fatB's Natural-Game Blog

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zwei Texte zum Thema Natural Game findet ihr unter

www.schreihals.ch

Falls ich diese Werbung hier nicht veröffentlichen darf, bitte löschen oder ggf. verschieben. Danke!

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa isch im fall sehr guti texti :]

lo mol wieder zämme sarge go - 2 wings vu mir sin am wocheänd hier - kum doch au :]

Schweiz adé im achtelfinale :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
joa isch im fall sehr guti texti :]lo mol wieder zämme sarge go - 2 wings vu mir sin am wocheänd hier - kum doch au :]

Haha, dein schweizerdeutsch ist ja sowas von schlecht. :D

Ich komme am Freitag ins DP, aber erst, nachdem wir die Südkoreaner vernichtet haben. :D

Also etwa um 12.00 Uhr.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessante Texte. Zum zweiten Text würde ich noch hinzufügen: "Sorge für den geilsten Sex ihres Lebens, multiple Orgasmen, usw."

Ganz was anderes: wie krieg ich eine solche Textformatierung hin? Habe nur Html-Grundkenntnisse, würde das für meine Website auch gerne machen, wie geht das, diese Textgröße?

Also ich weiß, wass ein css-stylesheet ist, aber dann hört's auf...

Grüßle

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fatB du trifffst genau das auf den Kopf was mir im Kopf rumschwirrte.

kann/will und will mich nicht zum approach zwingen. PU ist ne super sache

zweifels ohne, aber es besteht die gefahr zu viel zu analysieren und versteift

zu wirken. war vor PU erfolgreich mit mädels und vorallem am erfolgreichsten

wenn ich nicht versuche so viel zu analysiren. wenn es ein natürlichen flow

hat, klappt es bei MIR am besten. Deswegen an viele anfänger der appel

nicht zu denken, dass PU der stein der Weisen ist. Man muss sich nur das gute

rauspicken und größten teils an sich und seim inner game arbeiten...:)

hoffe ich löse jetz keine hitzige diskussion aus, weil falls sich jetzt jmd angegriffen fühlt, sein problem. ich sage nichts schelchtes über PU, aber es hat auch seine schattenseiten... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Interessante Texte. Zum zweiten Text würde ich noch hinzufügen: "Sorge für den geilsten Sex ihres Lebens, multiple Orgasmen, usw."
Der Text handelt sich nur um das verwöhnen einer Frau, es geht darin noch nicht um Sex. Ich werde in den nächsten Tagen noch einen weiteren Text verfassen, indem es um die Befriedigung der Frau geht. Darin werde ich den Teil miteinbeziehen. Danke für deine Anregung!
Ganz was anderes: wie krieg ich eine solche Textformatierung hin? Habe nur Html-Grundkenntnisse, würde das für meine Website auch gerne machen, wie geht das, diese Textgröße?

Es handelt sich hierbei um einen Wordpress-Blog. Die Formatierung läuft über ein CSS. Wenn du mir deine E-Mail Adresse per PN schickst, kann ich dir die CSS Datei senden.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß, wass ein css-stylesheet ist, aber dann hört's auf...

Grüßle

Robin

Das schaut stark nach Wordpress aus - ein Blogsystem. Einfach mal danach googlen - da kannste im Template alles umstellen was dein Herz begehrt :=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich komme am Freitag ins DP, aber erst, nachdem wir die Südkoreaner vernichtet haben. :D

Nicht einfach nur geschlagen, sondern vernichtet ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Text über das Veführen - das Stimmt zwar alles, man muss aber bedenken, dass es Teilweise ein AFC-Verhalten ist, man muss immer aufpassen das man der Alpha bleibt - wenn man alles für die Frau tut, sprich Jacke anziehen türen aufhalten essen machen etc. is man schnell nur wieder der Depp :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dem Text über das Veführen - das Stimmt zwar alles, man muss aber bedenken, dass es Teilweise ein AFC-Verhalten ist, man muss immer aufpassen das man der Alpha bleibt - wenn man alles für die Frau tut, sprich Jacke anziehen türen aufhalten essen machen etc. is man schnell nur wieder der Depp :)

Hi, dem stimme ich nicht ganz zu. Viele konzentrieren sich sehr auf "AFC" Verhalten zu eliminieren und "Alpha" zu sein. Du kannst ihr trotzdem weiterhin Türen aufhalten, Jacke anziehen, also sprich ein Gentlemen sein und dazu Alpha sein. Aus meiner Erfahrung nehmen die Frauen solche Details positiv auf ohne dich gleich als Verlierer abzustempeln und abzuschieben. Es kommt ebend auf dein mindset an, denkst du dir dabei "ich halte dir die tür auf, weil du wie eine göttin aussiehst" oder "ich halte dir die tür auf, weil ich es einfach meine art ist und ich lust dazu habe". Damit meine ich aber nicht, dass man es mit dem nett und gentlemen sein übertreiben sollte (afc). Aber manchmal etwas charakter zeigen, dass du dich um sie kümmerst, kommt gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag