6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

fange so langsam an, mich hier einzulesen und erste Erfahrungen zu sammeln.

So lief es gestern in der Disco.

2 Mädels angesprochen, natürlich erst die, die nicht so hübsch war, dann Gespräch verlagert auf Target :)

direkt mit Kino angefangen, tiefe Blicke in die Augen, Rapport aufgebaut, usw.

Es lief anfangs gut, doch dann kamen Kumpels von Ihr, die sie mitgeschleppt haben zu einem anderen Platz.

Sie sagte nur, sie käme nachher zurück, das tat sie zwar auch, aber erst viel später.

Schleppte mich dann mit zu ihren total besoffenen Kumpels, mit denen ich echt nichts anfangen konnte, ich saß da wie ein Idiot...

Bin dann nach kurzer Zeit einfach nach Hause, war mir echt zu blöd und auch unangenehm, schliesslich wollte ich nicht "needy" wirken.

Was hätte man besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es so gut lief wie du sagst, dann frage ich mich warum du sie nicht von ihren Freunden isolierst hast oder warum du sie nich geküsst hast, wenns gut läuft spricht doch nichts dagegen. Ausserdem hättest du sie auch zum Tanzen mitnehmen können, wobei ich sehe gerade dass es ja ursprünglich 2 HBs waren, dann ist es besser entweder einen Freund dabei zu haben der die andere ablenkt denn sonst haben HBs immer ein schlechtes Gewissen und lassen ihre Freundinn nicht allein zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle hätte ihr gesagt was ich von ihren Freunden denke. Sie nach ihrer Nummer gefragt und gesagt "Ich ruf dich die tage mal an wir können später mal was alleine machen" oder so ähnlich. Sei af keinen fall da wo du nicht sein willst!

Naja und dann geh einfach wo anders hin date andere oder so, die Nummer haste ja und kannst später anrufen.

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht andere Mädels aproachen.

Mehr in der Gruppe mit den Typen die Führung übernehmen.

Das Mädchen von der Gruppe isolieren und wieter eskalieren.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Isolieren.

Für einen Verführer wäre es ein einfaches gewesen, mit ihr angesichts des Trunkenheitsgrades der Freunde einen lustigen Abend zu haben. Denn was ist einfacher: ein Mädchen aus einer Clique eloquenter, smarter Jungs zu isolieren oder aus einem Haufen besoffener Deppen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden