wer will das? Ich nicht. Bootcamp ist für jeden zu empfehlen.

4. Lege Dir weitere soziale Kreise zu. Übe mit neutralen Zielen, also fremden Personen. Nur einen sozialen Kreis (Schule) zu haben ist eh nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden