3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich weiß nich woran es liegt aber es flirten 80% der Frauen mit mir die nen Kerl haben, das ist immer wieder das gleiche spiel, aus irgendwelchen 4er oder 3er grüppchen lächelt mich eine auffällig an und als ich mit ihr ins gespräch komme, dauert es ca. 10sekunden und dann kommt der kerl und stellt sich dazwischen....Dieses Egogepusche geht mir tierisch auf den Senkel....wie verhält man sich an dieser Stelle am besten, ich wollte eigentlich die ganze gruppe kennenlernen und hab natürlich mit absicht nich gleich die hübscheste angequatscht, aber das hat mir dann alles versaut.

Was gibt es für möglichkeiten schnell herauszufinden ob sie nen kerl hat? ist das euch auch schon aufgefallen das gerade die mädels intensiv flirten und offen sind, die nen kerl haben?

Und ich meine ein Mädel anzusprechen mit: "hast du nen kerl" find ich mal ziemlich blöd.

Irgendwann verliert man nämlich den spass und der frame geht kaputt wenn das andauernd passiert ;)

ich hab mir einfach schon überlegt sich dem freund vorzustellen und ihm zu sagen er braucht keine angst zu haben, ich sei schwul, um so eventuell wieder ins gespräch reinzukommen und nich ganz seine würde zu verlieren

grüße

impression

bearbeitet von impression

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

allgemein wenn du einen set joinst solltest du versuchen das Hb auf das du scharf bist die ersten paar minuten fast zu ignorieren, sodass sie sich um dein interesse bemühen muss.

sofort mit der tür ins haus fallen kann zwar auch klappen, muss es aber nicht.

zu den typen, wenn das HB nicht fest mit ihm zusammen ist! du musst dich mit jeden in der grp "anfreunden" sogar mit ihm, und obendrein noch das Alphamännchen werden.

es gibt ein spiel, ganz einfach.

du nimmst eine Münze legst sie lach auf deine hand uns sagst zu ihm "lass uns ein spiel spielen blabla, wenn du es schaffst mir die münze wegzunehmen bevor ich die hand schließe geb ich dir einen schnapps aus, wenn du es nicht schaffst holst du mir eine schnapps!" trick dabei, er kann das spiel nicht gewinnen wenn du dich nicht gerade zu dumm anstellst ;) , nebenbei bekommste noch einen freischnapps

ansonsten kannst du dir noch einen Kumpel mitnehmen der den typen ablenkt solang du das HB klar machst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
allgemein wenn du einen set joinst solltest du versuchen das Hb auf das du scharf bist die ersten paar minuten fast zu ignorieren, sodass sie sich um dein interesse bemühen muss.

sofort mit der tür ins haus fallen kann zwar auch klappen, muss es aber nicht.

zu den typen, wenn das HB nicht fest mit ihm zusammen ist! du musst dich mit jeden in der grp "anfreunden" sogar mit ihm, und obendrein noch das Alphamännchen werden.

es gibt ein spiel, ganz einfach.

du nimmst eine Münze legst sie lach auf deine hand uns sagst zu ihm "lass uns ein spiel spielen blabla, wenn du es schaffst mir die münze wegzunehmen bevor ich die hand schließe geb ich dir einen schnapps aus, wenn du es nicht schaffst holst du mir eine schnapps!" trick dabei, er kann das spiel nicht gewinnen wenn du dich nicht gerade zu dumm anstellst ;) , nebenbei bekommste noch einen freischnapps

Hmmm dieses Spiel hab ich früher (nicht um Mädels zu gamen) oft gespielt. Dabei gibt es einen netten Trick, und ich bekomme immer die Münze... Ich hab das deswegen gespielt, und den anderen die Münze halten lassen, WEIL ich fast sicher gewinne...

ansonsten kannst du dir noch einen Kumpel mitnehmen der den typen ablenkt solang du das HB klar machst

Was für eine feige Aktion...

Sehr oft ist dieser Typ nämlich gar nicht "ihr" Typ, sondern ein männlicher Cockblock. Entweder weil er die Weibchen seiner Gruppe beschützen will, oder selber scharf auf die Kleine ist.

Meine Erfahrung lehrte mich, mich zuerst auf die Typen in der Gruppe zu konzentrieren und die Mädels sowieso links liegen zu lassen, oder einfach nur extrem freundlich sein, aber zeigen, dass man sicher kein Interesse an irgend einem Mädel hat. Und wenn es gut läuft, dann stellt dir der Typ die Mädels von ganz alleine vor, weil er erfahren hat, dass du eine guter Typ bist, der es Wert ist, seine Mädels kennenzulernen.

Wie oft ist es mir schon passiert, dass mir die Typen (oder auch ein anderes Mädel aus der Gruppe) genau mein Target nicht nur empfohlen, sonder auch noch Werbung für mich gemacht hat...

Und schon ist dein Bekanntenkreis um einige Personen gewachsen... Dein social-proof wächst. Und wer weiß, vielleicht sind in dieser Gruppe sogar noch schönere und liebenswertere Mädels als jenes Target, nur sind sie an dem Abend nicht dabei...

Aber ich geb schon zu, das ist mein Langfristgame. Ist auch nicht jedermanns Sache.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden