7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Sitaution:

Hab mit einem Kumpel am Freitag zwei Mädels angesprochen, hat auch alles super geklappt. Mit einer habe ich relativ schnell so etwas wie ein vertrautes Verhältnis hergestellt, ein sehr persönliches Gespräch, tiefe Blicke usw ... Irgendwann hat die Bar zugemacht, mein Kumpel ist sofort nach Hause, die Mädels standen noch draußen, als ich rauskam. Ich hab mich dann noch mit ihnen unterhalten und dann sind wir in eine andere Bar gezogen. Dort setzte sich die Unterhaltung gut fort, lief alles wirklich gut. Die Freundin hat sich immer mal wieder verzogen (weiß der Teufel wohin) und wir haben uns von Zeit zu Zeit einige Sekunden lang nur tief in die Augen geschaut. Später kamen noch irgendwelche Leute, die die Mädels kannten, dazu, da wurde diese vielersprechende Situation aufgelöst. Habe ihr aber deutlich zu verstehen gegeben, dass ich sie wiedersehen will und sie hat das auch wörtlich erwidert.

Aaaaber:

1)Ich habe ihre Nummer nicht gekriegt:

Sie: hier, tipp deine Nummer ein.

Ich mache das

Sie: Andersrum hätte ich es auch nicht gemacht. (will sagen: meine hättest du nicht gekriegt)

2) Sie hat außerdem ein Riesengeheimnis aus ihrem Nachnamen und ihrem Alter gemacht. Nicht das ich insistiert hätte, aber da war ne richtige Mauer.

Ich bin übrigens 30, sie schätzungsweise 25.

Tja, kaum haben wir uns im Morgengrauen voneinander verabschiedet:

Sie: wir hören voneinander. (na toll...)

,beschleicht mich das ungute Gefühl, ich hätte mich beim Eintippen meiner Nummer vertippt. Da ich immerhin weiß, wo sie arbeitet, fahre ich nächsten Tag dort vorbei und hinterlasse eine Karte mit meiner Nummer für sie.

Seitdem (natürlich) nichts mehr gehört. Ist das Ködern & Warten oder sollte ich in dem Laden (Restaurant) auflaufen? Ich hab keine Ahnung.

Bin dankbar für eure Tips & Meinungen.

bearbeitet von spino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso machst du dir darüber sooooo viele Gedanken?

..... und wir haben uns von Zeit zu Zeit einige Sekunden lang nur tief in die Augen geschaut.

wieso hast du nicht eskaliert?

Aaaaber:

1)Ich habe ihre Nummer nicht gekriegt:

Sie: hier, tipp deine Nummer ein.

Ich mache das

Sie: Andersrum hätte ich es auch nicht gemacht. (will sagen: meine hättest du nicht gekriegt)

zu wenig Attraction?

..... Da ich immerhin weiß, wo sie arbeitet, fahre ich nächsten Tag dort vorbei und hinterlasse eine Karte mit meiner Nummer für sie.

WIESO????? Bist du ein kleines Hündchen der der einen bestimmten Knochen will, weil er nix anderes zu fressen bekommt?

Seitdem (natürlich) nichts mehr gehört. Ist das Ködern & Warten oder sollte ich in dem Laden (Restaurant) auflaufen? Ich hab keine Ahnung.

ja klar musst du sie auflauern. am besten ist es sich von hinten anzuschleichen, sie zu betäuben (egal mit was) und dann schnell in das Auto schleppen, im bestmöglichen Fall hast du einen schwarzen Van mit dunklen Scheiben. :-D

So, aber jetzt nochmal ohne Witz. Warum machst du dir so viele Gedanken?

Du hattest einen schönen Abend (hört sich zumindest so an). - okay passt

Du warst mit ihr ein paar mal alleine, hast aber nicht eskaliert - passt nicht, das nächste Mal besser machen

Jetzt willst du irgendwie den Kontakt "erzwingen" - ganz blöde Idee, vergiss es

Vorschlag:

Geh raus lern andere Leute kennen (müssen ja nicht immer Frauen sein). Hab Spass. Und wenn du sie zufällig wieder mal treffen solltest, mach es besser als wie beim letzten Mal, hol dir zumindest die Nummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll die Attraction kommen? Wir lesen nichts über Kino oder C&F. Ich wette, Du warst nett und hast Dich nett unterhalten, sonst nichts. Rapport allein führt nicht zum Lay, sondern zu LJBF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

Aaaaber:

1)Ich habe ihre Nummer nicht gekriegt:

Sie: hier, tipp deine Nummer ein.

Ich mache das

Sie: Andersrum hätte ich es auch nicht gemacht. (will sagen: meine hättest du nicht gekriegt)

2) Sie hat außerdem ein Riesengeheimnis aus ihrem Nachnamen und ihrem Alter gemacht. Nicht das ich insistiert hätte, aber da war ne richtige Mauer.

Ich bin übrigens 30, sie schätzungsweise 25.

Seitdem (natürlich) nichts mehr gehört. Ist das Ködern & Warten oder sollte ich in dem Laden (Restaurant) auflaufen? Ich hab keine Ahnung.

1) Neeeeeiiiiiiin! Es nützt nichts, wenn ein Mädchen deine Nummer hat, du brauchst die Initiative. Da gibt's einige Taktiken, Sprüche und Vorgehensweisen zu...

2) Ich hätte gesagt, dass Alter eh egal ist und sie Ulf oder Heribert genannt...

Am Restaurant vorbeigehen ist OK... besser ist, du setzt dich mit der oft erwähnten "Nadine" da rein.

Viel Spaß!

-boRp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad 1: Wenn Du schon Deine Nummer eintippst, warum rufst Du Dich nicht gleich selber an? Wenn sie Dir ihr Mobiltelephon in die Hand gibt, muß sie mit den Konsequenzen leben können ;-)

ad 2: Aus welchem Grund sollten ihr Nachname oder ihr Alter wichtig sein? Ist doch shiceegal! Das Insistieren auf solche Details macht Dich nicht attraktiver.

Du hast nicht eskaliert, obwohl sie geküsst werden wollte.

Wenn Du jetzt bei ihrem Laden vorbeigehst und nach ihr fragst ist das needy und das heißt 'game over'.

Warte bis sie sich meldet oder geh mit Nadine oder ihrer Schwester oder am Besten mit beiden dahin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,beschleicht mich das ungute Gefühl, ich hätte mich beim Eintippen meiner Nummer vertippt. Da ich immerhin weiß, wo sie arbeitet, fahre ich nächsten Tag dort vorbei und hinterlasse eine Karte mit meiner Nummer für sie.

Mit 100% Sicherheit hast Du Deine richtige Nummer hinterlassen. Was Du hast ist eine "Instant-Oneitis" ;-). Du machst Dir gleich zu viele Gedanken um das Mädel und fährst auch noch an ihrem Arbeitsplatz vorbei, um deine Nr. (nochmal!) zu hinterlassen?? Disqualifiziert mMn.

Seitdem (natürlich) nichts mehr gehört. Ist das Ködern & Warten oder sollte ich in dem Laden (Restaurant) auflaufen? Ich hab keine Ahnung.
Erst nicht eskaliert, dann Needyness gezeigt. Das ist kein K&W, das ist Gameover - für's erste.

Wenn Du ihr jetzt noch weiter hinterher rennst ist es für immer vorbei. Du kannst nichts machen, außer zu warten. Oder sie gamen, wenn Du sie zufällig triffst (und das heißt nicht vor ihrem Restaurant am Ende ihrer Schicht oder vor ihrer Haustür :-) ).

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Restaurant vorbeigehen ist OK... besser ist, du setzt dich mit der oft erwähnten "Nadine" da rein.

Damit hättest Du eventuell etwas retten können, oder besser gesagt etwas aufbauen können, nämlich Interesse.

Mit dem hinterherlaufen hast du dir allerdings zu 90% das Game versaut.

Warte ein paar Wochen und sieh zu, dass du dich mit Frauen sehen läßt. Manchmal wirkt das wahre Wunder.

wish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.