PUAs mit NLP Erfahrung

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es viele PUAs die von euch NLP benutzen und damit ihre Ziele erreichen?

Ich habe mich bisher 3 Monate mit NLP und Seduction beschäftigt. Finde es einfach mal was anderes und gut!

Würde also gern jemand kennenlernen oder wissen wer von euch NLP Seduction anwendet.

Falls sich jemand melden will können wir auch PM schreiben um näher Erfahrung auszutauschen.

greetz, Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

he danke für deine antwort!

Wenn jemand was mit NLP und Seduction machen will, kann sich ja bei mir melden.

Würde gern Erfahrungen austauschen.

Ron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

findet manchmal auch anwendung bei mir, vorallem das ankern von gefühlen bei einer HB...

wobei es nicht einfach für jeden ist, das verständnis haben viele, aber die umsetzung ist was ganz ganz anderes. mir viel es schon immer sehr leicht, wenn ich jemanden im gespräch hatte, innerhalb von wenigen minuten das volle vertrauen zu gewinnen. habe da eigene kleine routinen entwickelt über die jahre und immer und immer wieder probiert...

für NLP ist meiner ansicht nach das volle vertrauen der wichtigste punkt, wenn ihr kein 100% vertrauen aufbauen könnt in der situation, dann habt ihr schon verloren! habt ihr allerdings das vertrauen, dann ist die zeit für NLP gekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du weist nicht so recht, was NLP ist, nlp ist schon allein das spiegeln der anderen Person um Rapport zu erzeugen und dafür braucht man nun wirklich kein 100%es Vertrauen, das mach ich sogar in der Schule bei den Lehrern wenns mir grade einfällt.

Du meinst vielleicht Patterns oder sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich weiß sehr wohl was NLP ist, ich habe mich allerdings etwas missverständlich ausgedrückt:

für das ankern von gefühlen (fachsprachlich: konditionierung) muss 100% vetrauen da sein, da sich sonst das HB nicht voll gehen lassen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden