LTR lustlos

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute!

ich weiß momentan leider überhaupt nicht weiter, darum erhoffe ich mir etwas hilfe. vllt hat hier schon jemand erfahrung mit meinem problem.

ich bin jetzt etwas über 3 monate mit meiner freundin zusammen und bis auf mangelndes sexleben auch sehr glücklich. kurz gesagt sie entspricht körperlich, sowie charakterlich meiner traumfrau.

der sex wird für mich nur langsam aber doch zu einem großen problem, weil ich den grund für ihre lustlosigkeit nicht kenne und dieses thema auch schwer zu bereden ist, da ich nicht möchte dass sie mit mir schläft nur weil ich das will, schließlich sollte sie ja auch spaß daran haben! wenn wir sex haben, ist er eigentlich phantastisch und wir haben beide echt viel spaß dran. somit denke ich, kann ich die ursache dass ich sie evtl nicht befriedige ausschließen.

ich habe sie jetzt zwar schonmal vor 1 monat darauf angesprochen, worauf sie erklärte, dass sie normal nicht so ist und das alles nur wegen der bevorstehenden abitur arbeiten wäre etc.

ich kann dass nur nicht so ganz nachvollziehen, weil sie auf mich nie den eindruck macht, als wäre sie so total gestresst und mal ehrlich, was gibt es denn schöneres um mal abzuschalten, als sex ?!

ich hab halt echt keinen plan wie das weiter gehen soll. ich hab sie echt total gern, ich würde sogar schon von liebe sprechen, aber so kann ich das auf dauer nicht. die letzte konsequenz wäre die beziehung zu beenden, was für mich wirklich zu aller letzt in frage kommen würde, darum hoffe ich dass es eine möglichkeit gibt dieses problem zu lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe sie jetzt zwar schonmal vor 1 monat darauf angesprochen, worauf sie erklärte, dass sie normal nicht so ist und das alles nur wegen der bevorstehenden abitur arbeiten wäre etc.

ich kann dass nur nicht so ganz nachvollziehen, weil sie auf mich nie den eindruck macht, als wäre sie so total gestresst und mal ehrlich, was gibt es denn schöneres um mal abzuschalten, als sex ?!

ich hab halt echt keinen plan wie das weiter gehen soll. ich hab sie echt total gern, ich würde sogar schon von liebe sprechen, aber so kann ich das auf dauer nicht. die letzte konsequenz wäre die beziehung zu beenden, was für mich wirklich zu aller letzt in frage kommen würde, darum hoffe ich dass es eine möglichkeit gibt dieses problem zu lösen.

oh shit man. ist doch ganz einfach: du musst sie ver-führen. verrückt machen, ihr den Kopf verdrehen und gegen ne wand drücken bis sie vor leidenschaft schreit!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist Du mit ihr zusammen? Frage Dich das und beantworte die Frage ernsthaft. Welchen Grund sollte es für eine Bindung zwischen Mann und Frauen geben, wenn nicht die Sexualität?

Ich sage es Dir: Du bist mit dem Mädchen "zusammen", weil sie so nicht mit anderen flirten kann und Du Dich ihrer sicher wähnst. Du findest sie toll, weil sie Dein Leben bereichert: Du kannst sie den Eltern vorstellen und Freunde bewundern Dich für sie.

Das genau ist aber das Problem: Du bist unsicher und hast Angst, sie zu verlieren. Gleichzeitig benutzt Du sie als eine Art Trophäe zum Rumzeigen und als Lückenfüller in Deinem Leben. Sie merkt das. Sie merkt Deine Unsicherheit und Deinen gefühlten Minderwert. Das macht Dich unattraktiv. Gleichzeitig bemerkt sie Deine Abhängigkeit. Warum soll sie Dir noch Sex geben? Sie hat Dich doch eh an den Eiern. Denn Du rennst ihr hinterher.

Die Ratschläge sind immer die gleichen: lies Dich ein und verstehe, was eine Oneitis ist und wodurch sie bedingt wird. Lerne, die Lücken in Deiner Persönlichkeit zu finden und zu füllen - ohne Frauen. Wenn Du bei Dir "aufgeräumt" hast, dann fang an, die Frau zu verführen. Subkommuniziere, dass Du Sex willst und vorallem, dass Du ihn bekommst. Bei ihr oder bei einer anderen. Du bist ein Mann. Das ist völlig okay. Es ist völlig okay, Sex zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh shit man. ist doch ganz einfach: du musst sie ver-führen. verrückt machen, ihr den Kopf verdrehen und gegen ne wand drücken bis sie vor leidenschaft schreit!!

mh ja, verdammt guter ansatz. in der hinsicht, habe ich wohl in der tat etwas nachgelassen seitdem ich in einer beziehung stecke.

dazu kommt nur noch ein problem und zwar dass es ihr selbst an leidenschaft fehlt, was ich als erstes an ihren küssen erkannte.

und zu deiner idee... klar, ich bin überzeugt davon, dass ich dermaßen verführen könnte, dass sie selbst nicht mehr weiß was los ist! es geht mir nur darum, dass ich bis jetzt immer nur frauen hatte, die von sich aus mal sex wollten, wo ich verführt wurde. verstehst du was ich meine ?

wenn ich nicht immer anfangen würde, hätten wir wohl gar keinen sex ^^ das ist das problem.

ich denke mir, das muss irgendeine psychische ursache haben oder vllt ist ihre pille daran schuld oder was weiß gott was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blade

Skywalker hat Recht...

Exakt das gleiche durchlebe ich auch gerade (mit der gleichen Begründung). Das sind nur vorgeschobene logische Argumente, weil sie dich nicht verletzen will. Übersetzt bedeutet es: Du warst in letzter Zeit nicht in der Lage, mich heiß zu machen.

Das dumme ist: Wenn man das mit dem Verführen noch nicht so drauf hat/sehr unsicher ist, ist Skywalkers Ratschlag leichter gesagt als befolgt. Ich weiß keine andere Antwort darauf als folgende: Arbeite an Deiner Selbstsicherheit, Deiner sexuellen Ausstrahlung, an Deinen Verführungskünsten... Flirte, was das Zeug hält, tu Dinge, die dir Spaß machen und Dir gut tun, treibe Sport, geh raus unter Leute, erweitere deine Komfort-Zone, etc.

Und akzeptiere die Tatsache, dass es ein ganzes Weilchen dauern kann, bis Du das ganze einigermaßen im Griff hast.

Ich habe nur noch nicht herausgefunden, ob es für mich nicht leichter/besser wäre, den Weg alleine zu bestreiten.

Viel Erfolg!

Edit: Hab gerade Deine Antwort zu Skywalker gelesen... Zumindest nach Deiner Aussage scheint das Verführen bei Dir ja nicht das Problem zu sein. Bleibt die Frage, ob Du unsicher bist, aber die solltest Du am besten selbst beantworten

bearbeitet von Blade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
es geht mir nur darum, dass ich bis jetzt immer nur frauen hatte, die von sich aus mal sex wollten, wo ich verführt wurde.

Das ist doch nur eine faule Ausrede.

Wenn du nicht ordentlich verführst, dann wundere dich nicht über die sinkende Attraction und den seltener werdenden Sex.

Es die Rolle des Mannes zu führen und somit auch zu ver-führen, das wird hier in nahezu jedem erdenklichen Text zu diesem Thema deutlich gemacht.

Auch was Fastlane sagt, sollte dich beschäftigen.

Denn dein mangelndes Selbsbewusstsein in diesem Bereich ist eng veknüpft mit dem von ihm benannten Verlustängsten.

Du suchst, wie so viele, einen Shortcut, eine schnelle Erklärung.

Allerdings liegt das Problem tiefer, nämlich in deiner Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum bist Du mit ihr zusammen? Frage Dich das und beantworte die Frage ernsthaft. Welchen Grund sollte es für eine Bindung zwischen Mann und Frauen geben, wenn nicht die Sexualität?

Ich sage es Dir: Du bist mit dem Mädchen "zusammen", weil sie so nicht mit anderen flirten kann und Du Dich ihrer sicher wähnst. Du findest sie toll, weil sie Dein Leben bereichert: Du kannst sie den Eltern vorstellen und Freunde bewundern Dich für sie.

Das genau ist aber das Problem: Du bist unsicher und hast Angst, sie zu verlieren. Gleichzeitig benutzt Du sie als eine Art Trophäe zum Rumzeigen und als Lückenfüller in Deinem Leben. Sie merkt das. Sie merkt Deine Unsicherheit und Deinen gefühlten Minderwert. Das macht Dich unattraktiv. Gleichzeitig bemerkt sie Deine Abhängigkeit. Warum soll sie Dir noch Sex geben? Sie hat Dich doch eh an den Eiern. Denn Du rennst ihr hinterher.

Die Ratschläge sind immer die gleichen: lies Dich ein und verstehe, was eine Oneitis ist und wodurch sie bedingt wird. Lerne, die Lücken in Deiner Persönlichkeit zu finden und zu füllen - ohne Frauen. Wenn Du bei Dir "aufgeräumt" hast, dann fang an, die Frau zu verführen. Subkommuniziere, dass Du Sex willst und vorallem, dass Du ihn bekommst. Bei ihr oder bei einer anderen. Du bist ein Mann. Das ist völlig okay. Es ist völlig okay, Sex zu wollen.

fastlane, erstmal danke, dass du versuchst mir zu helfen.

was du über mich schreibst ist eine vermutung, klar du kennst mich nicht, dir bleibt nichts anderes übrig dir aus meiner kurzgeschichte, die 3 monate beinhalten soll ein eigenes bild zu machen.

ich beschäftige mich jetzt eigentlich schon einige jahre mit meiner eigenen persönlichkeitsentwicklung und habe seitdem auch deutlich mehr erfolg mit frauen und einiges erlebt. was ich nie hatte war eine LTR... ich habe mich nie verliebt, und dass 100% aus angst (wieder) enttäuscht zu werden. (meine vorgeschichte, egal) ich habe echt gut gelebt, hatte spaß auch wenn es manchmal kompliziert war und selber viele frauen verletzt habe! worauf ich nicht stolz bin.

einerseits hast du bestimmt auch recht, sie ist die erste, der ich mich geöffnet habe und für die ich etwas empfinde. außerdem ist die ganze beziehungskiste totales neuland für mich, ich habe verantwortung.

ich gehe ohne ihr fort mache weiter meinen sport etc. ich führe eigentlich mein altes leben weiter, nur dass sie ein teil davon geworden ist. also ich denke nicht dass ich mich in den 3 monaten zum beta-welpen zurückentwickelt habe. ich bin mir außerdem sicher, dass sie sich bewusst ist, dass ich nicht von ihr abhängig bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. ich habe mich nie verliebt, und dass 100% aus angst (wieder) enttäuscht zu werden.
lso ich denke nicht dass ich mich in den 3 monaten zum beta-welpen zurückentwickelt habe

Ich stell mir gerade den coolen Alpha-Häuptling in seinem Tipi vor, der so dolle dolle Angst hat sich zu verlieben weil er enttäuscht werden könnte :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. ich habe mich nie verliebt, und dass 100% aus angst (wieder) enttäuscht zu werden.
lso ich denke nicht dass ich mich in den 3 monaten zum beta-welpen zurückentwickelt habe

Ich stell mir gerade den coolen Alpha-Häuptling in seinem Tipi vor, der so dolle dolle Angst hat sich zu verlieben weil er enttäuscht werden könnte :-D

naja, wenn du den satz richtig, bzw komplett gelesen hättest.... dann wüsstest du, dass das in der vergangenheit war, also "vor" bzw. "während" meiner entwicklung :)

außerdem habe ich nie behauptet "alpha - häuptling" zu sein oder etwas dergleichen.

was ich behaupten kann ist, dass ich mein selbstvertrauen gefunden habe und meine stärken & schwächen genau kenne.

aber danke auch dir^^ für deine verspielte fantasie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese Betaisierungs-Unkenrufe überall. Dabei spricht hier niemand vom Naheliegendsten: Das Mädchen ist gerade 19 Jahre alt. Da ist bei Frauen die Libido noch nicht voll entfaltet und LD leider häufig verbreitet. Die Frau muß ihre Sexualität erst richtig entdecken und lernen, sich fallen zu lassen.

Wie änderst du das: Du setzt sie nicht unter Druck, das ABI ist bald vorbei. Dann verführst du sie mit ihr im Bett. Experimentierts mit ihr. Lockerst die Sache auf. Sprichst mit ihr über irgendwelche Wünsche. Habt Spaß, setzt dich und sie nicht unter Druck.

Aber Geduld, das wird schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lick

Ein Zusatz zu dem schon geschriebenen meiner Vorposter:

Es spielen sicher mehr Faktoren zusammen, das sie lustlos ist und dadurch ihre Leidenschaft nicht vorhanden ist.

.

.......vllt ist ihre pille daran schuld

Nimmt sie dasselbe Pillenpräprerat seit ihr zusammen seit?

Um diesen Faktor auszuschließen, könnte sie die das Präperat wechseln, sowie mir ihrem Frauenarzt sprechen, da gibt es Möglichkeiten.

Denn die Lustlosigkeit die du beschreibst, scheint mit mir eine Nebenerscheinung zu sein.

Liegt es an dem Präperat, ist nach dem Wechsel zu einem anderen Präperat oder nur mit der Kondomverhütung ihre Lustlosigkeit beseitigt

und du kannst dich mehr erwehren. ;-)

Manchmal sind es nur kleine Hindernisse am Weg.

Setz sie aber nicht unter Druck, denn das verursacht noch mehr Stress.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immer diese Betaisierungs-Unkenrufe überall. Dabei spricht hier niemand vom Naheliegendsten: Das Mädchen ist gerade 19 Jahre alt. Da ist bei Frauen die Libido noch nicht voll entfaltet und LD leider häufig verbreitet. Die Frau muß ihre Sexualität erst richtig entdecken und lernen, sich fallen zu lassen.

Wie änderst du das: Du setzt sie nicht unter Druck, das ABI ist bald vorbei. Dann verführst du sie mit ihr im Bett. Experimentierts mit ihr. Lockerst die Sache auf. Sprichst mit ihr über irgendwelche Wünsche. Habt Spaß, setzt dich und sie nicht unter Druck.

Aber Geduld, das wird schon...

hey jon, danke für deinen gedankenanstoß! ich habe daraufhin etwas interessantes gefunden, was ziemlich genau zu dem thema passt: http://de.wikipedia.org/wiki/Frigidit%C3%A4t

vllt hilft das auch noch anderen!

jetzt ist wohl erstmal geduld angesagt.

danke natürlich auch an die anderen, wobei mich die meisten ziemlich falsch einschätzen, aber ich verüble es keinem. schließlich gibt es unzählige gründe und nur ich weiß, was ich davon ausschließen kann :)

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Lick

Ein Zusatz zu dem schon geschriebenen meiner Vorposter:

Es spielen sicher mehr Faktoren zusammen, das sie lustlos ist und dadurch ihre Leidenschaft nicht vorhanden ist.

.

.......vllt ist ihre pille daran schuld

Nimmt sie dasselbe Pillenpräprerat seit ihr zusammen seit?

Um diesen Faktor auszuschließen, könnte sie die das Präperat wechseln, sowie mir ihrem Frauenarzt sprechen, da gibt es Möglichkeiten.

Denn die Lustlosigkeit die du beschreibst, scheint mit mir eine Nebenerscheinung zu sein.

Liegt es an dem Präperat, ist nach dem Wechsel zu einem anderen Präperat oder nur mit der Kondomverhütung ihre Lustlosigkeit beseitigt

und du kannst dich mehr erwehren. ;-)

Manchmal sind es nur kleine Hindernisse am Weg.

Setz sie aber nicht unter Druck, denn das verursacht noch mehr Stress.

Grüße!

Journey

hallo journey !

ja sie nimmt die selbe pille, seitdem wir zusammen sind. sie nahm die pille sogar, als sie single war, aber keine ahnung wieso. das mit der lustlosigkeit, besteht aber eigentlich schon seit anfang an. da wir uns die ersten wochen aber nur am we sehen konnten (beruflich bedingt) war es für mich normal dass wir wenig sex (halt nur am we) hatten. ich weiß nur dass sie ne "spezial pille" ist von der man nicht zunimmt und was weiß der teufel alles, hab ja von sowas 0 ahnung ;D wenn es an der pille liegen sollte, wäre es ja noch die "angenehmste" ursache...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der allgemeinen Frigidität bei Wikipedia: Bei deinem Mädel ist es etwas anderes. Sie ist jung, bei ihr ist das noch nicht krnakhaft, bei ihr muß es sich einfach auflockern und entkrampfen. Du kannst mit ihr sehr wohl auf Entdeckungsreise gehen.

Die Zeit nach dem Abi ist ja wohl die beste Zeit überhaupt, um sorgenfrei und mit besonderer Leichtigkeit die Vielseitigkeit des Sex gemeinsam zu entdecken. Habt Spaß miteinander, auch wenn die multiplen Orgasmen noch auf sich warten lassen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo journey !

ja sie nimmt die selbe pille, seitdem wir zusammen sind. sie nahm die pille sogar, als sie single war, aber keine ahnung wieso. das mit der lustlosigkeit, besteht aber eigentlich schon seit anfang an. da wir uns die ersten wochen aber nur am we sehen konnten (beruflich bedingt) war es für mich normal dass wir wenig sex (halt nur am we) hatten. ich weiß nur dass sie ne "spezial pille" ist von der man nicht zunimmt und was weiß der teufel alles, hab ja von sowas 0 ahnung ;D wenn es an der pille liegen sollte, wäre es ja noch die "angenehmste" ursache...

lg

Hallo Lick!

Dann bleibe ich dabei, check das ab mit ihr beim Arzt !

Denn bei der einen Pille nimmst du nicht zu, die hat dann den Lustkiller inklusive!

Mit den synthetischen Hormonpräperaten ist immer was als Nebenwirkung, nur mit einigen Sachen kann Frau halt besser leben , mit anderen nicht.

Nur wenn keine Lust da ist, nutzt die beste Verführung nichts, denn sie verfehlt ihre Wirkung, bedingt durch die Auswirkungen der Pille.

Im Forum hier ist das schon des öftern zu sehen gewesen, statt Oneitis und Betaisierung und was ich noch was........

War nach der Abklärung mit dem Pillenpräperat oder zum Teil mussten einige ganz aufhören, wegen Unverträglichkeit der SEX wieder ok und die Partnerinnen hatten mehr Lust. Leider wird in Threads nicht so oft der Ausgang der Situation geschrieben, aber es gibt ja PNs.

Du hast nichts dabei zu verlieren, mehr als diesen Faktor als Grund aus zuschließen ist nicht dabei.

Informier dich über die Wirkungsweisen der Präperate, dann weiß du besser Bescheid, den es betrifft dich auch in deiner Beziehung.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo journey !

lg

Hallo Lick!

Dann bleibe ich dabei, check das ab mit ihr beim Arzt !

Denn bei der einen Pille nimmst du nicht zu, die hat dann den Lustkiller inklusive!

Mit den synthetischen Hormonpräperaten ist immer was als Nebenwirkung, nur mit einigen Sachen kann Frau halt besser leben , mit anderen nicht.

Nur wenn keine Lust da ist, nutzt die beste Verführung nichts, denn sie verfehlt ihre Wirkung, bedingt durch die Auswirkungen der Pille.

Im Forum hier ist das schon des öftern zu sehen gewesen, statt Oneitis und Betaisierung und was ich noch was........

War nach der Abklärung mit dem Pillenpräperat oder zum Teil mussten einige ganz aufhören, wegen Unverträglichkeit der SEX wieder ok und die Partnerinnen hatten mehr Lust. Leider wird in Threads nicht so oft der Ausgang der Situation geschrieben, aber es gibt ja PNs.

Du hast nichts dabei zu verlieren, mehr als diesen Faktor als Grund aus zuschließen ist nicht dabei.

Informier dich über die Wirkungsweisen der Präperate, dann weiß du besser Bescheid, den es betrifft dich auch in deiner Beziehung.

Grüße!

Journey

Journey hat recht. Manche Pillen killen wirklich die Lust.

By the way:

Alle Frauen, die ich bisher hatte, die keine Pille nahmen, sondern Dinge wie Spirale oder Hornonspirale benutzten, Hatten ohne Ausnahme wesentlich mehr Sextrieb als die Frauen mit Pille ! Würde den Faktor mit ca 3:1 betiteln. Also Sexhäufigkeit.

Hört sich krass an. Ist aber meine Erfahrung.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

au mann, gestern war echt beschissen :-)

bin gestern abend zur freundin gefahren um mit ihr nen schönen abend zu verbringen. ich wollte einfach gewissheit woran es liegen könnte.

hab vorher sogar noch gesportelt um mich mit glücksgefühlen zu pushen und hey, ich war echt verdammt gut drauf... das ist ihr auch direkt aufgefallen, als sie mich dann sah. haben uns ne zeit unterhalten, gelacht und schließlich wollte ich sie "verführen" so wie es mir ans herz gelegt wurde. ich hatte bis jetzt eigentlich noch nie probleme einer frau den kopf zu verdrehen, wenn ich es wirklich darauf angelegt habe..... sie wollte essen bestellen,..... die broschüre die sie bereits in der hand hatte, nahm ich ihr während ich sie küsste weg und hab sie weggeworfen..... dann wars der vorhang, der nicht zu war, dieses problem beantwortete ich mit: scheisse wie geil, dann können wir uns morgen das ganze nochmal im internet ansehen. gelacht hat sie, trotzdem hat es sie gestört, also vorhang zu.

wir hatten dann sex, aber nicht lange. mir ist passiert, was mir vorher noch nie passiert ist... "er" wollte auf einmal nicht mehr (wenn ihr versteht was ich meine)

mir kam das alles so gezwungen vor und ich hatte das gefühl ich schlafe mit luft.

das war für mich der knackpunkt, dass ich mit ihr darüber reden musste. es hat nicht lang gedauert, bis sie in tränen ausgebrochen ist und meinte sie weiß selber nicht woran das liegt und dass sie glaubt es wäre der abitur stress. ic meinte, sie soll uns einen gefallen tun und mal ne zeit die pille absetzen, weil ich denke dass es daran liegt, aber das will sie nicht weil sie riesige angst hat schwanger zu werden. ich hab ihr dann nur geantwortet, dass sie das für sich entscheiden muss wie wichtig ihr das ist und dass ich jetzt zeit für mich bräuchte und nach hause fahren werde. ich denke, mit der aussage hatte ich den bogen etwas überspannt und obwohl ich mir fest vorgenommen habe sie nicht unter druck zu setzen, befürchte ich, dass ich genau das getan habe.

sie hat mich dann nur noch heulend angebettelt nicht zu gehen, sie nicht zu verlassen und mich gefragt, ob ich mit dem gedanken spiele schluss zu machen, was ich mit "nein" beantwortete. ich bin dann auch geblieben, weil ich es nicht übers herz gebracht habe, sie so fertig allein zu lassen. nachdem ich sie ein bisschen beruhigt habe, haben wir nochmal in ruhe darüber gesprochen und den kompromiss gefunden, dass wir gemeinsam zu ihrem frauenarzt gehen, dem das problem schildern und die pille zu wechseln. ich fühle mich jetzt irgendwie total beschissen, weil sie mit der schule eh schon genug stress hat und ihr der vorfall sicher nicht so schnell aus dem kopf gehen wird.

im übrigen hat sie mir vor einigen wochen mal gesagt, dass sie, wenn sie ihre tage bekommt viel mehr lust auf sex hat, was wiederrum für die pille spricht.

ich bin nun etwas verwirrt, wie ich nun weiter vorgehen soll. ob abstand, oder sich normal treffen wie davor.... ich weiß grad echt nicht wo mir der kopf steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie stehts eigentlich mit DEINER Lust auf SIE?

Ich würde meine Lust auf sie "gesund" einstufen. Ich meine, ich möchte der Frau die ich liebe halt so nahe wie möglich kommen.

worauf möchtest du hinaus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lick

und den kompromiss gefunden, dass wir gemeinsam zu ihrem frauenarzt gehen, dem das problem schildern und die pille zu wechseln.

Sehr gutes Ergebnis! :-)

ich fühle mich jetzt irgendwie total beschissen, weil sie mit der schule eh schon genug stress hat und ihr der vorfall sicher nicht so schnell aus dem kopf gehen wird.

Weshalb weil du es angesprochen hast und zu dem was dir wichtig ist gestanden bist ?

Du hast mitten unter dem Sex aufgehört,weil er nicht mehr wollte, wie du es nanntest.

Das ist ein Anzeichen, das du mit eurer Situation nicht klar kommst.

Ist euer Sexleben augeglichener, wirkt es sich auch positiv auf sie aus.

Ich glaube nicht, das du ansonsten diese Beziehung so weiterführen möchtest, mit dem jetzigen Level.

Du stehst zu dir und deinen Bedürfnissen, das ist ok.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte drauf hinaus, dass du vielleicht schlicht mal ein bisschen Abwechslung gebrauchen könntest - vielleicht sie auch ;)

:P also ich brauche nach diesen 3 monaten noch keine abwechslung und ich bin davon überzeugt, dass ich ihr genug abwechslung biete ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden