Limiting Belief:Ich hab irwie Angst davor , dass wenn ich zu schnell eskaliere die Frauen denken ich sei nur auf Sex aus

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab heut bemerkt , als ich so über die letzten Dates nachgedacht hab , dass ich nach dem K-Close probleme hab zum F-Close zu eskalieren , da ich den Limiting Belief hab , dass Frauen denken ich sei nur auf Sex aus und mich dann deshalb NEXTEN.Ich weiß dass es quatsch ist , aber irwie steckt da doch ne gewisse Angst.Ist auch needy dieses Gedankengut!!Wie kann ich es am besten reframen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heut bemerkt , als ich so über die letzten Dates nachgedacht hab , dass ich nach dem K-Close probleme hab zum F-Close zu eskalieren , da ich den Limiting Belief hab , dass Frauen denken ich sei nur auf Sex aus und mich dann deshalb NEXTEN.

Du bist nur auf Sex aus? Du Monster! Frauen wollen gar kein Sex. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub mehr als "just do it" kann man da wohl net als Rat geben. Wirst dann schon sehen dass es nicht so ist und damit ändert sich auch deine Kopfeinstellung dazu. Natürlich ists fatal wenn man net abschätzen kann ob es die Situation zulässt und es passt oder eben net, wenn man es net kann hat das aber nicht nur was mit Limiting Belief zu tun, mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das kann auch sein , dass ich die Situation nicht einschätzen kann.Welche IoI´s gibt es , dass eine HB bock hat zu vögeln??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Das größte IOI einer Frau ist, wenn du ihr zwischen den Beinen greifst und nichts findest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das größte IOI einer Frau ist, wenn du ihr zwischen den Beinen greifst und nichts findest ...

Hehe , aber woher weiß ich dass ich ihr zwischen die Beine greifen kann.Gibts keine IoI´s wie beim Küssen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe , aber woher weiß ich dass ich ihr zwischen die Beine greifen kann.Gibts keine IoI´s wie beim Küssen??

Wenn du es versuchst, und sie blockt, weißt du, dass es nichts war.

Aber die wenigsten werden sich breitbeinig hinsetzen und dich dazu auffordern.

Also mach einfach, was auch immer du willst, bis von ihr ein eindeutiges Stop kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es versuchst, und sie blockt, weißt du, dass es nichts war.

Aber die wenigsten werden sich breitbeinig hinsetzen und dich dazu auffordern.

Also mach einfach, was auch immer du willst, bis von ihr ein eindeutiges Stop kommt.

Okay also gibt keine "versteckten" Frauensignale wenn sie Lust haben mit nem Typen Sex zu haben??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab heut bemerkt , als ich so über die letzten Dates nachgedacht hab , dass ich nach dem K-Close probleme hab zum F-Close zu eskalieren , da ich den Limiting Belief hab , dass Frauen denken ich sei nur auf Sex aus und mich dann deshalb NEXTEN.

Du bist nur auf Sex aus? Du Monster! Frauen wollen gar kein Sex. -.-

WAS SEX???? DU PERVERSLING!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dinho

Genau das unterscheidet dich von einem AFC oder schützt dich vor der LJBF-schiene.

Du kennst doch bestimmt die gruppe bei Studi/SchuelerVz " Halt einfach den mund und küss mich "

DIE WOLLEN ES AUCH !!!!1111 :-)

bearbeitet von Dinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut.Ich hab nämlich immer total Angst vor der LJBF-Zone.Da krieg ich 1000mal lieber nen Korb , als den Satz"Lass uns Freunde bleiben zu hören" hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

da ich den Limiting Belief hab , dass Frauen denken ich sei nur auf Sex aus und mich dann deshalb NEXTEN.

was willst DU denn? Willst Du nur poppen? Wenn ja, was ist daran so schlimm? Warum stehst Du nicht dazu?

Warum denkst Du eigentlich über solch hypothetischen Sachen nach? Hat Dir schonmal eine gesagt, daß sie Dich nextet /genextet hat, weil Du nur Sex willst?

Wie Du Glaubenssätze bearbeitest findest Du in jedem NLP-Buch, im NLP-Thread und im Internet. Massig.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, mal andersrum gefragt: was glaubst Du, was Frauen denken, wenn Du eskalierst? :-)

Du bist ein Mann, also hör auf mit dem denken, dafür sind Frauen zuständig ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh, mal andersrum gefragt: was glaubst Du, was Frauen denken, wenn Du eskalierst? :-)

Du bist ein Mann, also hör auf mit dem denken, dafür sind Frauen zuständig ;-)

Okay ja ich werds versuchen:-) hehe

@castor:Ich weiß auch noch wieso ich über diese ganzen Sachen nachdenke??Wenn ich des net machen würde , wäre mein game sicher deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum denkst Du eigentlich über solch hypothetischen Sachen nach? Hat Dir schonmal eine gesagt, daß sie Dich nextet /genextet hat, weil Du nur Sex willst?

Gruß

Castor

Ja ! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ambizious,

ganz einfach:

1. Bilde Dir einen Social Circle aus coolen Ladies und erlebe, was in ihren Sexualleben passiert.

2. Lies Nacy Friday "My secret Garden".

3. Push Deine Comfortzone bez. sexueller Eskallation uns erlebe, wie sexuell Frauen wirklich sind.

4. Rede mit Ladies über Sex.

Und dann lies Dir nach 3 Monaten diesen Thread noch mal durch und Du wirst über Deine Fragen nur noch den Kopf schütteln.

Problem gelöst.

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden