Mahte Abi

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, wollt mal wissen ob einer von euch ne gute Seite fürs MahteAbitur kennt ?www.Mahte-profis.de ist ja ganz gut ,nur geht das ja nur von der 11 bis zu 12 klasse. Ich such einfach verständliche Seiten, wo einfach im größten Kinderdeutsch Mahte erklärt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi, danke king koitus. Aber du wirst dich wundern in welchem Fach ich meine erste Prüfung geschrieben habe ;-D.

Dein ansatz ist aufjedenfall gut, aber ich finde es gibt immer gewisse Seiten, die einen echt nach vorne bringen. Mahte-profis.de, z.b. ist eine Seite die mir schon sehr geholfen hat. Die erklären das echt super einfach und anschaulich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BUBBA HO-TEP
Lass es lieber mit dem Abi. Zumindest mit Deutsch... es heißt "M A T H E" nicht "m a h t e". Es sei denn du meinst Mate, das wäre ein Tee, aber immer noch ein Rechtschreibfehler.

lol, wie lächerlich ist DAS denn... klugscheißerei³

@topic: Mathematik.de kannst ja mal anschaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oberprima.com.

Du wirst nichts Besseres finden. :-D

Afficiando

ich kenn das auch, aber ich find das ist so schlecht sortiert die seite. Und oftmals find ich die videos irreführend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gibts diese Bücher vom Stark-Verlag, Pflichtteil und Wahlteil, die haben mir enorm viel geholfen. Aber kann sein, dass es in eurem Bundesland sowas nicht gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind hier in einem Forum zur Verführung von Frauen. Logischerweise fragt man da als erstes nach guten Seiten für Mathematik im Abi. Entweder sehr schlechter Versuch eine DHV-Story aufzubauen oder meine Jahrgangskollegen sind wirklich so dumm, wie ich bisher angenommen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... oder meine Jahrgangskollegen sind wirklich so dumm, wie ich bisher angenommen habe.

Bei dir hab ich auch immer das Gefühl, dass du das Niveau oben hälst und nu geh dir einen wedeln weil du wieder meckern konntest. Wir ähneln uns ungemein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bei dir hab ich auch immer das Gefühl, dass du das Niveau oben hälst und nu geh dir einen wedeln weil du wieder meckern konntest. Wir ähneln uns ungemein...

Interessant.

Zum einen habe ich FB's, die sowas für mich erledigen, zum anderen ähnel ich dir nicht annähernd so sehr, wie du es dir wünschst. Seit 2 Monaten angemeldet, 79 Beiträge, davon kein einziger darüber, wie du rausgehst oder sargst. Wenn du den Unterschied innerhalb von 2 Stunden selbst in diesen Thread schreibst schicke ich dir einen Keks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind hier in einem Forum zur Verführung von Frauen. Logischerweise fragt man da als erstes nach guten Seiten für Mathematik im Abi. Entweder sehr schlechter Versuch eine DHV-Story aufzubauen oder meine Jahrgangskollegen sind wirklich so dumm, wie ich bisher angenommen habe.

ahh nee das Leben dreht sich ja nur um Frauen, das ist ein Forum zur Lebensverbesserung. Und ein gutes Abi dürfte mein Lifestyl ziemlich heben. Und warum sollte ich zum teufel probieren im Forum ein DHV zu produzieren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfache Frage: Glaubst du ernsthaft, hier besseren Rat zu finden, als in dem Forum, welches wir zuerst finden, wenn wir bei Google Mathe + Forum suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant.

Zum einen habe ich FB's, die sowas für mich erledigen, zum anderen ähnel ich dir nicht annähernd so sehr, wie du es dir wünschst. Seit 2 Monaten angemeldet, 79 Beiträge, davon kein einziger darüber, wie du rausgehst oder sargst. Wenn du den Unterschied innerhalb von 2 Stunden selbst in diesen Thread schreibst schicke ich dir einen Keks.

Ist doch Hirnwichserei deinerseits mich auf meine Forenzeit zu reduzieren du Knecht. Würdest du Kleingeist auch mal dein eigenes Hirn bemühen, solltest du eigentlich merken, dass Erfolg, Zufriedenheit und Glück von individuell definierten Zielen abhängig ist und nicht von Geschichten in einer Parallelwelt wo man geistreiche Geschichten über "Doggystyle im Krankenwagen" und "Ich konnte mich nicht zwischen 3 versch. HB 10 entscheiden, also hab ich sie alle genommen" erfindet.

Edit: P.s. bist natürlich ein Hengst weil du FB´s hast, binde uns doch auch die unfassbar wichtige Info auf die Nase wie viele und obs auch wirklich alles Models a la HB 10 sind...

bearbeitet von S.AD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Direkt in die Falle: Du behauptest ich ähnele dir, anhand dessen, was du in meinen Beiträgen liest. Ich darf dich aber dann nicht anhand von deinen Beiträgen bewerten? ;-)

Edit: P.s. bist natürlich ein Hengst weil du FB´s hast, binde uns doch auch die unfassbar wichtige Info auf die Nase wie viele und obs auch wirklich alles Models a la HB 10 sind...

1. Svenja, Krankenschwester aus Fürth, HB 9,87

2. Karolin, Model aus Bad Salzuflen, HB 9,68

3. Anna, Studentin aus Stettin, HB 9,53

4. Andrea, Journalistin aus Osnabrück, HB 9,49

Die anderen musste ich vor einigen Tagen abschießen, wurde zu stressig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find www.rither.de ganz nett, sind auch andere Themen außer Mathe...

Jedoch ist da auch nicht jeder einzelne Aspekt aus der Mathematik zu finden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Direkt in die Falle: Du behauptest ich ähnele dir, anhand dessen, was du in meinen Beiträgen liest. Ich darf dich aber dann nicht anhand von deinen Beiträgen bewerten? ;-)

Du darfst mich anhand meiner Beiträge bewerten, aber davon nicht auf meine Zufriedenheit, meinen Erfolg und mein individuelles Glück schließen, denn dazu wirst du in meinen Beiträgen relativ wenig finden. Weiter traue ich dir Hosenscheißer auch nicht die geistige Transferleistung zu die dafür nötig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, du bist so süß wenn du dich aufregst.

Ich werde jetzt mal den netten Papa spielen und dich nicht auf dein Zimmer schicken oder sonst irgendwie zurechtweisen, sondern einfach Verständnis für deine schwierige Situation zeigen. Ich kann nachvollziehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber werde nicht persönlich und fang an laut zu werden, denn das bringt dich nicht weiter. Immer wenn man nicht weiter weiß beleidigt man oder versucht sonst irgendwie von seinem Mangel an Kommunikationsfähigkeit abzulenken.

Also wende ich mich jetzt wieder meinem schönen Leben zu und lasse dir hier genügend Platz, dich angemessen zu rechtfertigen. Bitte schön, die Bühne ist dein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst Du darauf, dass er sich aufregt?

Zu Deiner Info: Er ist ganz ruhig geblieben, ich hab' es gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde jetzt mal den netten Papa spielen und dich nicht auf dein Zimmer schicken oder sonst irgendwie zurechtweisen, sondern einfach Verständnis für deine schwierige Situation zeigen. Ich kann nachvollziehen, dass du dich angegriffen fühlst, aber werde nicht persönlich und fang an laut zu werden, denn das bringt dich nicht weiter. Immer wenn man nicht weiter weiß beleidigt man oder versucht sonst irgendwie von seinem Mangel an Kommunikationsfähigkeit abzulenken.

Quasi 1 zu 1 aus dem Lehrbuch. Reichts nicht zur Transferleistung? :-D

Wollt ihr euch nicht lieber PNs schicken? ^_^

@Threadstarter:

Frag einfach deinen Lehrer, der wird dir die richtige Literatur gerne empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne PN ist scheiße, ich kriege schon lauter PN´s von anderen, in denen ich angefeuert werde den Knecht auf den Boden der Tatsachen zurück zu führen. Außerdem ist es so auch anderen möglich sich in diese spannende Diskussion mit einzuklinken. Das ColdAir leider ein totaler Hirni ist der mit Puppen spielt, konnte ja neimand wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden