Auf ein neues ! Streetsargen Hamburg am Samstag den 24.06

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits !

Auf ein neues ! Ganz nach alter Tradition steht für den Samstag ein PU-Treffen an, auf dass wir wieder vereint sargen gehen . Keen und ich sind dabei, also los Leute, mach mit :wub: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat richtig Spass gemacht heute. Deswegen gehts morgen gleich weiter. Wer Lust hat zu kommen, der meldet sich am besten hier und/oder kommt um 14Uhr zum zu-verlosenden Auto direkt im Hbf am Ausgang zur Mönckebergstrasse hin und macht sich bemerkbar :) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo, war geil :D

btw, kann morgen bus- und bahntechnisch erst ~14:15 dasein.

bis morgen dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war ein super wochenende!!

thx evil & voice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich mich jetzt entschieden habe, doch auch mal etwas aktiver hier aufzutreten, wären doch mal ein paar Infos nett... Schliesslich komme ich auch aus Hamburg und würde sicherlich auch von einem Erfahrungsaustausch profitieren... Finde ich was von dem WE in den Field Reports?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, einen Fieldreport werde ich jetzt nicht schreiben. Es gibt einen Kurzbericht zum Treffen am 10.06.06 (musst mal im "hoher Norden" Forum gucken). Ansonsten würde ich dir einfach raten mal vorbeizukommen und mitzumachen. Es macht auf jeden Fall Spass, man lernt was und kosten tut das ganze auch nix :) ! Nächsten Samstag gehts wieder raus, für dieses Mal haben schon mehrere PUler zugesagt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden