Trockener Orgasmus

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie schafft man es , dass man nen trockenen Orgasmus als Mann bekommt??Ich weiß man muss den PC-Muskel trainieren und dann am "Point of no return" diesen Muskel anspannen.Trainier schon seit paar Monaten PC-Muskel beim "Pissen" hehe , aber ich schaffs trotzdem nie , einen trockenen Orgasmus zu kriegen.Spritz jedesmal wieder ab.Tipps dagegen??Erfahrungen von euch??Wie fühlt es sich an??Besser,gleich,schlechter??Schreibt mal was dazu.

lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja: Trockene Orgasmen sind nicht so der Renner...

Wirst zwar ausdauernder, aber das kriegste auch so hin.

Du muss den Muskel wirklich wie sau anspannen.

ehrlich.

Wenn sich deine Zehen dabei nicht verkrampfen (ja ZEHEN die dinger am vorderen Ende des Fusses) haste zu wenig angespannt.

Erst nach ner Weile brauchst du nciht mehr soviel Anstrengung... da kannste dann bewusst steuern, wie der Orgasmus ablaufen soll.

Gewöhn dir UM HIMMELSWILLEN NICHT den ''richtigen'' Orgasmus ab.

Ist eben recht unbefriedigend, wenn es zu keinem Absch(l)uss "kommt".

Thread kann geschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fauler Sack??Hmm ne ich hab den Thread schon gelesen , daher auch mein Wissen über Urinstrahl unterbrechen , aber irwie funktioniert es bei mir nicht.Ich hab mehrmals ne halbe Minute angespannt und hab dann doch abgespritzt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass mit dem Urinstrahl unterbrechen ist NICHT die einzige Übung!

Sie dient dazu, den Pc-Muskel zu identifizieren.

Wenn du weisst, welcher Muskel den Urinfluss stoppt, dann trainiere den Muskel, wenn du mal nicht wasserlässt.

Soll heissen - du setzt dich hin.

Dir ist langweilig oder auch nicht.

Und fängst an, den Muskel anzuspannen.

Übungen sehen wie folgt aus:

1. oft hintereinander KURZ anspannen.

2. LANGE ANGESPANNT halten - entspannen, wiederholen.

3. Rhytmisches Anspannen - 3/4 Takt wie beim Walzer, oder ähnlich Lustiges. Wie zum Beispiel zum Takt der Musik die im Radio läuft.

Am besten ist es, wenn du alles kombinierst - und zwar auch die Intensität!

Mal locker anspannen, Dann so fest, dass dir der Schweiss auf der Stirn steht, dann drei mal Medium usw.

Mach erstmal immer nur eine Übung zum aufwärmen... dann die Nächste und dann gibste richtig Vollgas.

Verstanden? Gut.

Hab Spass.

Edit: Der Muskel, der für's Ejakulieren verantwortlich ist wird dabei so stark angespannt, dass die Kontraktionen, welche für den Samen-ausstoss notwendig sind nicht mehr stattfinden können.

Er ist ja immerhin schon bis zum Maximum angespannt.

Ich selber, bin gerade in der Phase, wo man nicht mehr stark anspannen muss.

Ich konzentriere mich und ''veranlasse'' den Muskel gedanklich dazu, nicht mehr zu kontrahieren.

Dann kribbelt es ne ganz Zeit lang.

Ist eigentlich ganz angenehm... aber Psychologisch gesehen ist die Ejakulation eben wesentlich intensiver.

bearbeitet von Absolution

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich sehe den Sinn dahinter eher darin, dass wenn man einige Orgasmen trocken hat, dass der richtige am Schluss dann richtig mörderig ist. Das fühlt sich an, als kämen die "gesparten" dann alle zusammen.

Und bloß nicht das mit dem Urinstrahl machen, das ist auf Dauer doch unangenehm und so gut auch nicht, auch wenn dabei nix passieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden