3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe community

wie vieleicht ein paar gelesen haben hatte ich da bisschen was laufen mit nem mädel am ersten date.

gestern haben wir uns auf sonem konzert getroffen also ausgemacht das wird da beide hingehen. waren auch beide dort. hab sie erstmal nicht gefunden was mir relativ egal war weil ich extrem viele leute kannte (bin in 2 feuerwehren, sportverein usw). irgendwann kam dann ne sms wo sie gerade ist ,bin dann halt mal hin. dort war auch eine freundin von ihr. HB hat fast so getan als kennt sie mich nicht, hab dann bisschen mit ihr geredet , C&F keine reaktion bei ihr zuhause is sie voll drauf eingestiegen. bin dann wieder zu anderen leuten.

zwischen drin mal wieder kurz gesehen nix weiter interessantes, hab dann gefragt ob sie in der nächten pause bisschen mit rausgeht, sie wollte aber lieber drin bleiben. als ich aber dann in der pause rausbin zieht jemand von hinten an meinem t-shirt, dreimal dürft ihr raten wer das war.

sie ist dann mit raus wo wir dann auch schon auf eine freundin von ihr trafen und das spiel ging von vorne los sie tat so als würde sie mich nicht kennen. langsam wurde mir das ganze dann irgendwie zu blöd bin dann wieder rein. hab sie dann nochmal gesehen hab versucht sie anzutanzen, sie ging weg. "ich mag das doch net so das weist du doch" wurde dann von nem kumpel "mitgenommen" der grad vorbeigelaufen is. später is sie alleine an mir vorbeigelaufen und hat mich irgendwie so erwartungsvoll angeschaut als müsste ich mich für irgendwas entschuldigen, was ich natürlich nicht hab für was sollte ich auch...

sie hat mir dann ihr problem geschildert "irgendwie bist du so nah bei mir bla bla und so weiter" meine antwort "also ich weis ja net aber letzten samstag hat dich das anscheinend ja garnet gestört" keine reaktion dadrauf "ich mag des halt net mein einer kumpel macht das auch so" komisch aber das irgendsoein rothaariger affe der total dicht war (war der bekannte da) aber genau das durfte, gut, sie is bei dem auch weg und hat sich gewehrt, sichtlich genervter als mir aber naja was soll man dazu noch sagen.

das ganze wird jetzt gefreezt oder ich vergess es ganz

ich war vielleicht an dem abend net perfekt vorallem das mindset hat nicht ganz gepasst.

wo lagen meine fehler?

zuwenig attraction?

bearbeitet von synyster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang
hab sie erstmal nicht gefunden

irgendwann kam dann ne sms wo sie gerade ist ,bin dann halt mal hin

HB hat fast so getan als kennt sie mich nicht, hab dann bisschen mit ihr geredet , C&F keine reaktion bei ihr

hab dann gefragt ob sie in der nächten pause bisschen mit rausgeht, sie wollte aber lieber drin bleiben

mir das ganze dann irgendwie zu blöd bin dann wieder rein. hab sie dann nochmal gesehen hab versucht sie anzutanzen, sie ging weg.

Ködern und warten ihrerseits, und du bist auch von Anfang an, indem du sie gleich suchen gehst, darauf eingestiegen. SIE spielt mit dir!

"also ich weis ja net aber letzten samstag hat dich das anscheinend ja garnet gestört" keine reaktion dadrauf

Du kommst ihr patzig weil gekränkt und auf einer logischen Ebene. "Letzten Samstag" war die Situation und die damit verbundenen Gefühle anders, dieses Wochenende war davon nix zu spüren.

Ob dein freeze wirklich wirkt, wirst du eh sehen. Ansonsten meld dich in ein paar Wochen nochmal bei ihr und vertreib dir in der Zwischenzeit anderweit deine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie will mit dir spielen und du erkennst das spiel nicht, benimmst dich wie ein grobmotorischer neandertaler. du erkennst richtig, dass dein mindset suboptimal war um es positiv auszudrücken, viel zu negativ dein energielevel war zu gering. verführung lautet das zauberwort. nochmal zum nachdenken verführung.

sie will geführt werden, zeig ihr dass du das kannst, sprich: lies dich ein.

grüße martinifirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden