3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, das DJBC hat begonnen und diesmal auch mit mir unter beobachtung. Habs schonmal allein probiert, war aber net so der burner.

Woche 1 direkt mit 2 Aufgaben mit völlig unterschiedlichen Schwierigkeitsgrad für mich.

Gut um dann auch loslegen zu können direkt in die Leverkusener City um Bücher zurück zubringen, noch ne kurze Hose zu kaufen und das DJBC zu machen ;-) .

Natürlich auf den weg in und durch die Stadt direkt Eyecontact ohne endeerwidert. Klappt auch recht gut. Hab da eigentlich null probleme, solange ich mir sage, du hälst den jetzt. Nur wenn er plötzlich aufkommt zieh ich manchmal zu früh zurück. Und auch bei Mädels die mich in ihrem Beuteschema haben könnten, die aber ganz und gar ned mein Typ sind breche ich den Augenkontakt aus selbsterhaltungsgründen meistens lieber ab.

Die andere Aufgabemit den His verlief net so gut oder besser miserabel. Hab es mal wieder net hinbekommen mich dazu in der City zu überwinden. Als ich es früher mal selbst ausprobiert habe ging es bei mir meistens nur unter folgenden bedingungen : 1. Kaum zeugen, 2. Zu Alt, 3. Mit einem sehr förmlich Guten Tag anstatt Hi.

Aber daß kriege ich auch noch irgendwie hin.

Was mir damals ebenfalls ufgefallen ist, dass ich so gar kein verlangen habe Männer/Jungs zu grüßen, die Hip Hop Style mäßig oder so durch die gegend laufen. Auch wenn ich aus persönlicher erfahrung weiß, dass das nicht alles asis sind beschränke ich mich bei denen lieber auf Augenkontakt. Ist das OK oder sollte ich gerade deshalb die auch grüßen.

Gut das wars erstmal für Tag eins. Vieleicht kommt noch was dazu ist ja grade mal 16.30. Wollt auch noch ins Kino. Wer weiß was da noch passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die andere Aufgabemit den His verlief net so gut oder besser miserabel. Hab es mal wieder net hinbekommen mich dazu in der City zu überwinden. Als ich es früher mal selbst ausprobiert habe ging es bei mir meistens nur unter folgenden bedingungen : 1. Kaum zeugen, 2. Zu Alt, 3. Mit einem sehr förmlich Guten Tag anstatt Hi.

Aber daß kriege ich auch noch irgendwie hin.

Was mir damals ebenfalls ufgefallen ist, dass ich so gar kein verlangen habe Männer/Jungs zu grüßen, die Hip Hop Style mäßig oder so durch die gegend laufen. Auch wenn ich aus persönlicher erfahrung weiß, dass das nicht alles asis sind beschränke ich mich bei denen lieber auf Augenkontakt. Ist das OK oder sollte ich gerade deshalb die auch grüßen.

Hey. Netter Bericht.

Ja, die Bedingungen hab ich heute auch erlebt. Bei "Zeugen", z.B. anderen Alphatypen in der Nähe, konnte ich nicht grüssen. Hi ging aber, und auch bei allen Altersklassen.

Das musste einfach ein, zwei Mal tun, dann gehts schon. Danach allerdings keine Pause sondern schnell weitermachen, sonst bist draussen.

Wegen den Hip Hoppern: Trau ich mich auch noch nicht. Ich habs komischerweise bei schönen Mädchen in meiner Altersklasse am einfachsten. Aber ich hab mir vorgenommen, meine letzten 10 innerhalb von einer Minute in der Stadt zu machen. 10 Menschen hintereinander, egal wer. Vielleicht häng ich auch noch ein paar dran.. will so viel ausprobieren. Z.B. Hi zu sitzenden, Hi zu Pärchen, Hi während ich sitze bzw. mich nicht bewege... endlos.

Ich würde rein aus Spass ein paar von diesen Hoppern grüssen. Werd ich auch noch tun *schauer*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote :

... Hip Hopper : Trau ich mich auch noch nicht. Ich habs komischerweise bei schönen Mädchen in meiner Altersklasse am einfachsten. Aber ich hab mir vorgenommen, meine letzten 10 innerhalb von einer Minute in der Stadt zu machen. 10 Menschen hintereinander, egal wer. Vielleicht häng ich auch noch ein paar dran.. will so viel ausprobieren. Z.B. Hi zu sitzenden, Hi zu Pärchen, Hi während ich sitze bzw. mich nicht bewege... endlos.

Ich würde rein aus Spass ein paar von diesen Hoppern grüssen. Werd ich auch noch tun *schauer*

Hi Grungi und Scampi-Joe !

Ich für meinen Teil grüsse nur Mädels :ph34r: es sei denn die Situation ergibt sich, nen Kerl zu grüssen (heute stand z.B. einer vor meinem Auto und telefonierte auf dem Handy) ... dann macht die Sache viel mehr Spass, wenn du eine positive Reaktion zurück kriegst. Es hat dann nicht den Charakter einer "Mutprobe" sondern beginnt dir mehr und mehr zu gefallen !

Auf auf, weiter machen und Spass dabei haben B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden