HB mit Freund - Date - Problem, Kurzer Ratschlag?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuerst einmal interessiert es mich kein Stück, ob eine Frau einen Freund hat oder nicht. Ich habe auch noch nie in meinen Konversationen mit Frauen auch nur ein Wort über irgendwelche Partner verloren. Ich game die Damen einfach, so wie aus auch sein sollte...

Zur Situation:

Ich kenne HB8 seit 3 Jahren, die ich des öfteren in nem bestimmten Club getroffen hab. Ihr Freundeskreis beinhaltet ebenfalls einige Freunde/Bekannte von mir. Sie ist ein liebes und relativ attraktives Mädel. Damals war sie bekannt dafür, dass sie zwar des öfteren mit diversen Jungs geknutscht hat aber niemals mit ihnen schlief ergo Sex nur in einer festen Beziehung. Wir haben oft kurz geredet, allerdings war ich nicht wirklich interessiert an ihr, da mein Fokus eher auf älteren HB's lag, somit führte ich diese Konversationen immer sehr minimalistisch. Ihre Freundinnen finden mich attraktiv, da ich sie aber ignoriert habe eventuell zu eingebildet und sie zeigte auch immer Interesse. Per Zufall stand sie irgendwann mal neben mir auf der Tanzfläche.. nach einem kurzen Dance wollte sie zum KC ansetzen :D Ich habe aber geblockt, weil ich mich wie gesagt auf ganz andere Mädels konzentriert habe und ich außerdem nicht wollte, dass sie sich mit mir profilieren kann :P

Einige Zeit später habe ich dann mitbekommen, dass sie sich einen Freund zugelegt hat, kein Alpha nix besonderes, aber wie mir erzählt wurde trotzdem nett und lustig. Hab sie dann auch mehr oder weniger ignoriert, weil sie ihren Selbstwert in meinen Augen durch diesen Freund noch mehr reduziert hat :P hat mich aber auch absolut nicht weiter interessiert.. Ihre Augen sagten mir aber immer, dass sie mich sehr interessant findet..

So nun studiert sie seit nem Jahr und wohnt seitdem in einer anderen Stadt. Hab sie neulich per Zufall getroffen und ich meinte, dass ich sie mal besuchen käme und sie gab mir ihre Nummer. Ihre nun fortgeschrittene physische Entwicklung hat sie noch attraktiver für mich gemacht. Jetzt werde ich beruflich in dieser Stadt sein und das Wochenende im Hotel nächtigen. Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mich mit ihr abends in einer Bar verabredet. Sie hat allerdings immernoch diesen Freund haha Da sich in der langen Zeit mit ihrem Freund wahrscheinlich schon sehr starke Gefühle etabliert haben und sie eventuell sogar emotional abhängig ist, bräuchte ich einige Ratschläge, um ein effektives Game zu starten. Ich denke, dass ich sie durch einen ONS glücklich machen kann und sie sehr viel Spaß haben könnte. Glaubt ihr, dass sie sich bei der Vorgeschichte von so einer emotionalen Abhängigkeit kurzfristig lösen kann? Wie würdet ihr vorgehen?

Sie triffst sich mit mir aus folgendem Grund:

Sie findet mich optisch attraktiv und möchte herausfinden ob meine Persönlichkeit auch so interessant ist (Meine bisherigen Unterhaltungen waren wie erwähnt immer sehr kurz). ---> Entweder möchte sie sich also nur einen netten Abend machen und weiss, dass ich sie zum Lächeln bringen kann (Entertainmentfaktor) oder sie möchte herausfinden, ob ich priviligiert bin, was mit ihr anzufangen (sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen) Außerdem würde das, wenn sie wollte kein Mensch erfahren, denn niemand ist informiert.

Ich denke mir, dass ich intensives Kino einsetzen werden und ihre Reaktion abwarte, denn die Interessensindikatoren werden sicher vorhanden sein, da sie mich wie gesagt toll findet. Das Problem ist halt nur der Freund - außerdem könnte es sein, dass sie ein erhöhtes Bitch-Shield vorweist ( Ich erinnere an "Sex nur in einer Beziehung") Normale Vorgehensweise wäre natürlich -> Freund egal-> normal gamen -> eskalieren-> entweder erwidert sie oder sie bloggt wegen dem Freund, was meinen Wert als "Unantastbaren" nach jahrelanger Gleichgültigkeit ihr gegenüber bei ihr und eventuell auch ihren Freundinnen extrem reduzieren würde-> eigentlich egal, aber teilweise gleicher Freundeskreis.

Ich möchte der "Nein Option" nun vorbeugen-wie gesagt also erst KINO und Reaktion abwarten, genügend Rapport aufbauen. Hmm eventuell NLP-Technik, wobei, das positive Gefühl der Liebe sie wieder an ihren Freund erinnern könnte... Zum Schluss fragen, ob sie mir nicht ihre Wohnung zeigen möchte oder sowas. Bei gutem Gefühl evenutell KC versuchen :S

Irgendwelche Ratschläge von Profis um der "Nein Option" vorzubeugen oder allgemeine Tipps zur Vorgehensweise? Wäre euch sehr dankbar! Thnx!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist halt nur der Freund - außerdem könnte es sein, dass sie ein erhöhtes Bitch-Shield vorweist
Limiting Belief und Angst davor zurückgewiesen zu werden ;) du redest dir auf der einen Seite ein das es dir egal ist ob eine HB einen Freund hat oder nicht, auf der anderen Seite betrachtest du ihn als Problem. Im Endeffekt wird nur das was du als Problem siehst, sich dir auch in den Weg stellen, also löse dich nicht nur auf den ersten gedanklichen Sprung sondern tief in deinem Inneren von der Annahme: Freund = Erhöhte Gefahr abgewiesen zu werden.

Sie will sich mit dir treffen, soweit erstmal alles gut. Die Notbremse die sie ziehen kann, ist das sie kurz vorher flaked. Wenn sie zum Date erscheint musst du einfach nur alles so erscheinen lassen als wenn es "einfach passiert". So wird sie sich am Ende auch keine Schuld geben können sondern dir. Damit ist alles wunderbar, weil sie mit ihrem Gewissen vereinbaren kann das sie "eigentlich nicht Schuld ist" sondern du. (diese Schuld nimmst du natürlich gerne auf dich ;) )

Ich denke nicht das sie einen erhöhten Bitch-Shield aufweisen wird, weil dieser im Normalfall eigentlich nur dazu dient die Betas beim ersten Kontakt abzuweisen. Da bist du schon lange durch. Was dir allerdings passieren wird ist das sie dich testet und zwar vom allerfeinsten. Dies geschieht aus dem Grund das sie einen Freund hat und eigentlich nicht auf dich angewiesen ist, weder zum kuscheln noch zum Sex. (Beides kann sie immer bei ihrem Freund haben) du musst also ihre Tests bestehen damit es sich für sie "lohnt" mit dir Sex zu haben.

Kino ist ein gute Sache, nur nicht zu aufdringlich werden am Anfang, also die Eskalation nicht übertreiben. Dazu würde ich dir raten auf ihre Tests C&F zu reagieren, das fällt manchmal schwer wenn man nicht so spontan ist, deswegen kannst du dir schon vorher ein paar Sprüche überlegen die dir Zeit geben zu überlegen wie der Test mit einem C&F Spruch gemeistert werden kann. Andere Möglichkeit wäre das du langsam und bedacht wiederholst was sie sagt und in der Zeit überlegst. Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber immerhin ein Ausweg ihre Tests (wenn auch bisl holprig) zu bestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalier einfach und erzahl nicht so viel. Natürlich kümmerst Du Dich viel zu viel um dem angeblichen oder echten Macker, anstatt sie richtig zu verführen. Erinnerst Du Dich, "Attraction is not a choice". Mach sie heiss und schlafe mit ihr. wenn die Attraction stimmt, denkt eine Frau an alles mögliche aber nicht an Treue oder Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden