ein großer Schritt zum Ziel

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Erstmal:

Ich möchte mich bei Fastlane bedanken

So, Ich bin zurück nach einigen Monaten.

Was ist geschehen während diesen Monaten?

Ich habe erstmal meine tief inneren Probleme gelöst per selbstcouching und ein von mir entworfenes Modell. Diese Probleme haben mich stetig und überall behindert. Einer dieser Probleme war die Vernachlässigung meiner Eltern in meiner Kindheit, die mich heute fast neurotisch dazu Zwang dauernd, um Aufmerksamkeit zu kämpfen. Ich war -in anderen Worten- abhängig von den Menschen. Durch das Lösen dieser Probleme bin ich wesentlich glücklicher geworden und vorallem lockerer. Zusätzlich hab ich mein Selbstbewusstsein gestärkt und bin selbstständiger geworden.

Ich empfehle jedem bei sich anzufangen, um erfolgreich eine Frau zu verführen. Innergame ist das A und O!!

Ich bin momentan total motiviert! :D Es bleibt so! (Grundsatz 5)

Ich habe einige wichtige Texte in der Schatztruhe gelesen, um mich auch im Umgang mit anderen zu schulen.

Früher war ich ein Computer-Spieler, und war zu oft zu Hause.

Jetzt bin ich sehr selten am Computer oder lenke mich mit Fernsehen kaum ab.

Ich spiele ein Instrument, gehe meinen Zielen nach, pflege soziale Aktivitäten, und bin in einem Kampfsport-verein.

Ich rede gerne mit anderen und hasse die Gesellschaft nicht mehr und betrachte mich als gleichgestellt mit denen! (Grundsatz 8)

Vor einer Woche hab ich meine neuen Ziele definiert, die ich bearbeiten möchte. Hier nennt sich das Sticking Points. Zeit: MAX .2WOCHEN.

1. Erwartung senken bei HB, um Needyness und Oneitis abbauen. thanks@Fastlane! Klasse!

2. Freundlicher, respektvoller Umgang mit anderen,guter erster Eindruck (Lächeln). thanks@Community und Anton Lightbringer

3. 10-20 fremde Leute ansprechen. Ziel: AA-Abbau.

4. Stottern, zittern, merkwürdige Bewegungen einschränken bis einstellen.

1. Die Eins, war das schwierigste von allen. Ich bin mit einer Freundin zum Eisessen gegangen, und hab mir vorgenommen keine Phantastereien über die Zukunft mit ihr zu machen. Das war super es hat geklappt, ich bin locker geblieben und hab mich selbst repräsentiert.

Dann kamen 2weitere Dates aber diesmal mit unbekannten. Naja daran arbeiten wir noch! Es gab paar Sek., die den Anschein erweckt haben als hätte ich große Erwartung, aber hab mich zurück an meine Grundsätze besinnt und meine Ziele. Überwiegend gelungen!

2. Bin seit einer Woche wieder in der Schule und viele haben mich anders wahrgenommen, und merkten da hat sich was verändert.

Aber daran muss ich wirklich noch arbeiten.

3. Geschafft! Jawohl! Heute bin ich damit fertig geworden innerhalb einer Woche.xD

Durch 1 hatten wir schonmal 18 Personen. Dann hab ich viele Personen nach Uhrzeit, Weg oder nach Informationen gefragt. Und dabei gelächelt!

Heute war eine Demo und da hab ich viele gefragt, woher sie kommen, wann es los geht etc.

Hab da auch 3Mädels gegamed, obwohl das nicht zu meinen Zielen gehörte. Sie waren sehr freundlich. ;)

4. Ebenfalls geschafft, den 4.Punkt einzuschränken. Ich bin wesentlich selbstbewusster geworden, und das hat ziemlich geholfen.

Alles in Allem, es war sehr erfolgreich hab aber dennoch fragen.

1. Humor, das ewige Teufelsspiel. Ich bin eher ein ernster Typ und weiß das, wie schafft man dennoch witzig zu sein.

Bye, danke fürs Lesen.

bearbeitet von Nembrez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden