Jungfrau-Fingern??

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey..bin seit paar monaten mit ner hpbschen frau zusammen, und sie sagt mir das sie ncoh jungfrau ist, nun meine frage, hatte letztes mal sie gefingert...nun wollte ich wissen, ob

man bei einer jungfrau mit dem finger auch eindringen kann?? oder wie ist das wen siejungfrau ist?

wäre nett wenn ich euch zu diesem thema beteiligt:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausprobieren, kommt auf die Jungfrau an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man auch bei einer Jungfrau auch mit dem Finger eindringen. Aber wenn das Jungernhäutchen platzt und PENG macht (so das die Scheiben rausfliegen), dann solltest du dir das nächste mal vorher die Fingernägel schneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh schon, wieso ich mir hier eigentlich kaum noch rumtreibe .. die Menge an Ironie und Sarkasmus hier überschreitet jedes normale Maß hier :)

An den TE:

Das Jungfernhäutchen ist ein dünnes Hautgewebe, das wie ein Ring den Scheideneingang umgibt. Manchmal wird es auch ’die Jungfräulichkeit’ genannt.

  • Es ist kein Häutchen (Membran), das die Scheidenöffnung versperrt, wie manche denken, sondern es ist in der Mitte offen. Daher kann auch das Menstruationsblut durch die Scheide entweichen.
  • Die Form, Größe und Stärke dieses Geweberinges ist unterschiedlich. Ein Mädchen kann bereits ohne Jungfernhäutchen geboren werden, es kann jedoch auch so groß sein, dass es sich um den größten Teil der Scheidenöffnung ausdehnt. Die zentrale Öffnung des Jungfernhäutchens kann rund oder länglich sein.
  • Dieses Gewebe kann - auch hat man keinen Sex - leicht zerreißen aber auch so elastisch sein, dass der Penis eines Jungen eindringen kann, ohne das Jungfernhäutchen zu beschädigen. Daher kann man mittels ärztlicher Untersuchung niemals bestimmen, ob ein Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht.

Quelle: Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kannst du sie fingern ich gebe dir den rate ihr Jungfernhäutchen bevor ihr vögeln gut zu dehnen. Sprich sie zuerst mit einen später mit 2 oder sogar mit 3 Fingern zu fingern. Es kann sein das ihr Jungfernhäutchen dadurch schon einreißt und einfach weg geht oder so gut gedehnt ist das ihr das erste mal überhaupt nicht mehr weh tut. Und glaub mir das Mädel wird dir dankbar sein

Have Fun :mellow:

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lernt man denn heutzutage in der Schule wirklich absolut garnichts mehr? Weder Rechtsschreibung, Groß- und Kleinschreibung, Satzbau, Satzzeichen, noch Biologie???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey..bin seit paar monaten mit ner hpbschen frau zusammen, und sie sagt mir das sie ncoh jungfrau ist, nun meine frage, hatte letztes mal sie gefingert...nun wollte ich wissen, ob

man bei einer jungfrau mit dem finger auch eindringen kann?? oder wie ist das wen siejungfrau ist?

wäre nett wenn ich euch zu diesem thema beteiligt:)

Fällt das nur mir auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du bist selbst noch Jungfrau und hast deswegen wahnsinnige Angst vor dem was kommt.

Lass das mal bleiben!

Sex ist das Normalste und Einfachste auf dieser Welt, das kann wirklich jeder!

Mach dir also mal keine unnützen Gedanken!

Das Einzige an das du wirklich denken solltest ist eine anständige Verhütung, sonst müssen wir dir in ein paar Monaten noch dabei helfen, wie man ein Fläschen warm macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.