HB will mich verarschen???

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs

Habe mal wieder ein paar fragen an euch. Mein HB ist sehr unzuverlässig. Wir hatten schon 2 Dates beim zweiten haben wir sogar rumgemacht und sie scheint sehr interessiert. Aber seit einer Woche bekomme ich es nicht hin ein drittes Date mit ihr aus zu machen. Sie sagt jedes mal das sie mich anruft und mir bescheid sagt ob sie an dem tag kann aber ruft dann nicht zurück. Aber sie zeigt doch das sie interessiert ist z.B wartete sie vorgestern nach der Schule auf mich und wir redeten danach 90 min vor ihrer Haustür. Nach dem Gespräch sagt sie wieder das sie nicht weiß ob sie Zeit hat und sie würde mich anrufen. Ich antwortete das wenn sie sich nicht meldet das ich ihr dann den Arsch versohle. Abend bekam ich dann eine sms das sie heute extra nicht angerufen hat damit ich ihr denn Arsch verhaue. Am nächsten tag sah ich sie dann in der Schule und versohlte ihr natürlich den Arsch. Sie sagte ich soll sie heute anrufen. Ich rief sie an und sie fragte ob sie mich zurück rufen könnte. Ich sagte ja und sie rief natürlich nicht zurück.

Was denkt ihr ist sie interessiert oder nicht??

Soll ich sie wieder anrufen??

Ich will nicht needy werden wie oft soll ich mich bei ihr melden ??

Was soll ich tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Jungs

Habe mal wieder ein paar fragen an euch. Mein HB ist sehr unzuverlässig. Wir hatten schon 2 Dates beim zweiten haben wir sogar rumgemacht und sie scheint sehr interessiert. Aber seit einer Woche bekomme ich es nicht hin ein drittes Date mit ihr aus zu machen. Sie sagt jedes mal das sie mich anruft und mir bescheid sagt ob sie an dem tag kann aber ruft dann nicht zurück. Aber sie zeigt doch das sie interessiert ist z.B wartete sie vorgestern nach der Schule auf mich und wir redeten danach 90 min vor ihrer Haustür. Nach dem Gespräch sagt sie wieder das sie nicht weiß ob sie Zeit hat und sie würde mich anrufen. Ich antwortete das wenn sie sich nicht meldet das ich ihr dann den Arsch versohle. Abend bekam ich dann eine sms das sie heute extra nicht angerufen hat damit ich ihr denn Arsch verhaue. Am nächsten tag sah ich sie dann in der Schule und versohlte ihr natürlich den Arsch. Sie sagte ich soll sie heute anrufen. Ich rief sie an und sie fragte ob sie mich zurück rufen könnte. Ich sagte ja und sie rief natürlich nicht zurück.

Was denkt ihr ist sie interessiert oder nicht??

Soll ich sie wieder anrufen??

Ich will nicht needy werden wie oft soll ich mich bei ihr melden ??

Was soll ich tun?

wenn sie nicht zurück ruft isses halt ihr problem..

meld dich nicht bei ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht auf solche spielchen ein, sondern ergreife selbst die initiative und lege einen Termin für das Date fest. Wenn sie sagt sie kann da nicht dann schlage einen anderen Termin vor, bzw. soll sie dann einen Ersatztermin nennen, ohne wenn und aber. Wenn sie dann weiterhin absagt oder mit ihrer "da habe ich aber keine Zeit" nummer anfängt, Freeze Out. Wenn von ihr aus daraufhin nichts kommt, next.

Wie oben schon gesagt hast du wahrscheinlich durch fehlende Eskalation bei den 90 Minuten vor ihrer Haustür an Attraction verloren.

bearbeitet von Mr. T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage, wieso verabredest Du Dich zum Telefonieren? Du siehst sie doch in der Schule? Erzähl aus Deinem - auch wenn Du jung bist- coolen Leben, schwärme Ihr von einem Cafe vor, aber beiläufig und mache dann direkt ein Treffen aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach dem Gespräch sagt sie wieder das sie nicht weiß ob sie Zeit hat und sie würde mich anrufen.

Falsch.

Du bist viel beschäftigt und hast wenig Zeit, deswegen wirst Du sie anrufen. Wenn sie nicht da ist, ihr Pech. Renn ihr nicht hinterher.

Und außerdem, ein Vorposter schrieb das bereits ganz richtig: Isolieren und eskalieren, eskalieren und nochmal eskalieren!

Was interessiert Dich ihr Freund oder ihre Mutter? Anstatt 90 Minuten vor ihrer Haustür rumzustehen hättet Ihr auch 90 Minuten irgendwo anders Euren Spaß haben können!

Du bist der Mann, und es ist Deine Aufgabe sie zu führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem vor ihrer Haustür war das sie einen Freund hat und sie nicht will das ihrer Mama denkt das sie eine Schlampe ist.

Nein, das Problem ist, dass Du nicht eskaliert hast. Martini hat recht.

Warum soll dir die Frau mehr Dates oder gar Sex geben? Sie hat Dich doch auch so an den Eiern und Du dackelst ihr nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden