Lange bekanntschaft freezen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe folgendes Problem und weiss in der Sache nicht mehr weiter

Ich (18 ) fang am besten ganz von vorn an ;)

Vor 4 Monaten schrieb mich eine HB8 (19 ) in StudiVZ an, sie schrieb mir das ich mit ihr in den kindergarten gegangen sei und das sie sich freut mich durch zufall gefunden zu haben. Am Anfang dachte ich das ist blödsinn hab dann allerdings nachgekuckt und mit dem Name verglichen und es war dann wirklich so, ich ging tatsächlich mit ihr in den Kindergarten.Zu dem Zeitpunkt hatte Sie ein Freund mit dems allerdings scheinbar nicht so gut lief,trotzdem machte ich aus Interesse ein Treffen aus was auch sehr gut verlief, fühlten uns beide wohl bissl smalltalk, bissl kino und viel viel gelacht.

Am nächsten Tag schreib sie auch das es ihr sehr gefallen hat und ich wollte darauf gleich wieder ein "Date `Treffen` " ausmachen, sie stimmte zwar zu wollte sich aber nicht auf ein Tag festlegen ging dann halt hin und her und nachdem ich paar mal nachgefragt habe und immer nichts konkretes kam hab ich dann erstmal aufgehört ihr zuschreiben, weil ich dachte es sei ihr egal und Sie hat da kein Interesse, ja egal freeze und weiter ;)

Plötzlich dann vor einer Woche schrieb Sie mich erneut an ( MSN ) bissl geredet und wir sind dann auf Thema Beziehung gekommen und sie meinte dann sie müsste mir etwas unter 4 Augen erzählen was das angeht und so. Ja wollte dann auch wieder gleich ein Treffen für den nächsten Tag ausmachen sie meinte ich soll sie morgen einfach anrufen und mal schauen.

Nächster Tag, ich ruf Sie an sie hebt nicht ab, habs dann nach einer Stunde nochmal probiert und wieder nix, hab dann mal ein Tag abgewartet und gekuckt ob Sie mich probiert anzurufen aber da kam nix. Nach 2 Tagen hab ich Sie dann nochmal angerufen und war dann wieder nichts.Sie schrieb mir dann per SMS das sie grad unterwegs war und blabla und ich solls morgen besser probieren . Gut ich wollte mein Glück noch einmal auf die Probe stellen und rufte Sie am darauf folgenden Tag an und siehe da, sie hebte ab, nach ein paar kurzen Sätzen und bissl Smalltalk wollten wir uns beim fortgehen treffen sofern meine Leute auch dorthingehen wollen , leider kams dann allerdings nicht, hab dann halt probiert anzurufen und das klarzustellen hebte nicht ab und schrieb dann am Samstag abend eine SMS ob Sie heute auch fortgeht , und wohin ...

Ja darauf kam keine Antwort

Ich weiss das, dass für euch jetzt sehr AFC mässig rüberkommt das liegt daran da ich einer bin ;) Ich bin bisschen verwirrt, schliesslich schrieb sie mich an und wollte ein 4 augen gespräch sie meinte auch das es um THEMA freund geht und meine Vermutung wars halt das Sie schluss gemacht hat wo ich dann natürlich meine Chance wittere ;) ....

Soll ich Sie freezen, oder mal direkt oder indirekt zur Rede stellen ...?

Stell ich mich so blöd an das die Attraction vielleicht weg ist ?

Danke für eure Hilfe

und habt bisschen Nachsicht bin da relativ unerfahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Plötzlich dann vor einer Woche schrieb Sie mich erneut an ( MSN ) bissl geredet und wir sind dann auf Thema Beziehung gekommen und sie meinte dann sie müsste mir etwas unter 4 Augen erzählen was das angeht und so. Ja wollte dann auch wieder gleich ein Treffen für den nächsten Tag ausmachen sie meinte ich soll sie morgen einfach anrufen und mal schauen.

... schliesslich schrieb sie mich an und wollte ein 4 augen gespräch sie meinte auch das es um THEMA freund geht und meine Vermutung wars halt das Sie schluss gemacht hat wo ich dann natürlich meine Chance wittere ;) ....

Ich glaube sie wollte dir eher sagen, dass du ein netter Kerl bist aber sie kein sexuelles Interesse an dir hat. Vielleicht wollte sie sich bei dir auch bedanken, dass du ihren Freund eifersüchtig gemacht hast und er sie jetzt härter fickt.

- Frag nach dem ersten Date nicht um ein zweites Treffen. No-Go.

- Nerv sie nicht mit anrufen.

- Vesuche nicht ihr Verhalten zu analysieren oder verstehen.

- Sie lockt dich, du bettelst sofort um ein Treffen. -> Scheiße !

- Such dir ein anderes Mädel

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am nächsten Tag schreib sie auch das es ihr sehr gefallen hat und ich wollte darauf gleich wieder ein "Date `Treffen` " ausmachen, sie stimmte zwar zu wollte sich aber nicht auf ein Tag festlegen ging dann halt hin und her und nachdem ich paar mal nachgefragt habe und immer nichts konkretes kam hab ich dann erstmal aufgehört ihr zuschreiben, weil ich dachte es sei ihr egal und Sie hat da kein Interesse, ja egal freeze und weiter ;)

Du sollst sie nicht fragen sondern konkrete Angebote machen.

Sagt sie nicht zu hat sie halt Pech gehabt.

Nächster Tag, ich ruf Sie an sie hebt nicht ab, habs dann nach einer Stunde nochmal probiert und wieder nix, hab dann mal ein Tag abgewartet und gekuckt ob Sie mich probiert anzurufen aber da kam nix. Nach 2 Tagen hab ich Sie dann nochmal angerufen und war dann wieder nichts.Sie schrieb mir dann per SMS das sie grad unterwegs war und blabla und ich solls morgen besser probieren . Gut ich wollte mein Glück noch einmal auf die Probe stellen und rufte Sie am darauf folgenden Tag an und siehe da, sie hebte ab, nach ein paar kurzen Sätzen und bissl Smalltalk wollten wir uns beim fortgehen treffen sofern meine Leute auch dorthingehen wollen , leider kams dann allerdings nicht, hab dann halt probiert anzurufen und das klarzustellen hebte nicht ab und schrieb dann am Samstag abend eine SMS ob Sie heute auch fortgeht , und wohin ...

Du tanzt nach ihrer Pfeife und rennst ihr hinterher wie ein Schoßhund.

Dazu triffst Du keine eigenen Entscheidungen und machst Deine Aktivitäten abhängig von anderen Leuten. Auch in Deinem Freundeskreis scheinst Du keine führende Rolle einzunehmen sondern gehörst da zu den Mitläufern.

Und dann entschuldigst Du Dich noch dafür, indem Du sie erst anrufst und dann ne SMS hinterherschickst.

Was meinst Du selbst, wie sie Dich jetzt einschätzen soll?

Ja darauf kam keine Antwort

Da hast Du die Antwort.

Ich weiss das, dass für euch jetzt sehr AFC mässig rüberkommt das liegt daran da ich einer bin ;) Ich bin bisschen verwirrt, schliesslich schrieb sie mich an und wollte ein 4 augen gespräch sie meinte auch das es um THEMA freund geht und meine Vermutung wars halt das Sie schluss gemacht hat wo ich dann natürlich meine Chance wittere ;) ....

Soll ich Sie freezen, oder mal direkt oder indirekt zur Rede stellen ...?

Stell ich mich so blöd an das die Attraction vielleicht weg ist ?

Danke für eure Hilfe

und habt bisschen Nachsicht bin da relativ unerfahren

Es gibt keinen Grund sie "zu freezen" oder gar zur Rede zur stellen: Sie hat nichts falsch gemacht.

Du meinst vielleicht eher ob Du Deine Kontaktbemühungen zurückfahren solltest, und das solltest Du ganz klar tun.

Du solltest Dich einlesen, Dich selber kennenlernen, an Deiner Unsicherheit arbeiten und erstmal etwas für Dich selbst tun. Beim nächsten Mädchen klappt es dann besser!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber ich glaub es bringt mich weiter ;)

Danke das ihr mir mehr oder weniger die augen geöffnet habt, werd mal intensiver drüber nachdenken und mich in die materie einlesen

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden