Kassensturz ''2 Monate PU''

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA,

ich fand am 18 Februar 09 dieses Forum hier. Zu diesem Zeitpunkt Singel, hatte etwa 1 jahr keinen Sex. Ich war ein Bilderbuch Nice Guy :-D . Heute ist der 26 April 09, habe 2 FB#(HB 6 + 6,5) und 1 Angehende LTR#(HB 7,5). Ich möchte denn Neulingen erzählen, wie ich Stück für Stück ins Game fand. Vielleicht kann ich euch damit Helfen.

Meine ersten Blocks waren FAQ für Anfänger, was mich erstmal Unendlich ins Staunen brachte. Ganz Wichtig, das mann auch jeden Text bis zum Ende liest. Nach Paar Std. lesen, hatte ich das Gefühl nach 26 Jahren neu Geboren worden zu sein. Gleich einen Tag später, Approachte ich mein erstes Target in der U-Bahn. Mann, wa Abweisung ein gutes Gefühl ;-) . Dann ging es los endlich ALPHA zu sein, mit hilfe von LUCIUS LOVE ALPHAMACHT. Gleich beim ersten Versuch, war ich sofort in einer Hypnose. Dieses wiederhollte ich etwa 6x. Ich setzte meine Standarts runter wie beschrieben und machte mir eine HB 1 - 10 Skalla. Ich probierte Verschiedenste Frame's aus, wobei *Ich bin der Preis* für mich am Anfang sehr leicht zu verinnerlichen war. Dann BÄM, mein erster Lay(HB 5) ausm Club. Das hat mich so Motiviert, das ich täglich auf denn Weg zur Arbeit mindestens 1 HB Approache. Ich komme meist direkt, etwa: ''Hey du gefällst mir, blabla''. Körbe habe ich einige bekommen, aber es ist besser als zu bereuen SIE nicht angesprochen zuhaben. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl, das alle Frauen meine sein und es selbstverständlich wa das ich SIE approache.

Als ich fertig wa mit FAQ für Anfänger fing ich an mit Vom ''HI'' bis zum ersten ''SEX''. Link für Link verschlung ich und wollte immer mehr INPUT. Ich merkte, wie ich ein anderer Mensch geworden bin. Ich wurde Selbstsicher, redete sehr viel mit anderen Leuten, flirtete was das Zeug hällt. Wie aus dem nix hatte ich 2 FB# die auch voneinander Wissen. Seit etwa 3 Wochen hab ich noch eine angehende LTR. Hätte mir wer das vor 2 Monaten erzählt, wie es heute bei mir aussieht, hätte ich ihn ausgelacht.

Vielen dank an die Erstellern dieser Page!!! Ohne eure Blocks wäre ich immer noch der Trottel, der in denn Clubs ein Getränk ausgibt :-D

MFG LEVM

bearbeitet von Levm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

hey klasse und glückwunsch zu deinem "wechsel"

kannst du vllt etwas ausführlicher schreiben, wie du angefangen hast, also street oder clubgame, bist du direct oder indirect reingegangen, viele körbe am anfang gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kannst du vllt etwas ausführlicher schreiben, wie du angefangen hast, also street oder clubgame, bist du direct oder indirect reingegangen, viele körbe am anfang gehabt?

würd mich auch interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würd mich auch interessieren

hab was dazu geschrieben.

MFG LEVM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden