Eskalationsangst schon wieder

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

kurz vorab, ich weiss nicht genau was ich mir von diesem post verspreche, alles schon hundertfach dagewesen (und die wichtigsten Beiträge hab ich gelesen).

Es gibt drei Frauen mit denen ich mich "beschäftige". :-D

Zwei davon, eine wesentlich jünger, eine etwas älter als ich, machen es mir recht leicht, sind eher offensiv, keine Probleme, wir bekommen alle das was wir wollen (wenn auch nicht alle drei zusammen :-D).

Ausgerechnet meine Favoritin (Podestverdächtig, ne?) ist da ganz anders, sehr zurückhaltend, kino wird kaum erwidert, und wenn überhaupt nur unter dem Vorwand sich die ein oder andere Stelle genauer anzusehen (Narben z.B.) und jedesmal mit der vorherigen Frage ob sie darf.

Das verunsichert mich und ich habe gefühlte 20 Gelegenheiten (nicht Dates, aber Situationen in denen es nur noch zentimeter gewesen wären) zum kc verstreichen lassen. Das positive daran ist, dass es diese Gelegenheiten überhaupt gab, denn vor drei/vier Monaten hätte ich nichtmal soweit eskaliert.

Wie lange ihre Geduld noch anhält steht in den Sternen, denn ich hatte schon beim ersten Date das Gefühl dass ein Kuss drin gewesen wäre.

Kommentare jeglicher Art sowie Arschtritte willkommen.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja dann Arschtritt: Komm aus den Potten und machs einfach!!

Es gibt genügend Ideen hier im Forum für kleine Eskalationsroutinen, also hol dir nen paar Ideen (nicht zu viele) und ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Naja dann Arschtritt: Komm aus den Potten und machs einfach!!

so wird's wohl kommen, denke nicht dass ich eine Routine brauchen werde.

Ich will es, sie will es, ich tu es, fertig. Bei den anderen ging's ja auch. (mein neues Mantra bis zum nächsten Treffen)

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau solch ein "Mantra" braucht sie sicherlich, wenn sie solch eine schüchterne, zurückhaltende ist!

Erst recht dann braucht sie deine(die eines Mannes) starke, führende Hand, weil sie sich selbst nix traut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das Ding!

Lieber früher als später!

Wenn du irgendwann in die LJBF Zone rutscht ärgert es dich... denk einfach daran was du willst und versuche es sobald es sich richtig anfühlt!

Tschaka!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden