freeze out trotz täglichem kontakt ???

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Nachdem mein Hb mich zwei mal trotz versprächen nicht angerufen hat und einmal nicht zurück gerufen hat habe möchte ich jetzt einen Freeze Out machen das Problem ist das ich sie täglich in der Schule sehe. Wie soll ich auf sie reagieren wenn ich sie sehe? Ganz normal freundlich grüßen? Ist ein Freeze Out überhaupt möglich wenn ich sie jeden Tag sehe ??

Danke schon mal für die Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs

Nachdem mein Hb mich zwei mal trotz versprächen nicht angerufen hat und einmal nicht zurück gerufen hat habe möchte ich jetzt einen Freeze Out machen das Problem ist das ich sie täglich in der Schule sehe. Wie soll ich auf sie reagieren wenn ich sie sehe? Ganz normal freundlich grüßen? Ist ein Freeze Out überhaupt möglich wenn ich sie jeden Tag sehe ??

Danke schon mal für die Antworten

Ahem. Sag mal warum ist die Generation Handy eigentlich so sehr auf ihre mobile Telefonzelle fixiert??? Verstehe ich nicht...

Wenn du sie taeglich siehst, schonmal dran gedacht sie einfach mal direkt in der Schule anzusprechen? Natuerlich solltest du sie dafuer moeglichst alleine erwischen, aber das kann man ja einrichten... "Komm, wir muessen reden..." B-):-D:crazy:

Und dann einfach sagen was Sache ist, aber jetzt nicht soetwas wie: " Du finde ich total doof, dass du dich nie meldest...magst du mich eigentlich noch?" Sondern Initative ergreifen, Eier zeigen und ab nach vorne. Eher soetwas wie: " Hey, sag mal was haeltst du eigentlich davon wenn wir uns einfach mal so treffen, anstatt zu telefonieren? Ist auch viel billiger :drinks:... Was faellt dir denn spontan ein? " Date klar machen, ala DVD gucken, Eis essen gehen, eine Kissenschlacht machen, ihr Computerproblem fixen... :crazy: What ever, weisst schon was ich meine.

Wenn du sie so treffen kannst vergiss das Telefon. Du bist der Mann, ergreif du die Initative, wenn sie dann abblockt, dann kannst du sie immer noch freezen, bzw. mit Missachtung strafen. Aber versuch nicht zu viel und vor allem nicht auf Krampf diese "tollen" PU Ideen anzuwenden. Sammele deine eigenen Erfahrungen. Benutze Kopf und Eier. Go for it...

Viel Erfolg.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr schööön gesagt :D:D

ist doch viel besser ein treffen zu organisen, wegen BL, KINO, KC, FC

oder willst du solange mit ihr telefonieren, damit sie dir an irgendeinen tag einfach so einen KC gibt? nini

ich zitiere mal, weil es so spaß macht: "Benutze Kopf und Eier. Go for it..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So leicht ist es nicht den jedes mal wenn ich sie persönlich frage sagt sie das sie mich zurück ruft und mir bescheid sagt. Bitte um rat wegen freeze out wie soll ich das machen komplett ignorieren oder noch normal" Hallo "sagen mehr aber auch nicht??

Ich hatte ja schon zwei Dates mit ihr und ich habe sie schon geküsst und gefingert !!

Ich habe die schwere befürchtung das wenn ich jetzt keinen freeze out mache und sie schon wieder nach einem Date frage das ich dann sehr needy wirke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie wäre es denn mit " hi, wie geht es dir? alles klar?"

rede doch mal mit ihr als wäre sie nur n kumpel und es wäre nichts gelaufen... du musst ja nicht gleich ans ziel setzen "date" oder "freeze out" mach mal attraction leicht aber sicher aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden