Field Report Samstag Halifax

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Situation: Freundin von mir (HB7) + zwei ihrer Freundinnen(HB4 und HB7) + zwei derer Freundinnen(HB8 und HB8)

Alkohol: Nur Ein CabCola und ein Schluck Cocktail

Game:

Leider kein Set richtig geopend. Zuviel excused da ich ohne Wings da war.. State war deshalb am Anfang nicht gerade der beste gewesen… Mehrfaches

Auschecken der Disko (wandern) hat die Sache dann auch nicht besser gemacht!

Necke meine gute Freundin(Schönes Shirt, etc…) und gewinne dadurch aufmerksamkeit ihrer Bekannten! Blond, blaue Augen, groß und HOHES Selbstbewusstsein! Eine HB8 für mich würde ich sagen… Führen eine neckisches Unterhaltung bei der ein Shit Test nach dem anderem kommt, welche ich aber scheinbar bestanden habe, da sie weiterhin das Gespräch sucht! Probiere danach einige für den Abend bereit gelegte Routinen aus („The Cube“, Fuck, Marry, Kill“) Beide halten das Gespräch gut in Gang aber sind keine „Reißer“!

Gehe darauf mit meiner bekannten und HB8 auf dir Tanzfläche… Da noch nicht ausreichende Connection da war(is natürlich quatsch), habe ich unterbewusst zu wenig KINO bei HB gemacht, worauf diese zu einem Bekannten von der Tanzfläche verschwindet! Tanze dann noch eine Weile mit meiner Bekannten. Als ich danach mit ihr von der Tanzfläche verschwinden will taucht wieder HB mit zwei ihrer Freundinnen auf (HB4 und HB7) und überredet mich doch wieder mit auf die Tanzfläche zu gehen! Nachdem es vorhin am KINO gelegen hat, mache ich jetzt den Zug und gehe beim tanzen schon etwas „mehr zur Sache“! HB8 ist ziemlich selbstbewusst und das lasse ich mir natürlich auch nicht nehmen, woraus sich bei uns eine Art „Pfauentanz“ entwickelt… Ein hin und her, auf und zu, heiß und kalt! Zwischenzeitlich habe ich mir HB7 geangelt und auch etwas mit ihr getanzt und HB8 ignoriert… Später verschwinden ihre Freundinnen und unser Balztanz setzt sich zu zweit fort! Nach ca 15-20min verlasse ich dann die Tanzfläche (wir hatten uns mittlerweile einen eigenen Ring auf der Tanzfläche erkämpft da wir soviel Platz brauchten) und bin zu meiner Bekannten zurück gegangen! HB8 ist gefolgt und ich habe sie vollkommen ignoriert… Habe mich ihrer Freundin gewittmet, dem HB7 und mit ihr „The Cube“ gemacht (sehr erfolgreich) und etwas Small Talk über „Liebe, Single sein, etc“ geführt!

Habe mir dann an der Bar etwas zu trinken geholt, was aber darauf hinaus gelaufen ist das danach HB8 auf meinem Platz sahs… Also: Hand hingehalten, sie hat sie genommen, Spin gemacht und mich auf ihrer Platz gesetzt! Hat sie sich natürlich nicht gefallen lassen und hat sich zwischen uns kurz auf unsere Beine gesetzt! Danach kommt zwischenzeitlich außer Small Talk mit HB7 und Hb4 nichts weiter, bis ich mir am Ende des Abends noch mal HB8 hole und mit ihr auf die Tanzfläche gehe (die kleine oben im Fax jetzt). Hier wird dann noch mal 20min auf der Tanzfläche KINO mäßig richtig eskaliert… (Angefasst werden darf mittlerweile überall und teils sah es schon mehr wie „Sex auf der Tanzfläche“ als tanzen aus^^) Nachdem ich gemerkt habe, das ich zulange nicht auf die nächste Stufe gewechselt bin (KC, etc) habe ich dann wieder die Tanzfläche verlassen und sie folgen lassen! Danach sind wir dann alle geschlossen nach Hause!

Anmerkung: KC, NC oder mehr wäre wohl auf jeden Fall drin gewesen, aber nachdem ich ja eigentlich gar kein Single bin und es mir nur um den Spass am Spiel ging, habe ich keines davon in betracht gezogen (sonst gibt’s noch ärger mit der Freundin^^)

Probleme die mir aufgefallen sind: Ich habe natürlich beim Set öffnen komplett versagt, da mir das erste Set ja sozusagen zugespielt wurde!

-->Probleme stelle ich hier immer wieder dabei fest das mir Rapport Themen fehlen und es so noch ab und zu gerade bei längeren Gesprächen zu Schweigepausen meiner Seits kommt...

bearbeitet von InTeNsIvE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigendlich hören?

Dein Game hat gepasst, soweit man das rauslesen kann - wenn du der Meihnung bist du hättest closen können, dann hat doch alles gepasst! Tipps kann man so auch nicht geben, da man Schwachstellen nicht aus deinem Text herauslesen kann.

Zum Rapport: Geht in Discos nur in einer chilligen Location und isoliert! (Meine Meihnung) Themen kommen aus dem Gespräch. Höre auf emotionale Dinge wie Schicksalsschläge (nicht wenn sie brandaktuell sind!), Peinliche Situationen oder Freundschaften. Geh da auch ein wenig aus deiner "Alphahaltung" raus und lass Sie an dich ran (sonst lässt sie dich auch nicht an Sie ran - emotional). Guten Rapport hast du dann wenn Aussagen kommen wie "Ich hab das Gefühl wir kennen uns schon ewig." oder "Das hab ich davor noch keinem Kerl erzählt."

Gute Stilmittel: entspannte Tonalität, Spiegeln, Gefühle ankern und KINO - logo!

AA? Tu ich mir in Clubs auch schwerer aber weißt was hilft - anlabern. Erstmal die Klofrau, die Bardame, den Türsteher, der DJ und und und bis du dann als logische Konsequenz jede HB10 anlaberst - was ich mein Warm Up Sets!

Gruß Mitja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Höre auf emotionale Dinge wie Schicksalsschläge (nicht wenn sie brandaktuell sind!), Peinliche Situationen...

Das würde ich nicht machen, bzw. wenn dann wirklich nur wenn du damit richtig umgehen kannst. Sonst verbindet sie solche schlechten Situationen mit dir, bzw. du rufst sie wieder hervor - und das willst du nicht. Du willst sie zum lachen bringen, sie soll sich gut fühlen, und das ist schwer wenn du über Schicksalsschläge oder peinliche Situationen redest!

Also lieber positive Gesprächsthemen wählen, z.B. Kindheitserinnerungen o.ä. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, war sehr missverständlich geschrieben...

Ich hatte z.B. mal den Fall, das eine zu mir meinte sie wäre ohne Vater aufgewachsen, aber das würde ich nicht verstehen. Darauf konnte ich super aufbauen, da ich selbst ohne Vater augewachsen bin. Diese schmerzliche Tatsache natürlich nicht thematisieren - sonder ich bin in diesem Fall dann auf das intensive Verhältniss zur Mutter eingegangen und das wir uns auch so sehr gut entwickelt haben...

Es ist zwar wirklich eine Gradwanderung, aber wenn man´s hinbekommt hat man einen Bombenrapport!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten! War des erste mal das ich mir die Mühe gemacht habe einen FR zu schreiben (man will ja nicht als Jungfrau sterben)^^

Emotionale Themen, klar ist man wärend dem Gespräch immer auf der Suche nach gemeinsamen Hintergründen oder emotional für sie positiv bewegenden Themen, aber dazu müssen erstmal die richtigen Fragen gestellt werden...

Hier gibt es Fragen wie: "Warst du je 100% glücklich?" oder "Was war dein größter Kindheitstraum?"

Fragen also die ihr zeigen das man sich für SIE interessiert und die das Gespräch vertiefen, bzw eine Verbindung schaffen!

Mit was für Fragen hattet ihr bis jetzt den meisten erfolg, oder wie lenkt ihr das Gespräch um interessante Fakten über sie rauszufinden?

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Sven,

freut mich, dass du wieder gas gibst.

liest sich soweit gut, dein fr, wichtig war/ist dass du spaß an der sache hast und

das auch rüber kommt. frauen landen zwangsläufig bei männern die energie/spaß

vermitteln.

zum thema small-talk. ich erzähl immer peinliche kindergeschichten von mir,

sowas zeigt, dass einem nichts peinlich ist und man über sich selbst lachen kann.

meistens kommt dann vom hb auch die ein oder andere story.

wenn ihr schon so heiß auf der tanzfläche getanzt habt, würde ich zum sexual talk

über gehen, z.b. sagen, dass ne bekannte von dir mal auf ner dildoparty war und

was sie davon hält. geb ich mein ehrenwort, da bist du mind. 20min im gespräch.

ansonsten ergeben sich small-talk-gespräche automatisch, wenn man regelmäßig

hb's anquatscht, du bist also auf einem guten weg ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für die Antworten! War des erste mal das ich mir die Mühe gemacht habe einen FR zu schreiben (man will ja nicht als Jungfrau sterben)^^

Emotionale Themen, klar ist man wärend dem Gespräch immer auf der Suche nach gemeinsamen Hintergründen oder emotional für sie positiv bewegenden Themen, aber dazu müssen erstmal die richtigen Fragen gestellt werden...

Hier gibt es Fragen wie: "Warst du je 100% glücklich?" oder "Was war dein größter Kindheitstraum?"

Fragen also die ihr zeigen das man sich für SIE interessiert und die das Gespräch vertiefen, bzw eine Verbindung schaffen!

Mit was für Fragen hattet ihr bis jetzt den meisten erfolg, oder wie lenkt ihr das Gespräch um interessante Fakten über sie rauszufinden?

THX

Ich frag gerne wo die Frau sich in 20 Jahren sieht. Oft kommt dann die Gegenfrage und ich kontere mit "Die realischtische Version oder die romantische?

Mein Wing, frägt gleich nachdem er erfahren hat was die Frau arbeitet, ob sie das schon immer machen wollte. Weil er wollte als kleiner Junge immer Cowboy werden...

---------------------

Hab mir hierzu auch nochmal ein wenig Lektüre gelesen:

Man unterscheidet zwischen Wide und Deep Rapport. Wide Rapport führt dazu das eine Frau mit dir schlafen wird ohne sich schlecht zu fühlen, Deep Rapport ist es aber der Frauen sich in dich verlieben läßt.

Wide Rapport ziehlt darauf ab, soviele Themen wie möglich anzuschneiden um das Gefühl sich schon lange zu kennen zu generieren. Man grasst einfach jedes Thema ab, das relevant sein könnte und spring dabei auch von Thema zu Thema und zurück. Du gibst deine Meihnung ehrlich aber ohne Wertung wider.

Deep Rapport versteift sich auf wenige Themen die dich mit der Frau verbinden. z.B. sie spielt Gittare in einer Band und du bist DJ und hast viel mit Musikern und solchen die es noch werden wollen zu tun - dann wird hier das GEMEINSAME Thema wohl Musik sein. Bei einer Künstlerin ist es Kunst, bei einer Köchin Essen u.s.w. Du suchst nach Gemeinsamkeiten in Interessen, Hobbies u.s.w. und stellst diese heraus. Es entsteht das Gefühl das sie sich verstanden fühlt. Ihr Gegenüber sieht die Welt wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag