El_Mariachi 2 Beitrag melden April 27, 2009 erstellt 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 24. Etappe der Verführung:: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)5. Beschreibung des Problems: Ich will sie unbedingt trotz LTR6. Frage. Was soll ich tun sie nehmen meine LTR sitzten lassen und es riskieren eine Abfuhr zu bekommen.Halloa Freunde,ich befinde mich zur Zeit in einen kniffligen Situation, aber lest selber jeder Ratschlag ist heiß begeheert.Vor kurzem hat sich durch Zufall wieder der Kontakt zu meiner ehemaligen Freundin aufgebaut. Sie war meine erste richtige Freundin und ich war über alle beider Ohren in sie verschossen und der totale AFC. Sie hat mich natürlich abgeschossen.Danach viel ich in ein unheimlich tiefes Loch (ONITIS), habe an Selbstmord gedacht und war immer in Gedanken bei ihr und habe sie oft versucht wieder zu bekommen.Komischerweise habe ich wohl instinktiv mich selber geheilt und Trotz alledem mit anderen Frauen geschlafen Seltsam, aber ich war auch nie wirklich der Typ der immer schwere Probleme mit Frauen hatte. Jetzt sehe ich diese Frau in letzter Zeit wieder und dreh total am Rad ich fühle mich von Ihr so unglaublich angezogen, dass selbst wenn ich einen Airbuss an meinen Rücken geschnallt hätte ich ihn zu ihr hin ziehen würde ;) Übertrieben aber im Prinzip ist es so! Ich denke nicht das ich an einer ONITIS leide. Dafür habe ich gar keine Zeit, da mein Leben so ausgefüllt ist. Ich bin die ganze Woche rund um die Uhr unterwegs.Nun gut letztes mal haben wir uns beim Feiern getroffen, aber ich hatte iwie eine Vorahnung. Sie war natürlich auch, da. Auf meiner PARTY die nur EINMAL im MONAT stattfindet und bei der mich letztens ihre 2 heißen Freundinnen gesehen haben. :DWir hatten zusammen einen total geilen Abend und ich habe die 3 heißesten Frauen über die alle in meiner Umgebung reden aussehen lassen wir kleine Schulemädchen, die sich um meine Aufmerksamkeit prügeln. War ein unglaublich geiles Gefühl kann ich euch sagen. So hartes Kino was von Frauen ausgeht habe ich noch nie erlebt. Die haben mich hin und her gezerrt ;)Alle 3 haben mich dann noch dazu eingeladen mit ihnen doch mal russisch essen zu gehen in Düsseldorf, weil es da doch so ein schönes Restaurant gibt. Nun gut ich habe ein Woche verstreichen lassen in der ich mich eigentlich melden wollte, aber einfach keine Zeit hatte. Am Samstag kam dann eine SMS von ihr:EYYY bring gleich mal deine Freundin mit ich will bei eurem Hockeyspiel nicht so alleine rumstehen. Wann fangt ihr an? LG :)Ich war total baff. Woher weiß sie wie und wann ich mein Spiel heute habe dachte ich mir.Ich rief sie an wir quatschten über das letzte Wochenende, sie lachte viel und sagte mir das ein Freund aus meiner Mannschaft sie dazu verpflichtet hat heute zu kommen. Ich dachte mir schon mhhhh schon klar :DZufällig war wirklich meine Freundin da, weil ich ihr noch Geld geben musste, die beiden unterhielten sich. Ich ließ sie die ganze Zeit labern und hatte Spaß mit meiner Mannschaft und redete vll 2 mal mit beiden. Später sind beide zusammen gegangen ohne das etwas passiert war.FRAGE:WAS ZUR HÖLLE SOLL ICH DAVON HALTEN?Sie kommt zu meinem Spiel und will das meine Freundin mitkommt? W T F?!? Das Weekend davor hätte ich sie locker mit nach hause nehmen können und tat es nicht weil ich meiner LTR eine monogame Beziehung zugesagt habe und an meinen Prinzipien festhalte.Aber ich weiß eins ich will meine ex. Ich fühle mich so unglaublich angezogen von dieser Frau. Sie sieht Hammer geil aus, aber was mich noch mehr umhaut ist ihr Charakter!Wie soll ich vorgehen ich will meine Chance nicht ungenutzt lasse mit einer meiner Traumfrauen in Kontakt zu treten, aber auf der anderen Seit nicht unbedingt 3 Jahre Beziehung aufs Spiel setzten mit eienr Frau die für mich wirklich alles tut und mich abgöttisch liebt. Zudem will meine LTR auch nicht das ich mit anderen Frauen etwas habe. Ich habe schon wirklich ausführlich mit ihr darüber gesprochen.CHEERS AMIGOS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet habe an Selbstmord gedacht [...]Seltsam, aber ich war auch nie wirklich der Typ der immer schwere Probleme mit Frauen hatte. Das passt nicht zusammen.Jetzt sehe ich diese Frau in letzter Zeit wieder und dreh total am Rad ich fühle mich von Ihr so unglaublich angezogen, dass selbst wenn ich einen Airbuss an meinen Rücken geschnallt hätte ich ihn zu ihr hin ziehen würde ;) Übertrieben aber im Prinzip ist es so! Ich glaub dir das gern!Nun gut ich habe ein Woche verstreichen lassen in der ich mich eigentlich melden wollte, aber einfach keine Zeit hatte. Am Samstag kam dann eine SMS von ihr:EYYY bring gleich mal deine Freundin mit ich will bei eurem Hockeyspiel nicht so alleine rumstehen. Wann fangt ihr an? LG :)Sehr dominanter Tonfall. Bringt sie das öfter? Ich wette.Das Weekend davor hätte ich sie locker mit nach hause nehmen können und tat es nichtIch werd den Verdacht nicht los, dass du die Sachlage ein wenig zu deinen Gunsten überinterpretierst. Es ist doch bisher überhaupt nichts zwischen euch passiert.weil ich meiner LTR eine monogame Beziehung zugesagt habe und an meinen Prinzipien festhalte.Aber ich weiß eins ich will meine ex. Ich fühle mich so unglaublich angezogen von dieser Frau. Sie sieht Hammer geil aus, aber was mich noch mehr umhaut ist ihr Charakter!Wie soll ich vorgehen ich will meine Chance nicht ungenutzt lasse mit einer meiner Traumfrauen in Kontakt zu treten, aber auf der anderen Seit nicht unbedingt 3 Jahre Beziehung aufs Spiel setzten mit eienr Frau die für mich wirklich alles tut und mich abgöttisch liebt. Zudem will meine LTR auch nicht das ich mit anderen Frauen etwas habe. Ich habe schon wirklich ausführlich mit ihr darüber gesprochen.CHEERS AMIGOSVerführ deine Ex. Und solange du sie nicht fickst, hör auf mit deinen Hirnmasturbationen.Ansonsten tu ich mir anhand deiner Infos recht schwer damit, sie einzuschätzen. Erzähl doch mal was von eurer damaligen Beziehung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Mariachi 2 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet (bearbeitet) habe an Selbstmord gedacht [...]Seltsam, aber ich war auch nie wirklich der Typ der immer schwere Probleme mit Frauen hatte. Das passt nicht zusammen.Jetzt sehe ich diese Frau in letzter Zeit wieder und dreh total am Rad ich fühle mich von Ihr so unglaublich angezogen, dass selbst wenn ich einen Airbuss an meinen Rücken geschnallt hätte ich ihn zu ihr hin ziehen würde ;) Übertrieben aber im Prinzip ist es so! Ich glaub dir das gern!Nun gut ich habe ein Woche verstreichen lassen in der ich mich eigentlich melden wollte, aber einfach keine Zeit hatte. Am Samstag kam dann eine SMS von ihr:EYYY bring gleich mal deine Freundin mit ich will bei eurem Hockeyspiel nicht so alleine rumstehen. Wann fangt ihr an? LG :)Sehr dominanter Tonfall. Bringt sie das öfter? Ich wette.Das Weekend davor hätte ich sie locker mit nach hause nehmen können und tat es nichtIch werd den Verdacht nicht los, dass du die Sachlage ein wenig zu deinen Gunsten überinterpretierst. Es ist doch bisher überhaupt nichts zwischen euch passiert.weil ich meiner LTR eine monogame Beziehung zugesagt habe und an meinen Prinzipien festhalte.Aber ich weiß eins ich will meine ex. Ich fühle mich so unglaublich angezogen von dieser Frau. Sie sieht Hammer geil aus, aber was mich noch mehr umhaut ist ihr Charakter!Wie soll ich vorgehen ich will meine Chance nicht ungenutzt lasse mit einer meiner Traumfrauen in Kontakt zu treten, aber auf der anderen Seit nicht unbedingt 3 Jahre Beziehung aufs Spiel setzten mit eienr Frau die für mich wirklich alles tut und mich abgöttisch liebt. Zudem will meine LTR auch nicht das ich mit anderen Frauen etwas habe. Ich habe schon wirklich ausführlich mit ihr darüber gesprochen.CHEERS AMIGOSVerführ deine Ex. Und solange du sie nicht fickst, hör auf mit deinen Hirnmasturbationen.Ansonsten tu ich mir anhand deiner Infos recht schwer damit, sie einzuschätzen. Erzähl doch mal was von eurer damaligen Beziehung.Also das mit den Frauen soll heißen, dass ich nie wirklich unerfolgreich bei Frauen war und in irgend eiener Art und Weise in unregelmäßigen abständen Sex hatte ;)Unsere Beziehung sah folgendermaßen aus: Sie war heiß auf mich und ich war heiß auf sie. Irgendwann gestand ich ihr meine grenzenlos Liebe und, weil ich ratlos war was als nächstes passieren sollte habe ich sie dreisterweise geküsst. Sie meinte ich sei ein Arschloch hat aber selbst gerne wild weiter geknutscht. Danach wurde die Frage geklärt ob wir es nun mit einander versuchen sollen. Omg wie mieß merk ich gerade Joa dann hin und her bis sie joa sagte. Das alles passierte in einen Zeitraum von 20 Minuten nach unserer Trainingseinheit. Wir spielten zusammen Hockey.Anschließend war ich immer sehr needy und wollte sie für mich komplett alleine habe. Was schwer war da das Mädel sozial überaus kompetent und selbstbewusst ist.Somit hat sie sich auch immer mehr von mir destanziert.Zum Sex kahm es nie nur wildes studenlanges rumknutschen und fummeln sabern und ihr wisst ja schon was.Dann hat sie mich logischerweise nach einer Zeit von knapp 3 Monaten abgeschoßen und wollte halt noch Freundschaft etc. was für mich die Höhle war. Wer braucht schon Freundschaft mal ganz ehrlich ;) Darauf hin ignorierte ich sie komplett und sie war am Boden zerrstört warum ich denn nicht mit ihr rede etc. Sie hat dann teilweise viel mit pussy power gearbeitet und ihren Freundinnen erzählt das sie das alles bereut und haste nicht gesehen. Ich glaubte alles war aber frustriert das nichts von ihr kahm. ich Idiot ^^ Dann kahmen auf einmal Anrufe von ihren Freundinnen, die mir dann histerisch erklärten das ich morgen um 9 unbedingt mit ihnen schwimmen gehen muss, da madame mit mir reden will und wieder ein Beziehung mit mir haben will. Ich war da nichts passierte kein Wort nada.In der zwischen Zeit hatte ich einige sexuelle Auschweifungen welche in der Öffentlichkleit sehr breit getretten wurden und sie war sauer das ich so viel Sex hatte obwohl ich sie zurück haben wollte. Ab dem Zeitpunkt machte ich mir Vorwürfe und sagte mir selbst jetzt haste es völlig versaut.ich versuchte es selbst ab und zu nochmal telefonisch Kontakt auf zu bauen und mit Ihr zu rden. Bis sie mir sagte komm lass gut sein amigo.Joa das alles ist jetzt so ca. 4 Jahre her April 27, 2009 bearbeitet von El_Mariachi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6065 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet du hast also noch nie mit ihr geschlafen, auch damals nicht?du bist ihr immer hinterhergelaufen?hast dich vor ihr und ihren freundinnen zum affen gemacht?und jetzt kriegst du gleich die große liebeskrise, wenn sie sich maln spiel von dir ansieht?ist das so in etwa korrekt? lies dich mal ein hier. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet solche storys machen mich immer ganz fertig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
El_Mariachi 2 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet Hola,ja ich merks auch gerade ich betreibe PU schon seit ca. 3 Jahren, aber das hat mich irgendwie total aus der Bahn geworfen.Danke Genossen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Letrala 0 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet Ich denke nicht das ich an einer ONITIS leide.Doch tust du! Jede Wette.L. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister_Fister 10 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet (bearbeitet) Wie damals schon hat sie dich auch jetzt wieder an die Leine genommen. Sie versteht sich bestens dich zu manipulieren und du machst es mit, obwohl du es nach 3 Jahren Pickup wohl besser wissen solltest. Ich frag mich auch wie du drei Monate mit ner Frau zusammen sein kannst ohne mit ihr Sex zu haben. Allein diese Tatsache macht dich absolut Beta. Du musst den Spieß umdrehen. Werd zum Mann und zeig ihr, dass du alles andere als der Mensch von früher bist. Sei Alpha, leade sie, neg sie, lay sie. Wenn sie nicht mitmacht, hast du was falsch gemacht.. Und denk immer dran.. Du bist hier der Pickupartist und nicht die Katze. Also benutz deine Peitsche uns zähme das Biest Weiterhin würde ich mich an deiner Stelle möglichst schnell von deiner LTR trennen. Denn wenn du schon fragst für welche von beiden du dich entscheiden sollst, hast du dir die Frage schon unterbewusst selbst beantwortet und es wäre ungerecht deiner LTR gegenüber nur halbherzig mit ihr zusammen zu sein. Also trenn dich lieber gleich von ihr. Dann stehst du auch nicht als das komplette Arschloch da, als wenn du nen flüssigen Übergang von LTR zu LTR machen würdest. Trenn dich und fang ein neues Leben an.. Der Rest ergibt sich von allein. April 28, 2009 bearbeitet von Mister_Fister Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LFO 0 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet find lustig dass alle auf die LTR kacken, wenn jeder so denken würde...willst du dann mit der neuen eine monagame beziehung? lolwerd dir klar was du willst und lass andere nicht dafür büsen.ich wünsch ich Dir noch viel erfolg.cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 28, 2009 geantwortet Kurz nur:Du willst Deine 3jährige Beziehung beenden, weil Deine Oneitis von früher zart angedeutet hat, dass sie evtl. nochmal Lust hat, ein Bißchen mit Dir zu spielen und ihre Frühlingsgeilheit Dir gegenüber in Manipulation rauszulassen???Geil, einfach geil --Wach auf, Junge...Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen