pertboy 0 Beitrag melden April 26, 2009 erstellt Hallo Ü30 PUA's,ich bin 37 und beschäftige mich seit einem Jahr mit PUA. Da ich im ländlichen Raum wohne, gibt es eine Menge Einschränkungen: Gelegenheiten zum Sargen gibt es wenig (Streetgame) und am WE sind die meisten Locations bevölkert mit U25, also nicht unbedingt meine Zielgruppe.HB's im Alter von +/- 30 sind schon sehr wenig geworden, dafür sind diese wohl noch schwerer rumzukriegen. Mein Problem:Ich habe mich vor Monaten im Fitnessstudio angemeldet und siehe da, eine Ü30 HB10 Tendenz SHB Natürlich war erst mal AA da, aber zumindest habe ich es mal soweit gebracht, daß wir uns grüssen. Sie istunregelmäßig da und an den Geräten sollte ein PUA die HB's trainieren lassen deshalb sind sie ja da! Ab und zu bleibt sie noch ein paar Minuten an der Theke und ist sofort umringt von AFC's die wohl alle Bekannte von ihr sind. Vom Schönling bis Muskelprotz alles was es gibt...Mein Verhalten bisher: Sie versucht sie soweit wie möglich nicht zu sehr zu beachten um nicht in die AFC-Schiene zu geraten und durchzufallen. Dieses HB10 habe ich ausserdem ein paar mal in einer Disco gesehen (sehr unregelmäßig) und dummerweise dort hatte ich wieder zu viel AA!Nun meine Frage:Wie gehe ich bei einer HB10 Ü30 vor, die (selten gesehen wird und dann) stets umringt von wechselnden AFC's ist? Ich denke Standard-Opener kennt sie wie die üblichen Routinen schon zur Genüge! Ist es vielleicht die einzige Möglichkeit dieses HB direkt anzugehen? Zumindest (so denke ich) sollte ich es wohl im Fitness schaffen, innerhalb von ein-zwei Minuten zu einem Numberclose oder Date zu kommen. Erst dann habe ich die üblichen Möglichkeiten.... Wenn ich in einem ruhigen Gespräch bin kann ich genügend HV aufbauen. Das Problem ist, dort hin zu kommen. Es ist schade, diese HB hat schon Seltenheitswert. Möchte da versuchen nicht zu patzen!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Style1979 2 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Hallo Ü30 PUA's,Dieses HB10 habe ich ausserdem ein paar mal in einer Disco gesehen (sehr unregelmäßig) und dummerweise dort hatte ich wieder zu viel AA!Nun meine Frage:Wie gehe ich bei einer HB10 Ü30 vor, die (selten gesehen wird und dann) stets umringt von wechselnden AFC's ist? Ich denke Standard-Opener kennt sie wie die üblichen Routinen schon zur Genüge! Ist es vielleicht die einzige Möglichkeit dieses HB direkt anzugehen? Zumindest (so denke ich) sollte ich es wohl im Fitness schaffen, innerhalb von ein-zwei Minuten zu einem Numberclose oder Date zu kommen. Erst dann habe ich die üblichen Möglichkeiten.... Wenn ich in einem ruhigen Gespräch bin kann ich genügend HV aufbauen. Das Problem ist, dort hin zu kommen. Es ist schade, diese HB hat schon Seltenheitswert. Möchte da versuchen nicht zu patzen!!Hallo,bin zwar noch nicht Ü30, aber werde bald 30.Zunächst - ob sie Ü30 ist, oder nicht, das wäre mir ziemlich egal.Schade, dass Du sie nicht in der Disko angesprochen hast. Wär ja ziemlich einfach gewesen "Hi, schon fertig mit dem Training" oder wie auch immer. Ist glaub auch egal, hauptsache, ihr kommt ins Gespräch. Nun wirds natürlich schwieriger. Vielleicht wenn man sieht, dass sie bald geht kurz zuvor an die Theke sitzen und einen Eiweiss bestellen, aber das geht nicht immer auf. (hab ich auch schon ein paar mal gemacht)Ansonsten evtl. eine Frage bzgl. des Studios stellen, und darauf ein Gespräch einleiten. (z.B. dass Du sie in der Disko gesehen hast).Und das Wichtigste: nicht auf die eine konzentrieren...Schönen Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast h8te Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Ich denke Standard-Opener kennt sie wie die üblichen Routinen schon zur Genüge!Falls Du gut Englisch kannst, findest Du vielleicht in dem folgenden Artikel von Wayne "Juggler" Elise ein paar Anregungen.http://www.charismaarts.com/how-to-use-sta...-are-for-wimps/Er beschreibt in dem Artikel, wie er es geschafft hat, im Fitnesstudio mit einer HB10 zu reden, die normalerweise alle abblitzen ließ.Ich finde generell, dass die Juggler-Methode für Ü30s besser geeignet ist als andere Methoden. H8te Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden April 27, 2009 geantwortet Selbstbewusste Frauen stehen auf noch selbstbewusstere Männer. Du machst Dir zu viele Gedanken. Von einem extrem geilen Opener hat mir meine neue "Mal schauen was draus wird"-HB erzählt. (Wie ich Ü-30) Sie wurde von einem Typen approacht, dem sie schon vorher "kein Bock" signalisiert hat. Ein paar Minuten später kam ein anderer einfach an und sagte "Hey, wo muss ich meine Nummer ziehen, die Typen stehen ja Schlange" und grinste zu den Gaffern (die sich nicht wirklich trauten sie anzusprechen) rüber. DAS hat sie mal wirklich beeindruckt. Er hat die Eier gehabt rüber zu gehen und hat dabei einen witzigen Spruch gebracht.. Mehr braucht es nicht, Selbstbewusstsein und Humor. Und da ist es egal ob Ü30 oder U30. WAS nicht funktioniert sind die üblichen Spielchen wie Zahlen raten, Snoopy usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen