Ein Kuss-ein Frameeinbruch und ein schlechter Abend

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War heute auf einer Party HB(18 Jahre) und ich(18) kennen uns schon etwas länger und flirten aus Spaß immer miteinander.

Vorhin dann intensives Kino gehabt und da wir ihre Schwester mit ihrem "fast"-Freund verkuppeln wollten,meinte ich,dass wir das Päärchen-Spiel machen.

Ein Paar macht vor,das andere nach.

Gut wir küssten uns ohne Zunge.Sie wollte zwar mit,aber ich habe das gleich abgeblockt,da sowas besonders bei dem engen Freundeskreis von mir nicht gewollt ist.

Dann sagte sie:"Die beiden haben sich aber länger geküsst und mit Zunge"

Ich:Ja,aber so leicht kriegst du das nicht,das musst du dir erstmal verdienen;)"

(kam es nicht kongruent rüber,durch meine Einstellung zum Zungenkuss an sich mit ihr?)

Sie:".... ..... .....Küsst du etwa schlecht?"

Ich:"Willst du mich gerade provozieren?;)"(gemeint war zum Kuss)

Daraufhin ein Gesicht von ihr,als hätte ich gesagt,ich hätte was mit ihrer Mutter gehabt und Attraction sank gegen 0.Sie wurde passiv aggressiv und abweisend.

Zudem ab dann Sätze wie:

Sie:"Du küsst schlecht"

oder

Sie:Na ja,das mit dem Sex machen wir trotzdem noch die Tage,aber dann ohne Küssen.Zumindest gut,dass wir das schonmal wissen."

(klar shittest,aber normalerweise erkenn ich das schon am Ton,hier war er aber "anders")

und am auffälligsten war:

"Ist nicht ganz so geil,sowas gesagt zu bekommen,oder?"

=>hier hätte ich reagieren sollen,aber meine Laune und mein Selbstwert waren Unterirdisch

Problem:

Es hat zudem meinen ganzen Frame gebrochen,weil ich diesen Belief drin hab,dass ich schlecht Küsse.Zwar wird mir das Gegenteil oft gesagt,aber ich krieg es nicht weg und das hat mich völlig rausgehauen.

Außerdem war wohl der qualifier völlig fehl am Platz und sie hat die Schnauze voll gehabt.

Wahrscheinlich wäre meine ehrlich Meinung dazu besser gewesen.

Vielleicht hab ich da auch einfach wirklich schlecht geküsst. :-D

Mein Gott,ich hab eine extrem schlechte Laune jetzt,weil mich das in dem Moment voll rausgehauen hat und mein Ego stark ankratzt.

Wo war für euch jetzt der Wendepunkt,eher der qualifier oder weil mein Frame hinüber war?

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo war für euch jetzt der Wendepunkt,eher der qualifier oder weil mein Frame hinüber war?

Dein Innergame ist echt beschissen...

Du lässt dir von einer Frau die du nicht geküsst hast,

einreden du kannst nicht küssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Innergame ist echt beschissen...

Du lässt dir von einer Frau die du nicht geküsst hast,

einreden du kannst nicht küssen...

Das ist ja mal nen Timing.

Ja,bei meinem Innergame habe ich momentan durch viel Schulstress zu kämpfen und arbeite daran.

Aber war es wirklich mein Innergame,bzw Frameeinbruch,der ihre attraction auf 0 gesetzt hat?

Das war ja sozusagen von einer auf die andere Sekunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war Dein Zögern. Zögerliche Männer sind unattraktiv.

Außerdem, und jetzt schreibe ich schon wie ne Cat, versetz Dich mal in ihre Lage: sie wird zurückgewiesen. Soll sie das toll finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war Dein Zögern. Zögerliche Männer sind unattraktiv.

Außerdem, und jetzt schreibe ich schon wie ne Cat, versetz Dich mal in ihre Lage: sie wird zurückgewiesen. Soll sie das toll finden?

Schonmal danke für eure Antworten.

Klar war die Zurückweisung etwas verletzend,aber ich wusste von einer Freundin und von ihr selber,dass sie da irgendwie Probleme mit hat,bereits wenn es zu einem Zungenkuss unter Freunden kommt und sie dann komisch wird.Man also nicht an sie ran kommt,bzw sie vor der Person völlig kalt ist und man nicht mehr normal mit ihr reden kann.

Deswegen hatte ich auch fest die Grenze drin,dass es keinen Zungenkuss geben wird,weil ich die freundschaftliche Beziehung zu ihr nicht gefährden wollte.Obwohl ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann,was an einem Partykuss so weltbewegendes sein soll.

Ich sehe jetzt mit etwas Abstand natürlich auch klar meine Schuld dabei,denn für mich und ich dachte für sie auch,wäre klar,dass es sich lediglich auf Flirten zum Spaß beschränkt und nicht mehr.

Nun hatte ich sie heiß gemacht,auch noch den Kuss angezettelt, ihr einen Korb gegeben und wunder mich,dass sie sauer ist.

War nicht die schlauste Idee von mir.

Fastlane:

Wie meinst du das mit dem Zögern?

Ist damit gemeint,dass es zu meinem vorherigen Verhalten nicht gepasst hat,dass ich den Zungenkuss nicht wollte,also inkongruent war?

Achja,das mit meinem Innergame versteh ich immer noch nicht ganz.Kann ein IG in einzelnen Bereichen schlecht sein,oder lässt sich darauf schließen,dass es momentan insgesamt schlecht ist?

Denn ich habe im Verhältnis zu meinem früheren IG schon große Fortschritte gemacht.

Habe ein viel stärkeres Selbstbewusstsein,lasse mich von nicht all zu viel aus der Bahn werfen,aber das hat mich gestern echt weggehauen und sie hat mich davor ohne Ende mit Shittets bombardiert ohne jegliche Wirkung.

Vielleicht liegt es wirklich am Schulstress,weil der Druck vor den Prüfungen mich momentan immer wieder in alte Muster verfallen lässt.

Hoffe auf weitere gute Tipps und einen schönen Sonntag noch

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiss nicht ob es nur mir so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass du gar nicht weisst was du willst...

Weil wenn du mit ihr nur ne LJBF willst, dann mach dir doch darüber gar keine Gedanken und wenn du aber mehr willst dann musst du es einfah ausprobieren, dann wirst schon sehen wie sie reagiert.

Vielleicht ist ja genau das Problem: Du musst ein genaues Ziel vor Augen haben, dass du dann verfolgst und das dann auch konsequent durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem Limiting Belief, dass du schlecht küsst:

Kein Mensch der Welt ist ein schlechter küsser, wenn er darauf achtet, wie seine Partnerin küsst. Du musst also aufmerksam küssen, was bedeutet, dass du darauf achtest wie sie küsst und dich dann dementsprechend anpasst. Küss die ersten sekunden einfach so, wie du normalerweise küsst, es sei denn du hast vor ihr deine Zunge in den Rachen zu rammen und dort bis in alle ewigkeit liegen zu lassen. Achte auf ihre reaktion und passe dich entsprechend an, so dass der Kuss harmonisch von beiden seiten gestaltet wird.

Zum IG, hör auf dir entschuldigungen zu suchen. So bequem ein anderer sündenbock auch ist, es ist nicht der schulstress, der dich hat scheitern lassen. Analysiere lieber die situation und schau, warum das wirklich schiefgegangen ist. Aber ganz ehrlich, wenn die anderen sich schon vor euch mit zunge küssen, dann erwartet sie von dir, dass du als Mann das ebenfalls tust. Wenn sie damit nicht einverstanden gewesen wäre, hätte sie das sicher im vorfeld irgendwie mitgeteilt. Sie hat erwartet, dass du sie küsst. Mit zunge. Ich vermute, dass der Punkt ab dem es mit deiner Attraction bergab ging der moment war, indem du sie ohne zunge geküsst hast. Es war ihr sicherlich peinlich, dass sie mit zunge wollte (und es vielleicht sogar versucht hat) und du dich vor den beiden anderen nicht getraut hast. Was soll sie sich da erstmal verdienen? In ihren augen sind dir in dem moment gerade die eier abgefallen...zudem war ihr die situaton peinlich, wenn sie vor anderen mit zunge küssen will und du abblockst. Ich denke das ist dort schiefgelaufen. Es muss aber keinesfalls der wahrheit entsprechen.

Du kannst sicher noch was versuchen, aber ich denke dir wird im besten fall allerhöchstens schadensbegrenzung gelingen, denn bei der hast du es leider schon verkackt. Aber was solls, es gibt da draußen 2 millionen Frauen die genau dein typ sind. Geh raus und lerne sie kennen!

bearbeitet von shedim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update.

Ich hab mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen und mitlerweile seh ich den Belief auch wieder als völligen Blödsinn an.

Ich wusste wirklich nicht,was ich wollte,hatte ein scheiß IG innerhalb der Tage und hab mir sogar eingeredet diesen Belief zu haben.

Die Hauptgründe dafür habe ich mitlerweile selbst herausgefunden und arbeite daran mit Erfolg.

Zudem fragte sie vor ein paar Tagen nach einem Treffen,was für mich recht unerwartet kam.

Ich kam mit besserem IG und dem klaren Ziel den Abend zu haben zu ihr.

Von Anfang an viel Kino,was sie stark erwiederte,viel C&F und dann intensiver kclose von dem ich direkt über zum lay ging.

Ich nahm mein Game als viel fester und stärker wahr als beim letzten Mal,aber auch bei den meisten anderen und ich hatte das Gefühl viel mehr unbewusst zu reagieren,sprich natürlicher.

Fazit:

Dieser Katastrophenabend war eigentlich perfekt,denn er hat mir den Arschtritt gegeben,den ich gebraucht hatte,um aufzuwachen.

Ich hatte ein falsches Bild von mir durch Pick-Up entwickelt und mich viel zu sehr überschätzt und setzte teilweise unbemerkt eine Maske auf.

Jetzt kann ich mein IG besser einschätzen,habe es gefestigt und weiß meine Schwachstellen,an denen ich weiter arbeite.

Zudem lass ich mir nicht mehr von den Erfolgen durch PU mein Gehirn vernebeln.

"Es gibt keine Misserfolge,sondern nur Resultate,aus denen man lernen kann"

bearbeitet von Strato

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden