Analsex als "Erstes Mal"

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist das nciht irgendwie ''interessanter''?

Statt dem Normalen Vaginalverkehr, zu erst die anale Entjungferung zu versuchen?

Hat sicher nen gewissen ''Impact''.

Ich habe ein Mädchen (welches Ich noch vor dem ersten Kuss mit Cunnilingus verwöhnt habe), bei welchem Ich das ausprobieren möchte.

Hab dabei drauf geachtet, dass sich mein Finger beim Lecken so oft es geht direkt auf dem anus befindet.

Kein Widerstand.

Extrabonus: Man kann ertasten, was ihr gefällt und in welcher Art, weil sich der kleine Seestern bei bestimmten Bewegungen zusammenzieht.

Ist ähnlich wie beim Männchen -> Stimulus gut: bedeutet PC-Muskel (evtl mit Anus) ---> Anspannung.

Frage ist nur, wie man das am besten mit der Entjungferung anstellt... Immerhin ist die Vaginale Entjungferung immer noch psychologisch am intensivsten.

(Hier könnte man Umkehren und SAGEN, dass anal im Vergleich intensiver wäre... hmm...)

Jemand Strategien?

Ich würde dann meine schildern...

Jedoch...

Habe Ich einmal ihren Rücken massiert und bin dann zum Po übergegangen... hab dann begonnen, ihren Anus äusserlich zu massieren, doch als Ich ein wenig mit dem Finger eindrang, kam ein leicht lachendes ''nein''.

Habs nochmal versucht... ebenfalls Widerstand... nach dem dritten Male mit vorsichtiger Penetration, welche Widerstand auslöste, hab Ichs gelassen.

Fakt ist, Ich hab sie in dieser Situation nicht geleckt, oder ihr Hirn auf andere Art in die Stratosphäre geschickt.

Das wäre nützlicher gewesen - sobald sie geil gewesen wäre, hätte sie Penetration gebraucht...

hmm...

schildert mal eure Ansichten.

Ist ne Diskussion wert

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann du betreibst Hirnwichserei!

Für das Mädchen ist das erstes mal was besonderes, schon mal drüber nachgedacht? Und du sorgst dich nur darum, wie du in ihrem Arsch kommen kannst? Denkst du sie hat Bock drauf?

Sorry, aber mach dir Gedanken, wie du ihr erstes mal schön für sie gestalten kannst, anstatt sinnlose Experimente an ihr auszuprobieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, aber mach dir Gedanken, wie du ihr erstes mal schön für sie gestalten kannst, anstatt sinnlose Experimente an ihr auszuprobieren!

Dem mit demn ersten Mal schön machen kann ich uneingeschränkt zustimmen. Dem zweiten Teil nicht ;) Das ist kein sinnloses Experiment, sondern genau so funktioniert es. Langsam und vorsichtig mit der "Analstimulation" steigern. Lieber etwas zu langsam als zu schnell und Gleitgel ist dein Freund.

Sieh zu das sie eine schöne Zeit hat, das sie erstmal im Fokus steht. Wenn Du dich dann zurücklegst ist Payback-Time ;) Also mach's nicht zu deinem Hauptziel hinten rein zu kommen. Das komt schon früh genug wenn Du es langsam genug steigerst... Und es kommt eher gar nicht wenn Du zu schnell machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Sorge - Ich habe vor, Ihr erstes Mal zu etwas Besonderem zu machen.

Sie ist mir sehr wichtig.

Ich werde einen super Tag mit ihr haben...

Das mit Analsex hat AUF MICH zweifelsfrei einen Impact...

Und es wäre für sie wahrscheinlich genauso aufregend, weil alle ihre Freundinnen bestimmt nur 08/15-Vaginalverkehr am Anfang hatten.

Und der auch noch schlecht war.

Ich will ja nicht gleich mit der (Hinter)Tür ins Haus fallen...

Erstmal schön ein paar Orgasmen verschaffen (manuell, oral) und dann eins mit ihr werden.

Dass soll ''unser Ding'' werden...

Ihr soll es gefallen - sowie es mir gefallen würde.

Ich weiss, dass es merkwürdig klingt - Ich würde jedoch eher sagen, dass es innovativ ist ;D

Bzw. alles andere als konservativ.

Wir sind schon sexuell miteinander - wie bereits erwähnt - allerdings nur oral/manuell.

Ich lasse mir für sie Zeit...

Sie hat schon geäussert (als Ich sie mal richtig geil gemacht habe) dass sie mich gern in ihr gespürt hätte...

Wir mussten zu dem Zeitpunkt aber recht schnell weg...

Und das wäre mir auch zu ''trivial'' gewesen, sie in der Situation durchzunehmen.

Sie hat was richtig aufregendes, erinnerungswürdiges verdient.

Und hier kommt wieder Anal ins Spiel...

Kann sein, dass einige von euch das verteufeln (wer solte sowas machen/sie ist noch jungfrau/usw)

Aber es gibt sicher einige, die das verstehen.

Ich könnte auch zuerst die vaginale Entjungferung machen und kurz darauf die anale...

das wäre ein Kompromiss.

Ich werde einfach nicht das Bedürfnis los, die anale Penetration vor der vaginalen oder zumindest zeitnah mit eben jener zu machen...

Für mich ist das - neben der Tatsache, dass es irgendwie geil ist - ein Akt, der sehr viel Vertrauen erfordert und den Ich mit noch keinem Mädchen gemacht habe.

Und auch nicht vorhabe, zu machen...

Es soll etwas Besonderes sein und sie gleichzeitig richtig geil machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dann aber nicht enttäuscht, wenn es nicht klappt! Denn das ist wahrscheinlich. Sie hat als Jungfrau wahrscheinlich schon Angst vor Schmerzen bei der normalen Penetration, bei Anal wohl erst recht. Du kannst es gern versuchen, aber alles darauf anlegen würde ich nicht. Ebenso würde ich nicht die Vorstellung haben, daß davon die Qualität eures Sexes abhängt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es in Kulturen, in denen Jungfräulichkeit bis zur Ehe wichtig ist, oftmals gar nicht so unüblich ist, dann einfach Anal- und Oralsex zu haben.

Also wird es auch nicht unbedingt SO was Besonderes sein, das überhaupt niemand kennt. Kommt auf die Kultur an ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

davon habe Ich auch gehört.

Religiöse Gründe usw.

Dennoch - die Tatsache, dass es in unserem Kulturkreis nicht üblich ist, macht es spannend.

Jon29 - das ist ein guter Ansatz.

Ich werde die Qualität nicht davon abhängig machen.

Es ist nur mein Wunsch und mein Bestreben, etwas besonderes zu machen.

Und Analsex kann schmerzfrei sein (oder ''guten Schmerz'' auslösen - wobei das eher selten der Fall ist)

wenn sie es wirklich will.

Nur wie erzeuge Ich dieses Verlangen in ihr?

Ich habe schon einige Strategien dafür...

vielleicht schiuldert ihr mir eure.

Das mit der analen Stimulation während des Oralverkehrs ist ein Teil davon...

Ich will sie nciht penetrieren ohne ihr Einverständnis.

Sie muss es genauso wollen - jedoch kann Ich nicht vorraussetzen, dass sie weiss, dass es sich gut anfühlen kann.

Sie sollte schon das Verlangen und die Neugier darauf entwickeln.

(so wie sie es bereits auf die vaginale penetration bezogen getan hat.)

Ihr habt sicher effektive Methoden dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies mal den Anna-Blog zu Erwartungshaltungen;) Du planst "euer" erstes Mal in Gedanken völlig durch. Wie willst Du jemals Deinem Kopfkino gerecht werden? Sei ehrlich ZU DIR! Und Mache für SIE das erste Mal zu etwas besonderem, damit punktest Du. Und da ist es egal ob es anal ist oder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal schön ein paar Orgasmen verschaffen (manuell, oral) und dann eins mit ihr werden.

Wir sind schon sexuell miteinander - wie bereits erwähnt - allerdings nur oral/manuell.

Für mich wirkt das ganze "wieder einmal" mehr als Ablenkmanöver.

Deine Überheblichkeit kommt hier wieder als "dem anderen etwas Besonderes geben" durch. Meine Ansicht zu Deiner Überheblichkeit habe ich Dir ja schon in einem anderen Beitrag von Dir gegeben.

Mir scheint, dass Du dermaßen Angst davor hast, wirklich intim mit einer Frau zu werden. Anstatt Dich damit auseinanderzusetzen, lässt Du Dir die verschiedensten Ablenkungsmanöver durch den Kopf gehen, die Dich vor Deiner größten Unsicherheit ablenken sollen.

Spring doch über Deinen Schatten und lass Deinen Kontrollwahn, und Deine Machtgehabe los.

Erforsche einmal Deine Bedürfnisse durch eigenes reales Spüren und nicht nur durch Ergötzung anflehender Frauen, die Dir einen Orgasmus im Kopf bescheren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
aha.

wenn du ihr in den arsch fi**** hast du sie nicht entjungfert... daher ist es auch nicht ihr erstes mal und der ganze thread hirnwixerei.

Btw: LOL was geht? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir echt schwerstens davon abraten, des Mädchens willen. Mag ja gut sein, dass du ihr nichts böses willst, aber für sie könnte es echt massive Störungen im späteren Leben bedeuten, selbst wenn sie sich drauf einlässt. Ich denke, sie kommt eben nicht aus einer Kultur, in der anal der einzig "schuldfreie" Weg ist, deswegen ist das irrelevant. Vielleicht kommt sie damit klar, aber das Risiko, dass sie es nicht tut, ist groß!

Wenn du ihr super vaginalen Verkehr beim ersten Mal bietest, dann ist das ja schonmal 100x mehr als die meisten es erleben! Danach kann man ja langsam zu anderen Dingen übergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... mal schauen, ob Ich das ''konservative'' irgendwie umgehen kann...

Wie gesagt... am Anfang vaginal Verkehr = super.

Wenn DANN noch Analverkehr dazukommt, hat sie schon mal etwas, was sonst keine andere so schnell erlebt.

Klar wird sie sich immer daran erinnern, selbst wenn es ''nur'' vaginal ist - und es wird ihr in der Retrospektive immer angenehm erscheinen (im Idealfall).

Dennoch...

Ich denke ihr könnt das Bestreben danach, Meilensteine zu setzen, verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich denke ihr könnt das Bestreben danach, Meilensteine zu setzen, verstehen.

Absolut. Wenn man wie Gazelle schon geschrieben hat, ordentliche Probleme mit sich selbst herumträgt, dann kommt man auf die absurdesten Ideen.

Wie alt wird das Mädel sein? Vielleicht um die 18 rum. Vielleicht ein wenig jünger, oder etwas älter.

Bei vielen Mädchen ist glücklicherweise immer noch der Glaubenssatz verankert, dass das erste Mal mit jemand Besonderem der ihre Wünsche berücksichtigt, zu einem besonderen Zeitpunkt, mit den richtigen Gefühlen von beiden Seiten, etc. stattfinden soll. "Glücklicherweise" deswegen, weil sie durch eine solche erste Erfahrung eine gesunde weitere Entwicklung ihrer Sexualität begünstigen.

Vielleicht schaffst du es, sie soweit zu manipulieren, dass sie tut was du möchtest, dass sie dich für den hält den ich oben beschrieben habe. Obwohl ich es weder hoffe noch annehme. Wobei die Gestörtesten natürlich die Geschicktesten sind und junge Mädels keine Ahnung haben wie man sie rechtzeitig erkennt.

Wie wird sie sich wohl fühlen wenn ihre Freundinnen von ihrem tollen ersten Mal mit ihrem Freund erzählen und sie dann den Ar*ch**cksong auspacken müsste, weil sie eben an jemanden geraten war, der nicht nach ihren Wünschen handelte und sie eben zu unerfahren war um dies zu erkennen?

Aber Mr Meilenstein juckt das wohl herzlich wenig.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fakt ist: Du bewertest die Sache gerade mit deinem logischen Hirn.

Wenn du durchgenommen wirst, sieht das sicher anders aus (wenn du das überhaupt zulässt)

zurück zum thema - getrollt werden darf später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich hatte noch nie in meinem Leben mit einer Jungfrau Sex und bin mir ziemlich sicher, dass ich auch nicht sonderlich viel verpasst habe. Dieses ganze hin und her wäre überhaupt nichts für mich und da ich keinen Jungfrauen-Fetisch besitze, bin ich nicht bereit dazu mir das anzutun. Das sollen lieber unerfahrene AFCs oder Naturals erledigen, die genauso unsicher sind und mit der ganzen Situation weitaus einfühlsamer als ich umgehen können.

Dieser Jungfrauen-Fetisch-Thread ist mit Abstand der dümmlichste, den ich hier jemals zu Gesicht bekommen habe. Sie denkt endlich den richtigen für ihr erstes Mal gefunden zu haben und während sie sich langsam vortastet denkst du die ganze Zeit darüber nach, wie du ihr deinen Finger möglichst ganz in den Arsch rammen kannst, um dann irgendwann deinen Schwanz ganz rein zu pressen! Über die eigentliche Entjungferung müsstest du dir dann auch keine Sorgen mehr machen. Die Tatsache sie zuerst in den Arsch gefickt zu haben würde dich so geil machen, dass du schon nach ein paar Stößen abspritzen würdest. Spezialisten wie du verwenden meistens auch keine Kondome und ein brennender Mastdarm aufgrund des Spermas rundet dann das Vergnügen für sie noch zusätzlich ab. So stellt sich wahrscheinlich jede junge Frau ihr erstes Mal vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Du bewertest die Sache gerade mit deinem logischen Hirn.

Ich bewerte die Geschichte, wie auch die Menschen die beteiligt sind, anhand der Norm.

Genau wie es hier fast jeder tut.

Denn diese Norm deckt sich mit den Erfahrungen der Meisten und das aus gutem Grund.

Erwarte dir also keinen Applaus für dein Denken und Verhalten.

Mehr gibt es dazu wohl nicht mehr zu sagen. Also tu was du nicht lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@Threadersteller und Absolution: Na, wie siehts mit eurer Bereitschaft aus euch in den Arsch ficken zu lassen? Eher schlecht? Ach warum denn, ist doch ein schönes Highlight! Seid ihr etwa zu LSE, zu rational, zu verklemmt? Wenn der Richtige kommt und euch vorher schön mit dem Finger drin rumbohrt werdet ihr sicher auch total geil.

Ein bisschen denken hat noch nie geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass kann Ich so unterstreichen...

weisste was? das mach Ich sogar.

Du darfst jetzt ein wenig über dich selbst lachen, wenn du deine Antwort nochmal liesst.

Schau einfach, ob es angemessen war, so zu antworten.

Es ist klar, dass aus ''logischer'', ''nicht durch sexuelle Erregung''-verzerrter Sicht, das etwas radikal wirkt.

Lasst ich eine Frage stellen...

"was macht euch geil?"

Noch eine Frage: "Warum macht es euch geil?" schon schwieriger, hm? (ja, indirekt war das eben auch eine Frage).

und noch eine: "welche Argumente sprechen dafür, dass diese Fantasie/Neigung gut ist?"

Und vorallem: ''welche sprechen dagegen?''

Normalerweise würde jetzt einige sagen: "Hinterfragt mal eure Soziale Konditionierung"

Ich tue das nicht.

Es gibt Gründe, warum man bestimmte Sachen ablehnt, andere jedoch nicht.

Daran ist nichts Falsches - allerdings auch nichts Richtiges.

Ich hab an sich nichts dagegen, dass Ihr andere Ansichten habt.

Ich hab auch nichts dagegen, wenn ihr mich ein wenig Trollen wollt - gehört wohl dazu.

Wenn ihr es schafft, gute Argumente zu liefern (was dem Sinn des Trollens widersprechen würde), dann dürft ihr gerne fortfahren.

Ich erwarte nur, dass es einigermassen rational und ohne böses Blut von statten geht.

Eure Frustration steht hier nicht im Mittelpunkt - verdammt, nicht mal meine (sofern vorhanden) tut das!

Ich werde nicht sagen, dass ihr verklemmt seid.

Das wäre gemein und entspricht nicht der Realität.

Bis vor einiger Zeit dachte Ich auch noch recht negativ über Analverkehr.

Irgendwann lockerten sich meine Grenzen.

Keine Sorge, Ich kenne meine Grenzen und vertrete diese auch.

Natürlich ist es für mich auf der einen Seite ''geil'', ''versaut'', ''pervers'', ''ungezogen'' - aber so ist Sex nunmal!

Das macht den Reiz aus.

Sex kann auch nur aus ''Liebemachen'' bestehen.

Am besten ist es jedoch, wenn man beides kombiniert.

Ich hoffe es befriedigt euer Ego, Rechtfertigungen zu provozieren.

Die Diskussion steht jedoch im Vordergrund - deswegen werde Ich es erklären. Andere können davon profitieren.

Euer ego wird neben bei auch gestreichelt, wenn ihr das als einen Sieg bewerten wollt.

Wofür Ich euch gerade dankbar bin, ist, dass Ich einige Meinungen/Gedanken dazu hören kann - selbst wenn diese radikal formuliert sind.

Man bekommt einen Einblick, was Leute motiviert, das abzulehnen.

Es gibt allerdings viele Vorteile für die Frau, wenn sie zusätzlich Anal stimuliert wird.

Die Nervenenden in dem Bereich sind in grösserer Anzahl vorhanden.

Orgasmen werden stärker erlebt - bis hin zum Analen Orgasmus.

Ausserdem spüren manche Frauen jeden einzelnen ''Schuss'' des Mannes direkter, was sehr befriedigend für die Frauen sein kann.

Manche spüren es leider nciht, wenn das vaginal passiert.

Lest euch ein wenig ein.

ich habe hier die Vorzüge für die Frau beschrieben - die für den Mann sollte Ich auch schildern, um die Männerfeindlichkeit zu reduzieren.

Aber Ich entscheide mich dagegen - lieber schaue ich zu, wie Menschen (Frauen) hier das andere Geschlecht diskriminieren, auf der Gegenseite jedoch respektiert werden wollen.

Wie gesagt - Trolling gehört wohl irgendwie dazu.

Ich habe nicht vor, ihr Schmerzen zu bereiten - das würde mich nicht glücklich machen (wenn es ''schlechter Schmerz'' ist).

Wie gesagt - aus logischer Sicht klingt das nicht natürlich überzeugend...

Aber wartet ab, was euch gefällt, wenn ihr schon voll in Fahrt seid.

Shittest (Wortspiel nicht beabsichtigt) abgewendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Ich game gerne Frauen mit einer gewissen Erfahrung und die dürfen auch gerne etwas älter sein. Interessanterweise habe ich im Laufe der Zeit festgestellt, dass mit zunehmendem Alter die Hemschwelle für Analsex sinkt. Bei über 30 jährigen Frauen war sie so gut wie gar nicht mehr vorhanden. Das waren aber alles Frauen mit einer entwickelten Sexualität, die für sich persönlich aufgrund von eigenen Erfahrungen ihre Grenzen gezogen haben. Diese Grenzen haben sich im Laufe der Zeit verschoben und Analsex war auch bei ihnen mit Sicherheit am Anfang weit jenseits dieser Grenzen. Das steigert sich alles mit der Zeit und jede Frau entdeckt dann irgendwann für sich, was sie bereit ist im Bett mitzumachen. Dass fängt mit küssen an, geht weiter mit Streicheleinheiten, dann wird das Petting immer stärker, man tastet sich an den ersten Oralsex heran und dann kommt es irgendwann zum ersten Mal in der Missionarsstellung. Danach werden neue Stellungen ausprobiert, es kommt zum Sex außerhalb des Bettes....

Irgendwann in dieser Entwicklung (meistens erst einige Jahre nach dem ersten Vaginalverkehr) kommt es dann auch (häufig genug nur ein einziges Mal) zum Analsex. Diese Sexualpraktik steht aber bei der Ausbildung von sexuellen Vorlieben oder zumindest erduldeten Praktiken nicht an einer der vordersten Stellen.

Deshalb ist es jetzt vollkommener Schwachsinn und äußerst Verantwortungslos bei ihr Analsex erzwingen zu wollen. Ihre Sexualität muss sich erst entwickeln und für jeden verantwortungsbewußten Mann hätte das gegenüber einer Jungfrauen-Fetisch-Arschfick-Fantasie klaren Vorrang!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Absolution, entweder verstehst du uns nicht, oder du willst uns absichtlich missverstehen.

Ich versuche dir noch ein letztes Mal begreiflich zu machen, warum dir hier soviele negative Antworten gegeben werden. Einfach um des Mädels und der allgemeinen Information willens.

Der Fokus liegt hier nicht auf Pro und Kontra Analsex.

Den einen gefällts es, den anderen nicht. Da soll jeder tun, wie es ihm beliebt. Männlein wie Weiblein.

Wir reden hier von einem Mädchen das noch nie Sex hatte. Scheinbar lässt sie es auch jetzt langsam angehen, da sie sich erstmal auf andere Praktiken als den Geschlechtsverkehr konzentriert hat.

Nichtsdestotrotz hat sie bereits den Wunsch mit dir zu schlafen. Sie hat diesen Wunsch klar kommuniziert und wartet soz. nur noch auf die richtigen Umstände.

Ebenso klar hat sie dir kommuniziert, dass sie für anale Praktiken nicht bereit ist bzw. diese ablehnt indem sie bereits 3 deiner Versuche in diese Richtung abgewiesen hat.

Nun versuchst du allerdings sie mit allen Mitteln dahingehend zu manipulieren ihre augenblickliche Grenze zu überschreiten und schlimmer noch: du möchtest wissentlich ihre Wünsche missachten, um dir einen besonderen Kick zu verschaffen. Nämlich indem du versuchst sie zum Analsex zu bringen (eine Praktik die sie bereits verneint hat) und dies sogar noch VOR dem eigentlichen ersten Geschlechtsverkehr (welcher ihr Wunsch ist).

Ich glaube nicht, dass hier jemand deine Vorliebe für Analverkehr kritisiert, ob derjenige ihn selbst praktiziert oder nicht.

Kritisiert wird deine Missachtung der Bedürfnisse des Mädchens um deine eigenen Wünsche durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So stelle Ich mir Antworten vor.

Danke.

Ich verstehe, was du meinst, Lady.

Es ist auch legitim - Ich bin mir selber bewusst, dass es etwas ''over-the-top'' ist.

Deswegen auch die Erstellung dieses Threads.

Ich schliesse ja nicht aus, mit ihr vaginalen Verkehr zu haben - IM GEGENTEIL

auch beim vaginalen Verkehr habe Ich vor, es zu etwas Besonderem zu machen.

Ich habe auch nicht verneint, den vaginalen Verkehr zuerst auszuführen (wie technisch das klingt... naja...)

Der Tag gehört uns beiden...

Das mit den ''richtigen Umständen'' ist eher etwas, das von mir ausgeht.

Das war auch der Grund, warum Ich sie in der einen Situation nicht gleich ''durchgenommen'' habe (so hätte sich das für mich angefühlt - sie hat mehr verdient als nen quickie).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Lady hat mir meine Antwort vorweggenommen.

Ich kann allerdings auf deinen Beitrag hin nur nochmal meine Frage wiederholen: Würdest du es bei dir machen lassen? Ist die Antwort "nein" hast du meiner Meinung nach jedes Recht verspielt bei einer Frau die Bereitschaft dazu zu erwarten. Oder, als zugeständnis an dich wegen der homosexuellen Komponente: Würdest du dir einen Dildo reinstecken lassen?

(So ist es übrigens auch bei deinen arroganten Forderungen nach einer bestimmten Art von Antwort: Wenn du selber überheblichen, ignoraten Zeugs schreibst, wie sollte sich da dann jemand dazu bemüßigt fühlen dir nett und vernünftig zu antworten? Wie man in den Wald hineinruft....)

Die Kritik an meinem Beitrag kann ich im Übrigen nur zurückgeben. Es WAR angemessen so zu reagieren, weil dein vorhergehender Beitrag von einer dermaßenen Verblendung und Arroganz zeugt dass nur noch ein bisschen aggressiver Humor dagegenzusetzen war.

Edit: Ach, mehr als einen Quickie hat sie verdient, aber das Recht auf selbstbestimmte Sexualität, was meiner Meinung nach doch ein bisschen wichtiger ist, nicht?

bearbeitet von Ms.X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.