5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich mache es am besten kurz :-D

Habe am Donnerstag eine HB 8,5 in einem Club kennengelernt. Hab Kino und Negs gemacht. Zum Schluss gabs dann noch ein NC, ich glaube sie hatte einen ganz guten Eindruck von mir.

Ich habe sie am Samstag angerufen und mit ihr ein wenig geredet (also nicht länger als 5min).

Zum Schluss habe ich gesagt, dass ich mich melden werde, ich habe sie also nicht nach einem Date gefragt, da sie gesagt hat sie schreibt ihre Abschlussprüfung Anfang Mai und ist gerade am Lernen.

Prüfungen sind am 4-6 Mai.

Meine Frage ist nun wie ich weitervorgehen soll. Eine SMS will ich nciht schreiben, wenn dann anrufen.

Soll ich sie nach einem Date noch vor den Prüfungen fragen? Und wann soll ich mich nochmal melden?

Grüße und danke für eure Hilfe!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragst du sie nach den Prüfungen, hast du noch net mal mehr den hauch einer Attraction!

Machs jetzt, wenn sie keine Zeit hat, versteh das und neeext ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine woche warten is problemlos drin.

Dennoch.

Sie wird nicht 24 / 7 lernen.

Mach Abends was mit ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten. Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, ist da sie 1h von mir wegwohnt, das heißt das sie, wenn sie zu mir kommen will alleine schon 2 h fahren muss. Oder soll ich ihr anbieten zu ihr zu fahren?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Danke erstmal für eure Antworten. Was ich vielleicht vergessen habe zu sagen, ist da sie 1h von mir wegwohnt, das heißt das sie, wenn sie zu mir kommen will alleine schon 2 h fahren muss. Oder soll ich ihr anbieten zu ihr zu fahren?

Grüße

Wie wärs mit in der Mitte treffen?! oO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.