Erstes Erfolgserlebnis, Erstes Problem !

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, vorweg: Ich bin 18 Jahre alt, noch ungeküsst und oh Wunder auch noch Jugfrau. Mittlerweile stecken noch ca. 20-30% AFC in mir.

Ich war auf einer Hausparty. 3 Mädels waren auch da wovon eine vergeben war und eine für diesen Abend "reserviert" war. Mein Kollege hackt schon die ganze Zeit drauf rum, dass ich noch Jungfrau bin und will mir immer eine "klarmachen".

Ich wendete den ganzen Abend (eher unbewusst) leicht die Grundlagen des Pickups an. Ich würde eher sagen, ich habe meine Persönlichkeit an diesem Abend an PickUp angepasst:

- Ich war lustig (bin ich immer,aber diesmal "befreiter")

- Ich war der BOSS

- Ich habe nicht alles für die Frauen gemacht

- Ich herrschte von Grund auf Negalarm

Auf jeden Fall habe ich wohl ganz gut gefallen an diesem Abend. Mein Kollege fragte eine der 3(HB "nicht so gut") wie ich ihr gefallen würde und ob sie mich kennenlernen möchte.

Sie sagte, dass ich interessant bin blabliblub...

Und NEIN, ich habe ihn nicht als Boten geschickt !! Ich war nicht interessiert und deshalb hab ich auch kein Gespräch gesucht. Jedenfalls keins in der Form.

Mein Kollege und ich gingen raus und ich erzählte ihm, dass es bei mir von Anfang an "Knistern" muss und ich wirklich interessiert sein muss, bevor ich ein Date haben würde etc.

Am Ende hab ich ihr Handy genommen und meine Nummer eingetippt.

Ich bin nicht wirklich interessiert, normalerweise bin ich nicht oberflächlich aber ich weiss nicht ob ich selbst nach ein paar mal treffen Interesse haben würde.

Wie soll ich da jetzt vorgehen ?

Einfach mal treffen (wenn sie überhaupt auf mich abfährt , sie kann ja viel erzählen) und abwarten ob sich vielleicht was entwickelt oder einfach sein lassen ?

bearbeitet von maddinuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich mal ein. Die Verführungen sollten von Dir ausgehen, nicht von Deinem "Kollegen". Wie Du das machst, das liest Du hier. Jungfrau zu sein ist kein Problem, außer man macht es zu einem. Das scheint mir bei Dir der Fall zu sein. Insbesondere durch den äußeren Druck. Vielleicht solltest Du mit anderen Freunden ausgehen. Ungeküsst zu sein weist allerdings darauf hin, dass nicht 20-30% AFC in Dir stecken, sondern 100%.

Mein Rat: lies Dich hier ein, mach ein Bootcamp und geh abends ohne den "Kollegen" weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man!

Du meinst zwar ein paar Grundlagen des PU verstanden zu haben aber am richtigen Umsetzen haperst noch!

Was du genannt hast, sind Unterpunkte! Einer der wichtigsten Punkte überhaupt:

Hab Spass am Leben denn es ist ein riesiges Spiel!

und natürlich:

Don't give a fuck what the fucking girls are thinking!

Find doch einfach raus, ob ihr euch versteht und macht dir nich so viele, ob du "Interesse haben würdest" und ob sie dann "auf dich abfährt"! Das sind typische AFC-Gedanken, an denen du dringend arbeiten musst!

Triff dich einfach mit ihr und hab Spass am Umgang mit ihr und Menschen im Allgemeinen!

Achja, und du solltest nie "einfach irgendwas sein lassen", denn wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es doch nie rausfinden!

Und was genau meinst du denn mit diesem "es muss Knistern"? Klingt für mich nach einer kitschigen Formulierung von Liebe auf den ersten Blick, die es meiner Meinung nach eh so gut wie nie gibt!

Sei mir nicht böse, aber das scheint ein Gedanke zu sein, der sich besonders bei Junfrauen (beider Geschlechter) oft noch auf naivste Weise festsetzt. Du bist jung und hast dein ganzes Leben noch vor dir also warum verkrampft auf ein Knistern warten und dabei die ganzen Chancen vergehen lassen, die sich dir bieten?

Verdammt nochmal, hab Spass im Leben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden ! Ich habe (wie ich auch gesagt habe) meinen Kollegen in keinster Weise geschickt ! Ich habe ihm auch gesagt, wenn sie interessiert ist soll sie mir das selber sagen. Und "Liebe auf den ersten Blick" ist das bei mir auch nicht. Ich muss einfach merken: Sie ist attraktiv, die möchte ich näher kennenlernen.

Ihr hört euch so an als ob ich mich irgendetwas nicht getraut hätte etc.

Ich wollte an diesem Tag einfach mal ausprobieren, wie die Leute (insbesondere natürlich Frauen) auf mich reagieren, wenn ich mich anders Verhalte, aber trotzdem noch "Ich" bin. Und es hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden ! Ich habe (wie ich auch gesagt habe) meinen Kollegen in keinster Weise geschickt ! Ich habe ihm auch gesagt, wenn sie interessiert ist soll sie mir das selber sagen. Und "Liebe auf den ersten Blick" ist das bei mir auch nicht. Ich muss einfach merken: Sie ist attraktiv, die möchte ich näher kennenlernen.

Ihr hört euch so an als ob ich mich irgendetwas nicht getraut hätte etc.

Ich wollte an diesem Tag einfach mal ausprobieren, wie die Leute (insbesondere natürlich Frauen) auf mich reagieren, wenn ich mich anders Verhalte, aber trotzdem noch "Ich" bin. Und es hat geklappt.

Schön das du es weißt, aber das HB tut es nicht.

Es ist so als ob ich sage "Ich bin der klügste" und es auch wirklich bin es aber nicht zeige.

Sag deinem "Kollegen" ganz klar er soll die Faxen lassen. Nur weil er mal eine gefickt hat ist er noch lange nicht der King.

Hört er nicht bring es in dein Game ein.

z.B

Dein Kollege geht zu nem HB und fragt sie wie sie DICH findet

Kollege: "Na, wie findest du eigentlich maddinuser ?"

bla bla bla...

Maddinuser:"Hat Kollege auch dich gefragt wie du mich findest ?"

HB: "Ja..."

Maddinuser:" Man man man, er wird die Wette nie gewinnen... *grins*"

Ist nur ein Beispiel, aber besser wäre es wenn er aufhören würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ob du den kollegen jetzt geschickt hast oder ob es seine eigene idee war,

es wirkt feige auf die mädels. sag dem kollegen, er soll es in zukunft unterlassen.

glückwunsch, dass du ein neues verhalten ausprobiert hast!

aber das nächste mal solltest du dir von dem mädel die nummer geben lassen

und sie dann anrufen!

die mädels machen selten den ersten schritt des anrufens und du hörst nie wieder von ihnen.

dann schreibst du im ersten post, du seist an ihr nicht wirklich interessiert,

und jetzt plötzlich findest du sie attraktiv und willst schauen, ob du nicht doch nach

mehreren treffen interesse entwickeln könntest?

heißt also, du willst dich jetzt auf diese fixieren, weil du einen ersten erfolg mit ihr hattest?

lern doch lieber ein paar mehr mädels kennen und such dir eine aus, die dir wirklich gefällt!

und verlass dich nicht drauf, dass diese anruft , vergiss sie am besten und sprich neue mädels an,

dann kannst du positiv überrascht werden, falls sie sich doch meldet.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ob du den kollegen jetzt geschickt hast oder ob es seine eigene idee war,

es wirkt feige auf die mädels. sag dem kollegen, er soll es in zukunft unterlassen.

Das sehe ich auch so ... Es wirkt wirklich feige.

dann schreibst du im ersten post, du seist an ihr nicht wirklich interessiert,

und jetzt plötzlich findest du sie attraktiv und willst schauen, ob du nicht doch nach

mehreren treffen interesse entwickeln könntest?

Nein das finde ich nicht. Ich wollte einfach nur eine Meinung haben, ob ich eventuelle Treffen ablehnen soll oder sehen soll, ob was draus wird. Womit wir wieder bei "Kollege" wären. Ich wurde in eine Situation hineingezogen, die ich nicht beabsichtigt habe.

heißt also, du willst dich jetzt auf diese fixieren, weil du einen ersten erfolg mit ihr hattest?

lern doch lieber ein paar mehr mädels kennen und such dir eine aus, die dir wirklich gefällt!

Ich will mich gar nicht fixieren. Ganz im Gegenteil: Ich will wissen, wie ich mich da am besten wieder rauskriege !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mich gar nicht fixieren. Ganz im Gegenteil: Ich will wissen, wie ich mich da am besten wieder rauskriege !!

Du willst dich da einfach nur rauskriegen? Wo is dann das Problem?

Sach dem Kumpel, wie schon gesagt, er soll sone Scheisse in Zukunft lassen und das Mädel lässt du einfach in Ruhe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ahso, sorry das wurde nicht ganz klar.

erstmal ist doch noch nix passiert. wenn sie nicht anruft, musst du doch auch nix tun.

und wenn sie anruft, ist das doch deine entscheidung, ob du sie treffen willst oder nicht.

ein treffen ist doch keine verlobung, du kannst sie unverbindlich treffen und dir ein bild von ihr machen.

und notfalls sagst du einfach, dass eigentlich dein kollege sie kennenlernen wollte und er hat dich als grund

vorgeschoben um sie anzusprechen.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich werde warten, ob sie sich meldet und wenn nicht, ist alles wie gehabt. Werde dann nochmal Bericht erstatten, wenn es euch interessiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Werde dann nochmal Bericht erstatten, wenn es euch interessiert ...

Die Frage ist doch eher, ob es dich interessiert, was wir dazu zu sagen haben! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

Habe jetzt sehr lange mit ihr gechattet. Sie hat mir SEHR viele Fragen gestellt. Sie wollte komischerweise wissen wie groß ich bin ?!

Ich denke ich werde das jetzt als neuen Kontakt sehen um mehr Möglichkeiten zum Feiern zu haben. Ist wohl die beste Alternative.

Ist schon eine komische Situation bei mir. Immer wenn irgendwelche Mädchen früher interesse an mir hatte, war bei mir nicht wirklich Interesse (zumindest für eine Beziehung) da. Wie jetzt.

Wenn ich allerdings mal richtig (ja so was gibt es !) verliebt war, bekam ich die typischen LJBF Aussagen zu hören. Das hat vielleicht stark mit meinem Selbstvertrauen zu tun (gehabt). Ich habe die HB's damals wohl als unerreichbar gesehen, was meine Gefühle durcheinander gebracht hat.

Danke übrigends für eure Antworten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war es endlich soweit. Ich musste einfach aktiv werden, um mir klar zu machen, wie es nun weitergeht.

Wir haben den ganzen Abend gute lustige Gespräche geführt, bis ich ihr dann gesagt habe, dass wir jetzt reden müssten. Ich fragte sie, ob sie was für mich empfindet, was sie nie richtig beantworten konnte. Das ging einige Minuten so weiter - ich merkte, dass sie mich küssen wollte.

Ich ging mit ihr an einen stilleren Ort (Nein nicht dieser stille Ort ;-)), ich war schon am zittern. Ich weiss nicht, was ich für Wörter rausgebracht habe, aber es waren nicht viele und diese auch nicht sinnvoll. Ich hatte schon vorher gesagt, ich bin noch Jungfrau. Dann sagte ich, dass ich auch noch ungeküsst bin und irgendwann hab ich es einfach getan (ich war ungewohnt zielstrebig) und habe sie geküsst. Man merkte ihr an, dass sie sich diesen Kuss schon lange gewünscht hatte.

Das Gespräch danach wird euch Profis vielleicht sauer aufstoßen.

Wir sprachen irgendwann sehr ausführlich über unsere Gefühle. Ich erzählte ihr das, was ich bis jetzt noch niemanden erzählt hatte. Einfach alles, was mir seit Jahren zum Thema Frauen auf dem Herzen liegt. Ich schweifte sogar etwas in die Pickupwelt aus und erzählte ihr (nicht direkt), warum sie sich eventuell für mich entschieden hat. Ich machte ihr bewusst, dass ich vielleicht anders rüberkomme, als ich im inneren wirklich bin. Sie war sehr aufgeschlossen und verständnissvoll. Meine Vermutung, dass sie nach diesem Gespräch, wo ich eine Art von Schwäche zeigte, nicht mehr diese Anziehung für mich empfinden könnte, verneinte sie.

Dann haben wir uns wieder hingesetzt und ich kann euch sagen - meine Knie zitterten als wären sie splitternackt in einem Sturm des Mount Everest.

Alles in Allem ein sehr guter Abend. Ich habe meinen mentalen Müll endlich mal abgeladen und meinen ersten richtigen Kuss gehabt. Ich glaube sie hat verstanden, dass ich mir jetzt sicher bin (oder auch nicht), nichts für sie zu empfinden. Gleich kommt sie zum fußballtraning. Ich bin mir sehr unsicher, wie ich mich verhalten soll, obwohl die Situation eigentlich klar sein sollte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, glückwunsch!

Meiner Meinung nach hast du aber nur glück gehabt, dass sie dich jetzt nicht als emotionale Müll-

halde betrachtet, da du dich gewissermaßen ausgeheult hast bei ihr... ;-)

Ich wendete den ganzen Abend (eher unbewusst) leicht die Grundlagen des Pickups an. Ich würde eher sagen, ich habe meine Persönlichkeit an diesem Abend an PickUp angepasst:

passe lieber das Pickup an dich an, du musst kalibrieren.

ich wollte an diesem Tag einfach mal ausprobieren, wie die Leute (insbesondere natürlich Frauen) auf mich reagieren, wenn ich mich anders Verhalte, aber trotzdem noch "Ich" bin. Und es hat geklappt.

Gutes zeichen, denke ich.

Habe jetzt sehr lange mit ihr gechattet. Sie hat mir SEHR viele Fragen gestellt. Sie wollte komischerweise wissen wie groß ich bin ?!

Ich denke ich werde das jetzt als neuen Kontakt sehen um mehr Möglichkeiten zum Feiern zu haben. Ist wohl die beste Alternative.

Versuche, das mit dem chatten zu unterlassen. Viele fragen sind kein IOI, sondern mehr ein Interview, um ihre neue beste Freundin kennezulernen...

Freut mich für dich, dass du die situation reißen konntest, nur ist der Weg das Ziel, also bleib am Ball!

Conv3rge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage, die sich mir jetzt abschließend(?) stellt: Wie würdet ihr euch jetzt weiter verhalten ?

Fakt ist, dass wir uns in der nächsten Zeit häufiger sehen werden. Ich kann aber weder so tun als ob nichts gewesen ist (ein Kuss sagt schließlich sehr viel aus), noch kann ich mich jetzt weiter aufdrängen. Ich habe ihr schließlich gesagt, dass es nix wird.

Ich weiss nicht ob ihr dieses Gefühl kennt, aber nach einer solchen Sache ist einfach das Verhältnis zueinander nicht mehr wie es mal war. Ich sehe sie als gute Freundin, sie versucht mich wohl weiter zu erobern.

Eine doofe Situation ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden