5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erst einmal: ich weiss chatten ist fuer den Arsch (sorry)! Aber das ist halt jetzt einfach mal so. Da auf meinem ersten Thread nicht so wirklich geantwortet wurde - wohlmoeglich wegen Lesefaulheit (http://forum.progressive-seduction.com/index.php?showtopic=37719) mach ich mal nen neuen auf, um die aktuelle Situation zu beschreiben:

Ich wollte nun hauptsaechlich mal wissen, ob ich mich richtig verhalten habe:

View your entire conversation history with this contact

BPR says:

hey

CAMEBRIDGE says:

hey

we gaz?

BPR says:

mir gehts gut und dir ?

CAMEBRIDGE says:

jah auch danke schön

BPR says:

alles ok bei dir ?

CAMEBRIDGE says:

jah klar bin gerade zurück gekommen von London... bei dir?

BPR says:

muss ja : )

CAMEBRIDGE says:

Okejjh.... und was machst du heute noch so?

BPR says:

gleich gibts erstmal dinner

CAMBRIDGE says:

Ok ich habe schon in London gegessen. Sorry das ich dich nicht angerufen habe, habe leider kein Akku mehr...

BPR says:

was amchst du denn heute noch so ? hast du bock was zu unternehmen ?

CAMBRIDGE says:

weis nich glaube ich relax heute wirklich mal... gestern war auch ein ganz schön heftiger abend... bin auch recht pleite weiss nicht ob ich überhaupt noch in den Ausgang kann nächste Woche...

was haste denn vor gehabt?

BPR says:

weiss nicht, wetter ist ja gar net mal so schlecht ... und will hier nicht gammeln habe heute schon gelernt und so und will mal raus hier

CAMBRIDGE says:

was?? du hast mal gelernt?? gratuliere. das muss belohnt werde... jah wir können einfach ein bisschen chillen?

BPR says:

belohnungen mag ich

ich kann dich ja von zu hause abholen

CAMBRIDGE says:

Ja aber noch nicht jetzt... muss noch ein bisschen chillen zuerst OK?

BPR says:

ja normal, ich muss auch erstmal essen

so zwischen 8 halb 9 ?

CAMBRIDGE says:

was ist denn jetzt für ne zeit?

BPR says:

7

CAMBRIDGE says:

Ja so halb 9 neun???

BPR says:

passt

CAMBRIDGE says:

Okejjh alles klar. Kannst mich jah vorher noch mal anrufen?

BPR says:

ich geb dir nen missing call, zwischen halb 9 9, wenn ich vor deinem haus bin

CAMBRIDGE says:

Okejjh tu das.... War recht amüsant in london habe mir noch neue Ekö Baggies gekauft

BPR says:

ok kannst du mir ja spaeter zeigen ... ich bin essen - bis um irgendwas mit kurz vor 9 9

CAMBRIDGE says:

so lange?? neeeeeein

BPR says:

wirst du schon ueberleben

CAMBRIDGE says:

kannst nich ein bisschen schneller essen? Biittttttte

BPR says:

mal schaun, ich schreib dir wieder, wenn ich wieder da bin ....

CAMBRIDGE says:

Okejjh guten Apetit wünsche ich dir bb

Unter anderem wollte ich wissen, ob ich mit der Vermutung richtig liege, dass sie nen Shittest machen wollte?

Ich habe auch noch net bei ihr geantwortet, war erstmal schoen essen, Fingernaegel schneiden, duschen und frisch machen und nun geh ich erstmal eine rauchen!

Gruss

euer Bjoern

bearbeitet von bjoern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Markier mal die Stelle mit dem Shittest, ich erkenn da gar nix außer LJBF-Geplänkel.

Außerdem hast du nen schwaches Game (abgesehen davon dass es per Messenger ist). Du fragst sie was sie macht und ob sie Bock hat was zu unternehmen (-> du unternimmst etwas tolles und bietest ihr an daran teilnehmen zu dürfen), du implizierst langweilig zu sein (siehe: "und will hier nicht gammeln habe heute schon gelernt und so" - hast du keine Hobbies?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Markier mal die Stelle mit dem Shittest, ich erkenn da gar nix außer LJBF-Geplänkel.

Außerdem hast du nen schwaches Game (abgesehen davon dass es per Messenger ist). Du fragst sie was sie macht und ob sie Bock hat was zu unternehmen (-> du unternimmst etwas tolles und bietest ihr an daran teilnehmen zu dürfen), du implizierst langweilig zu sein (siehe: "und will hier nicht gammeln habe heute schon gelernt und so" - hast du keine Hobbies?).

Das hast du richtig erkannt, dass es nen schwaches Game ist - ist wohl auch ein Grund, warum ich hier bin, um mir Kritik zu holen - dafuer schonmal danke, dass du mir geantwortet hast - was hier in der Regel nicht so der Fall ist, dass man mir antwortet!

Das mit den Hobbies ist so eine Sache - dazu brauch ich ordentliche Technologie - die ich hier in mener Gastfamilie nicht habe - also habe ich mir das neue Hobby gemacht einfach jeden Tag in die Clubs zu gehen -.-

Montags bin ich in Soul Tree

Dienstags in Nusha

Mittwochs in Nusha/Fez Club

Donnerstags in Ballare

Freitags in Nusha

Samstag/Sonntag meistens zu Hause

Das weiss hier jeder, dass die Leute mich da finden koennen, ich kenne die Tuersteher und die Barkeeper fast besser als meine Eltern.

Ansonsten spiele ich Basketball in meiner Freizeit.

Sie hat im Moment nen hoellen Aerger bekommen, da ich bei ihr von Freitag auf Samstag geschlafen habe, wo aber nicht mehr ausser kuessen gelaufen ist - eine Freundin von ihr schlief neben uns in einem anderen Bett. Am naechsten Morgen wurden die 4 Maedchen gefragt, wer denn bitte schoen morgens um 8 in der frueh das Haus verlaesst - alle haben dicht gehalten - Gastfamilie von ihr hat sich dann erstmal Ueberwachungsvideos angeschaut und mich halt gesehen. Ich wollte sie in nen Hotel mitnehmen, aber sie meinte - dass sie nicht so richtig weiss, sie muesse sich das nochmal ueberlegen -.-

CAMBRIDGE says:

kannst nich ein bisschen schneller essen? Biittttttte

Denkt ihr, ich kann mich bis Samstag (Tag ihrer Abreise) aus dem LJBF entreisen? Aber andersrum verstehe ich das nicht, da wir immer kuessen und sie immer zu mir kommt und mir die Hand streichelt und so weiter - ich habe 3 mal versucht noch mehr zu eskalieren, als wir schon beim fummeln da bei waren und ich ihre Brueste geknetet habe. Aber sie immer dann "abgebrochen" - Ich will es jetzt eigentlich nicht nochmal versuchen, da es sonst zu needy rueberkommt. Ich weiss auch nicht, waere halt schoen, wenn man hier mal ein paar mehr Antworten bekommen wuerde.

Ansonsten muss ich sagen, dass ich mein InnerGame verbesser habe in der letzten Woche und das ich aufjedenfall einen weitern Plan habe - mal schaun ob ich heute TwirlyTwirly spielen gehe in SoulTree - sie wird schliesslich wohl nicht mitkommen - aber wenn es ihre Freundinnen sehen ist auch kacke!

Soll ich bei ihr die Erdbeerwiese ausprobieren? Denkt ihr, das wuerde wenigstens ein wenig helfen? *Will halt keine Fehler mehr machen - habe mir davon schon zu viele erlaubt* Will sie aber auch noch nicht nexten! Und freezen geht nicht wegen ihrer Abreise am Samstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Let's go

Das mit den Hobbies ist so eine Sache - dazu brauch ich ordentliche Technologie - die ich hier in mener Gastfamilie nicht habe - also habe ich mir das neue Hobby gemacht einfach jeden Tag in die Clubs zu gehen -.-

1. In welchem Land bist du?

2. Was für Hobbys hast du denn?? ich brauch für meine Hobbys ein paar turnschuhe, evtl n Handball.

Sie hat im Moment nen hoellen Aerger bekommen, da ich bei ihr von Freitag auf Samstag geschlafen habe, wo aber nicht mehr ausser kuessen gelaufen ist - eine Freundin von ihr schlief neben uns in einem anderen Bett. Am naechsten Morgen wurden die 4 Maedchen gefragt, wer denn bitte schoen morgens um 8 in der frueh das Haus verlaesst - alle haben dicht gehalten - Gastfamilie von ihr hat sich dann erstmal Ueberwachungsvideos angeschaut und mich halt gesehen. Ich wollte sie in nen Hotel mitnehmen, aber sie meinte - dass sie nicht so richtig weiss, sie muesse sich das nochmal ueberlegen -.-

Und nochmal...in welchem Land bist du?! in irgendeinem Land in dem Sex verpöhnt ist?? ein islamisches Land?? Wenn ja, halte dich an die spielregeln, zeige respekt vor der Kultur. Denn du bist dort Gast. Auch wenn es noch so sehr deinen Werten widerspricht, du hast die ausgesucht deine Zeit dort zu verbringen!

Aber sie immer dann "abgebrochen" - Ich will es jetzt eigentlich nicht nochmal versuchen, da es sonst zu needy rueberkommt. Ich weiss auch nicht, waere halt schoen, wenn man hier mal ein paar mehr Antworten bekommen wuerde.

nennt man hier im forum lmr ( last minute resistance) auf jeden fall gibts hier dazu artikel, lies sie dir mal durch.

Abschließend kann ich dir nur raten einfach mal zu machen, was hast du groß zu verlieren wenn sie eh abreist^^

So Far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok x-dream, danke dir : )

Zu den Hobbies, habe ja auch geschrieben, dass ich Basketball spiele, aber Technologie brauche ich fuer:

CISCO Labs, Heterogene Netzwerke mit denen ich mir dann Aufgaben stelle -.- Ich weiss, NERD ALERT!

Webseiten und Artworks kann ich hier ja in CAMBRIDGE ( UK ) weiterhin machen, habe ich aber im Moment nicht so Lust drauf. Und muss noch ein wenig Programmieren - das wissen hier aber die wenigsten, dass ich so einer bin :D Und von aussen wuerde mir das eh nie einer glauben. Das Problem mit der Technologie ist auf diese Gastfamilie beschraenkt!

Ich weiss, dass ich hier Gast bin und bin auch immer ueber Freundlich, gut manchmal weiss ich halt nicht, dass man bestimmte Woerter als unhoeflich einstuft (zB, das Wort rude) aber sonst bin ich hier ganz brav.

Das Problem ist einfach, dass die Gastfamilien nicht wollen, dass "fremde" Menschen bei denen schlafen - das ist in meiner ganz genauso. Und SEX ist dann in den Gastfamilien ein absolutes NO-GO! Jedoch ist in der gleichen Strasse, in der sie wohnt, ein Hotel fuer nur 30 Pfund die Nacht, was hier das billigste ist und wirklich am naechsten zu ihrem Haus dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden