LTR: Unschöner Samstag

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community!

Habe eine kleine Frage wegen meiner LTR (seit ca. 3 Monaten):

Sind jetzt ja schon einige Zeit glücklich zzusammen, und sie sagt mir oft, dass sie mich liebt oder dass sie mich lieb hat etc., küsst gerne, Sexleben super, alles klar.

Nur: Sie ist in letzter Zeit öfters zickiger, z.B. am Freitag war sie bei mir, und

wir haben uns wegen unnötiger Dinge gestritten, weil sie absolut rechthaberisch ist und unbedingt an ihrer Meinung festgehalten hat, obwohl sie - wie ich heute bestätigend weiß - falsch lag.

Wir waren erst spazieren, dann bei mir, und da haben wir uns etwas gestritten, ich war auch ein bisschen fertig (hatte am Donnerstag ein paar Impfungen), und war auch nicht so nett zu ihr - aber auch nicht so schlimm, wirklich! - da hat sie plötzlich angefangen zu heulen.

Sie hätte sich Stundenlang Mühe gegeben, sich schick gemacht etc. (hatte sie wirklich, war beim Friseur, und hat ein Sommerkleid gekauft und angezogen, um mir zu gefallen), und ich würde sie jetzt so doof behandeln.

Ich bin dann zu ihr und hab sie getröstet, dass ich ein bisschen fertig bin wg. der Impfung, es nicht so meinte und sie liebe.

Dann war auch schnell wieder gut.

Naja am nächsten Tag (Samstag) morgens, Sex gehabt.

Dann haben wir gefrühstückt, wieder wegen einer Sache gestritten, sie war unglaublich rechthaberisch bei einer Sache, die ich wirklich besser weiß, weil sie einen Kumpel von mir betraf.

1. Sie war dann mittags mit ihren Mädls zum Essen verabredet, wusste aber noch nicht, bei wem Treffpunkt war, hat aber ihr Handy nicht bei mir mitgehabt, um die anzurufen. Deshalb fing sie an zu heulen, weil sie auch exta einen Nudelsalat gemacht hatte, und alles umsonst, weil sie da jetzt nicht hingehen könne.

Ich sie natürlich in den Arm genommen und getröstet.

2. Kurz darauf rief meine Mutter an, dass mein Hundd wohl im Sterben liegt.

Ich natürlich losgeheult. Dann hat mich Marie getröstet und sich entschuldigt für ihr Theater, das ihr Handyproblem ja dagegen irrelevant war etc.

3. Naja, kurz darauf hatte sie aber im Internet die Nummer von einer ihrer Mädels rausgefunden, die angerufen um den Treffpunkt herauszufinden. Die hatte sie dann irgendwie blöd angezickt, warum sie das denn nicht wisse. Sie hat sich darüber total aufgegeregt und meinte zu dieser Freundin: "Na, dann habe ich jetzt auch keinen Bock mehr zu euch zu kommen, tschüss." (Ihr seht, sie ist etwas schwierig...)

Daraufhin heulte sie wieder los, und ich - der ich wegen dem Hund,selbst traurig genug war - musste sie wieder trösten. Dann habe ich sie überredet, doch zu ihren Mädels hinzufahren, und war wirklich sehr fürsorglich.

Am Nachmittag rief sie wieder kurz an, fragte wie es dem Hun d geht.

Dann hat sie Abends nochmal angerufen, wir haben dann etwas länger geredet.

Und ich habe versucht sie zu kritisieren, dass ihr Geweine wirklich nicht der größte Trost und etwas unpassend war vorhin, weil unbedeutend.

Sie hat aber kaum Reue gezeigt, sondern schwieg erstmal, und ich merkte wie sie langsam wieder hochkochte; sie sagte dann auch: "Ja, da konnte ich ja nichts für, wenn die Mädels mich anmeckern..." und dass sie harmoniebedürftig sei und eben ungern von so einer Kumpelin angezickt wird.

Ich bin dann leider eingeknickt und meinte: Ja, ich meinte ja nur, dass ich vielleicht nicht der Riesentrost war, weil ich auch so traurig war wegen dem Hund,.

Dann haben wir noch bisschen geredet etc.

Heute hat sie wieder kurz angerufen und sich nach dem Hund,und meinem Befinden erkundigt, wir wollen aber heute Abend noch in Ruhe telefonieren.

Ich habe ein bisschen Angst, dass ich zu oft nachgegeben habe, und sie den Respekt verlieren könnte.

Ein Freund von mir meinte, dass sie diese Masche des Beleidigtseins, wenn sie ein paar Mal erfolgreich gemacht hat, dann immer wieder einsetzen könnte, um ihren Willen durchzusetzen.

Er riet mir, beim nächsten Gezicke Ernst zu machen und zu sagen, dass ich das nicht mitmache und ihr mit Konsequenzen drohen (Schluss machen) soll.

Nun meine Fragen:

Wie schätzt ihr die Lage nach meiner Beschreibung ein?

Wie sollte ich in Zukunft vorgehen, um mir wieder mehr Respekt zu verschaffen?

Etc.

Vielen Dank für eure Zeit und Mühe,

Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass mein Hundd wohl im Sterben liegt.
und ich - der ich wegen der Katze selbst traurig genug war

Fake? :-D

Falls das doch ernst gemeint sein sollte ... wieso ist sie "unglaublich rechthaberisch", wenn du hier die ganze Zeit über betonst, dass du auf jeden Fall im Recht bist und du es wirklich besser weißt? Stichwort Selbstwahrnehmung.

Wie alt seid ihr? Losheulen, weil sie nicht weiß, wo der Treffpunkt ist, Freundin die zickt weil deine Freundin nicht weiß, wo der Treffpunkt ist ... 14, 15? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein kein Fake.

Sorry, war der Hund, aber ich wollte das -falls es jemand liest den ich kenne- verschleiern, was mir wohl nicht vollständig gelungen ist. Hab es schon editiert (s.o.) :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind 23.

Und zum Rechthaberischen: Es ging um einen Freund von mir, der

studieren wollte und an einem bestimmten NC gescheitert ist. Sie: Ne der NC war XY.

(Das weiß ich wirklich genau, kenne ihn ja ;)

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Kurz darauf rief meine Mutter an, dass mein Hundd wohl im Sterben liegt.

Ich natürlich losgeheult. Dann hat mich Marie getröstet und sich entschuldigt für ihr Theater, das ihr Handyproblem ja dagegen irrelevant war etc.

Ich bin dann leider eingeknickt und meinte: Ja, ich meinte ja nur, dass ich vielleicht nicht der Riesentrost war, weil ich auch so traurig war wegen der Katze.

die frage mag irrelevant sein, trotzdem würde es mich interessieren:

um wasfür eins tier handelt es sich nun?

oder hat dir das ganze drama dein erinnerungsvermögen dermaßen beeinflußt, dass dir entfallen ist

welcher tierart dein haustier angehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was genau ist dein Problem?

Beschreib dein Problem in ein oder zwei Sätzen.

Sonst: Dein Text klingt so als hätte es eine zickige 13 jährige Göre geschrieben, die ihre Pokemon Karten verloren hat.

Ich sehe keinen selbstbewussten Mann hinter diesem Text. Arbeite an dir.

Hierzu solltest du die Schatztruhe und die FAQs lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz!

Wäre über eine kleine Einschätzung dankbar:

Wie gesagt: Mein Problem ist, dass ich in letzter Zeit zu oft nachgegeben habe und auf sie eingegangen bin, also einen Attractionverlust fürchte.

Meine Fragen:

Wie schätzt ihr die Lage nach meiner Beschreibung ein?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass du dir bewusst wirst WAS du willst.

Wie oben schon gesagt, handelst du wie ein kleines Mädchen.

Werde zum Mann, setz dir Ziele und erfülle deine Träume. Die Attraktivität auf die Frauen wird als positiver Nebeneffekt steigen.

Ein Mann, der nicht weiß was er will, kriegt keinen Respekt. Du verbeugst dich in jeder Situation.

Arbeite an deinem Innergame:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...p?showforum=328

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er riet mir, beim nächsten Gezicke Ernst zu machen und zu sagen, dass ich das nicht mitmache und ihr mit Konsequenzen drohen (Schluss machen) soll.

Ganz allgemeine Anmerkung zum Thema "drohen":

Drohen nur dann, wenn du auch bereit bist, die Drohung umzusetzen und dazu fähig bist, nicht umzuknicken. Du machst dich selber zum Hampelmann, den man nicht ernst zu nehmen braucht, wenn du immer wieder "umkippst" (also nur drohst, ohne die Konsequenzen wirklich zu ziehen).

Ansonsten: ich finde Heulerei auch bei Frauen extrem abtörnend, da das für mich den Beigeschmack von Manipulation hat. Irgendwann muss man, schon aus reinem Selbstschutz, zum "Arschloch" werden, dem Tränen egal sind. :-D

t-rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind 23.

Und zum Rechthaberischen: Es ging um einen Freund von mir, der

studieren wollte und an einem bestimmten NC gescheitert ist. Sie: Ne der NC war XY.

(Das weiß ich wirklich genau, kenne ihn ja ;)

selbst wenn du weisst, dass DU 100%ig recht hast. wenn du es schriftlich beweisen könntest, etc.... es geht in richtung Gerichts-spiel. Viele Menschen, das fällt mir auch an mir und umgebung krass auf, spielen (un)bewusst das total ätzende Recht-haber-Spiel. manchmal ist es offensichtlich, dass man nicht recht hat, macht jedoch einfach aus Prinzip weiter.

Vielleicht zum nerven, vielleicht aus Rache, vielleicht aus einem unbewussten Hass/Feindseligkeit, vielleicht aus Langeweile, um nicht immer gleicher Meinung zu sein, vielleicht aus Stolz, weil man nicht als dümmer dastehen will, Gesichtsverlust. etc.

Darum: Selbst, wenn du recht hast und es ganz tief innen drin weisst und merkst dass HB nur so von Fehlargumenten sprudelt, versuch jegliche Recht-haber-Diskussion sofort zu beenden.

Chuck Spezzano sagt dazu: Willst du Recht haben oder Glücklich sein? beides geht nicht.

Recht haben ist total AFC!

Mach dazu die "Sokrates Meditation" Meditiere darauf, dass Du trotz allem Wissen, eigentlich doch nichts weisst.

(Ausser eben der Tatsache, dass Du nichts weisst. Ich weiss dass ich nichts weiss)

Game die Frau auch LTR jeden Tag aufs neue und lass das Recht haben all den AFC, die damit ihr Selbstbewusstsein stärken wollen. Wenn du dir selbst (innerlich recht gibst und die nötige Anerkennung gibst, brauchst du keine Bestätigung von HB, die dir recht geben soll)

Zudem stell dir mal vor, wie das gehen würde. Erwartest du etwa dass sie plötzlich auf die Knie fällt und sagt: "Ah klar, danke vielmals, du hast REcht, jetzt seh ichs ein.Danke für deine Belehrungen, sie werden mir immer von nutzen sein."

:-D Das würdest du auch nicht sagen... selbst wenn du innerlich schon längst weisst, dass du im unrecht bist und der andere im Recht. Wir hassens einfach, Fehler zuzugeben.

Ich gehe manchmal in die kath.Kirche. Ich bin kath. aufgewachsen. Es hat dort eine Praxis die mir sehr hilft. Das sogenannte Beichten. Ich gehe also manchmal für mich in die Kirche, lese gewisse Texte und gebe einfach so vor mir (und Gott) meine Fehler und Schwächen zu. Das alleine ist sehr befreiend und erleichternd. Es ist danach als ob eine unsichtbare Last von mir abgefallen wär. Letzte Woche griff mich meine Schwester an mit harten Vorwürfen und Erkenntnissen über meine fehler und schwächen. früher wär daraus ein böser Streit entbrannt, weil ich natürlich mit gegenvorwürfen geantwortet hätte und meine Fehler abgeschwächt, relativiert oder rechtfertigthätte. nun, nach meiner "Ehrlichkeits-übung" in der Kirche sah ich keinen Grund, irgendwas abzustreiten. Wozu auch? Ich habs vor meinem inneren Gewissen ja schon zugegeben. Da ist es mir doch egal, wenn irgendjemand im Aussen noch darauf rumhacken will und mir damit ein schlechtes Gewissen machen. Ich steh damit schon im Reinen und siehe da. ich habs einfach zugegeben. Ja du hast Recht, das ist schon so...

damit war der ganze Wind aus den Segeln, der gesamte Angriff fiel ins Wasser und war beendet. Was für eine geniale Zeit und Energie-Spar-methode!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Beiträge!!

Fortsetzung:

Gestern Abend telefoniert, habe sie ein bisschen kritisiert wegen der Sache am Samstag.

Sie: Warum stichelst du immer so, war doch ein nettes Gespräch und plötzlich stichelst du so gemein.

Naja, bisschen nachgegeben, aber diesmal Cocky and Funny, bisschen geärgert.

Sie am Ende, dass sie mich lieb hat etc.

Naja, heute Mittag hatte ich ihr was schönes mitzuteilen in der Schule, wollte sie anrufen, aber sie ist zweimal nicht rangegangen ans Handy. Obwohl sie es wahrscheinlich dabei hatte. Vielleicht aber auch nicht...

Naja, vor einer halben Stunde habe ich sie auf Festnetz angerufen, wieder nicht rangegangen/da.

Kann das nur Zufall sein, d.h. unterwegs und Handy vergessen, oder meint ihr, sie will jetzt doch auf Beleidigte machen,

weil sie sich das Gespräch mit dem kleinen Streit von gestern nochmal hat durch den Kopf gehen lassen?

Wie verhalte ich mich jetzt am besten?

Danke, Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Behandle deine HB so wie als wäre nichts gewesen. Nicht den "Streit" ansprechen - das ruft nur negative Emotionen hoch.

Geh raus und lern neue Frauen kennen.

P.S: Wenn du sie einmal anrufst, sieht sie auf ihrem Handy, dass du angerufen hast. Sie wird zurück rufen. Warum 1000x anrufen?

Verschwend deine Zeit und vorallem deine Energie nicht für so einen Kindergarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, werde sie nicht mehr anrufen heute, auch nicht morgen (wir waren eigentlich für morgen Abend verabredet und wollten das noch heute oder morgen Nachmittag besprechen). Jetzt muss sie kommen.

Habe nur ein bisschen Angst, dass alles vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe nur ein bisschen Angst, dass alles vorbei ist.

Warum hast du Angst?

Wovor hast du Angst?

An einem Tag kannst du mehrere Frauen kennenlernen, die dir das Gleiche/Selbe oder gar mehr bieten können als deine HB.

Setz die rosarote Brille ab und stoß deine HB von dem Podest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gestern Abend telefoniert, habe sie ein bisschen kritisiert wegen der Sache am Samstag.

:-)

wollten das noch heute oder morgen Nachmittag besprechen).

was willst du denn verdammt noch mal die ganze zeit besprechen??

es war ein scheiß tag, ihr wart beide scheiße drauf und damit ist das thema erledigt.

willst du jetzt klein-klein rausklamüsern, wer sich wann fasch benommen hat, wer was falsche gesagt hat und warum?

Lass es einfach, hak es ab und gib ihr GUTE emotionen und hark NICHT 100x auf schlechten emotionen rum.

du willst doch, dass sie schöne emotionen mit dir in verbindung bringt und sie nicht ständig an schlechte emotionen erinnern.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzer Lagebericht von heute:

(Gestern: Siehe auch meinen Thread "Hintergangen durch HIV-Test):

Wir sind eigentlich für heute Abend verabredet.

Heute Mittag kurz in der Schule getroffen, sie von hinten an mich rangekommen und kurz geküsst.

Wir haben vereinbart, dass sie so um halb fünf anruft, um das wegen heute Abend zu besprechen.

(Da war ich noch nicht da, habe auch einen Anruf in Abwesenheit, aber glaube von nem Kumpel).

Ich weiß also nicht genau ob sie es vorhin schon versucht hat.

Jedenfalls bis jetzt kein Anruf und in etwa 1,5 Stunden waren wir schon verabretet.

Was soll ich jetzt tun? Ist das ein Shittest?

Wie schätzt ihr die Lage ein und was machen jetzt?

Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine fresse, wie oft sollen wir es euch den noch sagen, gib die führung nicht ab, frauen rufen meist eh nicht an.

Z.b. bei meiner LTR wenn sie nicht um eine bestimmte zeit anruft, wird sie bestraft, d.h. für sie das sie das auf jedenfall tut und mich anruft.

ich hab ihr klip und klar gesagt, dass ich nur mit zuverlässigen leute zeit verbringe und seit dem 1. tag selber versucht so zu sein, wenn ihr beide so lasch seit oder der eine den anderen nicht respektiert muss du das ändern.

sie hat kein respekt vor dir....aus der schiene kommst du wieder schwer raus,deswegen hält sie sich nciht an versprechungen.

nächster punkt, ist doch deine ltr, du kannst sie ja auch anrufen, du musst sie ja nciht mehr derbe katz und maus spielen

das ist ein pickup forum und nicht planet liebe

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll ich jetzt tun?

Irgendwas. Hole Dir einen runter, gehe raus, spazieren, gehe sargen, schaue Fußball, schneide Dir die Zehennägel. Rufe die #Cs von letzter Woche ab. Rufe die #Cs vom letzten Jahr an. Mache ein Paar Weltherrschaftspläne. Adoptiere einen Elefanten. Besuche Deine Eltern oder Großeltern, die werden sich freuen. Überlege Dir, wie Du zu mehr geld kommst, überlge Dir ein paar Routinen, mache Musik.

Mache irgendeinen Scheiß. Wie armselig muss Dein Leben sein, wenn Du so auf einen verkackten Anruf anewiesen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ist sie zickig?

weil du es ihr erlaubst mit dir so umzugehen, falls sie wirklich ein schlechten tag hat, lass sie einfach kurz in ruhe oder sage ihr, dass du kein bock auf gezicke hast und geh nach hause.

unnötiger Dinge gestritten, weil sie absolut rechthaberisch ist.

lass sie doch, wozu streiten? du kannst auch keinen islamisten innerhalb 5 min bekehren.

ich würde sie jetzt so doof behandeln. Ich bin dann zu ihr und hab sie getröstet, dass ich ein bisschen fertig bin wg. der Impfung, es nicht so meinte und sie liebe.

wozu rechtfertigst du dich?wozu tröstest du sie?dafür das sie dich anmacht?lass sie doch heulen, dass brauchen frauen. sie lieben es zu weinen(emotionen usw.)

Dann haben wir gefrühstückt, wieder wegen einer Sache gestritten, sie war unglaublich rechthaberisch bei einer Sache, die ich wirklich besser weiß, weil sie einen Kumpel von mir betraf.

dein leben besteht nur aus streit, ich glaub mittlerweile der 4 in diesem 1. beitrag.

Kurz darauf rief meine Mutter an, dass mein Hundd wohl im Sterben liegt.

Ich natürlich losgeheult.

mit 23 einem hund nach heulen? kann ich nicht verstehen ,aber ich bin dann mal so tolerant.

Daraufhin heulte sie wieder los, und ich - der ich wegen dem Hund,selbst traurig genug war - musste sie wieder trösten. Dann habe ich sie überredet, doch zu ihren Mädels hinzufahren, und war wirklich sehr fürsorglich.

trotz eigener probleme bist du ja solch ein gentleman und stellst sie hinter ihren an. solche männer brauchen wir mehr auf dieser welt. bist ja ein wahrer tröstweltmeister.

Und ich habe versucht sie zu kritisieren, dass ihr Geweine wirklich nicht der größte Trost und etwas unpassend war vorhin, weil unbedeutend.

Sie hat aber kaum Reue gezeigt, sondern schwieg erstmal, und ich merkte wie sie langsam wieder hochkochte; sie sagte dann auch: "Ja, da konnte ich ja nichts für, wenn die Mädels mich anmeckern..." und dass sie harmoniebedürftig sei und eben ungern von so einer Kumpelin angezickt wird.

wozu kritisieren, mit logik erreichst du nichts, entweder du redest ruhig mit ihr oder du gehts einfach nach hause wenn sie drama macht. erzähl ihr doch mal von einer arbeitskollegin die eine starke frau ist blablabla deine traumfrau einfach beschreiben, damit sie es bisschen checkt worauf du stehst. Reue gibts bei frauen fast nie.

Ich bin dann leider eingeknickt und meinte: Ja, ich meinte ja nur, dass ich vielleicht nicht der Riesentrost war, weil ich auch so traurig war wegen dem Hund,.

soll ich dir ein rollstuhl besorgen? du knickst ja ziemlich oft ein. alter du gibts dir die schuld, dass sie schlechte laune hat und du sie nicht erheitern konntest, sag mal checkst du was grade abgeht? sag ihr sie soll das ihrem besten freund erzählen oder ihrer freundin oder typen auf der strasse.

Ich habe ein bisschen Angst, dass ich zu oft nachgegeben habe, und sie den Respekt verlieren könnte.

ich mag dich du benutzt ironie. du hast immer nach GEGEBEN, welchen respekt soll sie den vor dir verlieren? es gab nie welchen, zumindest nicht die letzten monate.

naja schluss machen, wirst du sowieso nicht, aber mal ihr paar grenzen aufweisen, wär nciht schlecht, aber pass auf das du nicht einknickst.

Wie schätzt ihr die Lage nach meiner Beschreibung ein? KATASTROPHAL, wär sie im club, würd ich sie approachen,würde sie sofort mit mir rummachen und kein schlechtes gewissen haben um dich.

geh sargen und fang an dich selbst du lieben, INNERGAME, geh ins fitness studio, mach sport, du brauchst selbstbewusstsein.

mach eine glatze,fang an dich einfach geil zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie nicht um eine bestimmte zeit anruft, wird sie bestraft

Wie genau?

das problem ist, die bestrafung wird dich in dieser phase nochmehr treffen als sie.

du kämpfst um sie und nicht sie um dich.

wenn ich jetzt sage, freeze out, dann leidest du mehr als sie.

wenn ich sage zeig ihr,ihre grenzen auf, dann wird das inkongruent enden und die attraction die sowieso bei 0 ist, wird -30.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, alles klar. Hat vor ner halben Stunde angerufen.

Wir treffen uns um ca. halb neun.

Habt ihr ne gute Idee für ein Date? So was, womir man bisschen Schwung reinbringen kann. ?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden