Wie Online-Amogs handeln (VZ) ?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Hab in letzter Zeit öfter das Problem von niedlichen Amogs die mich auf meiner Pinnwand beleidigen und runterlabern wollen.

Das frag ich mich auch, benutz nicht immer wörter die du einmal gehört hast in deinem leben. ne da steht nicht pläyer, alle lachen dich sowieso schon dafür aus. Also spiel nicht immer den harten coolen typen, (ich spiele nie. speziell Toughness gehört nicht so zu meinen interessen, ist was für Prolls.)

Sowas kommt eigentlich nur von einem. Eifersüchtige Textpassagen aber auch von anderen.

Das Ding bei meinem speziellen Freund ist eben, ich hab sein Target indirekt ausgespannt. Er wollte sie kennenlernen, sie aber eher mich.

Naja wie soll man mit solchen Clowns umgehen? Einträge mit C&F beantworten, sie ignorieren oder die Einträge einfach löschen ?

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was scherts eine Eiche, wenn sich sich eine Sau dran reibt?"

Die meisten Social Networks habe eine Ignorieren - Funktion, damit wär das Problem gelöst.

Internet - Toughguys gibts zuhauf, der Großteil lässt da nur den Frust raus, weils im echten Leben nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stellt sich doch die frage weshalb es in letzter zeit so häufig vor kommt und dann auch von mehreren....

stell dir mal diese frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
stellt sich doch die frage weshalb es in letzter zeit so häufig vor kommt und dann auch von mehreren....

Zum einen das, zum anderen, was machst du dir Gedanken darum? Gerade Online gibt es wunderschoene Moeglichkeiten soetwas automatisch oer ohne grossen Aufwand abzuhandeln. Wenn du darauf eingehst, dann laesst du dich auf ihr Niveau runter ziehen. Das hast du nicht noetig! Ignorieren und loeschen! Fertig.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das sind meistens Leute gewesen die mich von früher noch kennen wo ich eher beta war. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie einfach nicht mit meiner Entwicklung klarkommen. Von Leuten die ich neu kennengelernt hab sagt mir das niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja das sind meistens Leute gewesen die mich von früher noch kennen wo ich eher beta war. Deswegen gehe ich stark davon aus, dass sie einfach nicht mit meiner Entwicklung klarkommen. Von Leuten die ich neu kennengelernt hab sagt mir das niemand.

Na dann ist der Fall doch ganz klar. Neider! Neider gibt es ueberall! Was kuemmern den Kuchen die Kruemel? Du kannst sie entweder links liegen lassen, oder aber was vielleicht noch geschickter ist, ihnen dieselben Tore aufstossen, die dich dahin katapultiert haben, wo du jetzt bist. Du wirst dir damit hoechstwahrscheinlich dankbare und treue Freunde schaffen. Aus dem Neid wird Anerkennung. Das waere schlau. Aber du kannst ihnen nicht die gesammelte Weisheit an den Kopf knallen, du musst das haeppchenweise verabreichen. Die entscheidenden Schritte muessen sie selbst machen. Wurde hier meine ich aber auch schon X-mal diskutiert. Der Klassiker ist ihnen "THE GAME" in die Hand zu druecken und dann mal zu schauen, was zurueck kommt.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.