Kuss-LMR und Telefonterror

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 26

2. Sie 21

3. Anzahl der Dates: Uh, keine Ahnung, sorry! Grund siehe unten!

4. Etappen 1-3

5. Also liebe PUAs, es handelt sich um ein ein Mädchen, mit dem ich schon mal vor längerer Zeit was hatte (siehe Etappen) bis sie die Sache beendet hat (Grund: Ist sich nicht sicher, blablabla...). Wir hatten dann ca 2-3 Monaten sehr wenig bis gar keinen Kontakt. Seit einiger Zeit treffen wir uns wieder und sind uns wieder näher gekommen. Seit dem etwa 4 Dates, Treffen mit gemeinsamen Freunden nicht mitgerechnet. In diesen 4 Dates habe ich die ersten beiden Etappen geschafft, bin beim Kussansatz jedoch immer geblockt worden (Kopf im letzten Moment weggedreht). Ansonsten lässt sie Kino ohne Widerstand zu! Kleinere Freeze Outs hab ich versucht. Sie kam mir wieder näher, sah mir tief in die Augen, leichtes Kino ihrerseits, dann beim Kussansatz wieder weggedreht. Was noch hinzukommt: Ich erhalte täglich (!!!) 1-2 Anrufe und mindestens 5 SMS!!! Meistens ohne besonderes Anliegen. Auf Social Proof durch andere Frauen reagiert sie mit Social Proof durch andere Männer (sie hat genug Verehrer). Längeres "sich nicht melden" (FO) interpretiert sie als beleidigt/sauer sein. Nebenbei gibt sie mir durch Geschichtenerzählen indirekt zu verstehen, dass ich dranbleiben soll, sie Angst hat als Schlampe angesehen zu werden,...

Will jetzt nen längeren FO durchziehen, was aber schwierig wird, da wir uns zu oft sehen (min ein bis zwei mal die Woche, wegen des gemeinsamen Freundeskreises und Uni) und sie mich wie gesagt täglich anruft. Einzige Möglichkeit den Anrufen zu entgehen wäre nicht ran zu gehen...

6. Frage: Was soll ich machen, wenn ich sie kriegen will (sie ist ne HB 8-9)? Wie kann ich nen FO in dieser Situation durchziehen? Bitte keine Spekulationen, sondern auf Erfahrung basierende, konstruktive Vorschläge!

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist ihr bester freund - sie ruft dich an, kann dir sms schreiben und braucht dich nicht küssen, nice guy!

eskalation heißt das zauberwort und hier ein tipp (nicht weitersagen) sie will wie eine schlampe behandelt werden.

Hast du`s?

grüße MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, vielen Dank! Hast Du Dir meinen Beitrag überhaupt richtig durchgelensen? Ich weiß ja nicht, wo Du Deine besten Freunde so überall anfasst, aber bei dem Kino, dass ich im Moment fahre, kann sie mich nicht als besten Freund sehen, sonst würde sie das nicht zulassen! Und zum Thema Eskalation, auch da hast Du wohl nicht richtig aufgepasst: Sie dreht sich weg, wenn ich zum Kuss ansetzte! Halte schon ihren Kopf fest und so...noch mehr Eskalation und es artet in Gewalt aus!

An alle anderen: Seht den Beitrag meines Vortschreibers bitte als Antibeispiel zu dem was ich im letzten Satz meines ersten Beitrags geschrieben habe! Und damit meine ich nicht das "Danke im Voraus"...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martinifirst hat doch vollkommen recht!

sie führt dich an deinen eiern.

sie macht dir vorwürfe, dass du dich nicht meldest, und du knickst ein.

sie kuckt dir tief in die augen, und du hechelst hinter ihr her.

du nimmst brav jeden anruf von ihr an, weil sonst wird sie ja wieder beleidigt?!

du ziehst jetzt in erwägung, die anrufe evtl. nicht anzunehmen, versicherst dich

aber vorher noch im forum, ob das i.O. wäre?

was ist mit den 5 sms täglich? hat du auch alle beantwortet?

Nebenbei gibt sie mir durch Geschichtenerzählen indirekt zu verstehen, dass ich dranbleiben soll, sie Angst hat als Schlampe angesehen zu werden,...

und was hat sie *direkt* gesagt?

ist es deine interpretation, dass du dranbleiben sollst, dass "du langsam vorgehen" musst, dass sie dich nicht küsst

weil sie auf den ruf achten muss? ist das dein weltbild, dass frauen tugendhaft sind, dann löse dich davon!

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage: Wie reagierst du auf ihr Abblocken? Bzw. wie hast du auf die ersten Male reagiert?

Ohne weiter Infos bleibt mir nur eine ähnliche Schlussfolgerung wie martinifirst. Es gibt sehr viele Frauen, die gerne durch kleine Gefälligkeiten (z.B. leichtes Kino) Männer in ihrem Orbit halten, ohne etwas richtiges mit ihnen anzufangen. Dem bin ich schon dutzende Male zum Opfer gefallen.

Das Problem ist das Gegenmittel deiner Wahl... Und am einfachsten ist (laut meiner Erfahrung) FTOW bzw. Nexten... Mach diese Dame hier zu deinem Pivot, benutz das einfache Kino mit ihr für Social Proof, sei cool mit ihr und komm nicht eingeschnappt rüber. Das wäre mein Tipp, wenn es bessere gibt dann mögest du diese befolgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
martinifirst hat doch vollkommen recht!

sie führt dich an deinen eiern.

sie macht dir vorwürfe, dass du dich nicht meldest, und du knickst ein.

sie kuckt dir tief in die augen, und du hechelst hinter ihr her.

du nimmst brav jeden anruf von ihr an, weil sonst wird sie ja wieder beleidigt?!

du ziehst jetzt in erwägung, die anrufe evtl. nicht anzunehmen, versicherst dich

aber vorher noch im forum, ob das i.O. wäre?

was ist mit den 5 sms täglich? hat du auch alle beantwortet?

Mein lieber George, ich habe nicht erst eben angefangen in diesem Forum zu lesen! Selbstverständlich habe ich schon so gut es mir eben möglich ist die Werkzeuge des Verführers genutzt und darauf geachtet nicht needy, oder niceguymäßig rüberzukommen, was aber auch immer seltener nötig ist! Ich habe nicht jede einzelne SMS beantwortet und bin auch nicht immer ans Tel gegangen. Allerdings nicht, nur um nicht wie eben beschrieben rüberzukommen, sondern aus vielerlei Gründen. Mir selbst macht sie keine Vorwürfe, wenn ich mich nicht melde, aber anderen wenn die sich nicht melden. Daher weiß ich das! Ich reagiere auf sowas stets mit C&F und mein Frame ist bisher auch nicht in Gefahr. Sie ist diejenige, die MIR hinterhertelefoniert! Ich selbst melde mich so gut wie nie bei ihr! Wenn ich mal nicht ans Tel gehe, kriege ich min 3 Anrufe in Abwesenheit!

Gegenfrage: Wie reagierst du auf ihr Abblocken? Bzw. wie hast du auf die ersten Male reagiert?

Ohne weiter Infos bleibt mir nur eine ähnliche Schlussfolgerung wie martinifirst. Es gibt sehr viele Frauen, die gerne durch kleine Gefälligkeiten (z.B. leichtes Kino) Männer in ihrem Orbit halten, ohne etwas richtiges mit ihnen anzufangen. Dem bin ich schon dutzende Male zum Opfer gefallen.

Antwort:

Kleinere Freeze Outs hab ich versucht. Sie kam mir wieder näher, sah mir tief in die Augen, leichtes Kino ihrerseits, dann beim Kussansatz wieder weggedreht.

Ja, weiß was du meinst. Aber "leichtes" Kino? Arme, Beine, Nacken, Hände, Hüfte streicheln und befummeln...wenn du das als "leichtes Kino" bezeichnest und nur der Griff in den Schritt oder die Brüste als "normales" Kino gelten, bekenne ich mich schuldig. Mehr ist in der Öffentlichkeit aber auch kaum möglich, denn da haben unsere Dates bisher stattgefunden. Aus wohnungstechnischen Gründen habe ich da leider keine andere Möglichkeit im Moment...

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out schön und gut nur was bringt dir das wenn du einen FreezeOut nicht richtig durchziehst?

Wenn sie deinen Social Proof mit andern Frauen mit anderen Männern beantwortet und du dann wieder bei ihr antanzt hast du genau das getan was sie haben wollte weil in dem Moment hat sie dich wieder in ihre Umlaufbahn gebracht.

Dein Weg zum Erfolg in diesem Fall führt über Konsequenz. Bis jetzt machst du nur halbe Sachen. Hast du es schonmal mit Push & Pull versucht oder lässt du deinen HBs immer so einfach das Feld? Stoß sie weg, richtig. Sag ihr sie war unartig weil sie dich mit ihren Anrufen bei irgendwas wichtigem gestört hat (am besten bei ner anderen Frau) und dann sag ihr das du willst das sie dich eine Woche lang nicht anruft oder anschreibt. Sie wird trotzdem versuchen es zu tun und auch da musst du wieder konsequent sein. Nicht rangehen (am besten wegdrücken), nicht anrufen und nicht zurückschreiben. Mach dich mal ein bisschen rar in ihrem Leben, denn sie wird nur dann merken das du ihr fehlst WENN du ihr fehlst und nicht wenn du nur einen Anruf entfernt bist. Wenn ihr euch persönlich trefft in dieser Zeit, sei kurz angebunden und ignorier sie wo es geht.

Als nächstes musst du sie bei ihren Gefühlen packen. Du brauchst eine Frau mit der du vor ihren Augen rummachen kannst, es genügt nicht wenn die Frauen nur einfach in deiner Nähe sind. Wenn sie Eifersüchtig ist hast du sie da wo du willst. Sie wird dann probieren DICH mit Eifersucht zu kriegen (was sie bisher auch immer geschafft hat) und mit andern Typen rummachen. Auch sowas musst du konsequent ignorieren.

Fang an sie zu erziehen wie es deinem Bild entspricht. Schlechtes Verhalten wird bestraft, gutes belohnt. Dann ist die Frau dein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out schön und gut nur was bringt dir das wenn du einen FreezeOut nicht richtig durchziehst?

Da hast du Recht! Liegt allerdings nicht nur an mir da ich es wie gesagt schwer vermeiden kann sie zu treffen...

Ich tanze aber wie gesagt nicht bei ihr an!!! Habe bisher null Eifersucht gezeigt und alles in der Richtung ignoriert, was mit anderen Männern zu tun hat.

Ansonsten: Radikale Methoden, gefällt mir! :-D Mich würde nur noch interessieren, ob du das alles schon gefieldtestet hast?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mich würde nur noch interessieren, ob du das alles schon gefieldtestet hast?

Lui, du stehst dir selbst im weg, selbstverständlich ist das fieldgetestet millionenfach, bulletproof sozusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, mag sein...das mit dem Push&Pull auf jeden Fall...nur das mit dem Rummachen vor ihren Augen... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten: Radikale Methoden, gefällt mir! wink.gif Mich würde nur noch interessieren, ob du das alles schon gefieldtestet hast?
selbstverständlich hab ich das schon getestet.

Was du verstehen musst: Selbst gesteigertes Interesse an ihr was du zeigst nachdem sie ihren Social Proof mit andern Männern zeigt, signalisiert Eifersucht von dir. Du musst dir wirklich angewöhnen schlechtes Benehmen zu bestrafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, verstehe ich. Nur muss ich dabei auch aufpassen, dass die Bestrafung dann nicht beleidigt und nach Eifersucht aussieht...Das mit dem Ignorieren habe ich in der Vergangenheit schon gemacht und die Damen kommen dann wirklich mehr an, glauben dann aber auch, dass man beleidigt ist. Wie kann man auf solche Fragen und Unterstellungen in der Situation am besten reagieren ohne, dass man seine Intentionen verrät?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui, versuche dich von deinem festgefahrenen trott zu lösen, du hast damit nur mittelmäßigen erfolg und suchst rat in foren wie diesen.

radikale methoden sind der falsche weg und zeigen dass du unzufrieden mit deinen ergebnissen bist andererseits bist du nicht bereit rat von anderen männern anzunehmen, löse dich davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Freeze Outs waren keine. wahrscheinlich hast Du auch nicht richtig eskaliert. Du schreibst auch nicht, was genau an sexueller Eskalation lief, sondern drückst Dich um eine Antwort. Weil Du wahrscheinlich hochgradig unsicher bist.

Führen, eskalieren, bei LMR oder anderen Blocks Freeze Out, bis sie sich meldet. Und nein: ein Freeze Out ist keine Bestrafung und darf auch nicht so rüberkommen. derartiges hat der Verführer nicht nötig. Er hat schlicht besseres zu tun, als sich mit einer Zicke abzugeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es heute schonmal geschrieben, aber ich tue es gerne immer wieder :-D.

Frauen tun genau so viel wie es nötig ist, um einen Mann in ihrem Orbit zu halten: Bei Einigen reichen ein paar Telefonate, bei anderen reicht es, sich ein bißchen anfassen zu lassen (schonmal gehört :-D), manchmal reicht hin und wieder ein Kuss, manchmal hin und wieder ein Makeout, ein BJ, ein kleiner Fick alle paar Wochen mal...etc.,etc. Bei Männern allerdings hat sie sooft zu vögeln bis wir keinen Bock mehr haben, ansonsten ist sie draußen!

Hört sich zu gut an?? - ist es auch - und das Schönste an allem ist, dass sie es selber möchte...

Im ersten Antwort-Post ist eigentlich schon alles gesagt - dass Du das noch nicht erkennst, ist Dein eigentliches Problem...

Viel Erfolg und Beste grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lui, versuche dich von deinem festgefahrenen trott zu lösen, du hast damit nur mittelmäßigen erfolg und suchst rat in foren wie diesen.

radikale methoden sind der falsche weg und zeigen dass du unzufrieden mit deinen ergebnissen bist andererseits bist du nicht bereit rat von anderen männern anzunehmen, löse dich davon.

Nicht ganz: Bei anderen Frauen habe ich keine derartigen Probleme! Und wer sagt, dass ich den Rat nicht annehmen? Habe ne gesunde Skepsis und glaube halt nicht alles was ich lese, bis ich mich selbst davon überzeugen kann!

Die Freeze Outs waren keine. wahrscheinlich hast Du auch nicht richtig eskaliert. Du schreibst auch nicht, was genau an sexueller Eskalation lief, sondern drückst Dich um eine Antwort. Weil Du wahrscheinlich hochgradig unsicher bist.

Führen, eskalieren, bei LMR oder anderen Blocks Freeze Out, bis sie sich meldet. Und nein: ein Freeze Out ist keine Bestrafung und darf auch nicht so rüberkommen. derartiges hat der Verführer nicht nötig. Er hat schlicht besseres zu tun, als sich mit einer Zicke abzugeben.

Mit den Freeze Outs magst du Recht haben. Aber was soll ich denn noch mehr schreiben, was an Kino gelaufen ist?? Steht doch alles oben! Und Eskalation? Noch mehr eskalieren? OK, wenn sie sich wehrt halte ich sie fest, wenn sie um Hilfe schreit knebel ich sie...So in etwa???

Im ersten Antwort-Post ist eigentlich schon alles gesagt - dass Du das noch nicht erkennst, ist Dein eigentliches Problem...

Der erste Antwort-Post ist gar nicht auf den Inhalt meines Beitrags bezogen!!! Habe das Gefühl den hat sich hier gar keiner wirklich durchgelesen...Ansonsten hast du mit deinem Post Recht!

Also wenn ihr mehr Infos braucht, dann fragt danach! Ich weiß ja auch nicht, was ihr noch wissen wollt...Hauptsache ihr habt euch die Umstände wirklich durchgelesen...

Aber schonmal danke für die Antworten!

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden