Emotional Game ist Natural Game

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Emotional Game

Hb12

PU Sieht Hb12, sie sieht geil aus.

PU geht zu Hb12/ schubst sie or what ever

Hey, was geht ? du siehst hübsch aus

Hb12

Pu Sieht, sie sieht geil aus.

Emotion: Interesse, Kontakt herstellen

Rationalisierung, aber wenn sie, sie hat sicher freund, blablabla

Imo ist jeder Mensch ein Natural, Jeder Mensch ist mehr oder minder Talentiert.

Der einer mehr der andere weniger, die Skills kann man denke ich immer weiter trainieren und sich damit immer weiter verbessern.

Die Frage ist inwieweit man die Emotionen zulässt statt sie zu unterdrücken.

Wenn ein PU es schafft diese Emotionen herauszulassen ist er imo ein Natural.

Der Angst Stellen heißt also Natural Sein.

gruß

Cengis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir dringend einen anderen Schreibstil angewöhnen.

Wie schon in deinem anderen Thread, weiß ich nicht worauf du eigentlich hinaus willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er beschreibt anhand der Ansprechangst den Kampf zwischen Trieb und Verstand und postuliert gleichzeitig, dass voelliges Hineinwerfen in den Trieb, seinem sogenannten emotionalen oder auch naturalen Game, die Ansprechangst aufloesen wuerde.

Was bringt das? - Nichts, denn das Wissen alleine ist nichts wert. Jeder Mitteleuropaeer weiss um die Goldene Regel und erkennt diese sogar als Wahrheit an, jedoch handelt niemand nach ihr.

Woran liegt das? - Menschen sind fehlerhaft und koennen nicht idealisiert handeln, wie es hier im Beitrag verlangt wird. Durch Verwendung des Verstandes, dem Erwerb von PU-Skills, laesst sich der Verstand nicht unterdruecken. Seinen Emotionen zu folgen ist vielmehr das Produkt der Selbstfindung durch Selbstreflexion:

Wer bin ich?

Was will ich?

Was brauche ich?

etc.

Gruss Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Emotionales Game

Was sind Emotionen überhaupt ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Emotion

Es geht um das ausdrücken von Emotionen in form von Handlungen.

Hb12 geht Vorbei. PU bleibt mit seinen Augen an ihr kleben ( Reiz - Emotion )

Darauf Reagiert PU ?

PU1, versucht auf irrgendeiner Weise kontakt mit HB12 aufzubauen.

Er hört damit auf seine Emotionalen Reiz. Verarbeitet ihn und setzt ihn um.

Beispiel 2.

PU1 unterhält sich mit Hb.

Amog kommt und versucht kontakt mit Hb aufzubauen.

PU1 bekommt einen Emotionalen Reiz, er unterdrückt ihn und macht nichts.

PU1 reagiert auf seinen Emotionalen Reiz, er packt Hb an der Hand und geht weg.

PU1 reagiert auf seinen Emotionalen Reiz und stört die Interaktion von Amog und Hb indem

er Amog mit Logischen/Unangenehmen Fragen Bombardiert.

Der Unterschied ?

Auf Emotionale Reize reagieren und sie in Handlungen umsetzen.

Probleme

Problem: Falsche Rationalisierung.

Gründe wieso dieses Verhalten nicht gut wäre.

Gründe wieso es nicht klappt.

Gründe wieso man dies und das nicht machen sollte.

Alles was nicht mit dem Reiz - Handlung - Ziel zu tun hat.

Viele Probleme lösen sich damit von alleine auf.

Einzige Voraussetzung dafür: Wisse was du willst.

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101
Eine Offtopic Frage:

Wieso verstehen einige meine Beiträge voll und ganz, andere garnicht ?

gruß

Ceng

Das, lieber John Doe, nennt man Frame. Die Landkarte ist nicht das Gebiet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil du mit diesem pseudowissenschaftlichen Gefasel ohne Einleitung aus dem Nichts kommst, keine vernünftige Frage dazu hast und nichts machst, außer eine normale Unterhaltung mit unheimlich intelektüllen Phrasen zu beschreiben.

Gruß

Ronny93

PS: Was ist eine HB12?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Offtopic Frage:

gruß

Ceng

Ich versteh dich nicht. Kannst du dies bitte genauer erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Eine superheiße megageile Braut mit 6 Titten, 4 Arschbacken, einem Schwanz, einer Muschi, einem Aussschaltknopf, einem Oralknopf und einem already eingebauten Feuchtigkeitsspender, für spontanen Sex on the Go.

Leider, kann man die weder kaufen, noch gewinnen. Die kann man nur mit sehr harter Arbeit züchten und das nur mit den erlesensten Samen aus den tiefen weiten Dschungels, das von Amazonen regiert und überwacht wird.

Nur die besten der Besten PickUpGurus haben solch eine Rarität. Zeitschriftagenturen sind bereit, Prämien in milliardenhöhe zu begleichen, nur um ein Beweisfoto einer solche Spezies Frau zu bekommen.

Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert. Ein Mythos? Eine Legende? Oder pure Hirnwichserei? Wer weiss...

EDIT:

Eine Offtopic Frage:

gruß

Ceng

Das was du in einer Situation siehst, riechst, schmeckst, fühlst oder hörst muss nicht identisch mit dem, was die anderen in der selben identischen Situation fühlen, sehen, ...

Kennst du den Spruch: "Du kannst nicht von dir auf andere schließen?" Das trifft so ziemlich ganz genau darauf zu.

Eine NLP Grundlage um sein Gegenüber besser zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil du mit diesem pseudowissenschaftlichen Gefasel ohne Einleitung aus dem Nichts kommst, keine vernünftige Frage dazu hast und nichts machst, außer eine normale Unterhaltung mit unheimlich intelektüllen Phrasen zu beschreiben.

Gruß

Ronny93

Ich muss zwischen den Zeilen lesen damit ich etwas finde wovon ich Profitieren kann ( lernen ).

Der Rest ist pseudo Gefasel von einem Kind.

Magst du es wenn man dich als Kind wahrnimmt ?

Geschweig der Tatsache das ich dich irrgendwie angesprochen hätte oder es wünsche.

Wie wäre es wenn du etwas höflicher wirst, über alles andere lässt sich reden.

gruß

John Doe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Offtopic Frage:

gruß

Ceng

Weil Du einen völlig unzureichenden Schreibstil hast und keinerlei Zusammenhänge erklärst. Damit verstößt Du auch gegen die Boardregeln, im übrigen.

Deshalb gehört dieser Thread geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine superheiße megageile Braut mit 6 Titten, 4 Arschbacken, einem Schwanz, einer Muschi, einem Aussschaltknopf, einem Oralknopf und einem already eingebauten Feuchtigkeitsspender, für spontanen Sex on the Go.

Leider, kann man die weder kaufen, noch gewinnen. Die kann man nur mit sehr harter Arbeit züchten und das nur mit den erlesensten Samen aus den tiefen weiten Dschungels, das von Amazonen regiert und überwacht wird.

Nur die besten der Besten PickUpGurus haben solch eine Rarität. Zeitschriftagenturen sind bereit, Prämien in milliardenhöhe zu begleichen, nur um ein Beweisfoto einer solche Spezies Frau zu bekommen.

Bis jetzt sind alle Versuche gescheitert. Ein Mythos? Eine Legende? Oder pure Hirnwichserei? Wer weiss...

EDIT:

Eine Offtopic Frage:

gruß

Ceng

Das was du in einer Situation siehst, riechst, schmeckst, fühlst oder hörst muss nicht identisch mit dem, was die anderen in der selben identischen Situation fühlen, sehen, ...

Kennst du den Spruch: "Du kannst nicht von dir auf andere schließen?" Das trifft so ziemlich ganz genau darauf zu.

Eine NLP Grundlage um sein Gegenüber besser zu verstehen.

Sorry für Offtopic jedoch interessier mich dieses Thema brennend.

Wir wollen unseren Frame doch nicht verlassen ?

Das was du beschreibst nennt man Emphatie, Einfühlungsvermögen.

Emphatie scheint mir im Klinsch mit Eigener Frame.

Wie ist man Emphatisch und haltet seinen Eigenen Frame?

Man versucht den Frame ( Realität ) des anderen zu sehen, akzeptiert diese.

Reagiert aber aus seinem Eigenen Frame.

Aus seinem Eigenen Frame heißt indemfall nach seinen Werten von Richtig und Falsch.

Wie sieht das in der Realität aus ? ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es brillig war. Die schlichte Toven

Wirrten und wimmelten in Waben;

Und aller-mümsige Burggoven

Die mohmen Räth' ausgraben

Bewahre doc vor Jammerwoch!

Die Zähne knirschen, Krallen kratzen!

Bewahr' vor Jubjub--Vogel, vor

Frumiösen Banderschnätzchen!

Ungefähr so viel Sinn ergibt das Ganze hier.

bearbeitet von Azurite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich.

Du verstehst es nicht. Du bist nicht soweit, das ist nicht schlimm.

Nur weil du eine Hb bist heißt das nicht das du Narrenfreiheit hast und herumspammen darfst.

schöne grüße

Cengis

bearbeitet von Cengis2ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe dich.

Nur weil du eine Hb bist heißt das nicht das du Narrenfreiheit hast und herumspammen darfst.

schöne grüße

Cengis

Lieber Küchenpsychologe,

Das soll doch bitte lieber der Moderator entscheiden ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe dich.

schöne grüße

Cengis

Lieber Küchenpsychologe,

Das soll doch bitte lieber der Moderator entscheiden ^^

;-) shice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genial! Azurite, ich liebe Dich ;-D

An TE: Schreib doch bitte in verständlichem Deutsch, hier weiß niemand, was Du uns eigentlich sagen willst.

Warum sollten sich Empathie und eigener Frame ausschließen? Das ist Unsinn.

Achja, ich hab Dir noch ein Geschenk für Deinen nächsten Post mitgebracht:

,,,,,, ......... ,,,,,,, ,,,, ...... ! ? ßßß

Bitte benütze sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte benütz Ihn. ;-)

Gefühle haben bei der Handlungssteuerung das erste und das letzte Wort.

Natural: Lässt diese Gefühle zu.

AFC: Unterdrückt diese, solange bis er immun dagegen wird.

gruß

Cengis

Ps

Alles getailliert und genau zu erklären würde den Rahmen sprengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann Cengis2ka, hier passt einfach zuviel überhaupt nicht zusammen.

Noch dazu bist Du dermaßen resistent gegenüber Kritik, das ich mir ehrlich das Schreiben dieser Zeilen hier überlege!

Also, fangen wir an:

Was Du schreibst, liest sich einfach wie ein Programmcode, mit "BEGIN" am Anfang und "END;" am Ende und das wars.

Dazwischen stehen Vorgänge, Prozeduren und Inhalte, die ein Normalsterblicher, der das Proggy nicht entworfen hat, auch nicht verstehen kann.

Das heißt, leite die Leute hin zu Deinem Thema, zeige worum es überhaupt geht und was Du Dir dafür hast einfallen lassen.

Kein "Problem Doppelpunkt" und 3 Schlagworte dazu. Schonmal einen Field Report gelesen? Da folgt alles einem Roten Faden, es wird ausformuliert und man kann auch als Unbeteiligter gut folgen, da einem der Einstieg leicht gemacht wird.

Daran solltest Du arbeiten. Und bitte auch an Deiner Rechtschreibung. Ich hab den Thread bisher nur überflogen und mir sind mehr als genug Fehler aufgefallen, die die Motivation zum Weiterlesen arg dämpfen.

Summa Sumarum: Nimm Dir die Ratschläge zu Herzen und änder es, dann werden sich genug Leute finden, die das gern mit Dir durchdiskutieren möchten.

Lg

Venom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natural: Lässt diese Gefühle zu.

PUA: Unterdrückt diese, solange bis er immun dagegen wird.

*hust*

noch richtiger wäre:

Natural: Lässt Gefühle zu und handelt entsprechend.

AFC: Emotionen des AFC lassen ihn handeln.(weil geisel seiner emotionen)

PUA: Unterdrückt Emotionen, solange bis er immun dagegen wird. Und nur noch Gefühle übrig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUA wird immun gegen Emotionen? Wo habt ihr denn so nen Mist her Leute. Da wird ja gewaltig viel falsch verstanden heutzutage... ^_^

MXG.....

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*Aufdembodenaufstampfundeinbeinausreiß* Das hat dir der Teufel gesagt, der Teufel und sonst niemand [1]

Ich verstehe dich.

schöne grüße

Cengis

Also, zuerst einmal einen Deutschkurs besuchen! Dort lernst du Rechtschreibung und Grammatik. Vielleicht werden dir sogar die Geheimnisse des Satzbaues vermittelt.

Dann wäre es nicht übel, wenn du Sinn und Zweck deiner Worte erläutern möchtest, und nicht einfach nur ins Forum rülpst, weil dir grad danach ist.

Eventuell hilft sogar weniger kiffen.

Und zum Schluss probier noch ein klein wenig weniger auf Alpha zu machen. Vielleicht kommt dann sogar ein sinnbringender Thread zustande, auch wenn ich da nicht wirklich dran glaube.

scientific

PS: DIE Azurite von WS?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Hier stimmen die Argumentationen und Interpretationen von vorn bis hinten nicht überein.

Sogenannte Hobby Interpreten, Discussanten sowie Hobbypsychologen reimen sich aus etwas Simples derartig komplexe Nonsense-Issues heraus, dass mir beim Lesen der Texte teilweise der Sinn des ganzen Threads nicht mehr zuordbar ist.

Ohne die Gesellschaft in den Rücken zu fallen, aber die Kleinigkeit und Lächerlichkeit fängt hier an, dass Leute belanglose Fakten endlos kritisieren, jedoch wenn es um wirklich gesellschaftlich essentielle Themen handelt, jeder ruhig ist und sich dem Gesellschaftsstrom beugt.

Der Autor mag zwar sich auf schriftlicher Ebene nicht ganz talentiert anstellen, jedoch ist es kein Grund um von ein (anscheinend unverständnisvolles) Thema abzuschweifen und stattdessen sich gegenseitig textverbal zu beleidigen.

Ich denke, was Cengis sagen möchte ist ganz einfach, dass jedes männliche Individuum in sich drinnen das Natural-Game spürt und nur aufgrund unserer heutigen Gesellschaftsorientierung sowie Politik, seit der Erziehung und dem Kindeslater nicht mehr im Stande ist, dieses Natural-Leben auszukosten.

Der innere Trieb ist da, und im Endeffekt ist es auch diese, die uns zu PU führte und bei manchen, den inneren Schweinhund überwand und somit auch Frauen gewissenslos ansprechen konnten.

Jedoch lieber Cengis ist es ein gewaltiger Unterschied ob jemand von Natur (deswegen ja Natural) aus schon diese innere Gabe, ja wenn nicht innere Triebe besitzt und sie bewusst einsetzen kann, oder ob jemand psychosozial bedingt, diese ungewollt unterdrücken musste und diese nun durch PU wieder entflammen muss.

Hoffe, dass genau dies auf den Punkt gebracht hat.

Die wilde Bestie in jedem von uns,

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier stimmen die Argumentationen und Interpretationen von vorn bis hinten nicht überein.

Sogenannte Hobby Interpreten, Discussanten sowie Hobbypsychologen reimen sich aus etwas Simples derartig komplexe Nonsense-Issues heraus, dass mir beim Lesen der Texte teilweise der Sinn des ganzen Threads nicht mehr zuordbar ist.

Ohne die Gesellschaft in den Rücken zu fallen, aber die Kleinigkeit und Lächerlichkeit fängt hier an, dass Leute belanglose Fakten endlos kritisieren, jedoch wenn es um wirklich gesellschaftlich essentielle Themen handelt, jeder ruhig ist und sich dem Gesellschaftsstrom beugt.

Der Autor mag zwar sich auf schriftlicher Ebene nicht ganz talentiert anstellen, jedoch ist es kein Grund um von ein (anscheinend unverständnisvolles) Thema abzuschweifen und stattdessen sich gegenseitig textverbal zu beleidigen.

Ich denke, was Cengis sagen möchte ist ganz einfach, dass jedes männliche Individuum in sich drinnen das Natural-Game spürt und nur aufgrund unserer heutigen Gesellschaftsorientierung sowie Politik, seit der Erziehung und dem Kindeslater nicht mehr im Stande ist, dieses Natural-Leben auszukosten.

Der innere Trieb ist da, und im Endeffekt ist es auch diese, die uns zu PU führte und bei manchen, den inneren Schweinhund überwand und somit auch Frauen gewissenslos ansprechen konnten.

Jedoch lieber Cengis ist es ein gewaltiger Unterschied ob jemand von Natur (deswegen ja Natural) aus schon diese innere Gabe, ja wenn nicht innere Triebe besitzt und sie bewusst einsetzen kann, oder ob jemand psychosozial bedingt, diese ungewollt unterdrücken musste und diese nun durch PU wieder entflammen muss.

Hoffe, dass genau dies auf den Punkt gebracht hat.

Die wilde Bestie in jedem von uns,

VG

P.

Genau das was du beschreibst habe ich an mir selber bemerkt und wollte dies mitteilen.

Es ist dieser Innere Trieb der einen leitet wenn wir es schaffen ihn nicht zu unterdrücken.

Meine Theory dazu

Ein PUA versucht diesen Inneren Trieb zu entflammen bzw. darauf zu vertrauen lernen und durch Gamen immer weiter auf Erfolg zu trimmen.

Meine Aussage hier ist:

Achtsamkeit, hört auf euren Inneren Trieb und versucht ihm zu folgen.

Daraus ergibt sich 100% Kongruenz im Openen, Attraktion aufbauen, Rapport, Closen.

Pick Up ist demnach eine Analyse des Inneren Triebes, welches ein Instinkt ist, Opener - Attraktion - Rapport - Close abdeckt.

Pick Up ist arbeiten am Inneren Trieb und den Inneren Trieb auf Erfolg trimmen.

Davor müsste jeder von uns anfangen den Inneren Trieb zu hören.

gruß

Ceng

Ps

Bei dem Beispiel

Natural - hört auf seinen Inneren Trieb.

Pua - unterdrückt ihn, bis er immun dagegen ist.

Fehler:

Statt Pua - ist AFC gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden