6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu Beginn:

Ich befasse mich seit einiger Zeit mit PUA, NLP, Gesprächshypnose etc.

Ich nutze die Möglichkeiten mein InnerGame zu puschen (durch Texte hier, Selbsthypnose etc).

Theoretisch habe ich mir so viel "angelesen".

Mit Frauen zu sprechen fällt mir nicht schwer - sie "Anzusprechen" dagegen dramatisch.

Ich kann es mir selbst nicht erklären.

Mein Problem scheint so absurd zu sein, ich schreibe es hier weil es stimmt.

Wenn ich es Menschen erzähle die mich kennen glauben diese mir kein Wort.

Ich werde sehr oft mit "Womanizer" betittelt, obwohl ich genau das Gegenteil bin.

Ich achte auf Körpersprache, Intonation, Augenkontakte.

Im Gespräch mit Frauen bin ich locker, humorvoll, frech etc.

Das ist nicht das Problem.

Die Ratschläge á la 3-sec-Regel helfen mir nicht.

Es gibt etwas das mich hindert Frauen aktiv anzusprechen. Mein Gehirn arbeitet zu viel ich denke zu viel nach,

aber verdammt nochmal ich kann es nicht abschalten.

Ich weiss dass ich es ändern muss und ich im "Field" erfahrungen sammeln muss, aber ich schaffe diesen verwichsten Schritt einfach nicht.

Wie kann ich den ersten Schritt schaffen? Woran soll ich glauben?

Das Paradoxe: ich mache mir nicht so viele Gedanken ob mich jemand mag oder nicht. Ich sehe das Problem nicht darin das Frauen mir den Korb geben könnten... ich schaffe das Ansprechen i-wie nicht, es ist verhext!!!

Im Gespräch - kein Problem! Ansprechen - ???

Habt ihr ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal muss ich dir sagen, dass es mir oft noch genauso geht, ich aber dennoch guter Ding bin, auch das zu überwinden!!

Ich arbeite daran, indem ich mich auf ein gutes Inner Game konzentriere und kleine Spielchen treibe, um mich von meiner AA abzulenken. Zum Beispiel kann ich nur das Twirly Twirly von Lucius Love empfehlen!

Wie du schon selber sagst, denkst du zu viel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts genauso, liegt bei mir daran, dass ich dann denke das es merkwürdig wäre jetzt sie anzusprechen oder das mir dann nichts weiter einfällt.

Aber es is einfach ein Mindset/State den man dafür braucht und dann hab ich auch keine probleme mehr.

Hier mal auszüge aus einemletter von sinn(pua aus usa):

State as it's often called refers to your overall feeling of happiness. Are you in a fun, positive, indifferent, social mood? Or are you in a judgmental, timid, shy, mood?

If you've ever had a really "on" night, you were in state.

State is characterized by the following:

Indifference to others opinions

Increased social freedom

Loss of Time Sense

Relaxed Body Language and more...

So how can we maintain develop and maintain a positive emotional state?

1. Get daily exercise. Nothing helps your state more than getting daily exercise. The release of endorphins alone can boost your state as well as lower your blood pressure and anxiety. You don't have to hit the weights like a Guido getting ready for Winter Music Festival but 15-30 minutes of moderate exercise daily is a must.

2. Warm up socially. When it comes to state, you don't need to go from shy and down to Mr Outgoing right away. Instead you want to merely get over the indifference threshold. You simply want to not care what people's reactions to you are. I like to warm up by complimenting three different people. I like to compliment guys and girls and then just walk away.

3. Attract social feedback. This is what I like to call priming the pump. In game you are going to become the focal point of social feedback. By that I mean we will have people reacting to us socially. Sometimes positively, sometimes negatively but you will be exposed to social feedback. So you want to get exposed as early as possible. I like to sing or dance around or make up elaborate games to play with friends. As long as people are looking at you it's a good thing. You just may not want to do this in the venue you'll be approaching in :)

4. Always look your best. Make sure that every time you leave the house you are ready to approach. You don't want to give yourself an extra excuse like " I don't have gel in my hair." Or "I'm wearing shorts."

5. Surrender to the moment. Don't try to force yourself in state ever. That's a huge mistake. Whenever you're feeling shy, or uncomfortable accept those feelings. Always remember that feelings are fleeting and just because you feel down at 10:01 doesn't mean you'll still be there at 10:10.

We'll talk more about getting into state in future newsletters but try out these 3 tactics tonight and let me know how they worked for you.

Best,

S

und das hier fand ich auch ganz lustig xD

In zusammenhang mit dem Tipp, sich sobald man die Frau sieht auf sie zuzubewegen.

My buddy Tyler has described the situation like that of being an untrained first time pilot with your brain as the uncooperative co-pilot. If you simply ask him for directions on flying the plane, he may be stubborn enough not to give them to you. But if you start the plane and somehow manage to get it rolling towards the runway, he's going to have to think very hard about not giving you the instructions you need.

vllt hilfts dir ja.

lg

nobody

bearbeitet von nobody3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...]

Theoretisch habe ich mir so viel "angelesen".

Mit Frauen zu sprechen fällt mir nicht schwer - sie "Anzusprechen" dagegen dramatisch.

[...]

Ich achte auf Körpersprache, Intonation, Augenkontakte.

Im Gespräch mit Frauen bin ich locker, humorvoll, frech etc.

Das ist nicht das Problem.

Die Ratschläge á la 3-sec-Regel helfen mir nicht.

Es gibt etwas das mich hindert Frauen aktiv anzusprechen. Mein Gehirn arbeitet zu viel ich denke zu viel nach,

aber verdammt nochmal ich kann es nicht abschalten.

Ich weiss dass ich es ändern muss und ich im "Field" erfahrungen sammeln muss, aber ich schaffe diesen verwichsten Schritt einfach nicht.

Dir fehlt es weder an Theorie und auch schlaue Ratschläge werden Dir nicht viel nutzen, denn Du sagst es selbst: "Mein Gehirn arbeitet zu viel ich denke zu viel nach."

Dir fehlt Praxis, und mein Tip wäre ein Bootcamp zu machen.

Du brauchst einfach die Erfahrung, daß Mädchen ganz normale Menschen sind und daß sie sich meistens freuen von Dir angesprochen zu werden.

Mit reden und nachdenken befreist Du Dich nicht aus Deinem Dilemma, Du brauchst nur eins und das ist Praxis.

Also frag 200 Frauen nach der Uhrzeit, nach dem Weg zum besten Cafe der Stadt, nach dem Weg zur nächsten öffentlichen Toilette oder wo sie ihre Handtasche gekauft hat, so eine suchst Du gerade für eine Freundin. Nach irgendwas, es ist völlig egal wonach.

Mit der Praxis verschwindet die Angst, mit der Theorie und nachdenken nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Ich werde das DJBC starten. Ich MUSS es einfach durchziehen, koste es was es wolle.

bearbeitet von Campari_Maracuja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden