Wo jeans online kaufen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey! wo kann man jeans online kaufen, günstiger als im laden??

hab mir hier ne

DIESEL ZATINY* FS09/8GW

JEANS BOOT/97/F/1

0110-009197804-001

36955/DIESEL

gekauft, für 110 eur.

sowas gibts doch bestimmt in inet günstiger? konnte das teil aber nicht richtig finden.

kann die noch 14 tage zurückgeben..

habt ihr nen guten shop??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst mal auf http://www.jjdenim.com/ schauen, da hab ich mal eine gekauft. Ist aber nicht allzuviel billiger, da du noch Zoll und so bezahlen musst.

Ansonsten: Du wirst sie nicht billiger kriegen. Du kannst bei ebay eventuell ein paar Fakes ergattern, das wars aber auch.

PS: Warum gerade eine Zatiny? Kannste maln paar Bilder machen? Diese Bootcut-Jeans sind normalerweise nicht so der Hammer, gabs da keine Safado oder Thanaz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kannst mal auf http://www.jjdenim.com/ schauen, da hab ich mal eine gekauft. Ist aber nicht allzuviel billiger, da du noch Zoll und so bezahlen musst.

Ansonsten: Du wirst sie nicht billiger kriegen. Du kannst bei ebay eventuell ein paar Fakes ergattern, das wars aber auch.

PS: Warum gerade eine Zatiny? Kannste maln paar Bilder machen? Diese Bootcut-Jeans sind normalerweise nicht so der Hammer, gabs da keine Safado oder Thanaz?

hm, warum? die hat die verkäuferin angeschlappt, es ist schwer was in meiner größe zu finden.

von jacksones hab ich eine JJ75 in 31/36 und die DIESEL ist 31/34 (fallen in etwa gleich aus).

kennst du zufällig gute läden in stuttgart?? in der jeanshalle bin ich letztesmal gewesen, war genau so knifflig.. da hab ich dann die JJ75 gekauft. und noch eine andere für ein haufen geld, die mir zuhause dann nichtmehr gefallen hat.

foto mache ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine getragene Bilder, natürlich. Verlass dich nicht auf die Verkäuferinnen, bei denen passt alles solange der Kunde nicht zuviel weiß und sie damit was verkaufen können. Jeanshalle ist ziemlich mieß. Ich war erst in Stuttgart, da gibts einen Laden, der heißt Geschwisterliebe. Da gibts Diesel Jeans (auch echt coole Thanaz 73j, war glaube ich sogar in deiner Größe eine da). Dann gibts da noch den Diesel Store, also der offizielle Laden, da findest du eine Menge Jeans, zwar keine Thanaz (die Verkäuferin da hat auch keinen wirklichen Plan gehabt) aber zumindest Safado. Beim Breuninger gibts vielleicht (nicht sicher) auch noch Diesel Jeans und beim P&C (Peak & Cloppenburg) auf jeden Fall. In die Jeans Halle gehe ich mittlerweile gar nicht mehr rein.

Mach unbedingt ein Foto, ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zatiny gut aussieht ... Ach ja, Slammer ist auch ein sehr cooler Cut, sollte es auch im Diesel Store geben. Bilder sind aber nötig um zu sagen, was zu dir passen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die shop-tips.. den diesel-shop kenne ich auch von außen, hab davor mal mit dem mädel vom diesel-marketing gequatscht, die hat da die auslagen gemacht und fotografiert :-D

(bilder wieder rausgenommen)

bearbeitet von RobertCapa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dem was man erkennen kann, solltest du eine oder zwei Nummern kleiner wählen, insofern du da die Knöpfe noch (auch wenn mit Mühe, ist egal) zu kriegst, das strecht sich dann. Den Schnitt finde ich nicht so toll und auch ansonsten die recht helle Waschung nicht so pralle, da es eben Bootcut ist. Es scheint mir auch so, als ob du die Jeans zu weit oben trägst, paar cm weiter runterziehen. Ich würd sie auf jeden Fall zurück geben und mal eine Safado im Diesel Store anprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An dem was man erkennen kann, solltest du eine oder zwei Nummern kleiner wählen, insofern du da die Knöpfe noch (auch wenn mit Mühe, ist egal) zu kriegst, das strecht sich dann.
okay hab jetzt eine stufe kleiner.

safado war, glaube ich, von deinen tips die einzige, die da war.

hat mir aber nicht so gefallen. jetzt hab ich ne LARKEE 29/24 geholt.

larkeegkyq.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, dir scheints selber nicht aufzufallen. Schau mal beim ganz linken Bild ans untere Ende von deinen Beinen. Das sieht doch extrem merkwürdig aus? Das ist das Problem mit diesen Bootcut-Jeans... Auch hier ist die Jeans zu weit hochgezogen. Mach doch mal im Shop ein Bild von der Safado, würde mich schon interessieren wie die aussieht. Vielleicht kannste auch eine Poiak anprobieren, die sollte es sogar in der Jeans Halle geben. Zur Thanaz will ich dir nicht so recht raten, aber könntest du auch mal anprobieren. Ich will dir deshalb nicht dazu raten, da es schwer ist zu beurteilen, ob du in sowas gut aussiehst. Im Geschwisterliebe Laden gibts z.B. welche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, jetzt fällts mir auch auf.

hmmmm.

von oben schauts anders aus.

wenn ich die umtausch, gibts bei diesel nur einen gutschein. breuninger zahlt aus.. also werde ich dieses mal nicht bei geschwisterliebe einkaufen - der laden macht auch erst um 1200 auf, deswegen hatte er keine chance auf mein geld :)

wann bist du denn wieder in stuttgart? scheinst davon ja nen guten geschmack zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nah, kürzer ändert an dem komischen Look leider nix ... Ich komm nicht allzuoft nach Stuttgart, da es 2 Stunden von mir entfernt ist. Im Sommer wenn das Wetter gut ist geh ich aber bestimmt wieder, ich sags dir dann... Das kann aber doch nicht sein, dass die im Diesel Store das nicht auszahlen?! Normalerweise bietet so ziemlich jeder Laden an, dass man Kleidung innerhalb von 14 Tagen zurückgeben kann. Wie wäre es, du gehst nochmal in den Diesel Store und machst ein paar Bilder von mehr Jeans? Sag, du willst einen Geraden Schnitt und was eher enger anliegendes (muss aber dein Oberteil auch recht schmal geschnitten sein). Die Beratung da scheint ja echt nicht der Hammer zu sein... Aber: Da ist im oberen Stock normalerweise so ein Typ (ich glaube der ist schwul), der war zumindest noch vor ein paar Monaten da, der mich ganz gut beraten hat, habe ihm gesagt, dass ich die Jeans eher tiefer trage und er hat mir gleich ein paar passende Jeans rausgesucht. Ich nehme an, du warst bei der unfähigen Frau unten? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war schon bei (dem?) nem typ.

im unteren stock. gibts oben etwa auch jeans? muss mal ein blick reinwerfen.

innerhalb 14 tage zurückgeben - dann guts gutschein. auszahlung auf explizite nachfrage nicht. klar, ist natürlich für einen shop das beste ^_^

okay, halt mich aufm laufenden über deine stg-pläne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden