Smithy 0 Beitrag melden April 25, 2009 erstellt (bearbeitet) Servus,letztes mal kamen nicht sehr viel mit, hoffe das ändert sich wieder. Ich werde wie immer auch nächste Woche wieder im Field sein und würde mich über neue Wings freuen!Samstags um 12:00 Uhr, im HB Zürich in der grossen Halle unter dem "Engel".Programm: Street-SargingAnforderungenNeulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA ist auch kein Problem, ich stelle mich auf den Level des PickUppers ein. Das Alter sollte zwischen 16 - 25 Jahren sein. Alkohol wird nicht toleriert. Das sargen steht ganz klar im Mittelpunkt, Shopping-Touren sind während dem sargen logischerweise bitte zu unterlassen.LocationsWir werden im Niederdorf, am See und in der Bahnhofstrasse sein. Gutes Wetter ist vorausgesetzt, sonst gehen wir in Warenhäuser sargen.ZielSet's öffnen mit wahlweise "abgefahrenen" und lustigen Opener und Spass dabei haben.Wer ist dabei?(Meinungsänderungen werde ich natürlich berücksichtigen)Wer interessiert wäre:- PM an mich und/oder hier einen Post verfassenJeder schreibt bitte:- Ob er kommen kann (definitiv / nicht definitiv)- Wie Alt er ist.Dabei sind:Definitv:18J ¦ Smithy17J ¦ Metha20J ¦ Goya Noch nicht definitiv:17J ¦ DeadvilCU at the Field! Mai 4, 2009 bearbeitet von Smithy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smithy 0 Beitrag melden Mai 1, 2009 geantwortet Pick Upper Goya kommt morgen definitiv mit und wurde der Liste hinzugefügt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen