1. Date, was tun und was besser lassen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich (20) werde Morgen ein 1. Date mit nem HB7 (18) ausmachen, nachdem Ich sie durch ne Kollegin kennen gelernt habe. Waren in nem Club und hab auch etwas mit ihr getanzt. (teilweise eng, jedoch kein sexuelles KINO) IOIs waren vorhanden, so hab ich mir dann auch ihre Nummer genommen. Viel reden konnten wir aber nicht, isolieren ging auch nicht gut, da sonst die Kollegin alleine gewesen wäre. So konnte ich nicht wikrlich eskallieren. Bin dann aber auch nicht immer bei denen rumgehangen, sondern mit m Kollegen auch etwas alleine feiern gegangen... von wegen needynes :)

Sie kommt für mich als LTR in Frage, deswegen möchte ich sie vorallem erstmal besser kennen lernen und dazu daten.

1. Zeitpunkt

a) samstag oder freitag

gemütlicher, jedoch gefahr von "hab schon was vor" grösser

b) oder doch unter der Woche

Termin besser möglich, aber Zeitlich beschrenkt (ich, das HB wahrscheinlich auch.)

Date selber:

Ich will die HB in erster Linie besser kennen lernen. Was empfielt sich für das erste Date?

---> Erst was trinken gehn, dann evtl. Kino (es wird auch ein Film sein, der mich interessert) ? Kino hat viele Vorteile, aber iwie kommt es auch etwas billig rüber^^

---> Essen gehn? Ich dachte an Italiener. Das würde zumindest mir schmecken. sehe ich eher als 2. Date...

Ich frage euch nicht, weil ich nicht originell genug bin. Beim 2. und 3. Date, sollte das 1. gut verlaufen, habe ich schon meine Ideen. Fürs 1. will ich es nicht übertreiben und und sie möglichst nicht abschrecken (sie wirk scheu, aber dennoch stolz genug...eben so ein kleines süsses Ding). -Sie kennt mich nicht, ich sie nicht. Wie so oft beim 1. Date^^

Wenn ihr meint, kurz was trinken gehn reicht allemal, dann dürfte unter der Woche gar nicht so übel sein. Wenn es mehr werden soll, dann doch lieber nen Tag wo ich mehr Zeit hab. Seht ihr das ca. ähnlich?

peace, DonToni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

Hallo

Ich (20) werde Morgen ein 1. Date mit nem HB7 (18) ausmachen, nachdem Ich sie durch ne Kollegin kennen gelernt habe. Waren in nem Club und hab auch etwas mit ihr getanzt. (teilweise eng, jedoch kein sexuelles KINO)

Warum kein sexuelles Kino? Keine Eier?

Viel reden konnten wir aber nicht, isolieren ging auch nicht gut, da sonst die Kollegin alleine gewesen wäre.

Excuse. Such doch der Kollegin einen netten Gesprächspartner oder Tanzpartner.

So konnte ich nicht wirklich eskallieren.

Excuse. Keine Eier?

Bin dann aber auch nicht immer bei denen rumgehangen, sondern mit m Kollegen auch etwas alleine feiern gegangen... von wegen needynes :)

Aha. Warum hat nicht ein Kollege von dir die Kollegin beschäftigt?

Sie kommt für mich als LTR in Frage

Als LTR? Und du hast dich nichtmal mit ihr unterhalten. Und du weisst auch nicht ob Sie sich untenrum wäscht - aber du kannst dir LTR mit ihr vorstellen? AFC Pur.

, deswegen möchte ich sie vorallem erstmal besser kennen lernen und dazu daten.

Du möchtest Sie vögeln. Mach uns nichts vor. Mehr müsst du auch nicht als Sie regelmäßig vögeln, dann ergibt sich die Beziehung automatisch. Beziehungen ergeben sich automatisch und werden nicht "vorgestellt".

a) samstag oder freitag

gemütlicher, jedoch gefahr von "hab schon was vor" grösser

Excuse. Du bist der Preis. Es ist egal ob Sie was vor hat oder nicht.

b) oder doch unter der Woche

Termin besser möglich, aber Zeitlich beschrenkt (ich, das HB wahrscheinlich auch.)

Excuse. Du bist der Preis. Es ist egal ob ihre Zeit begrenzt ist Sie was vor hat oder nicht.

Date selber:

Ich will die HB in erster Liniebesser kennen lernen. Was empfielt sich für das erste Date?

---> Erst was trinken gehn, dann evtl. Kino (es wird auch ein Film sein, der mich interessert) ? Kino hat viele Vorteile, aber iwie kommt es auch etwas billig rüber^^

Was trinken gehen? Langweilig. Wenn Sie hübsch ist dann waren schon 100 langweilige Jungs mit ihr was trinken um an ihre Pussy zu kommen. Willst du dich da einreihen?

Kino? Wie will man jemanden im Kino besser kennen lernen?

---> Essen gehn? Ich dachte an Italiener. Das würde zumindest mir schmecken. sehe ich eher als 2. Date...

Essen gehen? Langweilig. Wenn Sie hübsch ist dann waren schon 100 langweilige Jungs mit Ihr beim Italiener um an ihre Pussy zu kommen.

Mach was interessantes mit Ihr. Gehe zum Paintball, ein Picknick im Park oder zum Kletterkurs. Irgendwas was spannendes. Unterscheide dich dadurch und durch dein Game von den anderen langweiligen Jungs.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Don,

da du die Dame nicht nur flachlegen möchtest sondern anscheinend weitergehendes Interesse (im moment) hast

würde ich dir zu trinken gehen raten - natürlich kein absoluter 08/15 Laden, sollte schon etwas sein das ein bissl Flair hat - nettes Strassenkaffee oder

was am See etc.... ist jedenfalls eine gute Möglichkeit zu reden & sich erstmal kennenzulernen und ist auch rel unverfänglich, sprich: ist für die Frau eine entspanntere Situation.

Im Anschluss kann man immer noch spazieren gehen etc was sich zu weiteren "Aktionen" bestens eignet.

Zu offensives Vorgehen kann grundsätzlich - va wenn die Frau eher schüchtern ist - zu einem so frühen Zeitpunkt in die Hose gehen, also besser je nach Situation und

deinem subjektiven Eindruck vorsichtig dosieren, sonst hast ganz schnell das Label "der will mich nur flachlegen wie all die anderen Idioten auch".

Ein kurzes, interessant gestaltetes Date ist oftmals besser als ein die länge gezogener Abend.

Die Wahl d Wochentages würde ich ihr überlassen indem ich fragen würde wie`s denn die kommenden Tage bei ihr zeitlich ausschaut.

Damit lassen sich Absagen "an dem Tag hab ich aber schon blabla..." vermeiden und selbst kann man dann sagen ob einem der von ihr vorgeschlagene Termin in den Kram passt.

Greetz ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine Fragen zum Thema Ex - Beziehungen !

2. Keine Fragen zum Thema Job !

@ Letrala Du mit deinem Excuse....einfach genial ;-)

@ Forch Lautern Fan ? Wir steigen auf und Mainz bleibt in Liga 2 , nur so nebenbei ^^

mfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Don,

da du die Dame nicht nur flachlegen möchtest sondern anscheinend weitergehendes Interesse (im moment) hast

würde ich dir zu trinken gehen raten - natürlich kein absoluter 08/15 Laden, sollte schon etwas sein das ein bissl Flair hat - nettes Strassenkaffee oder

was am See etc.... ist jedenfalls eine gute Möglichkeit zu reden & sich erstmal kennenzulernen und ist auch rel unverfänglich, sprich: ist für die Frau eine entspanntere Situation.

Im Anschluss kann man immer noch spazieren gehen etc was sich zu weiteren "Aktionen" bestens eignet.

Zu offensives Vorgehen kann grundsätzlich - va wenn die Frau eher schüchtern ist - zu einem so frühen Zeitpunkt in die Hose gehen, also besser je nach Situation und

deinem subjektiven Eindruck vorsichtig dosieren, sonst hast ganz schnell das Label "der will mich nur flachlegen wie all die anderen Idioten auch".

Ein kurzes, interessant gestaltetes Date ist oftmals besser als ein die länge gezogener Abend.

Die Wahl d Wochentages würde ich ihr überlassen indem ich fragen würde wie`s denn die kommenden Tage bei ihr zeitlich ausschaut.

Damit lassen sich Absagen "an dem Tag hab ich aber schon blabla..." vermeiden und selbst kann man dann sagen ob einem der von ihr vorgeschlagene Termin in den Kram passt.

Greetz ;-)

Von Planet-Liebe kopiert?

L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kino ist schon in Ordnung, wenn du auch etwas Kino betreibst. Am besten danach noch etwas trinken gehen, dann hast du, wenn alle Stricke reißen, noch den Film als Gesprächsthema.

Essen gehen würde ich mir für später aufheben. Lieber gemeinsam kochen, davon hast du in jeder Hinsicht mehr.

Wenn du was außergewöhnliches machen willst, dann schau mal in den diversen Roofblast und Date-Tipps-Threads.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eskaliere und verbanne die beknackten Gedanken an eine LTR aus Deinem Kopf. Du willst keine Freundin, Du willst einen Pokal zum rumzeigen und zum Füllen der Lücken in Deinem Leben. Fahr Kino und zwar SEXUELLES. Btw. welches sonst? Schlaf mit ihr. Die Frau möchten einen Sexualpartner, keine Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Forch Lautern Fan ? - JAWOLL

Wir steigen auf und Mainz bleibt in Liga 2 , nur so nebenbei ^^ - JAWOLL

mfG

;-)

bearbeitet von Forch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Als LTR? Und du hast dich nichtmal mit ihr unterhalten. Und du weisst auch nicht ob Sie sich untenrum wäscht - aber du kannst dir LTR mit ihr vorstellen? AFC Pur.

Sie kommt "in Frage". Viele tun das nicht. Bildung, umgangsart usw. Ich habe sie schon nicht die ganze Zeit angeschwiegen. Ich wurde auch von anderen Frauen aproacht und getanzt und habe mich am Abend nicht nur ihr gewidmet...

Aber ok, erst FC dann kommt der Rest.

Fahr Kino und zwar SEXUELLES. Btw. welches sonst?

sexuell ist für mich an den Titten und Arsch rumgrapschen. (einfach sozial unverträgliches) Alles andere, geschlossen Tanzen, umarmen usw. nicht, das habe ich auch gemacht.

Warum kein sexuelles Kino? Keine Eier?

Evtl. hatte ich keine Eier sie von den anderen zu isolieren, bez. hätte ich das schon irgendwie drehen können.

Ansonsten nehme ich deine Kritik zur Kenntnis - und werde das nächste mal besser vorgehen...

-------------------------

Wegen dem Date - auf der einen Seite möchte ich mir nicht den Arsch aufreissen, für nichts und wieder nichts. Einen spannenden Abend muss sie sich zuerst verdienen.

Mit dem Date möchte ich in erster Linie das verpasste isolieren und herstellen einer etwas intimeren Atmosphäre nachholen. :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wegen dem Date - auf der einen Seite möchte ich mir nicht den Arsch aufreissen, für nichts und wieder nichts. Einen spannenden Abend muss sie sich zuerst verdienen.

Mit dem Date möchte ich in erster Linie das verpasste isolieren und herstellen einer etwas intimeren Atmosphäre nachholen. :)

Du sollst dir ja nicht den Arsch aufreissen, sondern was spannendes Machen wozu DU sowieso Lust hast, und Das Mädchen darf dich begleiten...

Da ganze soll nicht nicht eienn "Date" Charakter haben. Sondern du tust interesannte Dinge, und die Mädel begleiteten dich. Für dich ist das Ganz normal.

Wenn Sie dir gefällt, dann eskalierst du. Ansonsten nicht.

Niemals das Zepter aus der Hand geben.

L.

bearbeitet von Letrala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An meiner stelle hätte ich auch was spannendes mit ihr gemacht!wenn sie gut aussieht dann sind schon 100 erte typen mit ihr nur was trinken ge wesen und dann wussten sie nicht was sie mit dem weib machen sollten...

also mach was spanendes mit ihr und eskaliere...

gruß ede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.