Brad P, the best PU in the world

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit 18 war ich ein Jahr lang DJ und Plattenverkäufer. Langhaarig und Body Building und Karategestählt. Mädchen haben sich sogar live vor mir die Pille eingeworfen, um mir zu zeigen, dass ich sie ohne Probs nageln kann. Was hab ich draus gemacht? Nichts. War zu schüchtern. Hatte zu wenig Erfahrung und wurde sofort nervös. Trotz aller meiner Vorteile habe ich in diesem Jahr genau eine Frau flachgelegt. Und eigentlich hat die eher mich verführt.

Mit 35 war ich Fett und ungepflegt. Aber ich hatte Mädchen ohne Ende. Hatte einen Scheiss auf ihre Meinungen gegeben und sie respektlos behandelt. Ich war Comicsstar und lebte Sex, Food and Rockn Roll bis ich 143 Kilo schwer war und alles einkrachte. Als ich erkannte, was ich aus mir gemacht hatte isolierte ich mich von der Welt und fasste jahrelang kein Mädchen mehr an. Harte Zeit der Erkenntnis.

Heute bin ich ein ausgeglichener Mensch. Ich suche nichts, erwarte nichts. Ich tue was mir gefällt und bin Frei. Ich liebe es mit Frauen zusammen zu sein, aber die sind nicht der Mittelpunkt meiner Welt. Kontakte kommen eigentlich automatisch zustande. Ich bemühe mich da nicht mehr großartig. Wenn mir eine Frau gefällt, spreche ich sie an und lass es laufen. Was immer kommt, eine kommt immer.

Wo ist der Unterschied in diesen drei Lebensphasen? Na klar: Nur die geistige Einstellung. Nichts anderes. Frauen konnte ich mit jedem Aussehen bekommen, Frauen ließen mich mit jedem Aussehen abblitzen. Nur meine innere Einstellung entschied, wie die Frauen mich sahen.

Du bist, was du denkst!

Das ist alles. Ihr alle könnt das sein, was ihr euch erträumt. Seid es einfach. Fertig. Der Erfolg wird automatisch kommen. Ist nur eine Frage der Zeit. Das ist meine Erfahrung.

Schaut meinen neuesten Clip dazu:

Und schaut euch Athene an! Der denkt, er wäre ein Schwarzer. Schaut euch an, wie der im Club bei den Girls abgeht. Mein neues Idol - Das Video zeigt einfach und klar, was inneres Game ist, besser als jedes Mehow TV. Hier:

Love,

LUCIUS LOVE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag