7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist diese Woche etwas Merkwürdiges passiert... Phonegame dauert normalerweise bis zu 10 Minuten (oder noch kürzer; bei mir sonst so 5 Minuten) und dann wird d2 vereinbart.

Nun habe ich vor zwei Wochen eine HB kennengelernt und wollte sie direkt dateclosen, aber ihr handy war irgendwie kaputt. Was auch immer, ich konnte sie nicht erreichen. Diese Woche habe ich mir gesagt, dass wenn es jetzt nichts wird, dass ich ihre Nummer lösche. Also rufe ich an und nichts. Ok gesagt, getan und Nummer gelöscht. Doch zwei Stunden später ruft sie mich dann zurück. Glück gehabt.

Wir reden einige Minuten und dann leite ich schon langsam auf ein d2 über. Aber sie sagt: "Nein, ich habe doch einen Freund." Okey... Also wird weiter geredet. Sie will kein d2, weil sie einen BF hat. (Selbstverständlich habe ich da die üblichen Sprüche gebracht...). Ich hatte also keine Wahl außer einfach weiter zu gamen (oder zu nexten).

Über diese Woche hinweg haben wir fünf Stunden geredet. Dabei habe ich massig attraction aufgebaut und sie hat mich jeden Tag zwei Mal angerufen. Sie meint dann, dass sie meine Stimme hören will und lauter so Zeug (SOIs).

Nun habe mit ihr geredet und versucht ein d2 klar zu machen, aber sie meinte, dass sie ein Referat vorbereiten muss. Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich ihr nicht. Sie hat gesagt, dass sie mit ihren Freundinnen viel über mich gesprochen hat, und ich denke, dass die cockblocken. Auf jeden Fall war nach dem ersten Telefonat kein einziges Mal die Rede von ihrem BF (ihn gibt es aber! das weiß ich.).

Ich bin mir im Moment nicht ganz sicher, wie ich weitermachen soll. Entweder Freezeout oder weiter wie bisher (nur dann könnte ich LJBFed werden...).

Als Lösung für mein Problem dacht ich, dass ich vielleicht einfach so ein Pattern von Ross Jeffries mal ausprobiere (die BF-Destroyer Patterns).

Gut zu wissen wäre noch:

Der BF ist ein richtiger AFC.

HB ist 17 Jahre alt.

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der angebliche oder tatsächliche Freund ist egal. Du weisst nicht, ob er existiert. Aber Du richtest Dein Game schon nach ihm aus. Du telefonierst zu viel. Du bist jetzt schon ein kleiner Satellit in der Umlaufbahn. Treffen vereinbaren, sofort. Wenn sie blockt, Freeze Out bis sie ein Treffen vorschlägt. Sonst next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie benutzt dich als emotionaler Mülleimer. Sie ruft dich zwar oft an und kann 5 Stunden mit dir telefonieren, um wahrscheinlich ihre Probleme bei dir abzuladen - aber Zeit für ein Date findet sie angeblich nicht? Ach ja stimmt, sie hat ja einen "Freund" oder ein "Referat".

Sorry aber wenn sie sich für dich interessieren würde, hätte sie sich längst mit dir getroffen. Du bist bereits in der Friend-Zone verewigt. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie benutzt dich als emotionaler Mülleimer. Sie ruft dich zwar oft an und kann 5 Stunden mit dir telefonieren, um wahrscheinlich ihre Probleme bei dir abzuladen - aber Zeit für ein Date findet sie angeblich nicht? Ach ja stimmt, sie hat ja einen "Freund" oder ein "Referat".

Sorry aber wenn sie sich für dich interessieren würde, hätte sie sich längst mit dir getroffen. Du bist bereits in der Friend-Zone verewigt. Next.

Denken, schreiben. Wenn du versuchst es andersherum zu machen, dann funktioniert es nicht.

Der angebliche oder tatsächliche Freund ist egal. Du weisst nicht, ob er existiert. Aber Du richtest Dein Game schon nach ihm aus. Du telefonierst zu viel. Du bist jetzt schon ein kleiner Satellit in der Umlaufbahn. Treffen vereinbaren, sofort. Wenn sie blockt, Freeze Out bis sie ein Treffen vorschlägt. Sonst next.

Mein Game habe ich nicht nach ihm ausgelegt... (Ich musste mit ihr länger reden als mit anderen, da sie sonst sowieso nein gesagt hätte.) Ich weiß einfach nur, dass sie einen Freund hat und sie ein schlechtes Gewissen hatte (wie es jetzt aussieht, weiß ich nicht). Ich mach einfach und dann sehe ich was passiert. Wenn es nichts wird, dann ist es mir auch egal, weil es hat einfach Spass gemacht mit der zu telefonieren.

bearbeitet von rosebud_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar, dass du das nicht gerne hörst, aber es ist leider so.

Sie redet zwar mit dir / spielt mit dir aber jedesmal, wenn du ein date ausmachen möchtest, hat sie irgendeine lahme ausrede. zuerst war es das handy, das angeblich kaputt war. Als ihr schließlich miteinander telefoniert habt, zog diese ausrede nicht mehr - also hat sie ihren freund ins spiel gebracht, um nicht mit dir weggehen zu müssen. Jetzt kommt sie mit dem Referat.

Du meinst ihre Freundinnen cockblocken? Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass alles von ihr selbst ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist klar, dass du das nicht gerne hörst, aber es ist leider so.

Sie redet zwar mit dir / spielt mit dir aber jedesmal, wenn du ein date ausmachen möchtest, hat sie irgendeine lahme ausrede. zuerst war es das handy, das angeblich kaputt war. Als ihr schließlich miteinander telefoniert habt, zog diese ausrede nicht mehr - also hat sie ihren freund ins spiel gebracht, um nicht mit dir weggehen zu müssen. Jetzt kommt sie mit dem Referat.

Du meinst ihre Freundinnen cockblocken? Ich gehe zu 99,9 % davon aus, dass alles von ihr selbst ausgeht.

Das Handy war kaputt (ihr müsst echt alles in Frage stellen, was ich schreibe. Jaaa manchmal sagen HBs die Wahrheit.). Den Freund gibt es auch (Punkt).

Sie hat den Freund, wie ich bereits schrieb, erwähnt bevor ich mit ihr längere Zeit mit ihr telefoniert habe, danach nie wieder (was nach Mystery sogar ein IOI ist, aber egal).

Ich habe hier keinen gebeten mir zu sagen, dass ich zu lange telefoniert habe und dass das möglicherweise Ausreden sind, denn das habe ich im Anfangspost auch schon geschrieben --> ergo weiß ich das schon.

Meine Frage war, wie ich jetzt am besten weiter vorgehe. Nur das.

Ich werde jetzt einfach einen auf busy machen, mal sehen was passiert.

@ Alle, die eine sinnvolle Lösung vorschlagen: Danke.

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.