eyecatcher....feinste sahen =)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder Du trägst dies noch mit einer knallgrünen, hautengen Hose und stellst Dich als der Sohn von Jeff Koons vor.

Dann darf aber die Wasserstoffblondine mit Dornenkrone an Deiner Seite nicht fehlen. Jo, das wäre ein Auftritt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE

Mir persönlich gefällt das T-Shirt überhaupt nicht.

Du wirst definitiv oft angekuckt und sicherlich desöfteren angesprochen. In Schwulen und Lesbenclubs umso eher. ;-)

Aber ich würde mich schämen, wenn mich jemand mit dir assoziieren würde. :-)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was ihr habt: Das Shirt ist weltklasse und ist Peacocking vom feinsten. 1000 Mla besser als so ein Scheißshirt mit einem Spruch drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kein "Peacocking", sondern ein fabelhaftes Beispiel, wie bodenlos schlechter Geschmack wohl sein kann.

Du kannst dir auch einen roten Kartoffelsack mit gelben Punkten anziehen und dich rechtfertigen.

So zum Beispiel: ===>

Ich weiß nicht was ihr habt: Das Shirt ist weltklasse und ist Peacocking vom feinsten. 1000 Mla besser als so ein Scheißshirt mit einem Spruch drauf...

Klar fällst du mit dem Kartoffelsack auf, klar ist aber auch, dass sich jeder Mensch, der sich selbst schätzt und einen guten Modegeschmack hat einen weiten Bogen um denjenigen machen wird.

Peace

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach Kinder, bitte nicht schon wieder. Was für den einen *das* Peacockutensil schlechthin ist, ist beim anderen nur "schlechter Geschmack". Belaßt's doch einfach dabei!

Ist sowieso die tausendste Diskussion.

bearbeitet von hmsowasinderart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt ganz darauf an, WER so ein Shirt WIE trägt...

Ich glaub, wenn ich mit so einem Shirt in einen der In-Clubs in Wien ginge, dann hätt ich sicher guten Erfolg...

Ich geh auch mit rosa Shirt aus... ^_^

Der Erfolg spricht für sich.

Also, wenn du dich dabei gut fühlst, zieh es an, und genieße die Reaktionen der Leute. Vor allem jene, die der Neid frisst, weil sie sich sowas niemals trauen würden. Und geh davon aus, dass jene die dich am meisten dafür beschimpfen (werden in der Regel Männer sein, oder Frauen, die sich für dich interessieren) am meisten Interessiert sind an dir. Und ja, es wird vorkommen, dass du damit /auch/ Männer anziehst...

Und wenn du dir denkst "Sieht heute echt scheiße aus an mir", dann nütze die Gelegenheit um in eine "eh schon egal"-Stimmung zu kommen. Du wirst erfolgreich sein beim anderen Geschlecht!!!

lg ein wissender scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden