Warum es wohl besser ist lieb zu sein!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit bei Frauen fast ausschliesslich C&F und Kino betrieben! Gestern war ich mit 2 Mädels und einem AFC chillen. Eines der Mädels war mit dem AFC schon im Bett, mehr wie küssen ist aber nicht gelaufen!

Ich war an dem Abend sehr dreist, habe viel C&F gemacht. Das besagte Mädel legt ihre Hand offensichtlich in meine Nähe. Ich nehme die hand, wir streicheln und n bisl. Später noch mehr IOIs von ihr! Sie haut mich dauernt auf mein C&F, macht Push n Pull und Kino en Masse, sie qualifiziert sich etc!

Aber ganz am Ende geht sie wieder zum AFC und fragt ihn ob beide nicht mal etwas zusammen machen in den nächsten Tagen.

Wenn sie mir so viele IOIs sendet, und dem AFC quasi überhaupt keine, wieso will sie dann mit ihm ein Date und nicht mit mir? Sie hat ihn den ganzen Abend quasi gar nicht beachtet.

Ich muss dazu sagen sie ist unerfahren und noch Jungfrau.

Woran könnte es liegen? Bin ich ein zu grosses Arschloch, das sie sich nicht an mich rantraut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war an dem Abend sehr dreist, habe viel C&F gemacht.

Später noch mehr IOIs von ihr!

Sie haut mich dauernt auf mein C&F, macht Push n Pull und Kino en Masse, sie qualifiziert sich etc!

Du bist ja ein hammerharter Player.

Aber ganz am Ende geht sie wieder zum AFC und fragt ihn ob beide nicht mal etwas zusammen machen in den nächsten Tagen.

Oder doch nicht?

Wenn sie mir so viele IOIs sendet, und dem AFC quasi überhaupt keine, wieso will sie dann mit ihm ein Date und nicht mit mir? Sie hat ihn den ganzen Abend quasi gar nicht beachtet.

Ich muss dazu sagen sie ist unerfahren und noch Jungfrau.

Woran könnte es liegen? Bin ich ein zu grosses Arschloch, das sie sich nicht an mich rantraut?

Es liegt bestimmt nicht daran, dass sie noch 'unerfahren' und jungfrau ist. Ueberdenke dein Game. Zeigt sie wirkich soviel Interesse oder spielt dein maennliches Ego einwenig verrueckt?

Dein Text liesst sich in meinen Augen so, als denkest du von dir selbst, dass du ein knallharter Verfuehrer seist. Doch wie du erfahren musstest, kommt Hochmut vor dem Fall. Dir fehlt es an Kongruenz, spielst du vll. nicht zu sehr eine Show? Bist du noch du selbst?

Du kannst nicht bei jedem Maedchen die selbe Show abziehen und hoffen zum Ziel zu gelangen, sei ein sozialer Typ, kein Arschloch. Ich hoffe die erkennst die Intention meiner Zeilen.

Gruss Nixda

bearbeitet von NIxDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Basem101

Dein Threadtitel klingt wie:

"Ein Fleugzeug ist abgestürzt. Warum es besser ist, Fahrrad zu fahren." Junge, Junge ...

Ich lese nichts von Eskalation. Ich nehme an, du hast auch nicht wirklich eskaliert. Ihre Aktion, war sozusagen ein Hilferuf, sie endlich mal an den Titten und Arsch zu packen und ins Zimmer zu gehen. Sonst nichts.

Warum sie zum anderen Mann ging? Naja, immerhin haben sie ja herumgemacht im Gegensatz zu dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie lieber was mit dem AFC wollte? Weil er wahrscheinlich gar kein AFC ist.

Du hältst ihn nur für einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John trifft es auf den Punkt.

Imo ist da was dran mit der Dreistigkeit. Ich war lange Zeit dieses Richtige Arschloch.

99% der Frauen reagieren negativ darauf.

Ein Lösungsvorschlag auf den ich aufmerksam wurde weil er gut hookt.

Es geht um eine Hb die ihr gerade Approacht habt.

Es ist besser gegenüber anderen dreist zu sein, schlecht zu reden usw usw. Dann bist du auch dieses Arschloch aber zu ihr nett.

Bis dato habe ich das 4-5 mal gemacht, sie ist jedesmal darauf eingestiegen, hat sich totgelacht.

Es kam auch immer der Spruch, bist du ein Arsch. B-)

Es heißt auch nicht du sollst Arschloch sein sondern du sollst ihr nicht in den Arsch kriechen.

Bei Cf und Co.

Wenn du CF über ihre Unsymetrisches Gesicht machst ist das nichtmal ein Neg es ist eine Beleidigung. :-D

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler liegt alleine bei dir. Sie gibt dir IOIs, betatscht dich, und was machst du? Du sagst ihr nicht, komm lass kurz rausgehen, ich will ein bisschen frische Luft und schnappst sie dir dann sondern du wartest solange, bis sie ihrem AFC-Freund wieder Hoffnungen macht und gibst sie dann auf. Hättest einfach zum richtigen Zeitpunkt isolieren & eskalieren müssen. Bei denjenigen, bei denen die Arschloch-Tour nicht funktioniert, ihr macht da was falsch. Es geht nicht darum, ihr zu sagen "Boah, du solltest echt mal abnehmen du fettes Schwein" (und impossible to get sein) sondern subtiler zu sein, c&f (cocky AND funny), sie aufziehen, necken, ignorieren wie eure kleine Schwester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist besser gegenüber anderen dreist zu sein, schlecht zu reden usw usw. Dann bist du auch dieses Arschloch aber zu ihr nett.

Schlecht.

1.) Bist du nicht kongruent, wenn du dich mal so mal so verhältst. Ihr gegenüber kann das wirken als würdest du sie auf ein Podest stellen, ihr in den Arsch kriechen, und damit generierst du keine Attraction.

2.) sollst du nicht schelcht reden. Du sollst kein Arschloch sein. Wo hast du denn diesen Mist aufgeschnappt? Kauf dir ein gutes Buch, zB The Natural Art Of Seduction, und studier die Grundlagen von PU nochmal GRÜNDLICH. Du sollst ein frecher jedoch witziger, offensiver jedoch charmanter, dominanter und sozialer Typ sein.

-------------------------

@Threadersteller:

Bin ich ein zu grosses Arschloch, das sie sich nicht an mich rantraut?

Da liegt meines Erachtens der Hund begraben. Lies dich zu den Grundlagen von PU ordentlich ein, das ist ganz vital. Es ist nicht an der Frau, um ein Date zu bitten. Es ist nicht an der Frau, dich zu küssen. Es ist dein Teil - du bist der Mann.

Wieso hast du sie nicht geküsst ? Wieso bist du nicht, wie Basem richtig meinte, mit ihr an die frische Luft um sie dort zu verführen?

Für mich liest sich das so, als hättest du ein bisschen Attraction gehabt wegen deinem CF/Kino, aber du hast nicht weiter eskaliert. Sie hat also gewartet, gewartet, und irgendwann wurde es ihr zu doof und sie ist zurück zu dem Mann, der sich traut zu eskalieren (du schreibst ja, sie haben schon geküsst).

Ich würde ganz schnell runterkommen von deinem hohen Ross dass er der AFC ist. Denn wenn er sich traut sie zu küssen, und du dich nicht traust - er also mit ihr rummacht, und mit ihr auf das Date geht, während du dich nicht traust zu eskalieren - ist die Situtation nicht ganz so klar, wer von euch beiden der AFC ist.

Wie schon erwähnt wurde - Hochmut kommt vor dem Fall.

Er traut sich sie zu küssen: Er hat die Eier in der Hose. Du traust dich nicht: Du hast die Eier nicht.

Die Frau geht zu dem Mann mit den Eiern - ist klar.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wurdest benutzt, um den Konkurrenztrieb deines Nebenbuhlers anzufachen.

was war eigentlich mit dem anderen Mädel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vllt ist es einseitiges gamen ...

sie lacht und lacht und gibt dir tausend ioi's und du merkst nicht das du nur ihr clown geworden bist ...

und dann legt sie ihr dominantes verhalten auf den tisch und geht naja was soll man machen? pech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Fehler liegt alleine bei dir. Sie gibt dir IOIs, betatscht dich, und was machst du? Du sagst ihr nicht, komm lass kurz rausgehen, ich will ein bisschen frische Luft und schnappst sie dir dann sondern du wartest solange, bis sie ihrem AFC-Freund wieder Hoffnungen macht und gibst sie dann auf. Hättest einfach zum richtigen Zeitpunkt isolieren & eskalieren müssen. Bei denjenigen, bei denen die Arschloch-Tour nicht funktioniert, ihr macht da was falsch. Es geht nicht darum, ihr zu sagen "Boah, du solltest echt mal abnehmen du fettes Schwein" (und impossible to get sein) sondern subtiler zu sein, c&f (cocky AND funny), sie aufziehen, necken, ignorieren wie eure kleine Schwester.

Du triffst es auf den Punkt, sie muss trotz allem spüren das sie uns wichtig ist das wir sie Lieben.

Wie unsere eigene kleine Schwester.

gruß

Ceng

Ps

Wenn du davon ausgehst das du etwas darfst, dann darfst du es. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden