Sex an ungewöhnlichen Orten

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fakt ist das man damit Gläubige verletzt.

Wie würdest Du es finden wenn Leute auf dem Grab von einem Deiner Verwandten Sex haben?

Und dabei ein paar Klecker-Spuren hinterlassen?

Schön verrückt nä?

Vor allen Dingen auch eine echt tolle Sache, wenn man Sonntags zum Grab des geliebten Verwandten kommt und entdeckt das da jemand Spaß drauf hatte...

Sex auf einem Altar bzw. allgemein in einem Gotteshaus verstößt einfach gegen die guten Sitten.

Und ich finde es bedenklich, das ich dass hier als Einziger anmerke.

Ich fürchte den meisten fehlt das Einfühlungsvermögen sich in einen Gläubigen hinein zu versetzen.

bearbeitet von Alpha-Rocker =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und ich finde es bedenklich, das ich dass hier als Einziger anmerke.

Damit stehst du keineswegs alleine da. Es ist keine Frage von persönlicher Ethik, ob man so etwas nun cool, geil, krass oder sonstwas findet. Es gibt schlicht Dinge, die man nicht macht. Du lachst ja auch keinen Menschen aus, der zufällig dunkle Hautfarbe hat und 1-Euro-Jobber ist, weil es dir einen Kick verleitet, anders zu sein als andere. Damit machst du dir auch keine Fans oder Bewunderer.

Wie Alpharocker schon sagte, ich hoffe, du hast das nicht gemacht. Ich kann es mir aber auch nicht vorstellen, deine ganze Auflistung scheint mir relativ unglaubwürdig.

Und ich hoffe, dass derFürst daraus nicht zu viele vorschnelle Schlüsse zieht. Wie jeder andere auch.

Es gibt immer noch eine gewisse Verantwortung. Pick Up bedeutet NICHT, dass man machen darf, was man will, merkt euch das mal!

Gruß und Gute Nacht

Luyin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edited - egal. Ich hab andere Regeln als du.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Wie würdest Du es finden wenn Leute auf dem Grab von einem Deiner Verwandten Sex haben?

Schön verrückt nä?

Ich fänds geil - Würd ich sofort tun ;-) ...mit ner Satanistin die nebenbei böse Geister raufbeschwört während ich sie von hinten nehme. Da dreht sich die Olle 6 feet under bestimmt im Sarg um. (IRONIE AUS)

Alter merkst du nich das das den Leuten hier völlig egal ist? Vielleicht bist du deshalb der einzige der Protestiert weil du dir selbst irgendwelche Zwänge setzt die kein anderer nachvollziehen kann. Get a life

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Klassiker:

* Schwimmbad Umkleide

* Whirlpool (natürlich waren noch andere Gäste anwesend...)

--> Gute Sammlung - setzt Ziele. Have Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Schön verrückt nä?

Ich fänds geil - Würd ich sofort tun ;-) ...mit ner Satanistin die nebenbei böse Geister raufbeschwört während ich sie von hinten nehme. Da dreht sich die Olle 6 feet under bestimmt im Sarg um. (IRONIE AUS)

Vielleicht bist du deshalb der einzige der Protestiert weil du dir selbst irgendwelche Zwänge setzt die kein anderer nachvollziehen kann. Get a life

Mechanic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alter merkst du nich das das den Leuten hier völlig egal ist? Vielleicht bist du deshalb der einzige der Protestiert weil du dir selbst irgendwelche Zwänge setzt die kein anderer nachvollziehen kann. Get a life

Ich finde es auch geschmacklos. Denn es geht um gläubige Leute, die man damit verletzt. Und anstatt hier so altkluge Tipps zu geben, wie "get a Life" sollte man eher lernen, Respekt vor den Gefühlen und Heilgtümer anderer zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reihe mich mal in die Reihe der mit-Protestierer ein. Und das obwohl ich aus der Kirche ausgetreten bin. Man muß die Gefühle anderer Menschen nicht mit Füssen trampeln. Und Sex an Orten die ihnen "heilig" sind gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kirche und ihre Anhänger hat sich auch viele Schweinereien geleistet.

Leugnung des Holocaust,Anti-Kondome Kampagne und Missbrauch von Minderjährigen.

Das ist geschmacklos und abartig.

Der Allmächtige verzeiht euch eher den Quicky auf dem Altar als das Töten von Menschenleben.

30 Ave Maria und der Brei ist gegessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Kirche und ihre Anhänger hat sich auch viele Schweinereien geleistet.

Leugnung des Holocaust,Anti-Kondome Kampagne und Missbrauch von Minderjährigen.

Das ist geschmacklos und abartig.

Der Allmächtige verzeiht euch eher den Quicky auf dem Altar als das Töten von Menschenleben.

30 Ave Maria und der Brei ist gegessen...

OMG Differenzierungsvermögen tut not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz davon abgesehen, dass es verboten ist (Zumindest der Teil mit dem Friedhof)

Hierzu:

§ 168

Störung der Totenruhe

(1) Wer unbefugt aus dem Gewahrsam des Berechtigten den Körper oder Teile des Körpers eines verstorbenen Menschen, eine tote Leibesfrucht, Teile einer solchen oder die Asche eines verstorbenen Menschen wegnimmt oder wer daran beschimpfenden Unfug verübt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird bestraft, wer eine Aufbahrungsstätte, Beisetzungsstätte oder öffentliche Totengedenkstätte zerstört oder beschädigt oder wer dort beschimpfenden Unfug verübt.

(3) Der Versuch ist strafbar.

Mehr will ich dazu nicht sagen. Es wird ja wohl genügend Orte geben um zu vögeln, dass man sich nicht eine Kirche oder ähnliches heraussucht, das ist echt nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Spermaflecken auf Gräber machen - ihr habt mir ja eine blühende Fantasie. Denkt ihr denn, ich habe während einem Gottesdiensst und vor den Augen anderer, auf dem Altar gepoppt? Und sie mitten in der Moschee, während die anderen gen Mekka beteten, genommen? Um jon29 zu zitieren - Differenzierungsvermögen tut not!

Und jetzt chillt mal wieder. Ich weiß genau, wenn ihr mit ner ultrageilen Frau unterwegs seid, und selbst absolut spitz seid, und ihr steht grad inner Kirche, und sie würde sagen (so wir gehen jetzt in den Raum da und ich blas dir einen), dann kommt von 99% von euch Moralaposteln kein 'Nein, das ist geschmacklos, damit verletze ich Gläubige' sondern dann kommt von 99% von euch ein Hose runterlassen.

Ich habe keinen Respekt vor Pseudo-Moral. Also spart sie euch. Ich weiß, dass es kaum einer von euch anders machen würde. Und es findet euch auch keiner cool, wenn ihr hier einen auf ach so moralisch macht, und behauptet ihr würdets nicht tun. Wenn man geil ist tut man fast alles - und wer tatsächlich sexuell Erfahren ist weiß das auch.

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moralvorstellungen sind gut - sie zu diskutieren noch besser! Aber trotzdem geh ich mal wieder back2topic und ergänze die Liste der ungewöhnlichen Orte und Situationen:

In der SAUNA

Auf der WASCHMASCHINE, muss nat. laufen - am besten im schleudergang ^^

In einer HÄNGEMATTE: etwas umständlich, erhöht jedoch den funfaktor

Im FLUGZEUG: vorzugsweiße mit stuardess und ausblick

Bei VOLLMOND, nachts draußen, allein bzw eher zuzweit

Im KANU: siehe hängematte + wie schön das schaukelt :)

Für Hamburger: Karstadt Sport: oben die Eisfläche ;)

BAHNSCHIENEN, no risk no fun :D

Im STAU, dauerts mal wieder zu lange? zeigt den anderen was ihr drauf habt..

Insgesamt eignet sich wohl so ziemlich jeder Ort für außergewöhnliche Erlebnisse, ich persönlich bin sehr angetan vom dem sight-seeing-sex: Auf dem Eifelturm, vorm Louvre, usw. Das reizt mich, nicht nur sexuell sondern wohl auch kulturell.^^

Bei der Führung durch Goethes Gemächer in Weimar ein kleiner Abstecher ins Schlafzimmer?!

Den Bundestag mal ausführlicher von innen Betrachten?!

Auf dem PetersPlatz ein kleines Nümmerchen?! (sry liebe Moralapostel / aber Krematoriums-Sex im Dachauer KZ würde ich wohl auch ablehnen...)

Naja, nur die Phantasie und übernommene Moralvorstellungen setzen hier die Grenzen - möglich ist es überall!

mfg dc

bearbeitet von DailyCypher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BAHNSCHIENEN, no risk no fun :D

Vorschlag abgelehnt! Damit gefährdest du nicht nur dich, sondern auch andere Menschen. Versetz dich mal in die Lage des Bahnfahrers. Er wird versuchen eine Notbremsung durchzuführen mit allen Risiken, die damit verbunden sind.

Du legst dich ja auch nicht auf die Landebahn eines Flughafens! *besser still sonst kommen noch so Ideen*

In die Zeitung kommste damit jedoch fast sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ernst wie du es genommen hast war es auch garnicht gemeint.. :-D sie muss ja nicht wissen dass die gleise still gelegt sind :-D

mfg dc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
% von euch Moralaposteln kein 'Nein, das ist geschmacklos, damit verletze ich Gläubige' sondern dann kommt von 99% von euch ein Hose runterlassen.

Ich habe keinen Respekt vor Pseudo-Moral. Also spart sie euch. Ich weiß, dass es kaum einer von euch anders machen würde. Und es findet euch auch keiner cool, wenn ihr hier einen auf ach so moralisch macht, und behauptet ihr würdets nicht tun. Wenn man geil ist tut man fast alles - und wer tatsächlich sexuell Erfahren ist weiß das auch.

MXG.

Bullshit, die Fähigkeit seine Triebe zu kontrollieren unterscheidet den Menschen vom Tier. Und sich nicht nur von seinem Schwanz lenken zu lassen sollte auch jeder gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach das ist doch alles Theorie Scheiße. Wenn du draußen stehst, und eine geile HB deinen Schwanz in die Hand nimmt, ist dein Gedankengang nicht 'Ob ich jetzt noch ein Mensch bin, oder ob das zu Tier-mässig ist? Ob ich jetzt wohl nicht auf meinen SChwanz hören sollte?' Das, lieber Borgut, ist Bullshit.

Spart euch doch eure Theoriekacke. Wenn ihr noch nicht in der Situation wart, seid einfach still, statt irgendwelches tolles moralisches Gebrabsel von euch zu lassen, was ihr nicht alles tolles respektables tun würdet.

Raus aus der Luftblase, rein ins wahre Leben!

sie muss ja nicht wissen dass die gleise still gelegt sind :-D

Haha, geniale Sache, danke für die Inspiration!

MXG.

bearbeitet von MXG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Edited - egal. Ich hab andere Regeln als du.

MXG.

Regeln? Ich dachte für einen Moment, du hättest es kapiert... -.-

Komisch, kaum ist der halbstarke Fassadenkletterer weg, taucht ein neues I am to sexy 4 HB 6000+ Muffelmonster auf, dass jeden zu bewerten weiß...

*ich rufe Scully & Mulder

--> X-File Theme

bearbeitet von The Stinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regeln? Ich dachte für einen Moment, du hättest es kapiert... -.-

Ich kapier deinen Standpunkt, das heisst nicht dass ich ihn teile. Du sagst im anderen Thread du bist wahrheitsliebend. Dann stell dich der Wahrheit, die meisten Typen sagen eben NICHT Nein zum Quicky, und gleichzeitig ist es die Wahrheit dass die meisten davon hier natürlich behaupten würden, Nein sagen zu würden, weil sie ja nicht schlecht da stehen wollen.

Oder siehst du das anders?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gentlemen,

Es wäre schön, wenn Ihr Euch wieder sinnvoll an dieser Diskussion beteiligt! ;-)

Etwaige Off-Topic Diskussionen jeglicher Art könnt Ihr auch per PM klären.

Liebe Grüße,

Puralesko 8-):-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

Es wäre schön, wenn Ihr Euch wieder sinnvoll an dieser Diskussion beteiligt! ;-)

Liebe Grüße,

Hast Recht.

Aber die Diskussion find ich interessant, bezüglich Kirche, Moral, Realität etc.. vielleicht möchte ja ein Mod das Topic splitten?

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gentlemen,

Liebe Grüße,

Hast Recht.

Aber die Diskussion find ich interessant, bezüglich Kirche, Moral, Realität etc.. vielleicht möchte ja ein Mod das Topic splitten?

MXG.

Bin dabei! Bitte link zum Topic posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit Hilfe der Suchfunktion 2 ältere Threads gefunden, welche sich schon eher mit dem Thema beschäftigen.

- Religiosität bedeutet Ignoranz, Abhängigkeit und Charakterschwäche, Crosspost

- Pick Up und Glaube, wie steht ihr dazu?

Ist doch viel zu umständlich (außerdem gibt es zur Zeit keinen Moderator, der sich um diesen Bereich kümmert). Ich würde vorschlagen, dass jemand, der in der Diskussion involviert ist, einen neuen Thread erststellt, da die weiter oben genannten, doch etwas älter sind. Diskussionen über die jeweiligen Moralvorstellungen können durchaus interessant und nützlich sein, sind aber im Sexologie Bereich etwas fehl am Platz.

Liebe Grüße,

Puralesko :wub: :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blowjob auf dem boot ihrer eltern - die saßen nur 5 meter enfernt und haben die aussicht genossen während ich das ding gelenkt hab und ihr töchterchen meinen schaltknauf inspizierte

im kino letzte reihe - 2 reihen vor uns saßen dann schon die nächsten besucher

schwimmbad umkleide und schwimmbecken

Handjob in einer dampfsauna

spielplatz bei nacht

blowjob auf der autobahn bei 120

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden