Jungfrau & gläubig

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

Ich hab ein Problem mit meiner Freundin. Wir sind seid ca 4 Monaten zusammen (Haben uns allerdings zwischendurch einmal kurz getrennt weil wir uns wirklich oft gefetzt haben) Aber das Problem ist jetzt beiseite geräumt und wir verstehen uns besser als je zuvor.

Mein Problem: Sie schläft nicht mit mir. Sonst macht sie aber alles, oral etc, sie schluckt sogar.

Ich denke nicht das das ein Problem von mangeldem Vertrauen in mich ist oder so, ich denke auch das sie mich wirklich liebt.

Ich denke das Hauptproblem ist, dass sie Jungfrau ist und noch dazu ziemlich streng gläubig. (Wobei ich nicht weiss inwiefern letzteres Einfluss darauf hat) Wenn es einfach wäre sie ins Bett zu kriegen wäre sie sicher nicht mit 21 noch Jungfrau.

Immer wenn ich das ganze angesprochen hab hat sie ziemlich unglücklich gewirkt und gesagt das sie noch warten will. (Das Übliche halt)

Ich finde wir haben jetzt genug gewartet :-D

Allerdings bin ich ratlos weil ich nicht weiss wie ich das Ganze angehen soll, ich glaube nicht das es was bringt mit ihr darüber zu reden. Ich will sie auch nicht "zwingen" oder so, ich will ja kein lustloses Brett unter mir haben. Aber ich glaub nicht das einfach mal "eintüten und ansetzten" mich großartig weiterbringt.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist Evangelisch. Es ist nicht so das ich Ihre Entscheidung nicht akzeptiere, aber ich finds halt nich wirklich toll und würde gerne was dran ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rohypnol soll ganz gut sein. Oder GHB. Frag den Dealer/Medizinstudenten deines Vertrauens.

Oder versuch sie zu verführen. Wenn sie regelmäßig abblockt, obwohl du alle Register gezogen hast, dann bleibt nur sie zur Blasfee zu degradieren und dir das zu holen, wo du es bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Fehler: Du hast bereits über Sex MIT IHR gesprochen.

Mach das nicht... Sprich über Sex im allgemeinen - Zeig, dass du damit locker umgehen kannst.

Aber nicht darüber, dass du und sie Sex haben werdet. Bringt nichts.

Alle die sagen, man soll über Sex in der Beziehung reden, labern Bullshit.

Klingt zwar alles schön logisch, ist aber ultimativer Attraction-Killer.

Versuch beim Abwenden solcher Themen nicht unsicher zu wirken.

Wenn sie sagt, dass sie noch keinen Sex will, sag einfach: ''Ich respektiere das'' (und wisse dabei, dass du sie ohnehin SEHR bald flaschlegst).

Jetzt wird's tricky...

Schritt Nummer eins: Mach aufregende Sachen mit ihr.

Schritt Nummer zwei: Lass sie sich zu Hause bei dir entspannen.

Schritt Nummer drei: Streichel sie.

Schritt Nummer vier: Streichel sie intimer

JETZT KOMMTS:

Sag ihr, wie ungezogen das doch ist, dass du sie so streichelst.

Wie gut sich das anfühlt etc.

Stimuliere Ihren Kopf VERBAL.

Nicht nur mit deinem Schwanz.

Lass dir was einfallen und schau, wie sie reagiert. Wenn sie immer noch ablehnt, respektiere es.

Viel Spass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden