Was die Frauen wollen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen sind komplizierte Dinge... Doch nicht so komplizieert, dass wir sie nicht verstehen könnten))

Ich habe oft gehört, dass die Männer sagen, dass die Frauen nie wissen was sie wollen. Zuerst wollen sie das, dann jenes...

Du kannst sehen z.B. das die Frau mit dir gerne schlafen würde, und sie will es auch, doch irgendwas hält sie auf dir ja zu sagen.

Vielleicht die moral, denn sie denkt dann, dass wenn du mit ihr diese Nacht schläfst, denkst du, dass sie eine Schlampe ist. Sie weiß ja nicht, dass es für dich normal ist, mit einem Mädchen nach 1-2 Tagen Bekanntschaft Sex zu haben

Oder sie kann denken, dass nach dem Sex dich nicht mehr für sie interessierst.

Doch eigentlich ist das alles nur ein kleiner Anteil vom wahrem Grund, wieso sie nicht gleich mit dir Sex haben will.

Nehmen wir an wir wären immernoch Tiere und müssten jedes Mal um unser eigenes Übereben kämpfen und um das Leben unserer homo sapiens Rasse.

Das sind die zwei Hauptinstikte, die die Tiere haben.

Das Weibchen will auch, dass ihr Nachkommen überlebt. Deshalb muss es ein starkes Nachkommen sein. Und starkes nachkommen bekommt sie nur von einem starken Mänchen. Und da das Weibchen nur ein begrenztes Nachkommen während ihres Lebens kriegen kann, muss sie sehr vorsichtig sein, denn wenn sie mit einem schwachen Mänchen schläft, wird ihr Nachkommen nicht überleben können.

Doch während der Schwangerschaft und auch ziemlich lange Zeit nach der Geburt kann das Weibchen sich selbst nicht versorgen. Deshalb braucht sie ein Mänchen, das ihr Nahrung für sie und ihr Nachkommen bringt und der sie und ihr Nachkommen schützt. Das starke Mänchen wird das nicht machen, da ihm egal ist was mit dem Weibchen passiert. Er hat noch andere Weibchen, die mit ihm Geschlechtsverkehr wollen und da er das Bedürfniss auf Sex hat, bleibt er bei keinem Weibchen länger als er es selbst braucht. Deshalb muss das Weibchen entweder noch ein schwaches Männchen bei sich haben, dem es nicht egal ist, was mit ihr passiert und der sich um sie kümmert oder sie muss mit einem nicht schwachen aber auch nicht starken Mänchen Sex haben. Oft hat sie beide gleichzeitig. Der stärkere fickt sie und der schwächere bringt ihr das Essen. Was bekommt der stärkere? Sex!!! Was bekommt der schwächere? Nur Hoffnung auf den Sex!!!

Ein Beispiel aus der Tierwelt: Möwen leben in Horden. Sie haben ständig untereinander Kampf um die Nahrung. Das schwache Mänchen bringt dem Weibchen Nahrung. Er hofft darauf Sex zu bekommen. Das starke Mänchen nimmt diesem Weibchen ihre Nahrung weg. Der schwächere kann nichts damit machen. Er bringt wieder die Nahrung. Doch der stärkere nimmt sie wieder weg solange bis er satt ist. Das Weibchen sieht wer der starke ist. Mit dem hat sie auch Sex. Der schwache hat jedoch immer noch die Hoffnung, dass sie mit ihm schlafen wird. Deshalb versorgt er sie immer weiter und weiter. Und bekommt am Ende kein Sex. Der starke jedoch hat immer Nahrung und auch immer Sex, da er jeden Tag ficken kann.

Was macht ein starken Mänchen aus?

Er ist gesund, stark, selbstbewusst und ihm ist egal was man von ihm denkt. Er macht das, was er will, sogar wenn es gegen die ethischen normen der Gesellschaft überschreitet. Er ist selbstständig und keiner hat ihm was zu sagen. Er hat keine Angst bei einem Weibchen negative Reaktion auszurufen(bei den Tieren das Essen weg zu nehmen). Ihn wollen alle Weibchen haben.

Was macht ein schwachen Mänchen aus?

Ihm ist wichtig was die anderen denken, er ist schwach, er versucht negative Reaktionen eines Weibchens zu vermeiden. Er kümmert sich nicht um sich selbst sondern um das Weibchen, d.h. er opfert etwas um eine Hoffnung auf Sex zu haben.

Das alles passiert in der Tierwelt, doch wir sind ja auch Tiere. Unsere Instinkte, mit denen wir millionen Jahre gelebt haben, können nicht einfachso in 10000 Jahren verschwinden. Das Unterbewusstsein sieht kein Kondom.

Es gibt immer noch starke und schwache Mänchen. Der eine fickt sie, der andere gibt für sie Geld aus.

Und wenn die Frau irgendwelche Tests bei dir macht, dann will sie einfach nur sehen zu welcher KAtegorie du gehörst. Wenn du für sie immer bezahlst und wenn dir wichtig ist was sie über dich denkt, dann bist du der schwächere, wenn sie für dich bezahlt, wenn es dir auf alle Regeln scheiß-egal ist, dann gehrst du zu der Kategorie, mit der die Frau Sex haben will.

Deshalb kannst du sie ficken oder nur ein Freund sein.

Also nochmal die wichtigsten Eigenschaften vom starken Mänchen:

stark/klug

selbstbewusst

erfolgreich bei der Arbet

erfolgreich bei anderen Frauen

sie opfert was für dich und nicht umgekehrt

du hast keine Angst bei ihr negative Reaktionen auszurufen

dir ist egal was sie denkt

dir ist egal wenn sie noch hat

du bist immer bereit mit ihr alle Beziehungen zu beenden

du verhälst dich wie ein Tier

Viele Ideen habe ich hier aus dem Buch von Alex Lesley, einem russischen Schriftsteller, der einer der besten Verführer in Russland ist.

Natürlich habe ich hier auch was von mir))

Also schön Alpha bleiben :-D

Viel Spaß!!!

MFG!!!

And92_rus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch nichts weibliches geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi And92_rus,

sehr interessante Gedanken, ich werde mir diese mal weiter durch den Kopf gehen lassen!

Gruß

Y.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hat doch nichts weibliches geschrieben?

Was?

@Threadsteller: Bitte achte etwas auf Grammatik und Rechtschreibung, dann ist es etwas leichter für uns deinen Text zu lesen. Im Prinzip hast du bei mit allen Feststellungen Recht, nette Beispiele aus der Tierwelt, aber leider nichts Neues.

Greetz Arg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was?

In seinem Profi steht weiblich. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich find den Thread echt gut.Vor allem das Beispiel , wieso man Frauen nichts ausgeben sollte , weil ihnen ja nur der Schwache etwas ausgibt^^ Sehr gut.Gefällt mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss ich dir teilweise recht geben, leider kann man Frauen leider nicht wirklich verstehen; mann kann jedoch erlernen wie mann sich verhalten muss um in die Wunschkriterien einer Frau zu passen.

Du meintest dass "irgendwas hält sie auf dir ja zu sagen", dabei möchte ich mal eine andere Erklärung geben, da deine dann doch etwas vom eigentlich Thema abweicht bzw. du hast ja recht in bezogen auf den Titel "Was Frauen wollen" aber es gibt noch einige andere Gründe warum eine Frau nicht direkt Sex mit dir haben will oder zumindestens dies vortäuscht. Deine Erklärung vom Dominaten Männschen ist sogesehen die Ideee eines alpha-Males die ich übrigens als einer der wichtigsten Erkenntisse im Bereich der Verführung halte. Nun aber will ich meinen Senf dazu geben warum die Frauen nicht auf dich kommen und sagen schlaf mit mir ! oder wenn du sie fragst net sagen dass sie es wirklich wollen obwohl alles eine frage der übung ist.

Frauen wollen niemals dafür verantwortlich sein was passiert, sie wollen nicht der eigentliche Auslöser sein, sie wollen keine Verantwortung tragen ... sie wollen vom Mann geleitet werden, obwohl sie es nicht zugeben empfinden sie eine stärke symphatie für männer die dominant sind. dabei darf mann natürlich die frau nicht zwingen. aber wenn eine frau sagt sie wolle keinen sex heisst das noch lange nicht das sie keinen sex will. Es gibt aber eine lustige Methode eine Frau wirklich einsicht zu zeigen ... wenn genug spannung zwischen euch aufgebaut ist sag einfach alles was du sagen musst ist "bitte" oder du musst nur bitte sagen sowas halt damit zwingst du sogesehen die frau dir zu sagen das sie sex mit dir haben will.

Nochmal hast du natürlich recht mit deinem Sex-Männchen und deinem Unterhalts-Männchen. Ich weiss nicht ob es in diesen Thread gehört aber ja man könnte ein Buch darüber schreiben und ja es gibt Bücher darüber.

Nur kurz um den Kontrast noch einmal zu verdeutlichen

Es gibt 3 SChubladen der Frauen

1. Freund

2. Lang Zeit Verhältnis

3. Sex Partner

2tere werden genau wie du sagst nie den Sex bekommen sie werden ewig zurückgehalten. Als Fazit würde ich sagen wenn man merkt dass die Frau einen zurückhaölkt muss man unterscheidenn ob man in der 2ten schublade ist oder ob es nur ein verhalten ist um ihre verantwortung zu mindern.

Wenn Diskussionsbedarf besteht bin ich gerne bereit mit euch zu reden. Ich will nicht eingebildet klingen ich bin auch erst neu im Forum bin allerdings schon in einem amerikanischen Forum seit langer Zeit, habe viele Bücher gelesen. Vielleicht können wir auch über icq reden.

Falls es fragen gibt wie man garnicht erst in die 2 Schublade kommt bzw. welches Verhalten euhc in die 2te Schublade bring fragt mich

MFG

Martin92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasn das fürn quatsch ??

Klaro die eigenschaft stark zu sein, ist sehr wichtig. Aber es wird hier so hingestellt als müsste man der über Mann sein, der alles aushällt und ja keine Gefühle zeigt. Nein warte jede Frau brauch ein Typ der noch 10 andere am laufen hat, denn nur so erkennt sie das er Stark ist. Der Typ muss sich gegen alles und jenen stellen un bloss nicht angepasst sein.....

Der mensch ist doch erst liebenswert durch seine kleinen Macken und fehlern. Man muss nich der überharte Baba sein um geliebt zu werden. Okay manche strohdumme Hbs wird es ne ganze zeit Anziehen wenn ihr der King of Stärke seid. Aber es kommt auf deine gesammte Persönlichkeit an und schwäche ist okay, und jeder der das anerkennt und akzeptiert zeigt damit stärke.

Diese begründung mit den Evolutiion ist auch weit hergeholt. Weisste was die weibchen haben früher ein Mann gesucht der ihn bei der Seite steht damit sie überleben, daswegen haben sie besonders Needy Neandertaler ausgesucht !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frauen wollen einfach einen man ... der so agieren kann das sie reagieren kann <- sehr simple gesagt ... bzw. ihr gehirn sie mit emotionen überschüttet !

ist doch klar das sie auf niemanden reagiert der sich so verhält wie jeder andere.

afc's haben auch sollch ein verhalten drauf und das ist der grund warum sie ficken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wasn das fürn quatsch ??

Klaro die eigenschaft stark zu sein, ist sehr wichtig. Aber es wird hier so hingestellt als müsste man der über Mann sein, der alles aushällt und ja keine Gefühle zeigt. Nein warte jede Frau brauch ein Typ der noch 10 andere am laufen hat, denn nur so erkennt sie das er Stark ist. Der Typ muss sich gegen alles und jenen stellen un bloss nicht angepasst sein.....

Der mensch ist doch erst liebenswert durch seine kleinen Macken und fehlern. Man muss nich der überharte Baba sein um geliebt zu werden. Okay manche strohdumme Hbs wird es ne ganze zeit Anziehen wenn ihr der King of Stärke seid. Aber es kommt auf deine gesammte Persönlichkeit an und schwäche ist okay, und jeder der das anerkennt und akzeptiert zeigt damit stärke.

Diese begründung mit den Evolutiion ist auch weit hergeholt. Weisste was die weibchen haben früher ein Mann gesucht der ihn bei der Seite steht damit sie überleben, daswegen haben sie besonders Needy Neandertaler ausgesucht !

JA du hast das etwas sehr oberflöchlich bewertet stark sein heisst keinesfalls dicke muskeln zu haben sondern ein alpha Male zu sein was das ist ist glaube ich im forum gut erklärt. Klar darf er Gefühle zeigen aber er muss eben wissen was er will. Selbstbewusst etc. also es hat nichts mit Stärke sogesehen zu tun es ist alles eine Frage der Haltung und Einstellung sowie Persönlichkeit des jeweiligen poteinziellen Mannes. Übrigens 10% der Männder machen es mit 90% der Frauen das ist Fakt. Das mit dem bloss net angepasst ist du stellst es ja sehr sarkastisch dar wirklich wahr. also natürlich ist dies kein hauptkriterium aber frauen stehen auf mystery und auf das besondere. Jedenfalls sollst du festhalten das mit starkes Männschen eines gemeint ist das die Fähigkeit und Eigenschaften eines alpha Males hat

Mfg Martin92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens 10% der Männder machen es mit 90% der Frauen das ist Fakt.

Dieses Faktum hast du woher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens 10% der Männder machen es mit 90% der Frauen das ist Fakt.

Dieses Faktum hast du woher?

Früher in der mASF, wurde öfters im Bezug auf das Alphaverhalten angesprochen, dass es bei bestimmten Affen Arten so ist, dass 10% der Männchen (nämlich die Anführer) es mit 90% der WEibchen treiben, und die restlichen 90% der Männles sich mit den 10% der Weibles begnügen müssen.

Das wurde damals als nach der mASF diverse Foren aufkamen noch oft zitiert, und soweit ich mich erinnere auch in deutsche Artikel übernommen. Und seither kommen öfter mal Leute vorbei, die das nur schnell überlesen haben, und glauben das treffe für den Menschen auch zu.

Typisches Community Missverständnis, seit Jahren.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für den Feedback))

@ The Stinger: Nein, nein, ich bin kein Weib)) das war nur ein Fehler im Profil))

@Argentus: Werde ich machen, ich hatte schon immer Probleme mit Rechtschreibung))

Manche kennen das schon manche nicht))

@Martin92: Sehr interessanter Beitrag, doch ich meinte, dass wenn eine Frau vor dem Sex ihn versucht zu verhindern, dann will sie versuchen den Mann zu testen, ob er stark genug ist, denn unbewust denkt sie, dass sie von ihm Nachkommen bekommt und in den nächsten 2 Jahren keine andere Möglichkeit dazu haben wird.

Das, dass die Frau keine Verantwortung übernehmen will, da hast du Recht. Deshalb soll man auch z.B. nicht fragen, ob ihr zu dir nach Hause geht bzw. ihr überhaupt nicht sagen, dass ihr dahin geht, denn dann überimmt die Frau ein Teil der Verantwortung auf sich.

Mit deer Domination hast du natürlich auch Recht))

@P0lle: Ich meinte hier nicht die physische Stärke, sondern mehr Stärke des Willens und die psychische Stärke und innere Stärke. Obwohl Physische Stärke auch nur ein Vorteil ist, dass Bonuspunkte bringt.))

@ripperOne: Ntürlich brauchen Frauen Emotionen, aber nicht nur pozitive Emotionen. Frauen brauchen beide Seiten und wenn die eine fehlt, dann finden sie in dir nichts Originelles. Bestimmt hat jeder von euch schon Mal gehört, dass eine Frau sagt:"Er ist ein Arschloch, aber ich liebe ihn trotzdem"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage :" Doch eigentlich ist das alles nur ein kleiner Anteil vom wahrem Grund, wieso sie nicht gleich mit dir Sex haben will." wurde jetzt aber nicht wirklich geklärt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehmm das kling so ziemlich nach Lob des Sexismus fast wortgenau sogar :P vllt irre ich mich aber ich meine das buch habe ich schon 2 mal durchgelesen ;)

P.S ich wohne in der nähe von Karlsruhe so am Rhein :P vllt kann man sich ja sehen kenne sonst kein andere PU ^^

bearbeitet von DM1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald ich jetzt eine Dame sehe mit ner Tüte Pommes in der Hand, sprinte ich zu ihr klaue ihr die Pommes, beschimpfe den Verkäufer vom Pommesstand als schwache Möwe und versuch nachdem ich die Pommes verdrückt habe die Frau an Ort und Stelle zu verführen.. alles klar ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sobald ich jetzt eine Dame sehe mit ner Tüte Pommes in der Hand, sprinte ich zu ihr klaue ihr die Pommes, beschimpfe den Verkäufer vom Pommesstand als schwache Möwe und versuch nachdem ich die Pommes verdrückt habe die Frau an Ort und Stelle zu verführen.. alles klar ;D

Hokuto hat das Prinzip erkannt....aber es wäre ebenso sinnvoll lauthals über Gewichtestämmen zu reden-> extremes DHV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-)

bitte erläutern ;-)

Auch wenn wir noch viele instinkte aus urzeiten haben, sollte euch klar sein, dass wir im 21. Jahrhundert leben.

Wir sind "moderne Menschen".. Homo Sapiens Sapiens..

Also vergesst das peinliche Alpha "ich-blinzle-kein-einziges-mal"-gehabe..

Seid sozial, charmant und kommunikativ.. und keine pseudo james bonds..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist leider etwas zu oberflächlich und zu wenig tiefgründig. Der Mensch mag ein Tier sein, aber immerhin das intelligenteste und forschrittlichste von allen. Dabie spreche ich vor allem die soziale Entwicklung an. Mit Essverhalten von Möwen ist vieles noch nicht erklärt.

Vielleicht etwas besser gliedern, Rechtsschreibung korrigieren und der Text kann ansprechend für Neueinsteiger hier sein, um sich etwas mehr unter "Alpha" vorstellen und Gedanken zum Thema machen zu können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen sind komplizierte Dinge...

Es gibt immer noch starke und schwache Mänchen. Der eine fickt sie, der andere gibt für sie Geld aus.

Und wenn die Frau irgendwelche Tests bei dir macht, dann will sie einfach nur sehen zu welcher KAtegorie du gehörst. Wenn du für sie immer bezahlst und wenn dir wichtig ist was sie über dich denkt, dann bist du der schwächere, wenn sie für dich bezahlt, wenn es dir auf alle Regeln scheiß-egal ist, dann gehrst du zu der Kategorie, mit der die Frau Sex haben will.

Deshalb kannst du sie ficken oder nur ein Freund sein.

Also nochmal die wichtigsten Eigenschaften vom starken Mänchen:

stark/klug

selbstbewusst

erfolgreich bei der Arbeit

erfolgreich bei anderen Frauen

sie opfert was für dich und nicht umgekehrt

du hast keine Angst bei ihr negative Reaktionen auszurufen

dir ist egal was sie denkt

dir ist egal wenn sie noch hat

du bist immer bereit mit ihr alle Beziehungen zu beenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden