"Wir können ja dann noch einen Wein zusammen trinken..."

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie schaute irritiert. "Nee..." grinste sie zurück. Mein Grinsen wurde nur noch breiter und ich näherte mich langsam, aber beständig weiter meinem Ziel. "Du bist ja ziemlich offensiv!" - Ich stoppte: "Jap, und das schöne ist, hier oben kann man nicht so leicht weglaufen. :-) " - Ich näherte mich weiter, gefühlte 2cm vor ihren Lippen schaute sie leicht verlegen nach unten. "Nein."

Tja, in der Situation warst du wohl wortwörtlich zu langsam! Das gute alte C machen, ihr dann in den Nacken fassen und sie ranziehen!

"Nein... naja, es gibt da jemanden, aber... naja es ist kompliziert. ... .... ... Ich wusste nicht, dass das hier auf ein Date hinausläuft."

Was bitte hat sie denn dann gedacht! X-D Manchmal sind mir Frauen echt zu naiv!

Nee, aber im Ernst: Interessanter Shit-Test!

Der erste Teil des Satzes klingt für mich aber auch ein wenig danach als hätte sie sich in jemanden verguckt, was aber nicht so gut läuft, wie mit dir und deswegen ist sie unsicher.

Sie schrieb mir während ich diesen Text hier verfasste im StudiVZ folgenden Text:
hey du abenteurer!

danke für den tollen abend!

was auch immer dir die letzten zwei minuten vor der tür durch den kopf ging - schade, dass du dann so abrupt abgehauen bist...

wie gesagt, ich mag dich sehr. bin aber in puncto männer dann ausnahmsweise doch etwas weniger spontan. ich weiß immer gerne wer mir da gegenüber sitzt. und miteinander vertraut werden benötigt eben zeit.

ich mag dich jedenfalls wieder sehen! überlegs dir...

und schick mir deine email adresse für die pics! sind viele schöne dabei ^^

lieben gruß und gute nacht!

Verdammte scheisse hier nochmal! WARUM VERWIRREN FRAUEN EINEN SO!!

Ihrer Mail entnehme ich, dass du in den letzten Sekunden bevor du wortwörtlich losgedüst bist, sie hättest küssen sollen! Sie wollte es da dann doch!

Dieses "Überlegs dir..." ist auf jeden Fall etwas wert!!

Aber dennoch ein wirklich gelungener Abend!

Du hast dir ein wunderbares Date beschert (auch wenn sie das anfangs nicht wusste) und sie wird sich sicherlich fortan positiv an dich erinnern! Weiter so und nicht aufgeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Schritte vor, einen zurück. Sie wollte Dich nicht küssen. Nicht beim ersten Mal! Habe ich den zweiten Kussversuch überlesen? Hast Du nach dem KC-Versuch das kino etwas zurück gefahren, um es dann wieder zu steigern?

Nach der Massage zum KC angesetzt "Das geht mir zu schnell". Nicht mal 5min später beim Picknickdecken zusammenrollen grinsend näher gekommen und sie geküsst. Zwei Schritte vor, einen zurück. Lass Dich nicht durch erste Abweisung einschüchtern, aber gehe auch nicht mit der Brechstange ran.

Oh, und fang jetzt nicht mit texten an, ist auch mein grösster SP, versuche mer per tel zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Warte ab bis fastlane sich meldet *g* ich bin der Meinung du hättest nicht so schnell aufgeben sollen

/me winkt mit 'nem Zaunpfahl

Aber dein Roofblast war sicher äusserst interresant; dein Text liest sich auch sehr gut! (Meine erste EMail Benachrichtigung :))

Danke. Denke mir: Wenn die Leute sich hier schon Zeit nehmen, mir zu helfen, sollen sie wenigstens eine möglichst interessante Präsentation bekommen.

Tja, in der Situation warst du wohl wortwörtlich zu langsam! Das gute alte C machen, ihr dann in den Nacken fassen und sie ranziehen!

Arx. Echt so krass? Sie war schon auf der Brücke 'gefangen'. Glaube für sowas gab's vorher zu wenig Kino.

Der erste Teil des Satzes klingt für mich aber auch ein wenig danach als hätte sie sich in jemanden verguckt, was aber nicht so gut läuft, wie mit dir und deswegen ist sie unsicher.

...was sich spätestens durch die Nachricht bestätigt hat. Macht Sinn.

Aber dennoch ein wirklich gelungener Abend!

Denke jetzt nachm Drüberschlafen auch nicht mehr, dass da so viel gegen den Baum lief. Wär ja auch langweilig, wenn das immer so abläuft, wie ich mir das vorher ausmale.

Zwei Schritte vor, einen zurück. Sie wollte Dich nicht küssen. Nicht beim ersten Mal! Habe ich den zweiten Kussversuch überlesen? Hast Du nach dem KC-Versuch das kino etwas zurück gefahren, um es dann wieder zu steigern?

Nein. Das ist ein weiteres meiner Probleme. Hatte innerlich genug zu tun, nicht im fehlgeschlagenen KC zu versacken.

Oh, und fang jetzt nicht mit texten an, ist auch mein grösster SP, versuche mer per tel zu machen...

Guter Hinweis. Fühle mich grad gut, ich rufe jetzt mal an. Heute Abend nachm Kendo hab ich noch nichts vor. Also gleich nächster Versuch, hab schon 'ne Idee.

Danke euch allen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
versuche mer per tel zu machen...

Ich muss dir nochmal danken. Das lief grad richtig gut. Ich liebe verschlafend säuselnde Frauenstimmen, die sich dafür bedanken, dass man sie geweckt hat, weil sie sonst verschlafen hätten. ;-)

Und sie hat heute Abend sogar Zeit. Um das Kino zu steigern, hab ich sie gefragt, ob sie Salsa tanzen kann. Kann sie nicht. "Sehr gut, ich nämlich auch nicht. Aber das lernen wir dann heute Abend."

Habe neulich auf 'ner Radtour einen krass hohen Aussichtsturm in einem Wald entdeckt. Oben ist 'ne ausreichend große Plattform und hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.

Okay, muss los zur Uni und den Turm nochmal suchen, kein Bock mich im Dunkeln zu verfahren. Field Report folgt. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Arx. Echt so krass? Sie war schon auf der Brücke 'gefangen'. Glaube für sowas gab's vorher zu wenig Kino.

Na, daran bist du aber wirklich selbst Schuld! Denkst nicht auch! ;D

Und sie hat heute Abend sogar Zeit. Um das Kino zu steigern, hab ich sie gefragt, ob sie Salsa tanzen kann. Kann sie nicht. "Sehr gut, ich nämlich auch nicht. Aber das lernen wir dann heute Abend."

Habe neulich auf 'ner Radtour einen krass hohen Aussichtsturm in einem Wald entdeckt. Oben ist 'ne ausreichend große Plattform und hat man einen herrlichen Blick über die Stadt.

Cool, ich sehe zwar auch sone Gebäude hab aber meist keinen Schimmer, wie man da so einfach hoch- oder reinkommen sollte... und hier in Berlin ist sowas auch immer ungleich schwieriger wegen Zuschauern von der Straße...

Aber wie willst du da oben mit ihr Salsa lernen, wenns keiner von euch kann?

Besser wäre doch sicherlich, wenn du das schon könntest und es ihr dann mit viel(!) Kino beibringst! Für genau solche Gelegenheiten mache ich auch einen Tanzkurs und Salsa macht auch wirklich Spass und ist wunderbar für sowas geeignet aber für nen Anfänger vielleicht etwas anspruchsvoll...

EDIT: Mist, mein 88. Post! ;D

bearbeitet von Kagee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Manchmal, als ich mich gerade auf die Kamera konzentrierte, tanzte sie mich extrem an. Das ganze ging sicher 'ne Stunde und wir hatten eine Menge Spaß.

Ihre Freundin wollte dann los und ich fragte mein HB, ob sie immernoch spontan sei. Sie grinste. Also radelten wir zu meinem Ziel dieser Nacht.

Mal ein Denkanstoß:

"Jetzt tanz ich den Kerl schon die ganze Zeit an und hab dafür gesorgt, dass meine Freundin verschwindet.

Warum küsst er mich nicht einfach, wirft mich auf sein Bett und zieht mich aus?

Da hatte ich mich doch schon so drauf gefreut, als er mich gefragt hat, ob ich spontan bin und mich dabei so versaut angegrinst hat.

Stattdessen macht er sich so eine Mühe mit dem Klettern.

Ach er ist so ein netter Kerl, aber scheinbar sucht er eine feste Beziehung.

Sonst würde er sich doch nicht so eine Mühe machen?

Dabei will ich doch erstmal nur guten, unverbindlichen Sex - wenigstens bis die Sache mit XYZ geklärt ist."

Wir fahren los, an 'meiner Kreuzung' sage ich ihr, dass ich hier abbiege. Ihre Mimik ändert sich, sie wird langsamer. Ich frage, was los sei und drehe um sie herum ein paar Kreise auf meinem Rad. "Obwohl, hast recht. Ich bin so nett und geleite dich noch nach Hause." Auf dem Weg zu ihr zeige ich ihr noch ein paar koole Graffitis. Vor ihrer Haustür angekommen trainiere ich noch ein wenig C&F, bezeichne ihre zerknitterten Gardinen als "irgendwie autonom" und rate ihr, sie solle doch die hässliche Hausfassade vor ihrem Fenster mit 'ner Skyline bemalen. Sie lacht.

Einige Sekunden vergehen. Wir schauen uns lächelnd an. "Gute Nacht!" - "Gute Nacht!" - ich setze mich abrupt auf mein Rad und düse nach Hause.

Während der Heimfahrt hat sie sich für dich entschieden. Du hättest vermutlich beides haben können: Einen KC statt dem "Gute Nacht! - GuteNacht!" oder noch einen Kaffee bei ihr daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich denke ich, das du zu wenig Kino gefahren hast und Sie vom KC versuch überrascht war. Mehr Kino frahren. Immer.

Das Beziehungsgerede hättest du mit C&F vom Tisch wischen müssen.

Ist noch alles offen. Beim nächsten mal vom Anfang an Kino fahren und eskalieren.

Textkommunikation einstellen.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz gut gemacht - mit einigen Schönheitsfehlern.

Das wichtigste wurde schon gesagt:

Du hättest den KC einfach nochmal probieren und sie bei Ablehnung halt leicht mit nem körpersprachlichen Push "bestrafen" sollen. Spätestens vor ihrer Haustüre hättest du sie küssen und danach vögeln können.

Dazu kommt, dass du auf der Brücke in dem Moment des ersten Versuches kein KC-Fenster hattest.

Im Einzelnen:

[...]Das ganze ging sicher 'ne Stunde und wir hatten eine Menge Spaß.

Bestens! War nen cooles Date und du hast auch mal locker die Freundin mit einbezogen.

Ihre Freundin wollte dann los und ich fragte mein HB, ob sie immernoch spontan sei. Sie grinste.

Spätestens ab hier ist alles klar. Frauen sind ausgesprochen helle, wenns um Zwischenmenschliches und insb. Zwischengeschlechtliches geht - zumindest im Vergleich zu Männern.

Sie peilt hier bereits, worauf das hinausläuft und sie will es!

Aber sie will dass du es richtig machst und sie anständig verführst.

- Ich hatte zwei Fackeln dabei.

- ich zündete ein Teelicht an

- meines iPods über so einen portablen Mini-Lautsprecher

- noch eine kleine Flasche Schampus

Du übertreibst wieder mal masslos...

Alleine die Aktion, spontan mit ihr in der Nacht dahin zu eiern und an nem ungewöhnlichen Ort zu sein ist schon saucool und ein völlig neues Erlebnis für die meisten Frauen.

Du musst da nicht noch 1000 Sachen draufsetzen.

Die generelle Aktion kannste dir mal als Routine für aufgeschlossene Frauen merken.

Dann nimmste aber bitte nur ne Taschenlampe mit und maximal nen Bier - wenn überhaupt.

Ich mein, come on - Fackeln?!

flachsten rum über ein sich drehendes rundes VW-Reklameschild, welches in diesem Falle den nicht vorhandenen Mond ersetzte.

Geil! Diese Art von Humor ist super für solche Aktionen.

Die erste Gesprächspause nutzte ich.

Ich denke mal, dass da gerade kein KC Fenster am Start war.

Das ist nicht zwingend notwendig für den ersten KC Versuch, aber doch hilfreich.

Sonst fühlt sie sich halt grad mal überrumpelt und lehnt ab - wie bei deiner geschehen.

Ist aber nicht schlimm - in der Tat steigert es deine Attraction in dem Moment und sie erwartet später einen zweiten Versuch.

Einfacher machst du's dir, wenn du nen KC-Fenster öffnest.

Labert über euch und/oder Sextalk, setz den Schlafzimmerblick auf - Triangulargaze, verlangsame deine Stimme und küsse sie, wenn sie sich innerlich bereits genau danach verzerrt.

"So, jetzt interessiert mich, wie Photographinnen küssen."

Der Spruch ist btw super.

näherte mich langsam mit breitem Grinsen ihrem Mund[...]

Das und die gesamte folgende Beschreibung des Momentes liest sich für mich, als würdest du auf irgendein "Ok" von ihr warten, statt sie einfach zu küssen.

Dieses Ok gibt es nicht - mach es einfach, z.B.:

i]"Du bist ja ziemlich offensiv!" - Ich stoppte:

Nix stoppen. Ich würde drauf wetten, dass ein einfaches "Ja" und weitermachen hier bereits gelangt hätte.

Sie fragte mich, ob ich in einer Beziehung sei.

(Massives Problem: C&F in solchen Situationen hab ich noch nich drauf!)

"Nein! Ich habe weder Freunde noch Verwandte, bin Vollwaise und keiner mag mich.

Und nu halt den Mund und küsse mich!" - (Dann selbst tun, natürlich)

"Hälst du mich für jemanden, der, obwohl in einer Beziehung, mit Frauen nachts auf Brücken klettert?" - "Nein.." - Kurze Pause. "Und du?"

Überflüssig und kontraproduktiv.

Ihr fiel einfach grad nix dümmeres ein weil sie mindestens so aufgeregt war wie du und deshalb fragte sie das erste sozialverträgliche, was ihr in das süsse Köpfchen schoss. Und du gehst auf den Bullshit ein...

"Nein... naja, es gibt da jemanden, aber... naja es ist kompliziert. ... .... ... Ich wusste nicht, dass das hier auf ein Date hinausläuft."

*Gähn* "Huch ist es echt schon so spät. Ach cool, du bist ja auch noch da. Was sagtest du gerade?"

Was hab ich dir dazu gesagt, das rationale Gelaber von Frauen wenn's um Mann-Frau-Dinger geht ernst zu nehmen?

Klar wusste die, dass es um nen Date geht.

Aber sie ist ja keine Schlampe, deshalb kann sie ja nicht auf nen Date gehen. Da sie es aber trotzdem will, ist es halt kein Date. Ganz einfache "Frauenlogik". Siehe auch ASD

Smalltalk. Musik, Filme, skurile Sportarten. Die Situation entspannte sich.

Genau. KC scheiter - völlig egal. Weiterlabern als wäre nix gewesen. So wird's gemacht!

"Eines interessiert mich aber doch - wo finden denn deine Dates normalerweise statt? So in Bars und Kaffees?"

Du nimmst ihr "wusste nicht dass Date"-Bla ja schon wieder ernst...

Aber zumindestens c&f. :)

Ich halte sie vor ihren Mund: "Hier, darfst dir was wünschen."

*Seufz*

Ist das Date bis jetzt so gelaufen, wie du es dir gewünscht hättest?

Hat sie sich so verhalten, wie sie sollte?

Nein?

Wieso zur Hölle belohnst du sie dann?

"Fandest du es jetzt blöd, dass ich trotzdem mitgekommen bin?" - "Ich hätte es blöd gefunden, wenn du behauptet hättest, du seist spontan und wärst es dann doch nicht gewesen."

Shittest.

Sie will checken, ob du nun down bist, nur weil sie dich nicht geküsst hast.

Deine Reaktion ist tragbar aber nicht überragend.

Besser wäre, ihr zu vermitteln dass der gescheiterte KC dir völlig am A. vorbei geht. In dem Beispiel hier ihre Frage also absichtlich falsch zu verstehen, z.B.:

"Naja, wird halt schon stressig das Wachs nun aus der Hose rauszubekommen." (c&f Tonfall)

"Ich mag dich." Danke, stempel mich weiter zum Nice-Guy ab. Ich grinse sie an: "Jap, ich mich auch."

Gut gehandelt!

Ihre Mimik ändert sich, sie wird langsamer.

Sie will ja auch immer noch geküsst werden...

"Obwohl, hast recht. Ich bin so nett und geleite dich noch nach Hause."

Und wieder belohnst du sie für nix.

Sie nach prinzipiell nach Hause zu bringen ist OK. Aber lass sie irgendwas dafür tun / dafür arbeiten.

Z.B.: "Yo, ich könnte dich eigentlich noch heim bringen. Hmm... Ich muss mrogen früh raus und hab keinen Kaffee mehr daheim - hast du noch welchen?"

Einige Sekunden vergehen. Wir schauen uns lächelnd an.

Brauchst du nen Souffleur der dir nen Schild hinhält "Jetzt küssen" oder so?

DAS war nen KC-Fenster.

was auch immer dir die letzten zwei minuten vor der tür durch den kopf ging - schade, dass du dann so abrupt abgehauen bist...

Ich übersetze mal, Frauisch - Deutsch:

"Ich weiss haargenau, woran du kleiner Schlingel da noch gedacht hast. Warum bist du dann weg? Hättest du mal nur einen Schritt auf mich zu gemacht, hätte ich dir die ganze Nacht lang das Hirn rausgevögelt."

ich mag dich jedenfalls wieder sehen! überlegs dir...

Du hast - trotz dem KC-Dilema- ne ganze Menge richtig gemacht!

Sie leitet von sich aus nen Wiedersehen ein - Nein, sie bittet darum.

-------- Nächster Beitrag:

Ja, so krass. Und wenn's vorher zu wenig Kino gab, mach halt vorher mehr Kino...

Guter Hinweis. Fühle mich grad gut, ich rufe jetzt mal an. Heute Abend nachm Kendo hab ich noch nichts vor. Also gleich nächster Versuch, hab schon 'ne Idee.

Neeiiiiiiinnnn!

Naja, wohl zu spät wenn ich weiterlese...

Aber die Dame will dich doch nu auch wiedersehen. Sie ist attracted, hat aber gestern nicht mitgespielt.

Und du rufst sie nun gleich heute wieder an? Und willst dann auch wieder ne Spiezial-Aktion auffahren?

Der Sache kann ich grad nur Eins abgewinnen: Ich hab noch nicht gefrühstückt...

"Sehr gut, ich nämlich auch nicht. Aber das lernen wir dann heute Abend."

Sehr schön, wenigstens macht ihr was anständiges. Vergiss den Einwand, dass du ja selbst nicht Salza tanzen kannst.

Macht einfach - Es geht nicht ums Salza tanzen!!!

Aber wenn's noch nicht zu spät ist: Nicht schon wieder an ner Spezial Lokation. Machts bei dir daheim. Den nächsten Roofblast soll sie sich gefälligst erstmal verdienen!

Take Care,

ShadowMoon

P.S.:

Ich war gestern selbst grad eben erst ins Bett gegangen. Deshalb sehe ich ausnahmsweise davon ab, dich durch nen Auftragskiller umlegen zu lassen.

Im Ernst: Keine SMS in der Woche nach 1 Uhr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja,

also ich kann mit den ganzen c&f, Push&Pull, nicht ernst nehmen nichts anfangen, deshalb von mir eine andere Sichtweise...

Ich denke mal, sie hat erst bei deinem Kußversuch richtig rationalisiert, dass von deiner Seite mehr kommt. Davor hast du wahrscheinlich eher um den heißen Brei herumgeredet/bist nicht zum Punkt gekommen. Mit der ganzen Aktion bist du jedenfalls einen Schritt weiter gekommen. Der Zeitpunkt des Kussversuches scheint nicht ganz optimal gewählt zu sein, hatte ich früher auch, besonders im Club. Kurzes Anschweigen, ach probierst du es mal einfach...

Schau dir mal den Post hier von hirtec an, der hat mir jedenfalls klar gemacht, was ich später immer wieder richtig gemacht habe.

Ich glaube aber auch, dass du nach einem erfolgreichem Kuss dieselben Fragen bekommen hättest. Persönlich wäre ich drauf eingegangen, für mich wäre das "Rapport-Time" gewesen, hätte aber auch meine Wünsche (bei mir momentan nichts ernstes, Spaßbeziehung) geäußert und es dann nochmal versucht (was sich im Nachhinein aber immer leicht sagen lässt)...

Trotzdem bist du immer noch gut dabei. Sie hat dich jetzt jedenfalls als richtigen Interessentan auf dem Schirm und will dich wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo

Okay, vorweg: Ich habe heute nicht allein geschlafen! :-D

Cool, ich sehe zwar auch sone Gebäude hab aber meist keinen Schimmer, wie man da so einfach hoch- oder reinkommen sollte... und hier in Berlin ist sowas auch immer ungleich schwieriger wegen Zuschauern von der Straße...

Aber wie willst du da oben mit ihr Salsa lernen, wenns keiner von euch kann?

Ich bin da nicht so. Umso eher landen Berührungen versehentlich dort, wo man sie haben möchte. :-D

Mal ein Denkanstoß:

Der Denkanstoß war gut. Weil er vor allem nach der letzten Nacht verdeutlicht hat, zu welchen Dingen Frauen sich doch verleiten lassen, die sie rational vorher ausschließen. Danke.

Schau dir mal den Post hier von hirtec an, der hat mir jedenfalls klar gemacht, was ich später immer wieder richtig gemacht habe.

Das ist genial: Die eigenen schmutzigen Phantasien zu einer sexy Aura kanalisieren! B-)

Der Sache kann ich grad nur Eins abgewinnen: Ich hab noch nicht gefrühstückt...

...und ich wette du hast selbiges Chaac geopfert, hm? :-D

Es fing schon während meines Kali-Trainings so heftig an zu regnen, dass sich sämtliche Outdoor-Aktionen erledigten.

Ich ging zu ihr. Tropfnass: "Bist du mehr der Typ, der 'Singing in the Rain' hört oder singt?"

Wir hatten nun vor, in eine chillige Bar zu gehen. Schon nach den ersten paar Metern kam mir der Gedanke dämlich vor. Ihr wohl auch, weil ihr irgendwas im Brustkorb wehtat. Sie hätte wohl 'ne schwere Tasche einseitig getragen. Ahja. Diesmal vergeig ich den Subtext nicht! "Wir können 'nen Tee auch bei dir trinken." - sie wurde langsamer, überlegte: "Lust auf 'Into the Wild'?"

:-D

Wir lagen bei ihr auf dem Bett, chilliges Licht, dazu dieser hammer Film mit noch besserem Sountrack. Ihr beiden Katzen lümmelten zwischen uns rum. Hände berührten sich 'versehentlich' beim Streicheln des Fells, es dauerte nicht lange und ich begann vom Kopf der einen Katze auf ihre nahegelegene Hand überzuwechseln.

Ganz großes Kino - whoa war das schön!

Vom Rest des Films habe ich dann nicht mehr viel mitbekommen. Einzig ein paar witzige Situationen rissen uns noch aus der heißen Stimmung - zum Beispiel, wenn man ihre Zunge an der eigenen und die Zunge der Katze am Arm spürt. :-D

Shadow wird jetzt wieder die Augen verdrehen, aber als man sich einem Großteil der Klamotten bereits entledigt hatte, fragte ich, ob sie eher der Typ sei, der 'ne Schaale Erdbeeren komplett ist oder sich für jeden Tag ein, zwei aufhebt. Sie grinste und meinte, ab und an könne man schon genießen.

Und ich genoss intensiv. Es war total toll, sich gegenseitig mit Mund und Zunge am ganzen Körper zu 'erforschen'. Sie zog mich zwar immer wieder leicht hoch, wenn meine Zunge rein zufällig zwischen ihren Beinen landete, irgendwann navigierte ich mich dann aber doch an ihrem schwarzen Tanga mit der kleinen süßen Schleife vorbei. :-D

Es war mittlerweile gegen zwei Uhr. Wir steigerten uns immer weiter in unsere Fantasien (Reibung ist was tolles!).

"Vielleicht sollten wir uns doch einige Erdbeeren für später aufheben."

...

Sicher wäre da noch mehr gegangen. Aber ich war rundum zufrieden mit allem. Tolles Wechselspiel, nichts kam mir vor wie 'ackern'. Aufgewacht bin ich morgens von Lippen, die über meinen Rücken wanderten.

Nach dem Frühstück standen wir draußen vor unseren Fahrrädern. Sie wollte mich zum Abschied küssen, ich konnte es mir nicht verkneifen, meinen Kopf so weit zu drehen, dass sie den Button mit der Aufschrfft "Tschüss!" auf der Rückseite meiner Kapuze lesen konnte. :-D

Ich küsste sie auf ihren leicht gnatzigen Mund. Abfahrt. ^_^

Momentanes Inner-Game:

- innerliches wohlbefinden ohne Euphorie, Bock auf mehr

- suche grad irgendeinen Aufhänger, ihr 'ne SMS zu schreiben -> Problem!

Lösung (bitte um Berichtigung und Tipps!):

Bin vergangenen Sonntag, als ich eigentlich zu 'ner Capoeira-Truppe wollte, irgendwie in eine Party an 'nem besetzten Haus gestolpert. Lauter Alternative, aber kool drauf. Hab mir ein paar Nummer von Leuten geben lassen, die Mittwochs im Park Slacklining und Fahrrad-Polo machen. :-D Crank, genau son geeky Zeugs brauch ich jetzt. Danach geh ich zum Capoeira. Wenn mein Needy-Gefühl dann weg ist, klingle ich mal bei ihr durch. Guter Plan?

Edit:

Dinge, die hätten besser laufen können:

- Beim Frühstück erfuhr ich, dass sie Vegetarierin ist. "Dafür hast du aber ziemlich viel an mir rumgeknabbert!" - 'Spontan ist, was einem 24 Stunden später einfällt'-Problem. Wie kann man das üben? Doch nur, indem man sich so oft in C&F übt bis es intuitiv kommt, oder?

- Eskalationsgrenze erkennen. Gibt es die überhaupt? Ich bin zufrieden, bin aber neugierig, wieviel da hätte noch gehen können.

bearbeitet von Dookie-Roo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, vorweg: Ich habe heute nicht allein geschlafen! :-D

Dann nur: Glückwunsch! ;D

Ich ging zu ihr. Tropfnass: "Bist du mehr der Typ, der 'Singing in the Rain' hört oder singt?"

Geiler Spruch! Is dir der spontan eingefallen? ^^

"Vielleicht sollten wir uns doch einige Erdbeeren für später aufheben."

Na komm, da hättest aber noch was machen können! Das is nen Standart-LMR. Wie wärs mit "Aber bist du denn eine die mittem im Schlemmen aufhören kann? Ich jedenfalls nicht...!" gewesen?

- suche grad irgendeinen Aufhänger, ihr 'ne SMS zu schreiben -> Problem!

Immernoch: NEIN!

Es wird angerufen!

Bin vergangenen Sonntag, als ich eigentlich zu 'ner Capoeira-Truppe wollte, irgendwie in eine Party an 'nem besetzten Haus gestolpert. Lauter Alternative, aber kool drauf. Hab mir ein paar Nummer von Leuten geben lassen, die Mittwochs im Park Slacklining und Fahrrad-Polo machen. ^_^ Crank, genau son geeky Zeugs brauch ich jetzt. Danach geh ich zum Capoeira. Wenn mein Needy-Gefühl dann weg ist, klingle ich mal bei ihr durch. Guter Plan?

Mensch, wie findest du anscheinend immer rein zufällig solche geilen Sachen! ;D

Ich mag solche "freien" Partys so oder so am liebsten...

Denke der Plan is okay auch wenns sicherlich nicht schaden könnte, nen tag zu warten. Wenigstens einen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dookie-Roo
Geiler Spruch! Is dir der spontan eingefallen? ^^

Gut, dass du das ansprichst. Das ist auch noch ein Problem mit ambivalentem Wert: Ich drehe ständig Filme im Kopf. Das ist schon deshalb ein Problem, weil ich deswegen öfters geistesabwesend auf meinem Rad über rote Ampeln brettere.

Vorteil: Sozusagen jede idle-Zeit meines Gehirns wird mit Kopf-Shittests verbracht. Ich stelle mir vor, was passiert, wenn ich einer bestimmten Situation bin. Dann spiele ich Möglichkeiten durch. Manchmal, so wie jetzt, habe ich die Situation eben schonmal "virtuell" durchlebt und kann dann einen Spruch bringen, den ich Stunden zuvor schonmal im Kopf gebracht habe.

Ist an sich nich schlimm denk ich, aber mein völlig spontanes C&F kommt eben dadurch nicht an das heran, was ich vorher schonmal irgendwie gedanklich zusammengebastelt habe.

Wichtig: Die Shittests hier im Forum lese ich mir durch, amüsiere mich köstlich, vergesse sie dann aber auch schnell wieder. Habe Bedenken mich irgendwann wie aus einem Katalog zu bedienen. Das sollte nicht sein.

Na komm, da hättest aber noch was machen können! Das is nen Standart-LMR. Wie wärs mit "Aber bist du denn eine die mittem im Schlemmen aufhören kann? Ich jedenfalls nicht...!" gewesen?

Hängt vielleicht mit dem Kopfkino, was ich eben erklärte, zusammen. Es gab ja ein schönes Wechselspiel. Wenn sie dann über meinen Körper gewandert ist, dann explodiert mein Kopf schon so krass, dass ich mich danach fühle als hätte ich einen Orgasmus gehabt, ohnen wirklich einen gehabt zu haben.

Von daher war ich in der Situation so zufrieden, dass ich auch irgendwie gar kein Verlangen mehr hatte. Als ob man die Schaale Erdbeeren aufgegessen hätte dann noch eine entdeckt, die immernoch gutschmecken, aber man sich auch denkt: Hey, ich habe Lust mir die für morgen aufzuheben.

Klingt irgendwie frigide, stell ich grad fest. ^_^

Immernoch: NEIN!

Es wird angerufen!

Werde ich mir am besten neben ShadowMoons Zitat "Es gibt kein Happy End für AFCs!" an meine Wand schreiben.

Mensch, wie findest du anscheinend immer rein zufällig solche geilen Sachen! ;D

Ich mag solche "freien" Partys so oder so am liebsten...

Das ist im Grunde ganz einfach. Wenn ich durch ein unbekanntes Gebiet bike und eine schöne Strecke finde, fahre ich die bei nächster Gelegenheit natürlich wieder. Dann aber sehe ich die Abzweigung an diesem oder jenen Baum, die ich vorher nicht genommen hatte. Ich könnte nun den bisherigen Weg fahren, weil der ja toll war. Und hier wirste träge. Du hast keinen Bock abzubiegen und trittst dir selbst in den Hintern, reißt das Lenkrad rum und bretterst mit Karacho in den neuen Weg. Der führt manchmal in eine Sackgasse, manchmal aber zu einer noch geileren Strecke. :-D

Beim Biken und koole Leute finden bekomme ich das hin. Das muss jetzt noch irgendwie auf HBs überspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist an sich nich schlimm denk ich, aber mein völlig spontanes C&F kommt eben dadurch nicht an das heran, was ich vorher schonmal irgendwie gedanklich zusammengebastelt habe.

Wichtig: Die Shittests hier im Forum lese ich mir durch, amüsiere mich köstlich, vergesse sie dann aber auch schnell wieder. Habe Bedenken mich irgendwann wie aus einem Katalog zu bedienen. Das sollte nicht sein.

Könnte vielleicht dazu führen, dass du dich auf eine Situation verkrampfst, die du dir vorgestellst, die dann aber nich so oder gar nicht eintritt. So geht es mir zumindestens manchmal!

Man hat sich den geilsten aller Sprüche vorher überlegt und wartet dann nur noch darauf den auch bringen zu können...

Vielleicht ist das bei dir nich so extrem aber ein wenig könnte das schon der Spontanität des C&F entgegenwirken.

Klingt irgendwie frigide, stell ich grad fest. ^_^

Nix schlechtes daran auch einfach mal mit dem Erreichten zufrieden zu sein, oder? ;D

Das ist im Grunde ganz einfach. Wenn ich durch ein unbekanntes Gebiet bike und eine schöne Strecke finde, fahre ich die bei nächster Gelegenheit natürlich wieder. Dann aber sehe ich die Abzweigung an diesem oder jenen Baum, die ich vorher nicht genommen hatte. Ich könnte nun den bisherigen Weg fahren, weil der ja toll war. Und hier wirste träge. Du hast keinen Bock abzubiegen und trittst dir selbst in den Hintern, reißt das Lenkrad rum und bretterst mit Karacho in den neuen Weg. Der führt manchmal in eine Sackgasse, manchmal aber zu einer noch geileren Strecke. :-D

Achja, verdammt, das erinnert mich wieder daran, dass ich schon längst mein Bike repariert haben wollte! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch!

Den schwersten Teil hast du geschafft:

Attraction ist da.

Du hast super eskaliert.

Es gab zwar LMR - du warst aber nicht needy.

Ich denke ab jetzt kommst du alleine klar ^_^

PS: Das mit der SMS natürlich bleiben lassen. Stattdessen anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist hart gewesen. Aber am Ende erfolgreich. Du fühlst dich jetzt super, das ist gut so. Sie wartet jetzt schon sehnsüchtig auf... ERDBEEREN!

Schön zu Lesen gewesen, viel Spaß noch weiterhin.

"Ganz großes Kino - whoa war das schön!" - Willkommen in der Welt, in der wir fühlen wie die Frauen... Geht mir auch immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden