Wie besser gamen? Jetzt Telefongame?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs!

1. 22

2. 20/21

3. Gestern auf einer Privatparty approached

4. Leichte unbeabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Gestern war ich auf der privaten Springbreakparty. Gegen 1 tauchte da HB 9 mit HB 7 auf. Beiden kommen nicht aus der Gegend, bzw. aus der benachbarten Stadt. Die Party hatte ein recht ungutes Verhältnis M/W und es waren auch 2-3 AMOG's vorort, ebenso wie recht viele AFCs.

Das 2er Set wurde zunächst von anderen AMOGs eröffnet, wobei insbesondere HB9 jegliches Kino u.ä. abgeblockt hat.

Im Sinne der Preselection chillte ich mit meinen Pivots auf der Party. Gegen 2 Uhr dann indirekter Opener bzgl. des nackten Oberköpers des Gastgebers, der da aktuell mit target getanzt hat:

"Oh my God, X!, wenn ich Dich sehe, überlege ich es mir echt schwul zu werden! [zu target] Wie kannst Du ihm nur widerstehen?"

Jou, Set eröffnet. Parallel approched mein Wing HB7, damit sie nicht in CB Versuchung kommen. Das knappe 10 min Gespräch lief suboptimal. C&F lief gut, jedoch meinerseits zu wenig DHV und Kino auch nur recht spärlich eingesetzt. Da sie psychologin war, ließ ich das Gespräch schnell zu sexueller Verhaltensforschung führen und meinte, dass ich mich im Sinne meines Jobs intensiv damit auseinander setze etc. Dieses Thema war ihr etwas unangenehm, wie es scheint, denn plötzlich kam der Satz "Hier Du, ich glaube ich muss mal kurz zu meiner Freundin rüber". Ich daraufhin "ja das solltest Du wirklich!!"

Sie ging rüber zu HB7 und machte einen CB und kickte meinen WING, bedauerlich. :-D

Für die kommende Stunde macht ich einen Freeze Out dem Target gegenüber und widmete mich anderen Mädels inkl. meiner Pivots im Sinne des DHV. Lief auch gut, und ein blinder verirrter Bergesel hat gemerkt, das sie mich die ganze Zeit dabei beobachtete.

Irgendwann erbarmte ich mich dann sie wieder zu approachen. Nun ja, entweder dummes Timing oder simpler blowout, genau dann wollte sie heim und hat dabei auch ihre HB7 Freundin mit geschleift und wiedermal einen Typ gekickt.

6. Frage/n

Sie hat letzte Nacht ziemlich viele Typen abblitzen lassen. Entsprechend war es mir wichtig, von vorne rein sehr C&F zu sein um mich von der Reihe Mr Nice Guys schnell abzugrenzen, was auch gut lief. Die "mentale Eskalation" war ihr wohl etwas zu viel, wohl wegen zu wenig Kino meinerseits.

1. Wie besser mit einer solchen HB9 umgehen mit sehr hohem Bitchshield?

Anyway, ihre Nummer sowie ihren Namen habe ich über den Gastgeber erhalten. Just for the learning effect werde ich damit auch was anfangen. SMS oder vz ist meines Erachtens in einer solchen Situation eher AFC Style und viel zu risikoreich, weshalb ich zu nem Telefongame heute Abend oder morgen tendiere.

2. Nützliche Hinweise & Tipps zu einem guten Phonegame in dieser Situation auch herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP

Wenn Sie dir die Nummer nicht selbst gegeben hat:

Lass es.

Nächstes mal besser gamen und die Nummer von Ihr selbst holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es nicht optimal gelaufen ist, ist mir durchaus nicht entgangen ;)

Anyway habe ich nun auch nichts mehr zu verlieren. Just for the practice and the experience. Von selbst werd ich sie so eher weniger wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden