Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2009 erstellt Meine Ausgangssituation:Ich wollte durch PU in die günstige Lage kommen meherer FB´s zu genießen und bei einer guten Gelegenheit (HSE-HD) auf den LTR-Zug aufzuspringen. Nun gab es allerdings einige Probleme:Mein Alter: 18Alter der Games: zwischen 16-171. FB: Sie ist so stark auf eine LTR aus, dass es mir nicht möglich war sie für mein Vorhaben zu begeistern. Sie ist Jungfrau, unerfahren und hat keine Ahnung, dass man auch außerhalb einer LTR "seinen Spaß haben" kann. Ich bin sehr oft bei ihr gewesen, jede Menge KC´s, sie war auch schon öfter bei mir übernacht, aber sie hat in den entscheidenen Situationen zurückgezogen. So eine kann ich weder in einer LTR noch als FB gebrauchten. Ich mag sie wirklich sehr gerne, sie gibt mir das Gefühl von Geborgenheit, aber das allein reicht nicht.2. FB: FieldReport3. FB: Mit ihr hatte ich gut angetrunken mein erstes Mal. Sie ist eine eindeutige HSE-HD, ABER leider nur eine HB 2-3 also auch nichts für eine LTR. (Stichwort: Warpig/Frontsau)3. FB: Sie ist ebenfalls meine ehemalige LTR und meiner Meinung nach sehr eindeutig eine LSE der Grund, warum ich sie trotzdem game ist, dass sie sich inzwischen durch ihren letzten Freund von einer LD in eine HD gewandelt hat. (Es muss noch erwähnt werden, dass ich das letzte Mal, als ich bei ihr war extreme Attraction hatte und sie mit mir schon zur genüge über Sex geredet hat. Darunter auch eindeutige Angebote wie: "In der Dusche? Ist ja interessant. Könnten wir ja mal ausprobieren, ob wir es schaffen ohne auszurutschen!") Es war heute eigentlich geplant, dass ich nach einer Party von einem gemeinsamen Kuppel bei ihr übernachte. Jetzt rief ich sie an, wie´s denn mit heute aussieht und sie meinte, sie habe sich mit ihren Eltern gestritten und es wäre nicht möglich bei ihr zu übernachten und sie darf auch nicht auf die Feier. Das Gespräch endete leider folgender Weise:CJ: "Dann meld dich einfach mal die nächsten Tage!"HB: "Warum ich?"CJ: "Weil ich dich auch gerade angerufen habe und ich es mir verdient hätte, nachdem du mir abgesagt hast!"HB: "Hab ich doch gar nicht, du weißt, dass ich von meinen Eltern aus nicht darf!"CJ: "Ja, aber trotzdem hast DU dich mit ihnen gestritten und du kannst mich auch mal anrufen!"HB: "Mal sehen, ob ich dich anrufe!" (Das war schon so ein leicht aggresiver Ton!)CJ: (inzwischen genervt): "Ja, ok ciao"HB: (genervt zurück): "Ciao"Ich weiß schon jetzt genau, dass sie mich NICHT anrufen wird.Seht ihr mein Problem? Mir gehen die HB´s aus, die für sowas in Frage kommen. Ich wohne in einem kleinen Ort indem ich nicht einfach vor die Haustür gehen kann und 200 andere Frauen ansprechen kann. Ich stelle jetzt nicht PU generell in Frage, das würde ich nie tun, aber für mich persönlich fehlt die Intention. Wie komm ich da bloß wieder raus???PS: Heute Abend gehe ich auf eine Zeltdisco in der Umgebung und habe Spaß, denn das funktioniert auch OHNE Frauen zudem habe ich ja auch sowas wie ein eigenes Leben.Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe, ich weiß ich kann auf euch zählen! !CaptainJack! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
synyster 0 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Seht ihr mein Problem? Mir gehen die HB´s aus, die für sowas in Frage kommen. Ich wohne in einem kleinen Ort indem ich nicht einfach vor die Haustür gehen kann und 200 andere Frauen ansprechen kann. Ich stelle jetzt nicht PU generell in Frage, das würde ich nie tun, aber für mich persönlich fehlt die Intention. Wie komm ich da bloß wieder raus???lösung man nehme einen bus, kumpel, auto, fahrrad und fahre in die nächste grössere stadt. mir gehts ähnlich ich wohn in nem kaff mit 15000 leuten und ich kenn dort so gut wie jeden in meinem alter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet lösung man nehme einen bus, kumpel, auto, fahrrad und fahre in die nächste grössere stadt. mir gehts ähnlich ich wohn in nem kaff mit 15000 leuten und ich kenn dort so gut wie jeden in meinem alter.und dann darf ich immer 40 Kilometer in die nächste Stadt fahren, wenn ich jemanden besuchen will? Kann ja nicht sein, dass es bei mir nur scheiß Frauen gibt!CaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Mein Alter: 18Alter der Games: zwischen 16-17Game mal 20-25, da hast es mit Dingen wie FB viel leichter Erfahrungsgemäß. MXG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain Jack 42 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Ich glaube, ich weiß jetzt warum es momentan so schlecht aussieht, das ist mein spezielles Problem, hier die Lösung:Mir fehlte die InitiativeCaptainJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen