217 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frauen, die sich von einem Auto imponiert zeigen, danke, die übergebe ich gerne an den Herren mit dem netten, geleasten Porsche. Mein Eindruck ist übrigens ein völlig anderer als er hier von Paolo Pinkel vertreten wird. Frauen aus wohlhabendem Elternhaus interessierten sich nie für meinen fahrbaren Untersatz, Frauen aus eher unteren sozialen Schichten immer.

Ich persönlich interessierte mich aber immer für die konkrete Person, da mag ich etwas altmodisch sein, aber, naja…

PP

@ Eiweiß : Das denke ich wohl eher nicht , man hat immer noch einen gewissen Anspruch :-D Obwohl ich auch ganz gerne in einem älteren GTI fahre , hab schon so manchen Porsche stehen lassen :-D

Ja, Anspruch an den Fahrer. Wenn die Frau dich mag, kannst du sie auch im Bollerwagen abholen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sven81

@ Cestlavie: Das B&O ist natürlich sehr beeindrucken!

Deine Freundin kannst du damit sicher beeindrucken, die läuft ja auch mit den häßlichsten Klamotten rum, hauptsache Label stimmt..! :D:D:D

Die Krokokissen sehen sooo häßlich aus! Der Rest auch zum Großteil!

Ich glaube da findet jede "normale" Frau eine gut und günstig eingerichtet Studentenbude ansprechender!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die läuft ja auch mit den häßlichsten Klamotten rum, hauptsache Label stimmt..! :D:D:D

Weiß zwar nicht was das mit dem Thema zu tun haben soll, aber woher willst du das wissen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Thomas, Celavie, wie auch immer.

Mal ernsthaft.

Das ist deine erste eigene Wohnung. Du stellst irgendwelche Champagnerflaschen auf einen Schrank, du hast goldene Kissen AUF DEM BODEN und irgendeinen alten Stuhl in der Ecke stehen.

Heilige Scheiße!

Wenn dieser Fernseher nicht an der Wand hängen würde, würde es wie ein verlassenes altes Zimmer auf der gesunkenen Titanic aussehen. Ich finde es super, wenn Leute ihre Wohnung so einrichten wie es ihnen gefällt.

Ich kenne dich nicht und weiß nicht aus was für Verhältnissen kommst, aber solche Möbel hatte meine Uroma in ihrer Wohnung soweit ich mich erinnere.

Für mich wäre das GAR NICHTS! Da würde ich mich nicht wohlfühlen. Man könnte denken, dass du irgendwas probiert, aber nicht hinbekommen hast. Du hattest diesen Wunsch und er ist gründlich in die Hose gegangen. Wahnsinn.

Und wenn du nun versuchst mit irgendwelchen Marken zu prollen, lass es. In diese Bude wäre ich einmal reingegangen. Der Gesamteindruck entscheidet.

Da sitze ich doch lieber auf Möbeln von IKEA, die mir wesentlich besser gefallen und vielleicht kein goldenes Kissen aus KROKOLEDER (das man bestimmt nur angucken darf) liegt.

Vielleicht bin ich aber auch nur ein kleiner dummer Junge, der mal wieder nichts von "Mode" versteht. Das stört mich allerdings überhaupt nicht.

Ich bleibe lieber dumm und unwissend, als sowas zu erzwingen.

PS: Ich freue mich übrigens schon auf meine Wohnung ab dem 1.7. und auf die Besuche bei Billigdiscountern + IKEA. Auch mein kleiner süßer Fernseher, der mich seit 12 Jahren begleitet wird mitgenommen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...für meinen Geschmack ist es auch etwas zu zusammengewürfelt, die Kissen würde ich z.B. auf eine Couch legen, auf dem Boden machen sie nicht so sehr Sinn.

Jedoch finde ich die Wohnung auf jeden Fall in Ordnung, wenn man sie mit den Wohnungen anderer Studenten vergleicht, man bleibt darin ohnehin nicht für immer.

bearbeitet von Miss_Bateman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast centaurus
auf dem Boden machen sie nicht so sehr Sinn.

Das soll wohl eine Metapher für "Ich schmeiß wertvolle Sachen auf den Boden, ich kanns mir leisten" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich von sowas nicht angegriffen, aber es wirkt halt auf viele und mich eingeschlossen recht prollig, wenn man mehrere Flaschen Champagner im Club bestellt.

dem ist nix hinzuzufügen! :-D

komisch dass dichh dann auch immer mehrere frauen approachen

btw die kissen liegen eh nichtmehr auf dem boden, mache irgendwann neue photos

bearbeitet von Cestlavie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich von sowas nicht angegriffen, aber es wirkt halt auf viele und mich eingeschlossen recht prollig, wenn man mehrere Flaschen Champagner im Club bestellt.

dem ist nix hinzuzufügen! :-D

komisch dass dichh dann auch immer mehrere frauen approachen

Jetzt die neue Technik zum öffnen & approacht werden: Einfach mehrere Bündel Geldscheine über Euch in die Luft werfen und dabei schreien: Für alle! Bedient Euch! Nehmt, was Ihr kriegen könnt! Und schwupps! seid Ihr umringt von Frauen. Die Euch im wahrsten Sinne auch noch zu Füßen liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, freunde von mir die solo sind und mit denen ich öfters so am start bin ficken damit die hübschesten mädels die du dir vorstellen kannst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komisch, freunde von mir die solo sind und mit denen ich öfters so am start bin ficken damit die hübschesten mädels die du dir vorstellen kannst

Mein Kumpel Luden-Charlie hat auch immer ganz viele hübsche Mädels am Start, wenn er eine Runde Champagner schmeißt. :-D

Bild3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt der Unterschied zu einer Nutte ? ... Du redest Mist daher, das ist unglaublich. Eigentor nach Eigentor.

Brett vor dem Kopf aber hauptsache Teakholz ne ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was ist der unterschied von sex zu sex? mal im ernst, wenn die hübsch sind - ich gönns meinen freunden.

Ich nehme das "Brett vor dem Kopf" zurück. Ist ein ganzer Baumarkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist jetzt der Unterschied zu einer Nutte ? ... Du redest Mist daher, das ist unglaublich. Eigentor nach Eigentor.

Brett vor dem Kopf aber hauptsache Teakholz ne ?!

:-D Eiweißpume du bringst wirklich immer die besten Schoten. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Deine Wohnung sieht scheiße aus.

- Du versuchst uns einfach durch teuern Müll zu beeindrucken.

- Du profilierst dich dadurch, dass dich Frauen ansprechen wenn du Champanger im Club kaufst.

Es gibt Leute bei denen wirkt es authentisch wenn sie viel Geld haben, ob sie es nun zeigen oder nicht.

Sie wirken einfach sympatisch, weil sie damit auch umzugehen wissen.

Dann gibt es die Leute die krampfhaft versuchen sich mit Geld Geschmack zu erkaufen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na dann erklär dich mal..

Oder um es mal anders auszudrücken wie Eiweißpumpe. Es geht nicht darum, ob dann Mädels kommen oder nicht. Denn die kann man leicht ohne Champagner haben, wie wir hier alle wissen. Und wenn sie wegen dem Champagner kommen, dann haben diese Mädchen schon eine gewisse "Klasse". Es ist halt einfach wahnsinnig billig und prollig, im Club Flaschen Champagner zu ordern. Du verwechselst noch Protzerei mit Stil...Darum gehts bei deinem Brett vor dem Kopf aus Teakholz. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na dann erklär dich mal..

Oder um es mal anders auszudrücken wie Eiweißpumpe. Es geht nicht darum, ob dann Mädels kommen oder nicht. Denn die kann man leicht ohne Champagner haben, wie wir hier alle wissen. Und wenn sie wegen dem Champagner kommen, dann haben diese Mädchen schon eine gewisse "Klasse". Es ist halt einfach wahnsinnig billig und prollig, im Club Flaschen Champagner zu ordern. Du verwechselst noch Protzerei mit Stil...Darum gehts bei deinem Brett vor dem Kopf aus Teakholz. :-D

Wenn man Rotkäppchen bestellt mit Sicherheit :-D

Um mal zum Thema zu kommen : Das mit dem Champagner habe ich aber ebenfalls so erlebt. Und das waren nun wirklich keine mittelmäßigen Frauen , was die Optik angeht.

Also 2-3 ONS hatte ich dadurch im letzten Monat schon .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hast du jetzt damit belegt Pinkel ? ... Gib mir das Geld was du für das Sprudelwasser bezahlt hast, ich gehe ich den Puff und habe mehr Spaß als du ! Ich kann auch bei uns in die Dikso gehen und mir die 2-3 ONS/Monat holen, OHNE etwas dafür zur Show stellen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club kann man ein wenig skeptischer sein , aber wenn man sich selbst feiern möchte dann gibt es eben nichts besseres als im Club ein Paar Flaschen zu bestellen.

Solange man davon keine Fotos macht und es so jedem unter die Nase reibt ist das doch in Ordnung.

X

;-)

bearbeitet von hirmlord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Club kann man ein wenig skeptischer sein , aber wenn man sich selbst feiern möchte dann gibt es eben nichts besseres als im Club ein Paar Flaschen zu bestellen.

Solange man davon keine Fotos macht und es so jedem unter die Nase reibt ist das doch in Ordnung.

zuhaeletr2eqr5.jpg

:-D

Genau das meinte ich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.