eyecatcher....feinste sahen =)

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wurde von meinem wing jetzt schon beinahe genötigt dieses pic einzustellen

bitte keine sexuel bezogenen zitate, ich bin auf normalen gewässern unterwegs :-D

dsc02442y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast r.crowe

Was wolln wir wetten da approachen dich jeden Abend haufenweise mädls mit dem Kommentar: " Ohhhh is der süß.. " :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was willst du uns mit dem thread sagen?

zum thema peacocking gibts hier shcon ne menge themen, also nen sehr sinnfreier thread

t-shirt sieht übrigens scheiße aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, 99% der Modeexperten werden mit "das sieht kacke aus" kommen, aber ich bin mir sicher, dass es einen (nichtmal unbedingt negativen) Effekt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahahaha wie geil!

Mal ehrlich, im Club ist das Attention Horse^10 (nicht falsch verstehen. Bitte NICHT im Club anziehen), aber bei Sit-Ins der Hammer!

Klar sieht's kacke aus, es verfolgt aber auch kein anderes Ziel.

Ansonsten nächstes mal in einen der zahlreichen Peacocking Threads ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja mal geil, so würde ich es nicht tragen, aber einfach mal so zum Spaß in Club (wenn ich damit reinkomm) oder bei einer BadTaste Party.

Woher hast du das?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das shirt is vom burton aus nem kleinen boarder laden in kempten....ich wär da glaubt nicht reingegangen nur des shirt hing draußen und war genau in meiner größe ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

tja mein snowboard hat das gleiche motiv.

habs dann nach 4 tagen zurück gegeben. alle mädels am lift: oooh wie süß. am berg hattest keine line mehr für dich, immer sind dir die mädels hinterher gefahren.

aber bitte wunder dich nicht, wenn leute die sich in der boarderszene auskennen dich auslachen bzw. komisch angucken.

du trägst n tee von nem team was n nicht grad glanzvollen abgang hingelegt hat.

aber bitte, wenns dir gefällt, mein geschmack is es net.

Edit: gibts noch optional mit kätzchen, äffchen und seehund.

Edit2: liegt noch schnee auf den bergen um euch herum?

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top ;-)

EDIT

@ Shredder: Klar, wenn ich so ein T-Shirt anziehe, ist mir sehr wichtig, daß mich die Boarder auch ernst nehmen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

das motiv ist eben seeehr bekannt in der szene vor allem auch die geschichte in die es verwickelt ist ;-):-D

Edit: also net wundern, wenn du von boarderboys und girls approached wirst :-)

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tja mein snowboard hat das gleiche motiv.

habs dann nach 4 tagen zurück gegeben. alle mädels am lift: oooh wie süß. am berg hattest keine line mehr für dich, immer sind dir die mädels hinterher gefahren.

aber bitte wunder dich nicht, wenn leute die sich in der boarderszene auskennen dich auslachen bzw. komisch angucken.

du trägst n tee von nem team was n nicht grad glanzvollen abgang hingelegt hat.

aber bitte, wenns dir gefällt, mein geschmack is es net.

Edit: gibts noch optional mit kätzchen, äffchen und seehund.

Edit2: liegt noch schnee auf den bergen um euch herum?

Hmm jetzt bin ich neugierig auf die Story , um welches Team geht es den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

findest du nur in diversen foren und szenekenner bzw. leute mit connection zu den fahrern und den firmen.

Stell dir vor, n Autohersteller eröffnet ne spezialabteilung mit exklusiven sportwagen. diese wagen dürfen nur wenige leute fahren, sind technisch sehr weit vortgeschritten und werden eklusiv gefilmt. tja und dann gewinnt diese abteilung soviel einfluss, dass sie gefeuert wird. so von heut auf morgen ohne sponsor ;-)

und jetzt baut dieses team an einem eigenen exklusiven auto ums den alten leuten heimzuzahlen. ahja, das team strahlte und strahlt noch immer ein gewisses charisma aus :-)

so siehts ungefähr grad aus.

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du die geschichte nicht anständig erzählen willst, dann fang bitte auch nicht damit an hier vage Andeutungen zu machen.

Das ganze mit Metaphern zu umschreiben sorgt dafür das dein Zuhörer dir aufmerksamer zuhört, da er mitdenken muss, dann sich vage zu halten macht es spannender da man neugirieger wird. Gute Form des Geschichtenerzählens, hällt eine Konversation sehr lange am laufen. Solltest du dir eine Scheibe abschneiden von. Deine Kritik ist unangebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du die geschichte nicht anständig erzählen willst, dann fang bitte auch nicht damit an hier vage Andeutungen zu machen.

Das ganze mit Metaphern zu umschreiben sorgt dafür das dein Zuhörer dir aufmerksamer zuhört, da er mitdenken muss, dann sich vage zu halten macht es spannender da man neugirieger wird. Gute Form des Geschichtenerzählens, hällt eine Konversation sehr lange am laufen. Solltest du dir eine Scheibe abschneiden von. Deine Kritik ist unangebracht.

wir sind hier aber nicht in der einer märchenstunde sondern in einem forum. es geht um fakten. also ist dieses lächerliche umschreiben nicht mehr als arrogantes aufspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, das T-shirt sieht aus, als wäre es einem David LaChapelle-Foto entsprungen... Wer das ernst nimmt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Noch mehr over the top kann Kleidung ja eigentlich nicht sein. Aber ich gehe mal davon aus, dass Du das mit viel Ironie, Chuzpe und dem guten Gewissen trägst, hier einmal ganz gezielt gegen den "bürgerlichen = guten Geschmack" zu verstoßen. Was ja so durchaus ein effktives Statement sein kann. Das Tshirt als erhobener Stinkefinger gegen die Hegemonie des Etablissements, des dezenten Stils...

Ich könnte mir vorstellen, dass der passende "Frame" für so ein T-shirt ein tuntiger, muskulöser schwarzer Schwuler wäre, mit Leopardenmusterunterhose, Federboa und Stilettos. Oder Du trägst dies noch mit einer knallgrünen, hautengen Hose und stellst Dich als der Sohn von Jeff Koons vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden